German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 8th, '09, 12:21

WroW wrote:
gixo wrote:Na mal sehen, wie es ist. MG hat meiner Meinung allein schon deswegen Beachtung verdient, da es 1. der Anstoß für die ganzen TW-Serien war und 2. so erfolgreich war, dass die Japaner und Koreaner auch eine eigene Version gedreht haben/drehen. Jetzt fehlt nur noch Mainland-China. Mal sehe, wann die ihre eigene Version rausbringen. Obwohl, MG war damals bei denen ja verboten.
Soweit ich weiss waren die Japaner aber trotzdem die Ersten mit nem Live Action..gabs in den 90gern nicht nen BBF Film. :unsure:
Die Koreanische Version geht ja auch ziemlich ab in den Einschaltquoten...schon bei 30%
MG is ja auch gut, aber ich hab eben ne ganz andere Sicht dazu.

Stimmt mit dem FIlm, als ich das eben gelesen hab, hab ich mich auch dran erinnert, ich hab vor einiger Zeit sogar danach gesucht und es leider nicht gefunden.
Fujiki Naohito als Rui :cheers: http://en.wikipedia.org/wiki/Hana_Yori_ ... 1995_film)
Dann isses ja umso lustiger das er im Movie jetzt mitgespielt hat.
Tanihara Shosuke als Tsukasa, wär bestimmt interessant zu sehen wie die alle da zusammenkommen.
http://niko-niko.net/hana/drama.html
jetzt könnt ich schon wieder.. ich will den Film sehen :goggle:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 8th, '09, 13:59

Okay, für Airhead und qnhu die Someday Subs. Müssen nur noch richtig getimt werden.
Und wehe, ein anderer lädt die sich. :cussing:


:whistling:
Last edited by Wattstax on Feb 8th, '09, 17:54, edited 1 time in total.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 8th, '09, 15:22

Wattstax wrote:Okay, für Airhead und qnhu die Someday Subs. Müssen nur noch richtig getimt werden.
Und wehe, ein anderer lädt die sich. :cussing:


:whistling:
i got it :D

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 8th, '09, 15:49

hat hier jemand schon Love Shuffle gesehen?
Hab grad die erste Folge geschaut. Ich bin seit der Fahrstuhlszene echt angetan. Ist echt empfehlenswert, wirklich gut zum lachen.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 8th, '09, 15:56

bin scho bei ep8 @coffee prince und ja..sooooo :heart:-ig
hat irgendwie was von HanaKimi (Mädl ->Junge + Angst ob schwul) und HYD (wie der sich immer freut wenn er sie fertig macht) :tv:
der Japaner/Waffelbäcker da erinnert mich sowas von an KO2 @KO One..(falls das wer von euch angschaut hat ^^ ) http://wiki.d-addicts.com/Danson_Tang <-- der da halt (fescher Bursch XD )

schad, dass die Serie nur 17 Folgen hat :-(

Goong musste ich abbrechen auf unabsehbare Zeit..muss zuerst Devil fertig anschauen..sonst seh ich Joo Ji Hoon immer als Prinz mit miesem Charakter anstatt dem WOW-Anwalt :whistling:

:spam:

EDIT: @Love Shuffle: ich habs vor ^^ aber ich wart halt noch auf die Hardsubs

JustSue
Posts: 2
Joined: Feb 4th, '09, 21:44

Post by JustSue » Feb 8th, '09, 16:36

Hey Hey :)
Bin neu hier wie man bemerkt ;D
obwohl ich schon länger immer hier lese ohne angemeldet zu sein!
Hoffe, ich kann eurer "Gruppe" hier eintreten und auch ein wenig mitreden, weil ich noch nicht lange wirklicher Fan von allem asiatischem bin :D
Aber das ein oder andere Drama hab ich auch schon gesehen :D
Bis dann mal erstmal :)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 8th, '09, 17:42

JustSue wrote:Hey Hey :)
Bin neu hier wie man bemerkt ;D
obwohl ich schon länger immer hier lese ohne angemeldet zu sein!
Hoffe, ich kann eurer "Gruppe" hier eintreten und auch ein wenig mitreden, weil ich noch nicht lange wirklicher Fan von allem asiatischem bin :D
Aber das ein oder andere Drama hab ich auch schon gesehen :D
Bis dann mal erstmal :)
ich hab mich auch einfach eingemischt. Das beste ist wahrscheinlich mitzureden wenn dich was interessiert, oder was loszuwerden wenn du willst

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 8th, '09, 22:18

Jazzl wrote:
WroW wrote:
gixo wrote:Na mal sehen, wie es ist. MG hat meiner Meinung allein schon deswegen Beachtung verdient, da es 1. der Anstoß für die ganzen TW-Serien war und 2. so erfolgreich war, dass die Japaner und Koreaner auch eine eigene Version gedreht haben/drehen. Jetzt fehlt nur noch Mainland-China. Mal sehe, wann die ihre eigene Version rausbringen. Obwohl, MG war damals bei denen ja verboten.
Soweit ich weiss waren die Japaner aber trotzdem die Ersten mit nem Live Action..gabs in den 90gern nicht nen BBF Film. :unsure:
Die Koreanische Version geht ja auch ziemlich ab in den Einschaltquoten...schon bei 30%
MG is ja auch gut, aber ich hab eben ne ganz andere Sicht dazu.

Stimmt mit dem FIlm, als ich das eben gelesen hab, hab ich mich auch dran erinnert, ich hab vor einiger Zeit sogar danach gesucht und es leider nicht gefunden.
Fujiki Naohito als Rui :cheers: http://en.wikipedia.org/wiki/Hana_Yori_ ... 1995_film)
Dann isses ja umso lustiger das er im Movie jetzt mitgespielt hat.
Tanihara Shosuke als Tsukasa, wär bestimmt interessant zu sehen wie die alle da zusammenkommen.
http://niko-niko.net/hana/drama.html
jetzt könnt ich schon wieder.. ich will den Film sehen :goggle:
hmmm... wenn ich so darüber nachdenke, macht es Sinn, dass es bereits eine Verfilmung gab. Der Manga war ja extrem erfolgreicht. Und wenn dies der Fall ist, wird meistens verfilmt.

@Jazzl
hehe, durch deinen link habe ich jetzt gesehen, dass es zu der jap. Version einen Endfilm gab. Werde mir den mal gleich besorgen. Oh man, ein paar Monate lang busy sein, und man bekommt gar nix mehr mit.

@Just Sue
herzlich willkommen.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 9th, '09, 17:23

eh.. mir schwirrt die ganze Zeit ein Satz aus irgendnem Film oder Drama rum, was ich letztens gesehen hab.. hilfe. Is sowas wie "I missed you. I miss you even now that i'm sitting next to you" oder sowas.. is das zufällig aus "He was so cool"?

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 10th, '09, 19:50

Jazzl wrote:hat hier jemand schon Love Shuffle gesehen?
Hab grad die erste Folge geschaut. Ich bin seit der Fahrstuhlszene echt angetan. Ist echt empfehlenswert, wirklich gut zum lachen.
Also ich hab mir jetzt die 1. Folge angeschaut und naja..ich hab noch keine Ahnung was ich davon halten soll. Ja die Szene im Fahrstuhl war wirklich genial :P Folge 2 wird dann entscheiden ^^

VOICE hab ich gelöscht. Irgendwie hat es den Reiz verloren...(es ist trotzdem noch WESENTLICH erträglicher als Rescue ^_^ )

von Coffee Prince bin ich extrem angetan..Ich steh zwar nicht wirklich auf den Manager (ich mein er is ned schiach oder so..aber ned all zu sehr mein Typ) aber wenn er grinst oder ganz lächelt..woah da geht echt die Sonne auf :faint: ich hab keine Ahnung wie er das macht, aber er hat echt eine einzigartige Ausstrahlung und passt perfekt in diese Serie rein ^^

hab BOF 11 (mit hardsubs) heut geladen..werd ich gleich anschaun..
angeblich kommt jetzt die Stelle, wo sie mit einem Schulkollegen, der sich als guter Freund ausgibt, so a Zeitschriftenmodel wird....soweit ich weiß, war das bei HYD erst in der 2. Staffel...wie auch immer..bin gespannt (obwohl ich diesen Part überhaupt ned mochte)
und ja The Devil is weiterhin :heart: sogar meiner Mutter hat er es schon angetan..

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 10th, '09, 21:00

zita wrote:
Jazzl wrote: von Coffee Prince bin ich extrem angetan..Ich steh zwar nicht wirklich auf den Manager (ich mein er is ned schiach oder so..aber ned all zu sehr mein Typ) aber wenn er grinst oder ganz lächelt..woah da geht echt die Sonne auf :faint: ich hab keine Ahnung wie er das macht, aber er hat echt eine einzigartige Ausstrahlung und passt perfekt in diese Serie rein ^^


und ja The Devil is weiterhin :heart: sogar meiner Mutter hat er es schon angetan..
ich muss dir recht geben, wenn du Han-Kyul also den Male-Lead meinst.. Gong Yoo.. der Typ ist allgemein nicht mein Typ und ich fand ihn auf den ersten Blick sogar er... öh abstoßend? nein, also ich war nicht begeistert - triffts eher. Aber so nach kurzer Zeit... der hat irgendwas, weiß der Teufel was - aber du hast recht, der hat ne einzigartige Ausstrahlung.
Ich finde Eun Hye macht ihren Job als Fake-Typ gut.

Ahja. vielleicht sollte ich mir Devil doch mal anschauen.. dann wrd zwar das Princen-Image von Ji Hoon wahrscheinlich zerstört, aber das wird schon nich so schlimm sein.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 10th, '09, 21:55

als Mädl MUSS man sich the devil anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
ja wegen dem Image schau ich Goong jetzt NACH Devil..boah der Typ is einfach zum Ablecken als Anwalt XD Maou is dagegen NIX....

sry das Fangirl in mir fängt an zu toben ^^

EDIT: BOFep11 angeschaut...der Typ sieht mit Brille aus wie Harry Potter...und ja Ga Eul + So Yi Jung : DAS WIRD WAS ZWISCHEN DEN BEIDEN!!!!!!!!! :lol :lol das fühle ich ^^ so ne Torte will ich auch verdammt XD XD XD XD XD
Last edited by zita on Feb 10th, '09, 22:16, edited 2 times in total.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 10th, '09, 21:58

The Devil wartet darauf, geschaut zu werden.
Aber erst mach ich Resurrection, oder doch Goong, mal schauen. Goong und The Devil hab ich schon komplett unten, aber Resurrection reizt mich grad mehr.
Mich freut aber, dass in The Devil der Hauptdarsteller von Resurrection mitspielt. Und noch Einer, aber der is da kein Hauptdarsteller. Vielleicht spielen ja noch mehr mit?

Bei BOF fehlen mir derzeit drei Episoden, die muss ich schauen, damit ich wieder "Up-to-date" bin. War krank, dann mein Freund da und da hab ich einfach nicht so viel Zeit zum Schauen.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 10th, '09, 22:15

vampiremastereva wrote:The Devil wartet darauf, geschaut zu werden.
Aber erst mach ich Resurrection, oder doch Goong, mal schauen. Goong und The Devil hab ich schon komplett unten, aber Resurrection reizt mich grad mehr.
Mich freut aber, dass in The Devil der Hauptdarsteller von Resurrection mitspielt. Und noch Einer, aber der is da kein Hauptdarsteller. Vielleicht spielen ja noch mehr mit?
Der Hauptdarsteller aus Resurrection und The Devil ist aber nicht der Gleiche bei dem die Mädels oben ihre Hormone nicht im Griff haben :P ...aber dafür das wesentlich geilere Drama :roll

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 10th, '09, 22:18

jaja Resurrection is bei mir eh schon auf der Warteliste :D

@Hormone: was diesen Jun Ji Hoon in dieser Rolle betrifft..da kann man sich einfach nicht mehr beherrschen :D dieses ruhige Auftreten und so ne Coolness..wahnsinn..
ep11 hat mich VERRÜCKT gemacht..irgendwelche Politiker wurden da die GANZE Stunde lang eingeblendet..
wenigstens beim Duschen hättens die kurz weglassen können XD :whistling:

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 11th, '09, 07:23

Ich hab nur kurz in die erste Epi reingeschaut.
Dieser Reporter oder Polizist ist doch der Hauptdarsteller aus Resurrection, also Haeun, oder nicht?
Dass das nicht der ist, über den die Mädels so her lechzen, ist klar. Aber mich freut das, weil ich den in Resurrection gut find.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 11th, '09, 09:01

ich hoffe hoffe hoffe das Ga Eul und Yi Jung wirklich was werden.. aber er zeigt ja schon mehr.. Zuneigung als in den anderen Dramen ^^

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 11th, '09, 09:58

vampiremastereva wrote:Ich hab nur kurz in die erste Epi reingeschaut.
Dieser Reporter oder Polizist ist doch der Hauptdarsteller aus Resurrection, also Haeun, oder nicht?
Dass das nicht der ist, über den die Mädels so her lechzen, ist klar. Aber mich freut das, weil ich den in Resurrection gut find.
Hab im Wiki jetzt nachgeschaut @Resurrection wegen dem Hauptdarsteller und wer das halt überhaupt ist von dem ihr alle da redet :lol ...also @Devil find ich ihn schon relativ attraktiv um ehrlich zu sein..(meine Mutter überhaupt..aber die hats auch mit CSI:MIAMI und NCIS XD ). Es gibt WESENTLICH schlimmere Männer ^^ Sieht er denn in Resurrection irgendwie.."anders" aus? Auf dem Cover hat er lange Haare..aber das Gesicht sieht man ned so ganz..ein guter Schauspieler is aber auf jeden Fall. Er spielt den Polizisten wesentlich besser als Ikuta Toma in Maou und passt auch eher in diese Rolle rein.

Irgendwie haben die Koreaner wesentlich mehr... so richtig männliche Männer als die Japaner.. :whistling: :roll :wub: so langsam gfalln mir die K-Dramen XD (aber jetzt ned nur wegen den Typen haha)

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 11th, '09, 10:35

Uhm Tae Woong den hier meinte ich.
Der spielt bei Resurrection und The Devil jeweils eine Hauptrolle.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 11th, '09, 10:49

jaja den mein ich eh

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 11th, '09, 11:06

zita wrote: so langsam gfalln mir die K-Dramen XD (aber jetzt ned nur wegen den Typen haha)
Wieder jemanden konvertiert :P

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 11th, '09, 11:18

WroW wrote:
zita wrote: so langsam gfalln mir die K-Dramen XD (aber jetzt ned nur wegen den Typen haha)
Wieder jemanden konvertiert :P
bist aber ned nur du allein daran "schuld" XD 8)

EDIT: BOF ep12 angschaut (verdammt die von arashi.vox subben so derartig schnell :blink :blink :blink :blink :blink gleich am nächsten Tag hardgesubbt..)
also Schneesturm kann i des ned bezeichnen XD als Ji Hoo ihr das Kettchen am Ende überreicht hätt i sofort gsagt dass des diese 3 Weiber warn und die dann glei zamgschlagen :crazy: aber jetzt kommt endlich die heiße Phase @Mutti & Shinhwa :D

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 12th, '09, 21:49

BOF habe ich seit Epi 9 oder 10 nicht mehr geschaut.
Möchte warten, bis ein paar Episoden zusammen sind.

Ansonsten hab ich Innocent Love fertig.
War schon schön, aber irgendwie am Ende auch doof.

Bald gehts mit Resurrection weiter und auch Goong, The Devil und Coffee Prince :D
Die koreanischen Dramen sind gut, zumindest die, die ich bisher gesehen bzw angestet habe.

amogmail
Posts: 42
Joined: Feb 5th, '09, 16:17

Post by amogmail » Feb 12th, '09, 22:00

So so, hier gibts auch nen Deutschen Thread :D

Dann sag ich mal brav Guten Tag ;)

Und da ich neu hier bzw. in diesem Drama Jungel bin, würd ich mich über ein paar Empfehlungen freuen (egal welches Genre).

MfG amog

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 12th, '09, 22:47

amogmail wrote:So so, hier gibts auch nen Deutschen Thread :D

Dann sag ich mal brav Guten Tag ;)

Und da ich neu hier bzw. in diesem Drama Jungel bin, würd ich mich über ein paar Empfehlungen freuen (egal welches Genre).

MfG amog
Haste wenigstens n Land was dich bevorzugt interessiert? Wenn du dich nicht ein bisschen einschränkst und dir hier jede seine Empfehlungen Preis gibt hast in 10 Jahren noch damit zu tun die Liste abzuarbeiten :unsure:

amogmail
Posts: 42
Joined: Feb 5th, '09, 16:17

Post by amogmail » Feb 12th, '09, 23:56

Das mit den 10 Jahren hört sich doch garnicht so schlecht an :D

Aber ums zu begrenzen sagen wir erstmal J and K, mit größeren Augenmerk auf J.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 13th, '09, 00:20

amogmail wrote:Das mit den 10 Jahren hört sich doch garnicht so schlecht an :D
daumen mal pi sinds 15000 Stunden (gesubte chn/kor/jap dramen) ... wennst jeden Tag 2h schaust bist in 20 Jahren fertig ...

die kor-liste gibts auf seite 79, für die jap liste bin ich zu faul :P

mfg

amogmail
Posts: 42
Joined: Feb 5th, '09, 16:17

Post by amogmail » Feb 13th, '09, 01:12

Danke, werd mal schaun ob was für mich dabei ist. ;)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 13th, '09, 11:01

Ich kann dir meine Js sagen:
Nodame Cantabile
Hana Yori Dango
Majo no Jouken
Beatiful Life
Bara no Hanya
Boku wa Imoto no Koi wo Suru
Myu no Anyo Papa ni Anigeru
1 litre of tears
Cheap Love
Imai Ai ni Yukimatsu
Nobuta wa Produce
Taiyou no Uta
Hotaru no Hikari
Bykuyako


wah.. ja, das reicht ja erstmal so.. gibt noch tausend andere und..mh, sind die die mir eingefallen sind erstma
Gokusen(Staffel 1 und 2)

charia-chan
Posts: 472
Joined: May 11th, '07, 13:25
Location: Germany

Post by charia-chan » Feb 13th, '09, 11:27

Orange Days ist toll^^

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 13th, '09, 11:46

charia-chan wrote:Orange Days ist toll^^
genau, wie konnte ich das nur vergessen :O

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 13th, '09, 14:00

wenn du auf High School-Dramen stehst: HanaKimi (i glaub Hanazakari no Kimitachi e..oder? hab keine Lust jetzt nachzusehen ^^ ) ein richtiger Quotenrenner vor 1-2Jahren
Hero ist auch ein Klassiker falls du auf Comedy stehst^^ (hatte ebenfalls immer perfekte Quoten..>30%...)
hmm First Kiss mochte ich auch damals <3
One Pound Gospel fand ich auch gut (vielleicht stimmt mir da jetzt ned jeder zu hehe aber ich fands recht amüsant)
Zettai Kareshi is überhaupt ein MUSS (wennst weiblich bist..steht nix bei dir :sorry: )
Jotei und Liar Game sind auch gut..die fesseln so richtig hehe

von K: the Devil..OMG.. (J: Maou..finde aber die K-Version wesentlich besser..und ja attraktiver sind die auch..ja die Hormone wieder mal XD aber die Story is eig. gleich)

kommt halt drauf an, welche Genres du nun bevorzugst (und Geschlecht XD ) nya weil meine Liste is auch a bissl lang..die hier sind mir jetzt mal so spontan eingefallen

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 13th, '09, 15:41

zita wrote:wenn du auf High School-Dramen stehst: HanaKimi (i glaub Hanazakari no Kimitachi e..oder? hab keine Lust jetzt nachzusehen ^^ ) ein richtiger Quotenrenner vor 1-2Jahren
Hero ist auch ein Klassiker falls du auf Comedy stehst^^ (hatte ebenfalls immer perfekte Quoten..>30%...)
hmm First Kiss mochte ich auch damals <3
One Pound Gospel fand ich auch gut (vielleicht stimmt mir da jetzt ned jeder zu hehe aber ich fands recht amüsant)
Zettai Kareshi is überhaupt ein MUSS (wennst weiblich bist..steht nix bei dir :sorry: )
Jotei und Liar Game sind auch gut..die fesseln so richtig hehe

von K: the Devil..OMG.. (J: Maou..finde aber die K-Version wesentlich besser..und ja attraktiver sind die auch..ja die Hormone wieder mal XD aber die Story is eig. gleich)


kommt halt drauf an, welche Genres du nun bevorzugst (und Geschlecht XD ) nya weil meine Liste is auch a bissl lang..die hier sind mir jetzt mal so spontan eingefallen

irgendwie fand ichpersönlich Hero nich so berauschend. ..

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 13th, '09, 16:18

na es war einfach so.."indirekter" Humor...vor allem dieser Teleshopping-Wahn XD ich fands genial ^^

amogmail
Posts: 42
Joined: Feb 5th, '09, 16:17

Post by amogmail » Feb 13th, '09, 16:22

Danke danke, denk hab jetzt erstmal genug wo ich mal reinschauen kann ;)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 13th, '09, 18:22

zita wrote:na es war einfach so.."indirekter" Humor...vor allem dieser Teleshopping-Wahn XD ich fands genial ^^
ja, das war schon cool und es gab auch wirklich gute Sachen drin, aber ansonsten fand ichs wirklich eher langweilig.

EDIT: Hilfe... kann mir jemand mal die Entscheidung abnehmen? Ich weiß nicht ob ich zuerst Time Between Dog and Wolf oder The Devil schauen soll... was isn "besser"?

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 14th, '09, 17:11

Gibt es eigentlich eine Seite mit Trailern zu Asia-Dramen? Such gerade welche von Resurrection und The Devil. Würde aber auch gern andere anschauen können.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 14th, '09, 20:30

Wattstax wrote:Gibt es eigentlich eine Seite mit Trailern zu Asia-Dramen? Such gerade welche von Resurrection und The Devil. Würde aber auch gern andere anschauen können.
Vielleicht youtube :mrgreen:

@Jazzl
Sind beide gut...TODAW ist mehr action/thriller/romance und Devil ist mehr Mystery/Thriller.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 14th, '09, 20:59

WroW wrote:
Wattstax wrote:Gibt es eigentlich eine Seite mit Trailern zu Asia-Dramen? Such gerade welche von Resurrection und The Devil. Würde aber auch gern andere anschauen können.
Vielleicht youtube :mrgreen:

@Jazzl
Sind beide gut...TODAW ist mehr action/thriller/romance und Devil ist mehr Mystery/Thriller.
naja, dann doch lieber erstmal TODAW(romance xD).. ich war schon am überlegen Iljimae zu gucken, aber das vielleicht doch erst später.

Übrigens.. weil ich mich ja über Prince+Princess 2 beschwert hatte.. nach der 5 Episode oder so is mein Interesse doch etwas gestiegen und ich versuchs bis zum Schluss zu schauen. ich find da fehlt irgendwas.

Starlit find ich gut, auch wenn Ep 6 echt langweilig war.

Hab die erste Folge von Stage of Youth gesehen, auch nich so uninteressant.

Love Shuffle wird auch interessanter. "Tanathos"..
"Jump from the Bridge if you wanna die." "Just go Die!"
ich find nur das Tamaki Hiroshi ziemlich abgemagert aussieht.


Mei-chan no.(kann mir das Wort nich merken)
hachja, ich kann mir nich helfen, fühl mich zu dem Drama hingezogen ^^
Mizushima Hiroto erinnert mich jedoch etwas an Zettai Kareshi(Night).

Kami no Shizuku
Ich find das ist das irgendwie echt schlecht. Ich versuch zwar weiter zu schauen, aber ich find die Sache hat wirklich nur den einen Reiz.. Miyabi. Ich finde wirklich, dass Kamenashi aussieht wie.. wie viel zu jung um in Japan schon Alkohol drinken zu dürfen. :goggle:
Ich hab sogar n Deja-vu, auch wenn er in Nodame Cantabile nen Deutschen spielt, ich finde das Takenaka Naoto, also der der den Suffi mit der Perücke spielt durch die Perücke seiner Rolle in Nodame zu sehr ähnelt.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 14th, '09, 21:42

Wattstax wrote:Gibt es eigentlich eine Seite mit Trailern zu Asia-Dramen? Such gerade welche von Resurrection und The Devil. Würde aber auch gern andere anschauen können.
ich hab einfachbei veoh "trailer bzw teaser" als suchbegriff eingegeben und die suche auf koreanisch eingeschränkt
beim kurzem überfliegen war der "the devil" trailer dabei

watchlist der letzten paar tage:
Sensitive Couple (kor, 2008) ... nice Movie ... verträgt eine Fortsetzung <-- Ende war mir zu nichtssagend
My Wife got Married (kor, 2008) ... ich sag nix :) ... plz anschaun - bin auf die Comments gespannd :D
Set Off (chn, 2008) ... kann nix
Butterfly Lovers (chn, 2008) ... kann auch nix


jap. must-see list von mir:

Satorare (Algernon ni Hanataba o ... )
Iryu
Karei naru Ichizoku
Overtime
Nodame Cantabile

mfg

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 14th, '09, 22:02

Airhead wrote:
jap. must-see list von mir:

Satorare (Algernon ni Hanataba o ... )
Iryu
Karei naru Ichizoku
Overtime
Nodame Cantabile

mfg
ich bin ja immer dafür, neue Ideen zusammeln und da hab ich mal nach
Satorare
gesucht. Die Story kam mir bekannt vor. Korea hat auch eine Version gemacht "Hello! Mr. God", ich habe die K-Version gesehen. Ich fand sie ziemlich ergreifend. Sehr emotional.
Nun meine Fragen:
Hast du zufällig beide gesehen oder nur das japanische Original?
Falls du beide gesehen hast: Würdest du sagen, eins ist besser als das andere oder sind sie miteinander vergleichbar?
Ich frag das, weil mich das zwar reizen würde die J-Version zu schauen, ich jedoch nicht "gelangweilt" seien will, weil ich schon ne Version gesehen hab.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 15th, '09, 00:05

Jazzl wrote:...
ich bin ja immer dafür, neue Ideen zusammeln und da hab ich mal nach
Satorare
gesucht. Die Story kam mir bekannt vor. Korea hat auch eine Version gemacht "Hello! Mr. God", ich habe die K-Version gesehen. Ich fand sie ziemlich ergreifend. Sehr emotional.
Nun meine Fragen:
Hast du zufällig beide gesehen oder nur das japanische Original?
Falls du beide gesehen hast: Würdest du sagen, eins ist besser als das andere oder sind sie miteinander vergleichbar?
Ich frag das, weil mich das zwar reizen würde die J-Version zu schauen, ich jedoch nicht "gelangweilt" seien will, weil ich schon ne Version gesehen hab.
Sorry, my fault ... Hello! Mr.God = Algernon ni Hanataba ... mir gefällt die jap. Version besser weils nicht so dragged ...
Satorare ist ne andere Story und es reicht das Movie zu sehen :)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 15th, '09, 09:06

wußtet garnicht warum Satore Hidden ist :unsure:

naja, ich hab bei google einfach die ganze Zeile eingegeben.
Dann werd ich mir bei Gelegenheit die japanische Version auch mal anschauen.
Danke für den Tip.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 17th, '09, 15:45

Warum funktioniert eigentlich die Google-Site-Search nicht mehr?

Anyway, habe drei neue Dramen gekauft:
Hokaben
H.I.T (angeblich HQ-Subs))
Black Jack.
Irgendwer Interesse an Subs?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 18th, '09, 01:34

Wattstax wrote:Warum funktioniert eigentlich die Google-Site-Search nicht mehr?

Anyway, habe drei neue Dramen gekauft:
Hokaben
H.I.T (angeblich HQ-Subs))
Black Jack.
Irgendwer Interesse an Subs?
keine ahnung, wahrscheinlich ist die d-addicts wegen traffic gesperrt (suchanfrage wird ja über d-addicts geroutet)

meld mich mal für Hokaben ... Candypop wird eh nie mit ihrer HS-Version fertig ... da gehts schneller, wenn ich die Raws suchen geh :D
H.I.T ... da hab ich von dir schon vor einem Jahr Subrips bekommen, ist das eine andere DVD-Version?
Black Jack ... pff, mal Raws suchen gehen ... ich meld mich wenn ich sie gefunden hab ... hab eh die hs-tv-rips

ps: und wer Yoshitaka Yuriko unbekleidet sehen will ... Hebi ni Piasu anschaun :wink:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 18th, '09, 15:10

H.I.T - Jepp, ist eine andere Version.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 18th, '09, 19:13

moah..also..
ep 13 von BOF war nich wirklich spannend, hatte aber doch schöne parts mit dabei.
Ich bin aber begeistert, wie sie versuchen durch neue Sachen Abwechslung und Individualität reinzubringen.
Ep 14, auch wenn ich nicht geweint hab, hat mich die Episode doch traurig gemacht.. armen Leute
woah.. erst tat mir ja Jian Di leid und dann tat mir Ji Hoon leid.. aber Lee Min Hoo hat ja wieder den Vogel abgeschossen mit seinem Jun Pyo.. echt gut :/

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 18th, '09, 19:19

hab BOF 13 und 14 scho HS am pc..schau i morgn dann an..hab gehört dass ep13 extrem langweilig ist..

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 18th, '09, 19:24

Bei mir gehen die Links von Mediafire nicht.
Und daher kann ich die Epis nicht anschauen.
Über Youtube mach ich das nämlich nicht.
Es sei denn, inzwischen is Veoh Up.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 18th, '09, 19:25

is up, habs da auch geschaut

EDIT:
zita wrote:hab BOF 13 und 14 scho HS am pc..schau i morgn dann an..hab gehört dass ep13 extrem langweilig ist..
öh.. ja, naja, ich nehm mal nich zu viel vorne weg außer:
Jun Pyo taucht erst irgendwann am ende auf und ansonsten ist es wirklich nicht spannend.
Es gibt nur 2 Szenen die ich gut finde. Und dann halt wenn er auftaucht.^^
Last edited by Jazzl on Feb 18th, '09, 19:27, edited 1 time in total.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 18th, '09, 19:25

joooo mediafire hat anscheinend was..wollte heute auch anderes auf MF laden, ging aber nicht..
is aber sowieso schon auf Veoh..habs von dort..

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 18th, '09, 19:30

Ei super.
Hatte gestern das letzte Mal geschaut und heut noch nicht.
Dann werd ich gleich mal laden.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 18th, '09, 20:59

Airhead hatte wohl recht damit, das einige TW-Dramas Anlaufschwierigkeiten haben - auch wenn ich grad erst für mich das 2. gefunden hab.
"The Concerto" - auch wenn ich Lee Wei echt mag.. das Drama hat für mich noch nichts interessantes.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 19th, '09, 08:50

ich werde "The Concerto" auslassen, der Plot ist mir zu anstrengend :wink:

BOF werde ich erst beginnen (oder auch nicht) falls es für JH eine brauchbare Conclusion gibt,
ich hasse nix mehr als nen netten chara die ganze serie lang den ersatzreifen spielen zu lassen nur um ihn am ende in die wüste zu schicken

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 19th, '09, 15:34

Och, Taiwan-Dramen gehen doch meist flott los. Wenn ich da an Mars und Bump Off Lover denke. Korea-Dramen find ich meist zu Beginn etwas träge.

Wer braucht Subs zum Kimutaku Drama Stay Gold (wakamono nosubete)?

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 19th, '09, 16:10

hier hier hier hier!!!!!!!!!!!!!!!
;_;

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 19th, '09, 23:22

Wattstax wrote:Och, Taiwan-Dramen gehen doch meist flott los. Wenn ich da an Mars und Bump Off Lover denke. Korea-Dramen find ich meist zu Beginn etwas träge.

Wer braucht Subs zum Kimutaku Drama Stay Gold (wakamono nosubete)?
liegt alles an der erwartungshaltung ... ich ahne meistens was mir bevorsteht, deswegen nehm ich die 1te ep bei tw-dramen nicht ernst
90% der kor-dramen sind träge :D , deswegen schaut man sie ...

*Aufzeig .... und so wie's ausschaut bin ich der einzige wakamono seeder zur zeit ...
da ich nicht vorhabe die serie ewig zu seeden, sollten alle interessenten jetzt zum leechen beginnen ...

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 20th, '09, 13:08

Airhead wrote:
Wattstax wrote:Och, Taiwan-Dramen gehen doch meist flott los. Wenn ich da an Mars und Bump Off Lover denke. Korea-Dramen find ich meist zu Beginn etwas träge.

Wer braucht Subs zum Kimutaku Drama Stay Gold (wakamono nosubete)?
liegt alles an der erwartungshaltung ... ich ahne meistens was mir bevorsteht, deswegen nehm ich die 1te ep bei tw-dramen nicht ernst
90% der kor-dramen sind träge :D , deswegen schaut man sie ...

*Aufzeig .... und so wie's ausschaut bin ich der einzige wakamono seeder zur zeit ...
da ich nicht vorhabe die serie ewig zu seeden, sollten alle interessenten jetzt zum leechen beginnen ...
dann mal auf ans werk.. jetzt wos aussicht auf subs gibt.

Katschoo
Posts: 31
Joined: Jan 18th, '09, 13:11
Location: germany

Post by Katschoo » Feb 20th, '09, 13:33

Néa Vanille wrote:Hana Kimi, Yukan Club, beide anti-Hirnzellen.
da kann sich jetzt Mei-chan no Shitsuji nahtlos einreihen :roll

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Feb 20th, '09, 14:04

Apropos TW/C-Dramas: Weiß jemand, wo ich Raws zu Till Death Do Us Apart mit Vivian Hsu und Hu Ge bekommen kann?

Bei ep13 von BOF hab ich mittendrin aufgehört, weil's mir zu fad wurde. Mal sehen, ob ep14 besser ist.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 21st, '09, 01:47

qnhu wrote:Apropos TW/C-Dramas: Weiß jemand, wo ich Raws zu Till Death Do Us Apart mit Vivian Hsu und Hu Ge bekommen kann?
...
btchina und verycd ... :wink: ... beides ziemlich zähe Geschichten ohne Erfolgsgarantie :)

in Cain und Abel hab ich auch mal reingeschaut ... nach 2eps kennt man den Plot der ganzen Serie (weil schon mal dagewesen) :scratch:

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Feb 21st, '09, 08:09

Airhead wrote:
qnhu wrote:Apropos TW/C-Dramas: Weiß jemand, wo ich Raws zu Till Death Do Us Apart mit Vivian Hsu und Hu Ge bekommen kann?
...
btchina und verycd ... :wink: ... beides ziemlich zähe Geschichten ohne Erfolgsgarantie :)
Schade. Ich habe gehofft, jemand könne mir einen Link direkt zum Torrent geben, denn ich kann ja kein Chinesisch :unsure:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 21st, '09, 08:20

qnhu wrote:... , denn ich kann ja kein Chinesisch :unsure:
ich kanns auch net ... ich copy and paste die chn. Schriftzeichen aus deinem Link ins Suchfenster von btchina und schau was dabei rauskommt :D = torrent

mfg

ps: dasselbe mach ich bei verycd auch :wink:

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Feb 21st, '09, 08:26

Ja, da war ich auch grad dabei... "You don't have permission to access /download.php on this server." WTH?! -______-
Scheinbar gibt es nirgends eine bessere Version als die TV-Rips (je 150MB :roll ).

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 21st, '09, 08:53

qnhu wrote:Ja, da war ich auch grad dabei... "You don't have permission to access /download.php on this server." WTH?! -______-
Scheinbar gibt es nirgends eine bessere Version als die TV-Rips (je 150MB :roll ).
einfach linksclick auf mein link ... rechtsclick "Save as" funktioniert nicht

16eps vcd rips gibts ... ist aber nicht geseedet und ich hab keine Ahnung obs komplett ist
die 31er tv-version sollte Uncut sein

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 21st, '09, 09:00

Ich würde verycd empfehlen. Wenn man Geduld hat, bekommt man alle Folgen runtergeladen. Kid from Heaven dauerrte allerdings auch anderthalb Wochen.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Feb 21st, '09, 09:52

@Airhead: Scheint immer noch nicht zu wollen, aber ich probier's später noch mal.
@Wattstax: Selbst drei Wochen sollte ich aushalten können. Wohl oder übel.

Danke für eure Hilfe (:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 21st, '09, 10:12

ich hab meinen "The Academy" subs thread mißbraucht ... hol dir den torrent von dort

mfg

ps: sag bescheid, das ich das file wieder entsorgen kann :wink:

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 22nd, '09, 14:43

sagt mal weiß einer von euch wo ich Kao herbekomm??? ich finds nirgends :( würds aber wirklich gern anschauen..

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 26th, '09, 20:23

So, hab gerade The Devil fertig geschaut und es hatte das Ende, welches ich mir erhofft hatte. Also alles in allem eine großartige Serie mit insbesondere toller Cinematography.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 26th, '09, 20:43

Wattstax wrote:So, hab gerade The Devil fertig geschaut und es hatte das Ende, welches ich mir erhofft hatte. Also alles in allem eine großartige Serie mit insbesondere toller Cinematography.
Hab mir gedacht das dir das Ende gefällt :P ...deshalb habe ich auch von Scale of Providence abgeraten...nun stellt sich nur die Frage, ob ich mir das Drama ansehen soll :D

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 26th, '09, 21:15

Hat Wer von euch noch Resurrection?
Ab Epi 16 geht Nix mehr weiter.....

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 26th, '09, 21:21

wie meinst..download oda story?

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 26th, '09, 21:24

Download.
Story will ich ja selbst sehn 8)

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 27th, '09, 11:21

WroW wrote:
Wattstax wrote:So, hab gerade The Devil fertig geschaut und es hatte das Ende, welches ich mir erhofft hatte. Also alles in allem eine großartige Serie mit insbesondere toller Cinematography.
Hab mir gedacht das dir das Ende gefällt :P ...deshalb habe ich auch von Scale of Providence abgeraten...nun stellt sich nur die Frage, ob ich mir das Drama ansehen soll :D
:lol Ich weiß auch noch nicht, ob ich das schauen soll. Bis auf das Ende soll die Serie ja eigentlich gut sein. Aber wenn das Ende dann wirklich nicht passend sein sollte, wäre es wohl doch besser, die Finger davon zu lassen. Wenn ich z.B. an das Ende von Age of Innocence denke - das hat alles versaut.

Ist Cain and Abel empfehlenswert? Synopsis klingt sehr nach schwarz/weiß-Charakteren.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest