German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 24th, '09, 19:10

+.+..red's mir nich schlecht, ich war in der hoffnung das es anders endet.. aber bei der story kann mans wahrscheinlich auch nich anders erwarten.. ich werd goong trotzdem schauen

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 24th, '09, 19:32

boooah noch niiieee war ich soooo fasziniert von einem Schauspieler + seinem Charakter als vom Anwalt @The Devil...seine Ausstrahlung..sein Lächeln..also die Koreaner wissen, wie man ein Mädl narrisch macht XD nicht mal Ji Hoo von BOF kann da mithalten..bloß Platz 2 XD da freu ich mich erst recht auf Goong :D
wenn ich Joo Ji Hoon nun mit Ohno vergleiche..Wahnsinn..zum Glück hab ich die J-Version vor der K-Version gesehen...sonst hätt mir Maou sicher ned so gut gefallen..ich mein, sicher ist Ohno ein guter Schauspieler, aber mit dem Charme kann der absolut ned mithalten
*fasziniert bin* :D

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 24th, '09, 19:37

WroW wrote:...
Das andere Goong hat auch ein semioptimales Ende...ist bei Kdramen irgendwie oft so find ich.
die besch********* enden sind noch immer die wo der nette 2nd lead (oder bruder :mrgreen: ) ohne conclusion auf weltreise geschickt wird

Ich geb mir grad "A Mobile Love Story" ... bis epi 6 mal ganz nett ... hat das look and feel von "Boy & Girl"
und falls es mit der story bergab gehen sollte bleibt immer noch Han Xue als Motivationsfaktor 8)

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 24th, '09, 19:42

Mädels, ich komm bei euren Empfehlungen gar nicht mehr hinter her mit dem Schauen!
Macht mal langsam :P

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 24th, '09, 20:32

Airhead wrote:
WroW wrote:...
Das andere Goong hat auch ein semioptimales Ende...ist bei Kdramen irgendwie oft so find ich.
die besch********* enden sind noch immer die wo der nette 2nd lead (oder bruder :mrgreen: ) ohne conclusion auf weltreise geschickt wird

Ich geb mir grad "A Mobile Love Story" ... bis epi 6 mal ganz nett ... hat das look and feel von "Boy & Girl"
und falls es mit der story bergab gehen sollte bleibt immer noch Han Xue als Motivationsfaktor 8)
Der in Goong hat ne lange reise auch verdient gehabt :roll ...aber Enden machen so viele Dramen kaputt. Hab mich voll auf Hot Shot gefreut und nachdem ich von dem schlimmen Ende gehört habe, kann ichs gleich sein lassen. Scale of Providence fällt auch in die Kategorie...EIA war man ein perfektes Drama mit perfektem Ending.
Last edited by WroW on Jan 24th, '09, 20:41, edited 2 times in total.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jan 24th, '09, 20:39

WroW wrote:Der in Goong hat ne lange reise auch verdient gehabt :roll ...aber Enden machen so viele Dramen kaputt. Hab mich voll auf Hot Shot gefreut und nachdem ich von dem schlimmen Ende gehört habe, kann ichs gleich sein lassen. Scale of Providence fällt auch in die Kategorie...EIA war man ein perfektes Drama mit perfektem Ending.
Was meinst du mit schlimm? Unpassendes Ende? Wollte eigentlich Scale of Providence schauen, wenn es fertig gesubbt ist.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 24th, '09, 20:39

oke ab heut bin ich offizieller Fan von The Devil...der Typ + diese Story machen mich wahnsinnig.......... <3 danke für euren Tipp :D noch irgendwelche Vorschläge für K-Dramen mit cooler Besetzung und guten Storys?? :D (wenns geht mit nem normalen, akzeptablen Ende..ich mein OK bei The Devil kann ich mir das Ende scho denken..dank Maou ^^ aber da hat mich das Ende ned wirklich gestört..war abzusehen..)

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 24th, '09, 20:45

Wattstax wrote:
WroW wrote:Der in Goong hat ne lange reise auch verdient gehabt :roll ...aber Enden machen so viele Dramen kaputt. Hab mich voll auf Hot Shot gefreut und nachdem ich von dem schlimmen Ende gehört habe, kann ichs gleich sein lassen. Scale of Providence fällt auch in die Kategorie...EIA war man ein perfektes Drama mit perfektem Ending.
Was meinst du mit schlimm? Unpassendes Ende? Wollte eigentlich Scale of Providence schauen, wenn es fertig gesubbt ist.
Also ich habs nicht gesehen aber die letzden 20 Minuten sollen schlecht sein...selbst Mister X hat was darüber in seinem Megajahresrückblich gesagt. Green Rose wurde gegen Ende ja auch messy :roll (gleiche Autorin)

@zita
Wenn du auf den pretty boy verzichten kannst schau dir einfach mal Resurrection an...ich weiss ich drehe das Drama jedem an aber da hat seinen Grund. Das Drama nagelt The Devil so was an die Wand :roll (ich vergleiche weil das gleiche Kreativteam dahinter steckt) aber der Hauptdarsteller ist nunmal kein ex Modell wie JJH oder Boybandmitglied.
Ansonsten schau dir doch RomComs an...hast du schon Daljas Spring gesehen?

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 24th, '09, 20:52

WroW wrote: @zita
Wenn du auf den pretty boy verzichten kannst schau dir einfach mal Resurrection an...ich weiss ich dreh das Drama jedem an aber da hat seinen Grund. Das Drama nagelt The Devil sowas an die Wand :roll aber der Hauptdarsteller ist nunmal kein ex Model wie JJH oder Boybandmitglied.
Ansonsten schau dir doch RomComs an...hast du schon Daljas Spring gesehen?
was K-Dramen betrifft sind BOF und The Devil meine einzigen bis jetzt :D (Nonstop 4 zähl i ned dazu...) ja also wenn die Story passt, sind mir die Schauspieler eig. egal ... ich mein ich hab schon genug J-Dramen gesehn, die kaum Schönheiten inne hatten, aber ne gute Story.. Thriller = immer gut :D ich brauch nicht immer Boybandler oda so ^^ aber Hübschlinge können sch*** Storys leicht aufbessern :D (JE's sind meine natürlichen Feinde, nur vereinzelte Ausnahmen wie Maou halt, wobei ich Ikuta Toma so ärgstens hässlich find...is bloß ein guter Schauspieler...die JE's sind bloß in TV-Shows top ^^ da singen sie wenigstens kaum und die Gäste ziehen die Aufmerksamkeit auf sich :D )

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 24th, '09, 21:00

zita wrote:
WroW wrote: @zita
Wenn du auf den pretty boy verzichten kannst schau dir einfach mal Resurrection an...ich weiss ich dreh das Drama jedem an aber da hat seinen Grund. Das Drama nagelt The Devil sowas an die Wand :roll aber der Hauptdarsteller ist nunmal kein ex Model wie JJH oder Boybandmitglied.
Ansonsten schau dir doch RomComs an...hast du schon Daljas Spring gesehen?
was K-Dramen betrifft sind BOF und The Devil meine einzigen bis jetzt :D (Nonstop 4 zähl i ned dazu...) ja also wenn die Story passt, sind mir die Schauspieler eig. egal ... ich mein ich hab schon genug J-Dramen gesehn, die kaum Schönheiten inne hatten, aber ne gute Story.. Thriller = immer gut :D ich brauch nicht immer Boybandler oda so ^^ aber Hübschlinge können sch*** Storys leicht aufbessern :D (JE's sind meine natürlichen Feinde)
Gut dann Resurrection solltest du dir schonmal vormerken...wenn es dir nicht gefällt gibts Geld zurück.
Ansonsten versuch mal RomComs... Daljas Spring find ich einen guten Einstieg, weil der Typ dir auch ans Herz wachsen wird (alle Mädels waren verrückt nach ihm damals :roll). Und ein Hyun Bin Drama solltest du dir auch ansehen, einfach aus dem Grund weil alle JJH Fans die ich kenne auch verrückt nach Hyun Bin sind. Ich denke My name is Kim Sam Soon ist das Beste. :-)

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 24th, '09, 21:07

ah danke :D ein Versuch is wert..immerhin haben mich die Japaner im Herbst so richtig im Stich gelassen
Hyun Bin kenn ich eh schon (von nonstop 4) ->is wirkli a fescher Typ :D werd mal schaun ^^ wenn dir bzw. euch noch weitere packende Dramen (wie Maou/Devil etc.) einfallen -> bin für alles offen :D (gegen Action hab i auch nix)

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 24th, '09, 21:14

Wattstax wrote:
WroW wrote:Der in Goong hat ne lange reise auch verdient gehabt :roll ...aber Enden machen so viele Dramen kaputt. Hab mich voll auf Hot Shot gefreut und nachdem ich von dem schlimmen Ende gehört habe, kann ichs gleich sein lassen. Scale of Providence fällt auch in die Kategorie...EIA war man ein perfektes Drama mit perfektem Ending.
Was meinst du mit schlimm? Unpassendes Ende? Wollte eigentlich Scale of Providence schauen, wenn es fertig gesubbt ist.
aso, ich hab goong nur bis zur 3ten ep gesehen ... also hab ich gut geraten :D ... war so gar nicht geplant ...

und wennst Hot Shot nur wegen dem ende (last 5 min) nicht schaust red i nix mehr mit dir :P
vom unterhaltungswert kann es die serie durchaus mit nodame, my boss my hero usw... aufnehmen :wink: (bestes popcorn tv)

die Scale of Providence Subs dauern sicher noch einige Monate ... in dem Sinne isses egal
Last edited by Airhead on Jan 24th, '09, 21:15, edited 1 time in total.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 24th, '09, 21:14

zita wrote:ah danke :D ein Versuch is wert..immerhin haben mich die Japaner im Herbst so richtig im Stich gelassen
Hyun Bin kenn ich eh schon (von nonstop 4) ->is wirkli a fescher Typ :D werd mal schaun ^^ wenn dir bzw. euch noch weitere packende Dramen (wie Maou/Devil etc.) einfallen -> bin für alles offen :D (gegen Action hab i auch nix)
Das beste Action/Thriller/Romance Drama ist Time of Dog and Wolf (TODAW). Asiaten haben es bisher nicht geschafft gute Action Dramen zu machen aber TODAW war trotz Schwächen das bisher beste Action Drama. Und als Schmankerl lernst du Lee Junki kennen...auch jemand auf den viele Mädels stehen (ich mag den auch sehr gerne weil der einfach so aussieht wie ein Animecharakter). Schau einfach im Wiki...sollte schon genug sein :roll

@Airhead
Ich sag mal so...ein Ableben würde mich nicht so sehr stören, als das die letzde Folge gerusht sein soll und das Spiel kein richtiges Ende/Gewinner findet....nicht spoilern ich habs auch nur überlesen...hast du das Ende gesehen?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 24th, '09, 21:26

WroW wrote:...
@Airhead
Ich sag mal so...ein Ableben stört mich nicht so sehr als das die letzde Folge gerusht sein soll und das Spiel kein richtiges Ende/Gewinner findet....nicht spoilern ich habs auch nur überlesen...hast du das Ende gesehen?
yo, ich hab das ende gesehen ... es ist etwas eigenartig ... und die serie hätte sicher noch 10 eps mehr vertragen
(ich hätte DFX und ZJE links liegen lassen und mich auf die beziehungskisten der andern charas gestürzt, maybe kommt ja noch Season 2 :shhh: )
aber das ändert nix daran das der weg zum ziel nice gemacht ist (Show Luo ist genial ... :) )

pff ... todaw sollte ich auch mal ernsthaft angehen ... habs nur überflogen ... :glare: ... keine zeit für irgentwas ... :hissy:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 24th, '09, 21:30

Airhead wrote:
WroW wrote:...
@Airhead
Ich sag mal so...ein Ableben stört mich nicht so sehr als das die letzde Folge gerusht sein soll und das Spiel kein richtiges Ende/Gewinner findet....nicht spoilern ich habs auch nur überlesen...hast du das Ende gesehen?
yo, ich hab das ende gesehen ... es ist etwas eigenartig ... und die serie hätte sicher noch 10 eps mehr vertragen
(ich hätte DFX und ZJE links liegen lassen und mich auf die beziehungskisten der andern charas gestürzt, maybe kommt ja noch Season 2 :shhh: )
aber das ändert nix daran das der weg zum ziel nice gemacht ist (Show Luo ist genial ... :) )

pff ... todaw sollte ich auch mal ernsthaft angehen ... habs nur überflogen ... :glare: ... keine zeit für irgentwas ... :hissy:
Naja ich warte auf Subs...gibts zwar auf wiki ist aber komisch Full Screen. Hab mich aber inzwischen an vikii gewöhnt...schau dort Stars Lover.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 24th, '09, 21:38

WroW wrote:...
Naja ich warte auf Subs...gibts zwar auf wiki ist aber komisch Full Screen. Hab mich aber inzwischen an vikii gewöhnt...schau dort Stars Lover.
epi 1-7 gibts auch auf veoh bzw crunchy, archiviert werden die Raws + IFS softies

und ich bin wieder offline ... bin grad bei epi8+

gn88 :sleeping:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

A Mobile Love Story

Post by Jazzl » Jan 25th, '09, 10:01

schaut hier grad jemand auch noch "A Mobile Love Story " oder hats schon geschaut? Bin dann doch jetzt dabei, Goong doch erst später.
Also meine Frage ist: Guck ich grad das falsche oder http://wiki.d-addicts.com/Ai_Qing_Zhan_Xian stimt einfach nur nich was da steht? Aber wenns von der Webseite ist? Ich bin etwa verwirrt.

Übrigens hätte ich der Mitbewohnerin in Folge 3 schon nen Arschtritt gegeben.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Re: A Mobile Love Story

Post by WroW » Jan 25th, '09, 10:16

Ich seh gerade Starlit hat angefangen...Zeit nem neuen TW Drama eine Chance zu geben :roll ...schade das TW Dramen auf vikii kein ganzes Widescreen sind...aber besser als nichts :roll ...wär das schön wenn man irgendwie die Subs aus dem vikii stream raus rippen könnte :whistling:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 25th, '09, 10:21

sorry wenn ich doof frage, aber wasn fürn vikii? vikii.com, ne oder?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Re: A Mobile Love Story

Post by Airhead » Jan 25th, '09, 10:25

Kamenashi wrote:schaut hier grad jemand auch noch "A Mobile Love Story " oder hats schon geschaut? Bin dann doch jetzt dabei, Goong doch erst später.
Also meine Frage ist: Guck ich grad das falsche oder http://wiki.d-addicts.com/Ai_Qing_Zhan_Xian stimt einfach nur nich was da steht? Aber wenns von der Webseite ist? Ich bin etwa verwirrt.

Übrigens hätte ich der Mitbewohnerin in Folge 3 schon nen Arschtritt gegeben.
ich quote mich jetzt nicht selbst :wink:
was da steht sind sog. halbwahrheiten ... maybe war der plot ursprünglich so geplant bzw. ist der plot "lost in translation" :)
der wiki ist von usern für user, das sagt nichts über den wahrheitsgehalt aus bzw. übernimmt niemand die verantwortung wenns falsch ist ... wie überall im netz :mrgreen:

der "Mitbewohnerin" gehört die Wohnung ... also wird das schlecht gehen :P
gestern noch bis epi10 gesehen und dann einen jump zur letzten ep gemacht <--- der jump war keine gute idee ... mal sehen wann ich wieder die motivation habe epi11-20 zu guggen

für heute ist mal movie guggen angesagt ...

@WroW ... flv mit streamripper auf platte ... auf xvid konvertieren ... mit subrip drüber fahren wegen timingfile und dann subs abschreiben und ins timingfile einsetzen ...
leider geht das nicht mechanisch, dazu ist die quali der .flv files zu schlecht
bzw. werd ich mir das mal anschaun ....
/edit ... subs abschreiben braucht man nicht ... sätze kann man per copy+paste machen :twisted:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jan 25th, '09, 11:19

Gibt es eigentlich Subs zu Wakamono no subete?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Re: A Mobile Love Story

Post by WroW » Jan 25th, '09, 11:52

Airhead wrote: @WroW ... flv mit streamripper auf platte ... auf xvid konvertieren ... mit subrip drüber fahren wegen timingfile und dann subs abschreiben und ins timingfile einsetzen ...
leider geht das nicht mechanisch, dazu ist die quali der .flv files zu schlecht
bzw. werd ich mir das mal anschaun ....
/edit ... subs abschreiben braucht man nicht ... sätze kann man per copy+paste machen :twisted:
Das ist ja dann wieder arbeit :mrgreen:
Wie soll man mit subrip drüber fahren? Wenn man das Video runterläd sind doch keine Untertitel dabei oder?

@Kamenashi
http://www.viikii.net/

@Wattstax
Ich denke nicht.

EDIT: Weiss jemand ob das Code Blue Special eine richtige Story hat oder so eine Art recap Special ist?

EDIT2: Ist Mobile Love Story nun gut oder nicht? Solche letzden Folge jumps versauen mir auch einiges...aber es gibt doch 2 Versionen der letzden Folge oder :roll
Last edited by WroW on Jan 25th, '09, 12:07, edited 1 time in total.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 25th, '09, 12:06

Wattstax wrote:Gibt es eigentlich Subs zu Wakamono no subete?
hoffe ich schon lange drauf


@Wrow
danke

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 25th, '09, 12:20

ahaha Bloody Monday wird immer unrealistischer...der rennt die ganze Zeit mit seinem Laptop in der Hand rum und tippt während er rennt..1.mir wär des scho längst aus der Hand gfallen und 2.wie kann man da tippen? XD is des dauernd eingschalten?? er klappts auf und schon is es hochgefahren oO da müsst doch Akku bald streiken wenns dauernd eingschalten wär..ich blick da nicht mehr durch........naja wieder mal rettet der Pretty Boy Haruma die ganze komische Story :D

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 25th, '09, 12:22

zita wrote:ahaha Bloody Monday wird immer unrealistischer...der rennt die ganze Zeit mit seinem Laptop in der Hand rum und tippt während er rennt..1.mir wär des scho längst aus der Hand gfallen und 2.wie kann man da tippen? XD is des dauernd eingschalten?? er klappts auf und schon is es hochgefahren oO da müsst doch Akku bald streiken wenns dauernd eingschalten wär..ich blick da nicht mehr durch........naja wieder mal rettet der Pretty Boy Haruma die ganze komische Story :D
Bis Folge 4 wars ganz ok danach gings rasant den Berg ab. Ich meine hätten die nicht gleich irgendwelche Kindergartenkinder zu terroristen machen können :roll ...bin zwar kein Hacker aber kein Hacker der Welt kommt ohne irgendwelche Infos einfach so in einfach jedes System rein...ok ich brauch kein Realismus aber etwas gesunder Menschenverstand wär schon angebracht.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 25th, '09, 12:25

naja bin erst bei ep6...hab beschlossen es mir ganz anzuschauen...Dramen brech ich nur in Härtefällen ab..(ich sag nur Iryu 2...zu anstrengend...hat alles zu lange gedauert..habs bis Folge 5 oda 6 gebracht..k.A. mehr..auf jeden Fall hab ich gleich die letzte Folge angeschaut und AUS ->glöscht XD )

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 25th, '09, 12:30

zita wrote:naja bin erst bei ep6...hab beschlossen es mir ganz anzuschauen...Dramen brech ich nur in Härtefällen ab..(ich sag nur Iryu 2...zu anstrengend...hat alles zu lange gedauert..habs bis Folge 5 oda 6 gebracht..k.A. mehr..auf jeden Fall hab ich gleich die letzte Folge angeschaut und AUS ->glöscht XD )
Ja aber Iryu 1 war Weltklasse...selbst Iryu 2 war Welten besser als es Bloody Monday jemals sein wird. Auf meinen Asada lass ich nichts kommen :rambo:
Die lustigsten Twists (ja lustig muss man das nennen) stehen dir ja noch bevor :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Re: A Mobile Love Story

Post by Airhead » Jan 25th, '09, 12:38

WroW wrote:
Airhead wrote: @WroW ... flv mit streamripper auf platte ... auf xvid konvertieren ... mit subrip drüber fahren wegen timingfile und dann subs abschreiben und ins timingfile einsetzen ...
leider geht das nicht mechanisch, dazu ist die quali der .flv files zu schlecht
bzw. werd ich mir das mal anschaun ....
/edit ... subs abschreiben braucht man nicht ... sätze kann man per copy+paste machen :twisted:
Das ist ja dann wieder arbeit :mrgreen:
Wie soll man mit subrip drüber fahren? Wenn man das Video runterläd sind doch keine Untertitel dabei oder?

@Kamenashi
http://www.viikii.net/

@Wattstax
Ich denke nicht.

EDIT: Weiss jemand ob das Code Blue Special eine richtige Story hat oder so eine Art recap Special ist?

EDIT2: Ist Mobile Love Story nun gut oder nicht? Solche letzden Folge jumps versauen mir auch einiges...aber es gibt doch 2 Versionen der letzden Folge oder :roll
streamripper leecht das file das du im fester siehst ... wie und ob es eine viikii-fileleech-option gibt weis ich nicht

im bitmap-modus erkennt subrip die subtitle und macht snapshot + timingfile, das timingfile kann man zu .srt konvertieren und muß dann den text händisch einsetzen weil für die autom. erkennung im OCR Modus reicht die Quali nicht

Code Blue SP hat ne eigene Story ... das recap dauert 5 min

Mobile Love Story ist bis epi10 brauchbar ... dann habens ein 0815 cliche eingebaut, deswegen bin ich gejumpt, ich kann aber nicht sagen wie sie das cliche resolved haben - deswegen werde ich später mal epi11-19 guggen
der unterschied zwischen den 2 enden ist 1 min .... wobei ich die motivation dahinter wegen des jumps nicht kenne

@zita ... das mit dem aufklappen und betriebsbereit sein funktioniert schon ... das nennt sich "S3 Modus aka Suspend to Ram"
hat aber den nachteil das man den muell (programmreste im arbeitsspeicher) aus vergangenen sessions mitschleppt
zum tippen kann ich nix sagen ... ich kanns nicht :)

@wattstax ... keine subs gefunden bis jetzt

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Re: A Mobile Love Story

Post by WroW » Jan 25th, '09, 12:56

@Airhead
Werds vielleicht mal probieren aber wie gesagt ich denke nicht, dass man die Subs mitrippen kann. Das Video liegt auf zB Youtube und die Subs werden von vikii drübergelegt, deshalb wird nur das Video runtergeladen.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Re: A Mobile Love Story

Post by Jazzl » Jan 25th, '09, 13:13

WroW wrote:Ich seh gerade Starlit hat angefangen...Zeit nem neuen TW Drama eine Chance zu geben :roll ...schade das TW Dramen auf vikii kein ganzes Widescreen sind...aber besser als nichts :roll ...wär das schön wenn man irgendwie die Subs aus dem vikii stream raus rippen könnte :whistling:

auf vikii gibts doch erst die ersten 2 teile der ersten folge oder hab ich mich verguckt?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Re: A Mobile Love Story

Post by WroW » Jan 25th, '09, 13:15

Kamenashi wrote:
WroW wrote:Ich seh gerade Starlit hat angefangen...Zeit nem neuen TW Drama eine Chance zu geben :roll ...schade das TW Dramen auf vikii kein ganzes Widescreen sind...aber besser als nichts :roll ...wär das schön wenn man irgendwie die Subs aus dem vikii stream raus rippen könnte :whistling:

auf vikii gibts doch erst die ersten 2 teile der ersten folge oder hab ich mich verguckt?
Ist ja auch neu...der Rest dürfte noch kommen. Es gibt auch andere TW Dramen wie Love and Bread dort...mich interessieren halt nur die Kdramen mehr :roll

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 25th, '09, 13:16

Mei-chan no Shitsuji is ja wohl der ärgste Blödsinn..jede muss nen feschen Buttler haben :nuts: :nuts: wer HanaKimi irgendwie nachmachen will, sollte sich dann doch was besseres ausdenken..einfach die selben Schauspieler zu nehmen reicht da wirklich nicht aus..nicht mal Hiro kann das irgendwie bessern..*von Liste streich*

Die Koreaner sollten mal ein HanaKimi-Drama drehen :D

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 25th, '09, 13:21

zita wrote:
Die Koreaner sollten mal ein HanaKimi-Drama drehen :D
Bitte NICHT! Ich kann so vieles verstehen aber was an der Hanakimi Story interessant sein soll verstehe ich wahrscheinlich nie...dabei bin ich für alles girlishe zu haben :roll
Es gibt eine Art Hanakimi in Korea (also vom Thema Girl goes Boy) und das ist Coffee Prince. Bin zwar kein Coffee Prince Fan aber qualitativ ist es wesentlich besser als Hanakimi (bessere Schauspieler, gute Cinematography und gute Musik). Solltest du vielleicht auch mal probieren...wenn ich mit dir fertig bin bist du Kdrama Fan :fear:

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 25th, '09, 13:24

ach wieso denn nicht? :P die Story is einfach lustig und lieb :D (ich sag bloß Nakatsu..) und lauter fesche Typen..dann der schwule Arzt..und alles is so locker ^^ v.a. die TW-Version hat mich umgehauen..Quan is einfach ein TRAUM!!! bei ihm ist das selbe Phänomen wie beim Herrn Anwalt @The Devil (nur dass mich der Devil da noch mehr umhaut oO )

EDIT: werds mir überlegen @Coffee Prince..jetzt wo ich eh so viel Zeit hab :lol ja das einzige Problem bei den K-Dramen sind einfach die Namen..ICH KANN SIE MIR EINFACH NED MERKEN XD XD die klingen ALLE gleich...............................ich hab ka Lust jedes Mal während die Serie läuft, im Wiki nachzuschaun, wer den xyz nun scho wieder ist...(was BOF betrifft weiß ich nur "Ji Hoo" :unsure: ) bei den Japanern gehts viel leichter :roll
trotzdem bin ich bis jetzt nicht abgeneigt :D (wenn ich TW übersteh, dann auch K! :salut: )

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 25th, '09, 13:29

zita wrote:ach wieso denn nicht? :P die Story is einfach lustig und lieb :D (ich sag bloß Nakatsu..) und lauter fesche Typen..dann der schwule Arzt..und alles is so locker ^^ v.a. die TW-Version hat mich umgehauen..Quan is einfach ein TRAUM!!! bei ihm ist das selbe Phänomen wie beim Herrn Anwalt @The Devil (nur dass mich der Devil da noch mehr umhaut oO )
Korea remaked nur Sachen die den koreanischen Geist haben ...wie zB BBF. Hanakimi ist zu crazy und man müsste zu viel ändern um als Kdrama durch zu gehen...und wie gesagt man hat mit Coffee Prince bereits ein gutes sex change Drama.

edit: Sich Jandi zu merken ist doch einfach oder :roll ? Und JunPyo sollte man eigentlich nicht vergessen...und die Freundin von Jandi merkt sich ganz einfach die heisst Ga Eul (schnell gesprochen wird daraus Gaul :mrgreen: ) Die anderen Namen kenn ich jetzt auch nicht auswendig aber wenn ich sie höre weiss ich wer gemeint ist.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 25th, '09, 13:40

Coffe Prince war eines der ersten K-Dramen die ich gesehen hab, vielleicht sogar das erste.
Ich muss sagen ich war nicht enttäuscht - sonst würde ich jetzt wahrscheinlich keine K-Dramen mehr gucken

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 25th, '09, 13:44

WroW wrote:edit: Sich Jandi zu merken ist doch einfach oder :roll ? Und JunPyo sollte man eigentlich nicht vergessen...und die Freundin von Jandi merkt sich ganz einfach die heisst Ga Eul (schnell gesprochen wird daraus Gaul :mrgreen: ) Die anderen Namen kenn ich jetzt auch nicht auswendig aber wenn ich sie höre weiss ich wer gemeint ist.
oke oke jetzt wo du's sagst, erinner ich mich eh wieder..is ne Woche her..da vergisst man scho mal was :mrgreen: aber sonst generell.. (oke Ga Eul ist mir neu ^^ )bei den TW's is es auch so ne Sache..nur die Namen der Hauptpersonen haben ne Chance von mir gemerkt zu werden :D

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 25th, '09, 13:48

zita wrote:
WroW wrote:edit: Sich Jandi zu merken ist doch einfach oder :roll ? Und JunPyo sollte man eigentlich nicht vergessen...und die Freundin von Jandi merkt sich ganz einfach die heisst Ga Eul (schnell gesprochen wird daraus Gaul :mrgreen: ) Die anderen Namen kenn ich jetzt auch nicht auswendig aber wenn ich sie höre weiss ich wer gemeint ist.
oke oke jetzt wo du's sagst, erinner ich mich eh wieder..is ne Woche her..da vergisst man scho mal was :mrgreen: aber sonst generell.. (oke Ga Eul ist mir neu ^^ )bei den TW's is es auch so ne Sache..nur die Namen der Hauptpersonen haben ne Chance von mir gemerkt zu werden :D
Ga Eul muss man sich nicht merken aber das ist der erste Name den ich mir merke :whistling: :wub:
Das mit den Namen kommt schon noch...selbst meine Mutter hat das gelernt (ja ich stecke andere Leute mit Kdramen an :roll )

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 25th, '09, 14:23

Schaut jemand Love or Bread...ist das aushaltbar? Weil das gibts auf overstream mit eigentlich guter Quali.
Last edited by WroW on Jan 25th, '09, 15:59, edited 1 time in total.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 25th, '09, 14:55

WroW wrote:Ga Eul muss man sich nicht merken aber das ist der erste Name den ich mir merke :whistling: :wub:
Das mit den Namen kommt schon noch...selbst meine Mutter hat das gelernt (ja ich stecke andere Leute mit Kdramen an :roll )
bei meiner Mutter würd des nix bringen..ka Englisch ^^

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 25th, '09, 15:59

zita wrote:
WroW wrote:Ga Eul muss man sich nicht merken aber das ist der erste Name den ich mir merke :whistling: :wub:
Das mit den Namen kommt schon noch...selbst meine Mutter hat das gelernt (ja ich stecke andere Leute mit Kdramen an :roll )
bei meiner Mutter würd des nix bringen..ka Englisch ^^
Bei meiner auch nicht...deshalb mach ich den Übersetzer wenn ich Zeit hab.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 25th, '09, 18:11

Ich würde ja meiner Freundin gerne mal 1litre of Tears vorspielen, die hat aber auch keine Ahnung von Englisch. Und wenn ich bei meiner Freundin bin, habe ich meinen Sohn dabei, da KANN man nicht in Ruhe schauen.
Aber irgendwann habe auch ICH meine Freundin mit Dramen angesteckt. Sie ist schon immer ganz fasziniert, wenn ich davon erzähle :D

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 25th, '09, 18:13

WroW wrote:Schaut jemand Love or Bread...ist das aushaltbar? Weil das gibts auf overstream mit eigentlich guter Quali.
ich hab die 1. und die 2. Folge gesehen, kann von da nur sagen, das sich da noch nich so die beste Spannung aufgebaut hab. Ich wollte dann warten bis es vollständig is, kann aber auch echt sein, das es nich so toll war, weil die Qualität nich grad toll war.
Aber allein wegen der Zusammensetzung würd ichs nochmal gucken, da Joey und Ariel doch ganz andere Charactere sind, das zu sehen war schon interessant.

EDIT:
Alle die ich kenne lassen sich von englischen Untertiteln zu sehr abschrecken xD

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jan 25th, '09, 18:17

Überhaupt Untertitel sind für die meisten Abschreckung genug. Leider...

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 25th, '09, 18:26

jo als ich einer Klassenkameradin mal Jotei andrehen wollte (sie steht auf so Bitchfights..hehe Flavor of Love XD ) hat sie mich gfragt wie sie des verstehn soll..und ich so ja sind eh Untertitel dabei, auf Englisch halt..und sie gleich "ha??? na super.. wie soll ich das hinbekommen.." hab sie dann doch noch dazu überreden können und ja..hat die Serie geliebt :D Zettai Kareshi hat sie auch lieb gewonnen (warum nur warum nur :D )


es lassen sich wirklich viele von den Untertiteln auf Englisch abschrecken..da muss ich leider zustimmen..
bei mir is das englische schon so arg drin, dass ich auch wenns deutsche subs gäbe, ich die englischen wählen würde..(hab mal ne Serie auch auf Deutsch versucht....habs sofort abgebrochen..da warn so dermaßen viele Rechtschreib- und Grammatikfehler...das hätt ich im Leben ned ausgehalten..hab dann wieder die englischen subs genommen ^^ ) ansich bin ich die englischen subs scho zu sehr gewohnt..

*Devil ep3 schau*

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 25th, '09, 20:30

zita wrote:...(hab mal ne Serie auch auf Deutsch versucht....habs sofort abgebrochen..da warn so dermaßen viele Rechtschreib- und Grammatikfehler...das hätt ich im Leben ned ausgehalten..hab dann wieder die englischen subs genommen ^^ ) ansich bin ich die englischen subs scho zu sehr gewohnt..

*Devil ep3 schau*
besser gesagt fallen uns im englischen die grammatikfehler nicht so auf ... weils wirs eh nicht können :mrgreen:
ich verstehe zwar 95% der subs (fürn rest gibts leo) , habe aber keine ahnung im welchen zusammenhang man zB. die past perfect tense verwendet 8)
german subs doesn't flow ...

zum englisch-subtitle-lesen üben kann ich nur engl. serien mit engl. untertitel empfehlen ..
/edit:ich verwend zur zeit "how i met your mother" und " battlestar galactica " dazu

meine heutige watchlist ...
the silver season (japan) ... nettes popcorn kino über skifahrer
dear friends (japan) ... keine ahnung was ich davon halten soll ... macht nen 180 Grad turn mitten im Movie
The Wall Passer (taiwan) ... nicht vom Titel schrecken lassen ... hat im endeffekt nur wenig mit dem film zu tun
falls ihn wer sieht würde ich mich gerne über sinn bzw. unsinn der handlung aufklären lassen ... ich habs nicht gecheckt :scratch:

/edit: und ich bin happy das die subber von uta no onii-san und Q.E.D scheinbar auf speed unterwegs sind :mrgreen:

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 25th, '09, 21:01

jo da ich Englisch scho seit 8 Jahren lerne, kann ich des eig. scho fließend lesen ohne dauernd auf Pause zu klicken

keine Ahnung was ich von Ohno's Serie halten soll..Folge 1 hab ich heute angeschaut..die Kostüme san süß XD mal schauen hehe hab ihn immer noch als Maou im Kopf..passt ned ganz zusammen

boah ooooh mann die Kanzlei vom Devil ist sooooo geil..und seine Wohnung erst...typisch Anwalt :D

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 25th, '09, 22:05

zita wrote:Mei-chan no Shitsuji is ja wohl der ärgste Blödsinn..jede muss nen feschen Buttler haben :nuts: :nuts: wer HanaKimi irgendwie nachmachen will, sollte sich dann doch was besseres ausdenken..einfach die selben Schauspieler zu nehmen reicht da wirklich nicht aus..nicht mal Hiro kann das irgendwie bessern..*von Liste streich*

Die Koreaner sollten mal ein HanaKimi-Drama drehen :D
ich hab grad zwar nur die erste folge gesehen, aber ich finde nicht, das man HanaKimi und Mei-chan zum Vergleich ziehen kann, zumindest seh ich noch nich wo sichs ähnelt und der Cast is ja auch nich der selbe.
Ich hab mir ansonsten aber noch keine Meinung dazu gebildet, abgeneigt bin ich jedoch nicht.
Yamada Yu ist vielleicht etwas fehl am Platz, vielleicht nur für mich, da ich finde, das man ihr deutlich ansieht, das sie älter ist.
Mizushima Hiro.. ich hab m ich die ganze Zeit gefragt, wie er es hinkriegt diese.. durchdringede, ruhige, schmalz-Stimme aufrecht zu erhalten.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 27th, '09, 10:36

Episode von Boys Over Flowers ist draußen.
Freu mich schon.

Übrigens hibbel ich dem Erhalt der 1litre of Tears DVD nach...
Mensch, möcht mir das doch gern mal auf dem TV anschauen.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 27th, '09, 13:27

@Kamenashi: 40-50% des Casts war auch im HanaKimi Drama...mit ähneln mein ich nicht, dass die Storys ähnlich sind, sondern an sich die Leute, das Umfeld..man versucht einfach das Aussehen an HanaKimi anzupassen..

jooo BOF :D sogar schon gesubbt!!! voll verrückt :O


*devil-ep5-schau-und-wieder-wahnsinnig-werd XD*
müssen die den wirklich immer nach dem Sporteln verschwitzt und ohne Shirt zeigen? :cry: oder ganz nass vom Schwimmen nur in Badehose? :cry: ....die wollen mich echt gezielt fertig machen :wub: :roll :whistling: <3



EDIT: hatte jetzt statt Devil einen Bloody Monday Marathon...ich will da jetzt nicht großartig herumspoilen, aber ..
das Ende schreit doch nahezu nach einer Fortsetzung bzw. Special :scratch: :scratch: :scratch:
und JA..ich war oft ziemlich verwirrt XD jeder is der Feind vom andern..diese Geschichte mit "K" is doch verrückt..und auch die Person, die K is, passt absolut ned da rein..naja..Pretty Boy Haruma motivierte mich jedes mal, es weiter anzuschaun (ich muss zugeben: die Rolle des J hat mich narrisch gemacht..NEGATIV narrisch..)
naja wenigstens hab ich jetzt ein weiteres Drama abgeschlossen ^^

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Jan 27th, '09, 19:20

%/&($@!"§%%$/&=#+*$R%$"+> Schiris!!! >o<

So, das musste mal gesagt werden.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 27th, '09, 19:37

qnhu wrote:%/&($@!"§%%$/&=#+*$R%$"+> Schiris!!! >o<

So, das musste mal gesagt werden.
LOL...naja weiter als Halbfinale wären die eh nicht gekommen :roll

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Jan 28th, '09, 19:38

WroW wrote:LOL...naja weiter als Halbfinale wären die eh nicht gekommen :roll
Denke ich auch nicht, aber trotzdem hätte man die letzten beiden Spiele fairer anlegen können. Ich hatte echt das Gefühl, man hatte Angst, Deutschland könne schon wieder Weltmeister werden O__o
*zuck* Morgen dann noch gegen Ungarn - kann ich nur nicht schauen, weil ich noch Sport habe und so spät nach Hause komme.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jan 28th, '09, 19:42

Handball hab ich nachher nicht mehr geschaut, weil mir die Deutschen einfach im Angriffsspiel zu dusselig waren. Ich freu mich lieber auf den Bundesliga Start und den Superbowl.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Jan 28th, '09, 19:48

Scheinbar kommen die Bayern in die Gänge wieder, und der Fakt, dass Schalke Carl Zeiss aus dem Weg geräumt hat, kam heute Morgen ganz lang im Radio und ich dachte: "Sollten wir uns freuen, dass unser Lokalverein gegen den Erstligisten verloren hat?"
Aber Fußball hat für mich seinen Reiz verloren, seid ich kein Premiere mehr hab, lol.

Dem DHB-Team hat die Durchschlagskraft gefehlt, da stimme ich zu.


4min bis mir ep8 von BOF reinziehen kann.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 28th, '09, 19:55

qnhu wrote: 4min bis mir ep8 von BOF reinziehen kann.
hab ich schon gesehn: die Folge is lieb :) Ji Hoo's Haus is waaaaaaaaahnsinn...und Jun Pyo im blauen Trainingsanzug einfach eine Augenweide XD mit Sicherheit bis jetzt eine meiner Lieblingsfolgen

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 28th, '09, 20:46

Fussball ist doch das einzig wahre :fear:

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 28th, '09, 21:25

Episode 7 hat mich aber enttäuscht.
Ehrlich. Viel zu hektisch und... ich weiß nicht, nicht überzeugend.

Silence wird irgendwie doof.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 28th, '09, 21:36

vampiremastereva wrote:Episode 7 hat mich aber enttäuscht.
Ehrlich. Viel zu hektisch und... ich weiß nicht, nicht überzeugend.
jop und wie!! diese Matches warn zu anstrengend -.- aber ep8 is wirklich süß :D
und endlich knisterts so langsam :D *spoil spoil*

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 29th, '09, 08:38

Epi 8 hab ich auch gleich unten.
Zita, ich hoffe wirklich, dass die Epi ein wenig besser ist.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 29th, '09, 11:32

na es wendet sich einfach alles zum guten..dafür gehts ab ep9 los mit der lieben Frau Mama :D naja solang sich F4 wieder alle prächtig verstehen :)

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 29th, '09, 11:43

Auf die Mutter freue ich mich gar nicht, da hätte ich gut und gerne drauf verzichten können.

Ja, die Epi war schön.
Endlich gabs mal wieder ein wenig "Romantic". Ich kenn zwar den Manga und alle bisherigen Serien, aber es ist doch immer wieder schön.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 29th, '09, 12:11

Ich freu mich schon auf die Mutter...aber vorallem auf die Verlobte...die haben die wieder gut gecasted :wub:

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 29th, '09, 12:53

ich find, die Mutter sieht so perfekt aus...halt nicht dass ich auf sie steht oda so XD aber ihre Ausstrahlung als fiese (Schwieger-)Mutter is einfach enorm atemberaubend ^^

the Devil ep7 hat enttäuscht..mein Schatzi is vllt max. 5min vorgekommen...heul..meine Mutter hat er nun auch in seinen Bann gezerrt hehe sie wolle "nur Tee bringen"..jaja..sogar der Detektiv hats ihr angetan..als sie wieder mal zum "Tee bringen" da war, war grad Ji Hoo dran..hab den Player regelrecht minimiern MÜSSEN XD XD XD "ge..ich versteh sowieso ned was da alles steht..außerdeml kenn ich mich da bei dem ganzen Zeug ned aus..ich mein OK sind scho fesche Männer..trotzdem" -> is gleich aus meinem Zimmer verschwunden XD sie hat glaub ich generell ne Schwäche für Typen, die einfach nur dauer-cool sind und nichts aus der Fassung bringt (CSI Miami..der Typ mit der Sonnenbrille haha)

EDIT: hab mir jetzt Goong ep1 angeschaut..keine Ahnung was ich von der Serie halten soll..ich lad jetzt auf jeden Fall ep2 runter...die Vorschau sieht ja schon mal vielversprechend aus :D irgendwie erinnert mich das ganze an BOF.....................arm trifft auf reich..selbe Schule....statt F4 halt der Prinz + 3 reiche Freunde..mit dem Unterschied, dass des Mädl ned gehänselt wird..

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 29th, '09, 15:26

zita wrote:
EDIT: hab mir jetzt Goong ep1 angeschaut..keine Ahnung was ich von der Serie halten soll..ich lad jetzt auf jeden Fall ep2 runter...die Vorschau sieht ja schon mal vielversprechend aus :D irgendwie erinnert mich das ganze an BOF.....................arm trifft auf reich..selbe Schule....statt F4 halt der Prinz + 3 reiche Freunde..mit dem Unterschied, dass des Mädl ned gehänselt wird..
Alle girly mangas sind ja auch gleich, deshalb ist das kein Zufall :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 29th, '09, 15:30

so, hehe... zwischen Jian Di und Ji Hoon.. passt nich ^^
mal sehen wies weiter geht..
aber eins muss ich echt mal sagen, der Zwerg den den Jun Pyo spielt, der hats ja wohl echt drauf, dacht ich schon beim ersten mal.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 29th, '09, 15:49

Die Mutter passt wirklich gut. Also die Schauspielerin.
Dennoch mochte ich die ganze Mutter-Geschichte nicht.
Wie die Verlobte ausschaut weiß ich nicht. Mal schauen, wies mit der weiter geht.

Goong hab ich auch unten.
Komme aber nicht nach mit dem Schauen.
Mach jetzt erst Silence fertig (und bin froh wenns fertig ist, will aber wissen, wies ausgeht) und dann nach und nach den Rest (Resurrection, Epi 1 geschaut, weiß noch nicht, was ich davon halten soll).

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 29th, '09, 15:54

vampiremastereva wrote: Mach jetzt erst Silence fertig (und bin froh wenns fertig ist, will aber wissen, wies ausgeht) und dann nach und nach den Rest (Resurrection, Epi 1 geschaut, weiß noch nicht, was ich davon halten soll).
ich warte die ganze zeit schon auf die richtige stimmung um silence weiter zu gucken.. das deprimiert mich viel zu sehr, bin mal kurz ans ende gesprungen, aber es bringt einem ja ohne zwischenstory nich unbedingt viel.. den mut hab ich grad trotzdem nich.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 29th, '09, 15:58

Naja, ehrlich, es ist ein sehr langwieriges langweiliges Drama.
Das Einzige, was mich Weitersehen lässt, ist Shen Shen, Xu Li und eben Zuo Jun. Außerdem, wie die Liebesgeschichte weiter geht, wenn ich auch weiß, wies endet (bzw ich kanns mir vorstellen).

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 29th, '09, 16:03

naja, weiß nich, habs nur bis ep 3 oder 4 geschaut, war mir aber irgendwie zu heftig..
es eben voll komisch, auf der einen seite hab ich an vielen stellen weiter gemacht, weils echt langweilig war, auf der anderen seite waren aber auch krasse szenen dabei.
Zu ende gucken will ichs schon..aber naja, hab echt noch nich die muse gefunden.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 29th, '09, 16:09

Die Muse war bei mir auch ab Epi 14 dahin.
Da ich aber den Platz auf der HD brauche und ich nur bei wirklich schlechten Dramen nicht zu Ende schau, schau ichs jetzt weiter. Noch 2 oder 3 Episoden und ich bin fertig.

Aber heftig find ichs eigentlich gar nicht.
Ist gegen 1litre of Tears wirklich richtig harmlos und bei Weitem nicht so herzergreifend wie eben Selbiges.
Okay, für mich stinkt jedes Drama derzeit gegen 1litre of Tears an. Selbst Sekai no Chuushin war langweilig gegen 1litre of Tears (bald hab ich die DVD *freu*).

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 29th, '09, 17:15

uuh 1litre of tears will ich mir nicht antun..das klingt schon so dramatisch.. ^^ ich will endlich die nächsten Folgen von BOF...

erst gestern hab ich herausgefunden, wem Joo Ji Hoon soo ähnlich sieht..U-Know Yunho..ich hab den Typen dauernd vor mir @avatar + sig. und erst jetzt fällts mir auf..als er vor diesem Abbild vom Gate of Hell in dieser Ubahn-Station (oder wo auch immer das war) stand und seine Augen denselben Blick draufhatten wie die von Yunho..

aber ich frag mich schon, warum man ein Bild von sowas negativem in einer so belebten Station an die Wand pickt..ich mein OK bei uns in Wien (vorwiegend im 1.Bezirk) hängt überall Gerge Clooney mit seinem verdammten Nespresso und auch die Straßenbahnen sind scho verseucht mit seinem Face, aber trotzdem ^^

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 29th, '09, 17:34

vampiremastereva wrote:Die Muse war bei mir auch ab Epi 14 dahin.
Da ich aber den Platz auf der HD brauche und ich nur bei wirklich schlechten Dramen nicht zu Ende schau, schau ichs jetzt weiter. Noch 2 oder 3 Episoden und ich bin fertig.

Aber heftig find ichs eigentlich gar nicht.
Ist gegen 1litre of Tears wirklich richtig harmlos und bei Weitem nicht so herzergreifend wie eben Selbiges.
Okay, für mich stinkt jedes Drama derzeit gegen 1litre of Tears an. Selbst Sekai no Chuushin war langweilig gegen 1litre of Tears (bald hab ich die DVD *freu*).
Seika no Chuusin hab ich zum Beispiel nur die ersten 2 Folgen gesehen, weils mich nich angesprochen hat. 1 litre of tears hab ich schon, brauch nur noch den rechten moment dafür, werds aber wahrscheinlich sogar noch for silence schaffen.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 29th, '09, 17:34

1litre of Tears IST dramatisch.
Aber einfach genial.
Ich kanns nicht beschreiben, aber ich liebe das gesamte Drama. Dieses Drama hat meine Sicht gegenüber Dramen verändert und ich finde längst nicht mehr jedes Drama gut.
1litre of Tears ist ein Drama, was man nicht versäumen sollte.

Sekai no Chuushin ist aber auf seine Art und Weise ganz toll.
Habe mir den Manga und das Buch geholt. Das Buch ist um Längen besser als das Drama. Auch sehr sehr schön. Nur das Drama eben nicht.

Taiyo no Uta, auch mit Erika Sawajiri, ist auch ein Drama, was mich nicht wirklich begeistert hat, wenns auch wie die vorgenannten ähnlich war.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jan 29th, '09, 17:51

Ich habe Sekai geliebt. Die letzte Folge war fürchterlich, im positiven Sinne.
1 Litre fand ich zu aufdringlich. Außerdem kann ich solche Menschen nicht nachvollziehen, die mit so einer Krankheit (und dieses langsame Sterben) weiterleben wollen.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest