German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 27th, '09, 12:27

Wattstax wrote:
WroW wrote:...
Hab mir gedacht das dir das Ende gefällt :P ...deshalb habe ich auch von Scale of Providence abgeraten...nun stellt sich nur die Frage, ob ich mir das Drama ansehen soll :D
:lol Ich weiß auch noch nicht, ob ich das schauen soll. Bis auf das Ende soll die Serie ja eigentlich gut sein. Aber wenn das Ende dann wirklich nicht passend sein sollte, wäre es wohl doch besser, die Finger davon zu lassen. Wenn ich z.B. an das Ende von Age of Innocence denke - das hat alles versaut.

Ist Cain and Abel empfehlenswert? Synopsis klingt sehr nach schwarz/weiß-Charakteren.
was ich mitbekommen hab hat Scale of Providence ein ziemlich bösartiges "Everyone must be Happy at the End" Finale, egal ob es Sinn macht oder nicht ....

ich hab bis jetzt jedem vor Age of Innocence gewarnt ... aber mir glaubt ja keiner was :D

nach 2eps Cain und Abel ohne Subs ... die Locations sind Super (chin. Stadt, Wüste, Krankenhaus),
die action between the charas ist unterhaltend,
sie haben jedes zu findende kor. Klischee eingebaut (2 brothers love the same woman, die böse Stiefmutter, Dad im Koma, headshot with possible loss of memory, terminal illness, .... ),
ich werds bleiben lassen und nur die letzten 3 eps guggen ...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 27th, '09, 17:55

Airhead wrote:
Wattstax wrote:
WroW wrote:...
Hab mir gedacht das dir das Ende gefällt :P ...deshalb habe ich auch von Scale of Providence abgeraten...nun stellt sich nur die Frage, ob ich mir das Drama ansehen soll :D
:lol Ich weiß auch noch nicht, ob ich das schauen soll. Bis auf das Ende soll die Serie ja eigentlich gut sein. Aber wenn das Ende dann wirklich nicht passend sein sollte, wäre es wohl doch besser, die Finger davon zu lassen. Wenn ich z.B. an das Ende von Age of Innocence denke - das hat alles versaut.

Ist Cain and Abel empfehlenswert? Synopsis klingt sehr nach schwarz/weiß-Charakteren.
was ich mitbekommen hab hat Scale of Providence ein ziemlich bösartiges "Everyone must be Happy at the End" Finale, egal ob es Sinn macht oder nicht ....
Ja stimmt aber gerade hats den Baeksang Award für bestes Script gewonnen also werd ichs wohl versuchen :unsure:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 27th, '09, 18:08

Dann bist du unser Versuchskaninchen. :salut:
Berichte dann, ob es sich dennoch gelohnt hat.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 27th, '09, 18:13

Wattstax wrote:Dann bist du unser Versuchskaninchen. :salut:
Berichte dann, ob es sich dennoch gelohnt hat.
Oki...ich brauch aber lange bis ich ein Drama zu Ende geschaut habe :mrgreen:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 27th, '09, 18:25

Ich bin zur Zeit noch bei Jumong. Solltest also etwas Puffer haben.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 1st, '09, 09:38

vampiremastereva wrote:Download.
Story will ich ja selbst sehn 8)
Ich glaube, ich hab's auf der Festplatte, könnte es dir also evt. raufladen (;

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Mar 1st, '09, 09:49

qnhu bitte schau mal!
ich will das doch fertig sehen.
die quali vei veoh is mir zu mies und ansonsten fehlt mir halt die hälfte der story.
bin aber erst heute abend wieder da.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 1st, '09, 10:57

Aber schau mal, hier gibt's auch DDL. jdramas, die Drama-Oase überhaupt!

Zurück zu an mein Referat :roll

Seelenfang
Posts: 41
Joined: May 11th, '06, 22:53
Location: wo die Weser einen großen Bogen macht

Post by Seelenfang » Mar 1st, '09, 11:22

Moep melde mich auch mal wieder.... war schon bestimmt 2 Jahren hier nicht mehr im Forum, aber da mich das Drama Fieber wieder gepackt hat, werde ich wohl mal wieder öfters reinschauen, naja und das Gute ich habe jetzt schön viele Dramen zu schauen :cheers:
Btw ich habe gerade geschafft meine DVDs auf meine externe HD zu kopieren, habe mittlerweile 70 Dramen (sind teilweise mehrer Staffeln).
Falls interesse besteht, kann ich sie hier mal posten, vielleicht sucht ja jemand noch genau das Drama und es sind keine seeds mehr vorhanden 8)

So dann geniesst mal den Sonntag und schöne Grüße aus dem Norden
Tobi

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 1st, '09, 11:59

Tobiiii...! Erinnerst du dich noch an die alten Zeiten bei GWF? 8D

Seelenfang
Posts: 41
Joined: May 11th, '06, 22:53
Location: wo die Weser einen großen Bogen macht

Post by Seelenfang » Mar 1st, '09, 12:03

so dunkel :P hab gerade jetzt jemanden kenn gelernt aus japan und wir wollen uns gegenseitig die sprachen etwas beibringen, aber die verdammten zeitzonen machen schwierig :crazy:
gibts GWF noch?
Hab gestern Rookie zu Ende geschaut, war mal wieder ne nette Serie, hatt evorher nämlich Voice und Bloody Monday angefangen, fand sie beide aber ziemlich fad.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 1st, '09, 12:07

Nope. GWF gibt es nicht mehr. Wir subben aber immer noch - allerdings unter anderem Namen.
((Zeitverschiebung ist ätzend.))

Nächste J-Saison gibt es irgendwie nichts wirklich Interessantes...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 1st, '09, 12:08

qnhu wrote:
Nächste J-Saison gibt es irgendwie nichts wirklich Interessantes...
Ist ja nichts neues...gibts diese Season den was? :roll

edit: An deiner Sig sehe ich, dass ihr euch wohl endlich an Kdramen wagen wollt :P

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 1st, '09, 12:15

WroW wrote:
qnhu wrote:
Nächste J-Saison gibt es irgendwie nichts wirklich Interessantes...
Ist ja nichts neues...gibts diese Season den was? :roll
:P Voice ist doch offenbar beliebt. Und dieser Hana Kimi-Abklatsch. Nicht?
Wahrscheinlich sag ich das mit der langweiligen Saison jedes Mal und dann entscheiden sich die Mädels doch für ein Drama zum Subben.

Im April läuft erst mal Black & White an :mrgreen:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 1st, '09, 12:20

qnhu wrote:
WroW wrote:
qnhu wrote:
Nächste J-Saison gibt es irgendwie nichts wirklich Interessantes...
Ist ja nichts neues...gibts diese Season den was? :roll
:P Voice ist doch offenbar beliebt. Und dieser Hana Kimi-Abklatsch. Nicht?
Wahrscheinlich sag ich das mit der langweiligen Saison jedes Mal und dann entscheiden sich die Mädels doch für ein Drama zum Subben.

Im April läuft erst mal Black & White an :mrgreen:
Beliebt ungleich gut meistens aber ich kann mir nicht vorstellen warum Voice beliebt sein soll. Und der HanaKimi abklatsch lässt Hanakimi wie ein Meisterwerk aussehen :roll

Naja ich vertrau den Taiwanesen noch nicht so ganz, dass die das wirklich hinbekommen aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls sollten die schnell mit diesem Starlit aufhören bevor noch mehr Zuschauer in Wachkoma fallen...dem Jerry sollten die bitte keine Dramen mehr geben, der schläfert mich jedesmal mit seinem Charakteren, die er spielt, ein.

Seelenfang
Posts: 41
Joined: May 11th, '06, 22:53
Location: wo die Weser einen großen Bogen macht

Post by Seelenfang » Mar 1st, '09, 12:30

ich warte eh meistens ne Weile bis ich nach den neuen Dramen schaue, denn was nützt mir ein noch so gutes Drama, wenn es nicht gesubbed wird.
Schau jetzt Hanayome wo Yakudoshi. Hatte es schonmal angefangen, aber dann aufgehört und find es eigentlich ganz in ordnung

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 1st, '09, 16:09

ôo.. hana-kimi-abklatsch?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 1st, '09, 16:45

Jazzl wrote:ôo.. hana-kimi-abklatsch?
Ja das Mei-chan.... ich frag mich echt wie man so etwas überhaupt produzieren kann..solche starken Drogen gibt es gar nicht :roll


Ich weiss nicht warum ich einfach nicht in Taiga Dramen reinkomme. Ist es weil ich an historische Kdramen und ihre Mega Sets gewohnt bin und die in Taiga Dramen kleine Häuschen benutzen...naja ich schau Tenjin erstmal weiter. :roll

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Mar 1st, '09, 18:22

Danke für den Link mit LiveJournal.
Kenn ich nicht, kenn mich nicht aus und klick mich ma durch.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 1st, '09, 20:20

Hab gerade die erste Folge von Empress Chun Chu geschaut und das war vielleicht die beeindruckenste und beste erste Folge die ich je gesehen habe. Jetzt weiss ich wieder den Grund warum ich keine Taiga Dramen mag :roll

core2quadcore
Posts: 268
Joined: Sep 20th, '08, 16:41
Location: highest peak on Planet Nibiru
Contact:

Post by core2quadcore » Mar 2nd, '09, 15:14

Actung! :mrgreen:

"Das Leben ist wie ein Kinderhemd--kurz und beschissen." :salut:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 2nd, '09, 15:29

@Airhead
Hier die Subs zu Hokaben. Hab auch mal die 1. Folge von H.I.T gerippt. Kannst ja mal die Qualität der Subs vergleichen und dich dann nochmal melden, ob du die restlichen Folgen auch noch willst.
Last edited by Wattstax on Mar 3rd, '09, 15:45, edited 1 time in total.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 2nd, '09, 20:26

thank you :)

watchlist:
Starlit High Noon (tw) ... hat nix zu tun mit der serie ... ist so ziemlich das langsamste movie das ich je gesehen hab, keine ahnung welchen sinn das haben sollte :sleeping:

My Friend and His Wife (kor) ... wiedermal eins dieser eigenartigen Movies aus Korea dessen Aussage mir verwehrt bleibt

Honjitsu mo Hare. Ijou Nashi (ep1-5) ... jap. serie im Dr. Koto Stil ... ich werds fertig schaun

boys este (ep1-9) ... nice series, nicht sehr anspruchsvoll - also ideal für ne ladung popcorn zwischendurch (ich mag die Strandszenen in ep1 8) , files gibts bei veoh)

da ich zur zeit keine anstrengenden dramen mag gibts nicht viel zum guggen in den nächsten paar wochen
was ich mir antun werde ist Ghost Friend (jap), Boku wa Imoto (jap) und Black and White (tw)
falls sich ne neue com serie findet - plz melden :) ... thx

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Mar 2nd, '09, 21:06

War auf LJ und blick da ehrlich nicht durch.
Muss ich warten, bis Jemand Resurrection reseedet.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 2nd, '09, 21:47

Airhead wrote:
My Friend and His Wife (kor) ... wiedermal eins dieser eigenartigen Movies aus Korea dessen Aussage mir verwehrt bleibt
ich war sehr geschockt, als ich den film geschaut hab... ich war nicht wirklich auf diesen.. aufschlussreichen... :whistling: .. inhalt gefasst.. weird


EDIT:
WroW wrote:
Jazzl wrote:ôo.. hana-kimi-abklatsch?
Ja das Mei-chan.... ich frag mich echt wie man so etwas überhaupt produzieren kann..solche starken Drogen gibt es gar nicht :roll


Ich weiss nicht warum ich einfach nicht in Taiga Dramen reinkomme. Ist es weil ich an historische Kdramen und ihre Mega Sets gewohnt bin und die in Taiga Dramen kleine Häuschen benutzen...naja ich schau Tenjin erstmal weiter. :roll

mh.. naja, ich kanns nun echt nicht mehr als abklatsch oder sonstiges sehen.
Ich hab mich mit dem Drama doch mal mehr beschäftigt und bin doch mal mehr drin.. Hiro is nich das einzig "sehenswerte" an dem Drama.. ich mags mittlerweile - aber es ist dennoch nicht das Drama das mein Leben verändern wird und ich hätte auch ohne leben können.
Wenn man sich mehr reindenkt ist es wirklich garnicht schlecht, obwohl teileweise wirklich überflissig ätzende Sachen dabei sind(wie in fast jedem Drama). Als langeweiler Killer sehr wohl geeignet - hat aber nicht die megalacher.
Ich werds auf jeden Fall bis zum Ende gucken, auch wenn ich ahne das das Ende mich enttäuschen wird.

Ich versuch auch grad noch ernsthaft an Starlit dranzubleiben.. aber-... es ist teilweise echt anstrengend.
Jerry Yan wirkt in jedem Drama wie besoffen, so wie der redet.. er kann auch nicht echt lachen oder so - das sieht unecht aus. Das ist echt wie Achterbahn.. teilweise ziehts einen so nach unten, weil nichts passiert- was man wirklich sehen will, dann gibts mal was interessantes zusehen - was aber sofort wieder übertrieben klebrig wirkt, das man garnich mehr hinhören möchte(und Jerry hat diesen Schnulzieschleimitonfall echt drauf).
Das nervigste Element ist eh die Ex, die gehört erschossen.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 3rd, '09, 15:44

So, hier die versprochenen Subs zu Wakamono nosubete + Special - alles im bestem Engrisch :D

@Airhead
Was ist nun mit H.I.T?
Black Jack Subs werden wohl nichts. Habe auf der ersten DVD einen Lesefehler.
Last edited by Wattstax on Mar 3rd, '09, 20:19, edited 1 time in total.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 3rd, '09, 17:01

Wattstax wrote:So, hier die versprochenen Subs zu Wakamono nosubete + Special - alles im bestem Engrisch :D

@Airhead
Was ist nun mit H.I.T?
Black Jack Subs werden wohl nichts. Habe auf der ersten DVD einen Lesefehler.
thank you again :)

i bin net so schnell ... bimbibap rippte die gleichen dvd's wie du ... weiterzumachen ist also witzlos :thumleft:

mfg

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Mar 3rd, '09, 17:16

ich schau immer noch fleißig boys before flowers. ihr verräter ja anscheinend gar nich mehr :mrgreen:
an anderen drama noch immer und seeehr langsam, da seeehr lange folgen, kingdom of the wind. is okeee, ich find's tw etwas langatmig.

hanakimi abklatsch? was soll das sein?

mal was ganz anderes, heuer sind die torrents ja gut und lange geseeded, scheint ja fast, als steige mit den inetspeeds auch die bereitschaft, länger zu seeden. find ich gut! mehr als ratio 3-4 für ein file habe ich aber selten. wie haltet ihr das so?

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 3rd, '09, 17:58

Wattstax wrote:So, hier die versprochenen Subs zu Wakamono nosubete + Special - alles im bestem Engrisch :D
danke, danke ;_;


@enemenemuh

hanakimi abklatsch = mei-chan no shistuji(auch wenn ich nicht so empfinde)

ich schau noch boys before flowers.. leider wird diese woche nur eine folge ausgestrahlt, da goo hye sun(jan di) ein autounfall hatte, und ihre lippe genäht werden musste, dadurch sind hefitge schwellungen entstanden und der dreh wurde verschoben. Lee Min Ho war übrigens ihr "Retter"(jemand seine Stolperszene bei den Awards gesehen?)

Ich hab mich aufgrund des Unfalls mal schlau gemacht, und schocklert festgetellt, das alle 5 "Hauptdarsteller"(sind ja eigentlich nur 3) kürzlich in einen Autounfall verwickelt waren.
Kim Bun 2 mal.
Und dann hab ich mal geleen, das Lee Min Ho einen Nagel im Knie hat, wegen einem Autounfall vor 3 Jahren :/ - is eigentlich immer noch im Heilungsprozess und er hat oft schmerzen - der Arzt hat auch gesagt, er darf keine Actionszenen machen oder sowas. Jetzt ist mir wenigstens klar, warum er so dürre Beine hat - kein Beinsport.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 3rd, '09, 18:02

Jazzl wrote:
Wattstax wrote:So, hier die versprochenen Subs zu Wakamono nosubete + Special - alles im bestem Engrisch :D
danke, danke ;_;


@enemenemuh

hanakimi abklatsch = mei-chan no shistuji(auch wenn ich nicht so empfinde)

ich schau noch boys before flowers.. leider wird diese woche nur eine folge ausgestrahlt, da goo hye sun(jan di) ein autounfall hatte, und ihre lippe genäht werden musste, dadurch sind hefitge schwellungen entstanden und der dreh wurde verschoben. Lee Min Ho war übrigens ihr "Retter"(jemand seine Stolperszene bei den Awards gesehen?)

Ich hab mich aufgrund des Unfalls mal schlau gemacht, und schocklert festgetellt, das alle 5 "Hauptdarsteller"(sind ja eigentlich nur 3) kürzlich in einen Autounfall verwickelt waren.
Kim Bun 2 mal.
Und dann hab ich mal geleen, das Lee Min Ho einen Nagel im Knie hat, wegen einem Autounfall vor 3 Jahren :/ - is eigentlich immer noch im Heilungsprozess und er hat oft schmerzen - der Arzt hat auch gesagt, er darf keine Actionszenen machen oder sowas. Jetzt ist mir wenigstens klar, warum er so dürre Beine hat - kein Beinsport.
Ist in Korea normal solche Umfälle. Das liegt am Drehstress...oft drehen die ja noch am Ausstrahlungstag und editen dann schnell damits Abends im Fernseher läuft. Auch ein Grund warum Kdramen gegen Ende schlechter werden und die Schauspieler so müde aussehen...ich fand das hat man an den letzden Folgen gemerkt.

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Mar 3rd, '09, 18:06

ah, hab' mich schon gewundert, warum noch kein torrent draußen ist. danke für die info. was man nich alles online erfährt. :-)

lee min ho (musste natürlich erst mal googeln, wer das is +g+) ist mein lieblingsdarsteller. na ja, mir fallen oft szenen komisch auf, sprich, die mimik und gestik ist halt total anders als bei uns und oft weiß ich gar nix mit anzufangen.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 3rd, '09, 18:11

ja, ich fands auch-- is auch wegen übermüdung denk ich mal.
Is halt wirklich krass. Ich wusste garnich, das die das so machen - habs jetzt erst rausgefunden. Auf der einen Seite isses gut, weils eben aktueller ist - aber wenn dann sowas rauskommt schockiert mich das sehr.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 3rd, '09, 18:23

enemenemuh wrote:ich schau immer noch fleißig boys before flowers. ihr verräter ja anscheinend gar nich mehr :mrgreen:
...
mal was ganz anderes, heuer sind die torrents ja gut und lange geseeded, scheint ja fast, als steige mit den inetspeeds auch die bereitschaft, länger zu seeden. find ich gut! mehr als ratio 3-4 für ein file habe ich aber selten. wie haltet ihr das so?
ich hab noch gar nicht damit begonnen :wink:

keine ahnung, mir fehlt die möglichkeit 500gb/mon upzuloaden um ne 1:1 ratio zusammenzubringen ... also versuch ich es erst gar nicht :twisted:
mainstream wird sofort entsorgt, todkranke patienten werden am leben erhalten bis es einen stellvertreter gibt (btchina, alte serien .... )
hie und da erfülle ich nen request

hmm, mit dem überhandnehmen der streamsites und MU ist die torrentqualität seehr zurückgegangen (bei BOF fällts nicht auf ... aber das meiste das älter als 2-3 monate ist hat troubles .... )
zum glück ist CB ziemlich hin zur zeit ...

@jazzl ... net wundern ... die haben alle den führerschein in der lotterie gewonnen :alcoholic:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 3rd, '09, 19:10

enemenemuh wrote:ah, hab' mich schon gewundert, warum noch kein torrent draußen ist. danke für die info. was man nich alles online erfährt. :-)

lee min ho (musste natürlich erst mal googeln, wer das is +g+) ist mein lieblingsdarsteller. na ja, mir fallen oft szenen komisch auf, sprich, die mimik und gestik ist halt total anders als bei uns und oft weiß ich gar nix mit anzufangen.
ich hab mich oft gewundert warum er manchmal so komisch läuft.. naja, jetzt weiß ichs.


@Airhead: gut zu wissen xD, naja, hab mir mal auf youtube angeschaut, wie se Kim Bun beim zweiten Unfall ausm wagen geholt haben.. ohjeohje

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 4th, '09, 13:34

Jazzl wrote:
@Airhead: gut zu wissen xD, naja, hab mir mal auf youtube angeschaut, wie se Kim Bun beim zweiten Unfall ausm wagen geholt haben.. ohjeohje
Is halt Korea...wenn sie nicht bei den Dreharbeiten sterben erhängen sie sich irgendwann alle selber :unsure:

edit: Na super die neuen BBF Lieder scheinen noch schlechter zu werden als die vorher :unsure: ...und wenn die schon in dem Drama mehr Handywerbung machen als sonst könnten die nicht ein schönes Handy benutzen :roll *beschwer mode aus (denn ich mag das Drama aus irgendwelchen seltsamen Gründen trotzdem

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 4th, '09, 15:00

vampiremastereva wrote:War auf LJ und blick da ehrlich nicht durch.
Muss ich warten, bis Jemand Resurrection reseedet.
...? Die sind doch da groß und breit zu sehen?
Ich hab mal bei mir nachgesehen, ich hab die ersten paar Eps in HQ, die danach aber nur als Viet-Hardsubs, also LQ. Ich versuch grad die eine Seite wieder auszubuddeln mit den Raws... kennt die noch jemand? dramaff.com? Die Adresse war irgendwie länger, hab ich in Erinnerung.

EDIT: Das hätte ich auch fast vergessen (:

@WroW: Ich dachte, ich werd zur Sau, als LMH/JP das Handy da zerschmettert hat -- hätte er es doch mal an uns Westler gespendet, die technisch sowieso zurückhinken, lol.
Jupp, BFF hat irgendwas an sich... aber ich hab mich noch bei keinem Drama so oft schon durchgeklickt wie hier :whistling:

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Mar 4th, '09, 15:02

Ich find das Resurrection aber nicht...
Binsch blind? Hast du einen Link dazu bei LJ?

Edit: Okay, hab den einen Link da von dir genommen. Da krisch ich ja Alles.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 4th, '09, 15:05


WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 4th, '09, 15:25

qnhu wrote:
@WroW: Ich dachte, ich werd zur Sau, als LMH/JP das Handy da zerschmettert hat -- hätte er es doch mal an uns Westler gespendet, die technisch sowieso zurückhinken, lol.
Jupp, BFF hat irgendwas an sich... aber ich hab mich noch bei keinem Drama so oft schon durchgeklickt wie hier :whistling:
Ne mir ist mein Iphone immernoch wesentlich lieber und auch wesentlich schöner...btw ist das Handy eigentlich ein Samsung oder LG? Normeilerweise haben die beiden Hersteller doch viel schönere Designs ich weiss nicht wem dieses Tapetenhandy eingefallen ist.
Das Problem hier im Westen ist in erster Linie nicht die Technik sondern die Versorgung. Ich meine die Koreaner/Japaner lachen doch über GSM und wir können hier froh sein ein Edge Netzt zu finden während man sich dort schon auf 4G Netzte vorbereitet.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 4th, '09, 15:29

Mein Omnia macht denselben Ton, von daher schätze ich mal, dass es Samsung/Anycall ist. Bin mir auch nicht so wirklich sicher, ob das Handy die Version vor oder genau nach Omnia war, das die da benutzen.
Har~, es wird Zeit, dass ich mir nen neuen PC/Laptop anlage! :]

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 4th, '09, 15:32

Crap XD
Last edited by qnhu on Mar 4th, '09, 15:42, edited 1 time in total.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 4th, '09, 15:36

Das Omnia sieht doch viel besser aus als das...das Ding ist doppelt so dick...vielleicht ist da ja was besonderes drin vondem ich nichts weiss :roll ...ich denke kaum, dass die ein altes Modell benutzen.
Die neuen Modelle sind ja auch schon in den Startlöchern.
Ich brauch auch einen neuen PC....ich werd mir da wohl auch ein Apfel Laptop kaufen.

edit: LOL triple post :P
Last edited by WroW on Mar 4th, '09, 15:39, edited 2 times in total.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 4th, '09, 15:46

'tschuldigung XD PC hat 'ne Macke. Oder das Internet zickt wieder rum. Will nichts runterladen grad. Was zum Teufel sind 22kb/s?!

Jah, das Ding da sieht schon relativ robust aus, lol.
Oh ja, ein iMac wäre toll (meine Gasteltern in den USA hatten einen - ich vermiss ihn richtig)!

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 4th, '09, 15:58

qnhu wrote:... Was zum Teufel sind 22kb/s?!
In welchem zusammenhang ?

ich bin happy mit meiner hardwareausstattung ... das einzige was mir abgeht ist ein 3m dvi kabel zwischen comp und beamer :) und maybe n paar 1,5 TB Festplatten :scratch:
bzw. such ich grad n laden in A wo's leere 25er cd-spindeln zu kaufen gibt

bei handys kann ich nicht mitreden ... es gibt keins mit brauchbarem Mp3-Player Ausgangspegel :cry:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 4th, '09, 16:12

Ich hab lediglich einen Ipod. Und werde mir in den USA einen neuen holen, damit ich diese blöde europäische Lautstärkebegrenzung nicht habe.
Das Iphone würd ich mir erst zulegen, wenn es dazu vernünftige Verträge gibt.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 4th, '09, 16:15

Airhead wrote:
qnhu wrote:... Was zum Teufel sind 22kb/s?!
In welchem Zusammenhang?
Megaupload Downspeed :roll
Wattstax wrote:Das Iphone würd ich mir erst zulegen, wenn es dazu vernünftige Verträge gibt.
...und wenn es nicht mehr nur in Verbindung mit D1 zu haben ist.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 4th, '09, 16:32

D1 ist nunmal das beste Netz und das einzige mit flaechendeckend edge aber die Vertraege sind echt schlecht aber das liegt daran, dass mobiles Internet einfach noch zu teuer ist. Meins ist auch ohne Vertrag aus den USA :-) ...ich frag mich wieviel solche Datentarife in Japan kosten,wo es das ja schon seit Jahren gibt.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 4th, '09, 21:07

WroW wrote:
Jazzl wrote:
@Airhead: gut zu wissen xD, naja, hab mir mal auf youtube angeschaut, wie se Kim Bun beim zweiten Unfall ausm wagen geholt haben.. ohjeohje
Is halt Korea...wenn sie nicht bei den Dreharbeiten sterben erhängen sie sich irgendwann alle selber :unsure:
wer hat sich erhängt? :O

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Mar 4th, '09, 21:14

Ich hab' ein Nokia 6irgendwas ganz altes, mich ruft eh nie keiner an. :lol

Mobiles Inet scheint in England recht günstig zu sein, wenn ich so beobachte, wie meine Freunde immer ohne groß nachzudenken lossurfen, wenn sie ne Info brauchen... aber kenn mich net aus, da null Interesse.

Ipod ist praktisch als schnelle und sehr mobile Transferplatte für die PS. :mrgreen:
Ansonsten benutz ich das Ding nur zum Animeschauen auf Reisen.

Ich hab' alle bisher geschauten BOF-Folgen brav von Anfang bis Ende geschaut. Hier tun sich ja Abgründe auf! Aber auch hier wieder: Jungchen will net angerufen werden? Na, Akku rausreissen und Telefon aufs Bett schmeißen... schon mal was vom Ausschaltknopf gehört?? :blink

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 4th, '09, 21:27

enemenemuh wrote:Ich hab' ein Nokia 6irgendwas ganz altes, mich ruft eh nie keiner an. :lol

Mobiles Inet scheint in England recht günstig zu sein, wenn ich so beobachte, wie meine Freunde immer ohne groß nachzudenken lossurfen, wenn sie ne Info brauchen... aber kenn mich net aus, da null Interesse.

Ipod ist praktisch als schnelle und sehr mobile Transferplatte für die PS. :mrgreen:
Ansonsten benutz ich das Ding nur zum Animeschauen auf Reisen.

Ich hab' alle bisher geschauten BOF-Folgen brav von Anfang bis Ende geschaut. Hier tun sich ja Abgründe auf! Aber auch hier wieder: Jungchen will net angerufen werden? Na, Akku rausreissen und Telefon aufs Bett schmeißen... schon mal was vom Ausschaltknopf gehört?? :blink
Mich auch net, ich telefonier nicht gerne :mrgreen:
Also das mit dem Ausschalten/Akku rausnehmen...ich hab mal gehört, dass es einen Unterschied macht aber da hilft nur nach Korea fliegen und ausprobieren :roll

@Jazzl
Also in Korea erhängen sich doch pro Jahr 1-2 Schauspieler/Sänger...bisher warens immer Frauen aber das machts ja auch nicht besser

Btw When its a night ist gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe.

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Mar 4th, '09, 23:07

enemenemuh wrote:ah, hab' mich schon gewundert, warum noch kein torrent draußen ist. danke für die info. was man nich alles online erfährt. :-)

lee min ho (musste natürlich erst mal googeln, wer das is +g+) ist mein lieblingsdarsteller. na ja, mir fallen oft szenen komisch auf, sprich, die mimik und gestik ist halt total anders als bei uns und oft weiß ich gar nix mit anzufangen.

?? ich habe die letzen posts durchgelesen und nicht kapiert was mit den torrents ist. ich sollte vieleicht mal wieder öfter hier reinschauen um zu wissen was Sache ist.

Boys before Flowers. Habe mal den ersten Teil gesehen, warte aber jetzt darauf, dass alles draußen ist. Dann kann ich alles in einem Wusch anschauen. Irgendwie frustrierend warten zu müssen, wenn einem ein Drama wirklich gefällt. Mal sehen, in welche Kategorie BBF gehört. Alleridngs denke ich nachdem ich den ersten Teil gesehen habe, dass ich es nicht so wirklich schlimm finde da warten zu müssen. Also kann ich es mir ja in der Zwischenzeit so ansehen, bis die Serie, die ich schauen möchte fertig ist. Alte torrents siechen wirklich nur so dahin. hehe, ich glaube bis ich den dl der Serie, die ich schauen möchte, beendet ist, habe ich 2-3 andere aktuelle Serien gesehen (d.h. wenn ich die Zeit dafür finde).

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 5th, '09, 14:43

Scale of Providence hat irgendwie einen Resurrection vibe...ich hoffe ich finde das Ende nicht so schlimm denn das Drama scheint echt gut zu sein.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 5th, '09, 15:54

WroW wrote: Mich auch net, ich telefonier nicht gerne :mrgreen:
Also das mit dem Ausschalten/Akku rausnehmen...ich hab mal gehört, dass es einen Unterschied macht aber da hilft nur nach Korea fliegen und ausprobieren :roll

@Jazzl
Also in Korea erhängen sich doch pro Jahr 1-2 Schauspieler/Sänger...bisher warens immer Frauen aber das machts ja auch nicht besser
Das es nur Frauen sind, macht es eher schlimmer. :cry:

Und das Handy komplett abzuschalten ist wohl eine asiatische Todsünde. Der einzige Grund, weshalb man jemanden dort nicht erreichen kann, ist wohl nur ein leerer Akku.

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Mar 5th, '09, 23:37

Wattstax wrote: Und das Handy komplett abzuschalten ist wohl eine asiatische Todsünde. Der einzige Grund, weshalb man jemanden dort nicht erreichen kann, ist wohl nur ein leerer Akku.
Ich glaube sogar ein leerer Akku ist eine Todsünde dort. Denn wozu gibt es denn sonst Ersatzakkus?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 5th, '09, 23:55

gixo wrote:
Wattstax wrote: Und das Handy komplett abzuschalten ist wohl eine asiatische Todsünde. Der einzige Grund, weshalb man jemanden dort nicht erreichen kann, ist wohl nur ein leerer Akku.
Ich glaube sogar ein leerer Akku ist eine Todsünde dort. Denn wozu gibt es denn sonst Ersatzakkus?
Dann dürfte sich das Iphone dort bei Einführung ja gar nicht verkaufen, da man den Akku nicht rausnehmen kann :mrgreen: ...ein Alptraum für alle Kdramen :roll

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 7th, '09, 18:09

Als hätten wir es vorrausgesehen...Selbstmord einer der Schauspielerinnen aus BOF (eine der 3 Schul tussen) ...und wieder eine Frau.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Mar 7th, '09, 19:07

jaaa eine Freundin hat mir grad davon berichtet...
http://www.hanfever.com/2009/03/08/jang ... #more-2713

bin jetzt echt gespannt was die jetzt alles ändern müssen @Story und Dreh...auch wie sie jetzt des Mädl "ersetzen" werden oder so...wieso können die ned VOR der Ausstrahlung die ganze Serie drehen?? die könnten sich sooo viel Stress ersparen..scheiß auf Aktualität..man sieht ja was da rauskommt und welche Risiken es da alles gibt..

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 7th, '09, 19:11

zita wrote:jaaa eine Freundin hat mir grad davon berichtet...
http://www.hanfever.com/2009/03/08/jang ... #more-2713

bin jetzt echt gespannt was die jetzt alles ändern müssen @Story und Dreh...auch wie sie jetzt des Mädl "ersetzen" werden oder so...wieso können die ned VOR der Ausstrahlung die ganze Serie drehen?? die könnten sich sooo viel Stress ersparen..scheiß auf Aktualität..man sieht ja was da rauskommt und welche Risiken es da alles gibt..
Ich glaub kaum, dass die da viel ändern müssen...die war schon die letzden 6 Folgen oder so nicht mehr zu sehen und ich seh kein Grund warum sich das ändern sollte.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Mar 7th, '09, 19:20

naja jetzt wo die von Macau wieder zruck sind, werden die sie doch wieder ärgern und nerven (habs auch so in Erinnerung von HYD) beim Schi fahren waren sie ja auch ziemlich im Mittelpunkt..also irgendwas werden sie schon ändern..ich mein oke VIEL ned, aber doch etwas..

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 7th, '09, 19:29

zita wrote:naja jetzt wo die von Macau wieder zruck sind, werden die sie doch wieder ärgern und nerven (habs auch so in Erinnerung von HYD) beim Schi fahren waren sie ja auch ziemlich im Mittelpunkt..also irgendwas werden sie schon ändern..ich mein oke VIEL ned, aber doch etwas..
Egal ich hab mein neues Kdrama in Cain and Abel gefunden...da werden schön alle Kdrama Klischees,die ich mag, bedient :mrgreen: ...BOF gefällt mir nicht mehr so gut wie am Anfang.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 7th, '09, 19:31

WroW wrote:Egal ich hab mein neues Kdrama in Cain and Abel gefunden...da werden schön alle Kdrama Klischees,die ich mag, bedient :mrgreen: ...BOF gefällt mir nicht mehr so gut wie am Anfang.
Nicht dein Ernst, oder? :crazy:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 7th, '09, 19:34

Wattstax wrote:
WroW wrote:Egal ich hab mein neues Kdrama in Cain and Abel gefunden...da werden schön alle Kdrama Klischees,die ich mag, bedient :mrgreen: ...BOF gefällt mir nicht mehr so gut wie am Anfang.
Nicht dein Ernst, oder? :crazy:
Natürlich...ich schau auch East of Eden...mir sind solche Dramen wesentlich lieber als Pseudo Charakterstudien ala World Within. Das alles ist immerhin was Kdramen zum Exportschlager gemacht hat also wieso alles verteufeln.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Mar 7th, '09, 19:45

WroW wrote: ...BOF gefällt mir nicht mehr so gut wie am Anfang.
geht mir genauso....hab jetzt den K-Movie "Antique Bakery 2008" gschnappt...sogar gesubbt :D ich liebe den Cast XD Jun Ji Hoon....dann der gut aussehende "Japaner" aus Coffee Prince..und einfach die Story... Gay Rulz :mrgreen:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 7th, '09, 19:50

zita wrote:
WroW wrote: ...BOF gefällt mir nicht mehr so gut wie am Anfang.
geht mir genauso....hab jetzt den K-Movie "Antique Bakery 2008" gschnappt...sogar gesubbt :D ich liebe den Cast XD Jun Ji Hoon....dann der gut aussehende "Japaner" aus Coffee Prince..und einfach die Story... Gay Rulz :mrgreen:
Ein Hoch auf die Oberflächlichkeit...aus dem gleichen Grund schau ich zum Teil auch Cain and Abel :P

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Mar 7th, '09, 19:51

hehe naja ein bisschen Oberflächlichkeit gehört nun mal dazu..sonst würden 99% aller Serien nicht gut laufen...IRGENDEIN Hübschling muss immer dabei sein bzw. die perfekte Frau..oder halt eben gleich mehrere XD aber in dem Fall gehts mir auch um die Gay-Story :mrgreen:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 7th, '09, 19:54

zita wrote:hehe naja ein bisschen Oberflächlichkeit gehört nun mal dazu..sonst würden 99% aller Serien nicht gut laufen...IRGENDEIN Hübschling muss immer dabei sein bzw. die perfekte Frau..oder halt eben gleich mehrere XD aber in dem Fall gehts mir auch um die Gay-Story :mrgreen:
Ja auf Gay Storys steh ich nicht...obs nun männlich gay oder weiblich gay :roll ist ...aber jedem das seine :D ...ich mochte das Jdrama Antique...da war aber nichts mit Gay wenn ich mich richtig erinnere.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Mar 7th, '09, 20:00

is Antique zu empfehlen? die Quoten sind eh relativ gut...überm Durchschnitt halt..Comedy is immer gut bei mir ^^


der Trailer da...ahaha :wub:
http://www.antique2008.co.kr/

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 7th, '09, 20:03

zita wrote:is Antique zu empfehlen? die Quoten sind eh relativ gut...überm Durchschnitt halt..Comedy is immer gut bei mir ^^


der Trailer da...ahaha :wub:
http://www.antique2008.co.kr/
Wenn du das Jdrama meinst dann fand ich das schon sehr lustig...nur die letzde Folge war strange...is aber lang her :roll

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Mar 7th, '09, 20:23

gibts denn irgendwo vollständige subs??? oder hast du die RAW angschaut? bei JDramas gibz keine subs.. :(

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 7th, '09, 20:33

zita wrote:gibts denn irgendwo vollständige subs??? oder hast du die RAW angschaut? bei JDramas gibz keine subs.. :(
Ich habs damals mit schlechten Engrish Hardsubs gesehen...gibts inzwischen nicht bessere Subs..kA?

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Mar 7th, '09, 20:40

gaaar nix gibz...wär sogar für schlechte hardsubs dankbar haha auf Veoh find i nur des Anime gesubbt...

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 7th, '09, 20:50

WroW wrote:Als hätten wir es vorrausgesehen...Selbstmord einer der Schauspielerinnen aus BOF (eine der 3 Schul tussen) ...und wieder eine Frau.
dachte ich mir auch grad als ichs im BOF-Thread gelesen haben..
steht ja auch schon hier:http://wiki.d-addicts.com/Jang_Ja_Yun

hier nochmal ein anderer bericht:
http://community.livejournal.com/hanayo ... 03834.html



krass, da krieg ich gänsehaut

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 7th, '09, 22:11

no comment zu BOF

das Antique Movie war interessant bis zur Musical Einlage .. dann wars vorbei mit meiner Motivation :glare:

jap. Antique Serie gibts hardsubbed in bad quality von Jem, softies für die dvd-raws leider nur bis ep4 ...
serie ist ok ... solange man Takizawa Hideaki verkrafted ... ich kanns nicht nüchtern :alcoholic:

die letzten 2 Folgen Q.E.D. waren leider ein reinfall ... viel zu viel detective und zu wenig romance
nächste woche gibts die last ep ... bin gespannt wie's ausgeht

wenn man das jaulende gehopse ignoriert ist uta no oniisan eigentlich ganz nett anzusehen
und ich schau voice noch immer ... auch wenns nur wegen eita - satomi in action ist :)

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Mar 7th, '09, 22:21

Muss mich bedanken!
Noch eine Epi dann hab ich Resurrection und kanns ENDLICH fertig schauen.
Super.

Mit BOF wart ich, bis ich mehr Epis hab. Mich nervt das ständige warten.

Ansonsten muss ich noch genug andren Kram schauen, bevors weiter geht. Komm nimmer hinterher.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 8th, '09, 12:28

Airhead wrote:no comment zu BOF

das Antique Movie war interessant bis zur Musical Einlage .. dann wars vorbei mit meiner Motivation :glare:
gibts das schon im internet`?

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest