German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 13th, '09, 23:18

woha..so, hab mir K-HYH Ep 3 angeschaut.. cool, ich find K-Rui ist der schönste Rui von allen und endlich mal einer der "aktiver" ist.
Ich find die Koreaner machen das garnich mal so schlecht. K-Domyoji find ich auch richtig cool und die Handlung ist auch abgewandelt, das es nich langweilig is wenn man sich de K-Version mal anschaut. Man merkt mal richtig, das man in der Welt der Reichen gelandet ist.

Da das jetzt die 4. Version(mit Anime) ist, die ich schaue, hoffe ich mal das auch Rui endlich mal ein Happy End kriegt, und nicht alleine da steht. Er brauchts doch am aller meisten von allen. ;_;

Ansonsten hab ich grad Sweet Relationship beendet. Das Ende gefällt mir richtig gut, vorallem weil Vic Zhou so süß lacht und die beiden ein schönes Onscreen-Paar sind.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 14th, '09, 01:02

Kamenashi wrote:woha..so, hab mir K-HYH Ep 3 angeschaut.. cool, ich find K-Rui ist der schönste Rui von allen und endlich mal einer der "aktiver" ist.
Ich find die Koreaner machen das garnich mal so schlecht. K-Domyoji find ich auch richtig cool und die Handlung ist auch abgewandelt, das es nich langweilig is wenn man sich de K-Version mal anschaut. Man merkt mal richtig, das man in der Welt der Reichen gelandet ist.

Da das jetzt die 4. Version(mit Anime) ist, die ich schaue, hoffe ich mal das auch Rui endlich mal ein Happy End kriegt, und nicht alleine da steht. Er brauchts doch am aller meisten von allen. ;_;

Ansonsten hab ich grad Sweet Relationship beendet. Das Ende gefällt mir richtig gut, vorallem weil Vic Zhou so süß lacht und die beiden ein schönes Onscreen-Paar sind.
Echt...also ich finde den Rui einfach nur Fehl am Platz...der wird total vom Junpyo an die Wand gespielt....der Typ ist auch irgendwie genial in der Rolle.
Kann nicht jemand die Musik des Dramas ändern...ich halt das keine 24 Folgen aus :| ...hätte man nicht wenigstens einen Score einbauen können und wenn schon Boygroup Gesang dann wenigstens das Lied aus den Previews und nicht das paradise bei dem jedesmal ein Stück Männlichkeit in mir abstirbt (auch wenn nicht mehr viel übrig ist). Daher mal kurz in fanboy mode...wie kawaii sind eigentlich die beiden Freundinnen...
Aber wenn es nicht bald mal ne Schlägerei gibt dann ist das bisher wohl die Testostern Loseste Version.... Ich hätte noch mehr zu meckern aber ich mags trotzdem irgendwie :scratch:

Apropos meckern...hätte man in Triangle nicht ne andere Schauspielerin finden können...die war doch schon in den 90ern out :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 14th, '09, 08:39

WroW wrote:
Kamenashi wrote:woha..so, hab mir K-HYH Ep 3 angeschaut.. cool, ich find K-Rui ist der schönste Rui von allen und endlich mal einer der "aktiver" ist.
Ich find die Koreaner machen das garnich mal so schlecht. K-Domyoji find ich auch richtig cool und die Handlung ist auch abgewandelt, das es nich langweilig is wenn man sich de K-Version mal anschaut. Man merkt mal richtig, das man in der Welt der Reichen gelandet ist.

Da das jetzt die 4. Version(mit Anime) ist, die ich schaue, hoffe ich mal das auch Rui endlich mal ein Happy End kriegt, und nicht alleine da steht. Er brauchts doch am aller meisten von allen. ;_;

Ansonsten hab ich grad Sweet Relationship beendet. Das Ende gefällt mir richtig gut, vorallem weil Vic Zhou so süß lacht und die beiden ein schönes Onscreen-Paar sind.
Echt...also ich finde den Rui einfach nur Fehl am Platz...der wird total vom Junpyo an die Wand gespielt....der Typ ist auch irgendwie genial in der Rolle.
Kann nicht jemand die Musik des Dramas ändern...ich halt das keine 24 Folgen aus :| ...hätte man nicht wenigstens einen Score einbauen können und wenn schon Boygroup Gesang dann wenigstens das Lied aus den Previews und nicht das paradise bei dem jedesmal ein Stück Männlichkeit in mir abstirbt (auch wenn nicht mehr viel übrig ist). Daher mal kurz in fanboy mode...wie kawaii sind eigentlich die beiden Freundinnen...
Aber wenn es nicht bald mal ne Schlägerei gibt dann ist das bisher wohl die Testostern Loseste Version.... Ich hätte noch mehr zu meckern aber ich mags trotzdem irgendwie :scratch:

Apropos meckern...hätte man in Triangle nicht ne andere Schauspielerin finden können...die war doch schon in den 90ern out :roll

Hab ja nie gesagt, das K-Rui der beste is, aber ich hätte es nicht gut gefunden, wenn Rui in dieser Version so wie in TW-HYH oder HYH . Ich begrüß es echt das er aktiver ist.
Wie heißt der. Jin Hoo?
Auf die Musik hab ich ehrlich gesagt garnicht geachtet.

Recht hast du, wenn du sagst das Rui von JunPyo oder GunPyo(keine Ahnung +.+) an die Wand gestellt wird. Bei dem würd ich halt nur kein Vergleich anstellen, mit den anderen Domyojis, weil der auch nochmal ne ganz andere Marke ist. Außerdem ist das extrem zwischen Ernsthaftigkeit und Spielerei echt groß, was ich wirklich krass find.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 14th, '09, 14:00

also ich hab mit der K-Version ABSOLUT keine Probleme :D die Musik am Ende passt eh irgendwie..also mir gfallts (das von SS501) :D das "Paradise" is..naja....da geb ich dir Recht...
und JA, man merkt so richtig den Reichtum von den ganzen Leuten und auch das Krasse an der Schule....(nicht wie bei Meteor Garden XD der einzige, der reich wirkt, is der TW-Domyouji...na egal i bin da erst bei Folge 5 ^^ )
also ich find, das is die beste Veresion bis jetzt :D (ja Rui... <3 *fangirl* haha)
Folge 3 wartet schon auf mich :D

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 15th, '09, 12:06

zita wrote: und JA, man merkt so richtig den Reichtum von den ganzen Leuten und auch das Krasse an
Da fand ich die Jap Version besser weil es eben voller product placement war und alle Designer vertreten waren...kann sein, dass das in Kdramen nicht erlaubt ist (weil die bei den Autos auch immer die Marken abkleben) ...aber wenigstens bei den Autos hätten die bessere wählen können (also bessere=deutsche Automarken :roll )

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 15th, '09, 15:27

WroW wrote:
zita wrote: und JA, man merkt so richtig den Reichtum von den ganzen Leuten und auch das Krasse an
Da fand ich die Jap Version besser weil es eben voller product placement war und alle Designer vertreten waren...kann sein, dass das in Kdramen nicht erlaubt ist (weil die bei den Autos auch immer die Marken abkleben) ...aber wenigstens bei den Autos hätten die bessere wählen können (also bessere=deutsche Automarken :roll )
das mit dem Reichtum was ich da geschrieben hab, hab ich ja aufn Kommentar wegen TW-HYD bezogen. Die Japaner haben das am bestne hingekriegt.. die Schuhe und alles, krass.. haben bestimmt auch viel bezahlt.

Aber was ich mal fragen wollte.. denkt ihr eigentlich auch manchmal Koreaner/innen haben oft die gleiche Stimme? Nicht unbedingt innerhalb eines Dramas. Aber mir kommt es oft so vor als ob Hauptrollen verschiedener dramen sich immer gleich anhören.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 15th, '09, 15:49

Kamenashi wrote:
Aber was ich mal fragen wollte.. denkt ihr eigentlich auch manchmal Koreaner/innen haben oft die gleiche Stimme? Nicht unbedingt innerhalb eines Dramas. Aber mir kommt es oft so vor als ob Hauptrollen verschiedener dramen sich immer gleich anhören.
Ja ist oft so...naja es gibt schlimmeres :roll

Ich glaub nicht, dass die Japaner dafür bezahlt haben...das bekommt man kostenlos wenn man so gross auf die Marken zoomt. Wie gesagt...in Korea ist das glaub ich nicht erlaubt.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Jan 15th, '09, 16:18

WroW wrote:Echt...also ich finde den Rui einfach nur Fehl am Platz...der wird total vom Junpyo an die Wand gespielt....der Typ ist auch irgendwie genial in der Rolle.
Kann nicht jemand die Musik des Dramas ändern...ich halt das keine 24 Folgen aus :| ...hätte man nicht wenigstens einen Score einbauen können und wenn schon Boygroup Gesang dann wenigstens das Lied aus den Previews und nicht das paradise bei dem jedesmal ein Stück Männlichkeit in mir abstirbt (auch wenn nicht mehr viel übrig ist). Daher mal kurz in fanboy mode...wie kawaii sind eigentlich die beiden Freundinnen...
Aber wenn es nicht bald mal ne Schlägerei gibt dann ist das bisher wohl die Testostern Loseste Version.... Ich hätte noch mehr zu meckern aber ich mags trotzdem irgendwie :scratch:
Dito.
Ich hab mir bisher nur ep1 ansehen können, aber Kim Hyun Joong (was tust du nur mit Rui?!) kommt mir zu lustlos vor, Kim Bum sieht aus wirkt wie 15 (dabei mag ich ihn so sehr). Lee Min Ho ist gefällt mir bisher sehr gut, besser als Jerry Yang/MatsuJun - und Lee Dong Wook.
Goo Hye Sun find ich manchmal etwas übertrieben (und ich frage mich, ob Nam Sang Mi dareinpassen würde), die Frisur kann doch wohl nicht angehen.
Und die Musik ist erschreckend für ein Drama dieses Kalibers. Da war ja der OST zu Witch Yoo Hee besser.
Hoffe mal, die Crew wird in den nächsten Folgen nicht mehr so viele Shots aus HanaDan übernehmen, es stört <.< Ansonsten kann man es sich ansehen, aber nur wegen Lee Min Ho.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 15th, '09, 16:43

qnhu wrote: Dito.
Ich hab mir bisher nur ep1 ansehen können, aber Kim Hyun Joong (was tust du nur mit Rui?!) kommt mir zu lustlos vor, Kim Bum sieht aus wirkt wie 15 (dabei mag ich ihn so sehr). Lee Min Ho ist gefällt mir bisher sehr gut, besser als Jerry Yang/MatsuJun - und Lee Dong Wook.
Goo Hye Sun find ich manchmal etwas übertrieben (und ich frage mich, ob Nam Sang Mi dareinpassen würde), die Frisur kann doch wohl nicht angehen.
Und die Musik ist erschreckend für ein Drama dieses Kalibers. Da war ja der OST zu Witch Yoo Hee besser.
Hoffe mal, die Crew wird in den nächsten Folgen nicht mehr so viele Shots aus HanaDan übernehmen, es stört <.< Ansonsten kann man es sich ansehen, aber nur wegen Lee Min Ho.
Ich finde Goo Hye Sun schon perfekt ( minus Frisur)...ist eigentlich sehr ähnlich zu dem Charakter den sie in Pure 19 gespielt hat...wenn ich das mit LDH übertriebene acting in My Girl vergleiche, sieht das bei ihr natürlicher aus...und die macht das ja auch nur weil der PD das von ihr verlangt...schauspielern kann sie eigentlich gut (aber bitte nicht Nam Sang Mi :roll ...auch wenn sie gegen Ende von Gourmet nicht mehr so nervt).
Naja immerhin 2009 hat wesentlich besser begonnen als letzdes Jahr.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 15th, '09, 17:41

qnhu wrote: Dito.
Ich hab mir bisher nur ep1 ansehen können, aber Kim Hyun Joong (was tust du nur mit Rui?!) kommt mir zu lustlos vor, Kim Bum sieht aus wirkt wie 15 (dabei mag ich ihn so sehr). Lee Min Ho ist gefällt mir bisher sehr gut, besser als Jerry Yang/MatsuJun - und Lee Dong Wook.
Goo Hye Sun find ich manchmal etwas übertrieben (und ich frage mich, ob Nam Sang Mi dareinpassen würde), die Frisur kann doch wohl nicht angehen.
Und die Musik ist erschreckend für ein Drama dieses Kalibers. Da war ja der OST zu Witch Yoo Hee besser.
Hoffe mal, die Crew wird in den nächsten Folgen nicht mehr so viele Shots aus HanaDan übernehmen, es stört <.< Ansonsten kann man es sich ansehen, aber nur wegen Lee Min Ho.
da merk ich echt wie schwer ich mir Koreanische Namen merke XD bis ich deinen Comment verstanden hab, musste ich tausend mal Wiki besuchen XD nur die Chinesen sind noch schlimmer ^^ :scratch: :scratch:
:D
also ich hab an all denen nix auszusetzen ^^ Meteor Garden is ja verrückt :O irgendwie.....ANDERS XD

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Jan 15th, '09, 17:46

Hehe, Namen von Schauspielern kann ich mir schon merken, wenn ich mir was anschaue, aber die Rollennamen... da brauch ich immer 3,4 Folgen *lach*

@WroW:
Ach komm, NSM ist doch gar nicht übel, aber ich gebe zu, in Gourmet war sie echt nicht so dolle. Wenn Jan Di nicht so schrecklich übertrieben wäre, würde mir GHS auch besser gefallen (- Frisur, richtig).
Jopp, 2009 fängt ganz unterhaltsam an.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 15th, '09, 17:50

qnhu wrote:Hehe, Namen von Schauspielern kann ich mir schon merken, wenn ich mir was anschaue, aber die Rollennamen... da brauch ich immer 3,4 Folgen *lach*

@WroW:
Ach komm, NSM ist doch gar nicht übel, aber ich gebe zu, in Gourmet war sie echt nicht so dolle. Wenn Jan Di nicht so schrecklich übertrieben wäre, würde mir GHS auch besser gefallen (- Frisur, richtig).
Jopp, 2009 fängt ganz unterhaltsam an.
Ja sie ist nicht so schlimm und wie gesagt in Gourmet mag ich sie inzwischen auch (wenn in der letzden Folge nicht schlechtes passiert...ich vertraue Koreanern bei letzden Folgen nicht)...aber die passt nicht überall rein und in TODAW hätte ich mir jemand anderes gewünscht.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Jan 15th, '09, 18:25

WroW wrote:Ja sie ist nicht so schlimm und wie gesagt in Gourmet mag ich sie inzwischen auch (wenn in der letzden Folge nicht schlechtes passiert...ich vertraue Koreanern bei letzden Folgen nicht)...aber die passt nicht überall rein und in TODAW hätte ich mir jemand anderes gewünscht.
Jah, TODAW war nicht so rosig, das hab nicht mal ich anschauen können 8D
(Mist, warum stimm ich dir bloß dauernd zu?)

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 15th, '09, 18:43

qnhu wrote:
WroW wrote:Ja sie ist nicht so schlimm und wie gesagt in Gourmet mag ich sie inzwischen auch (wenn in der letzden Folge nicht schlechtes passiert...ich vertraue Koreanern bei letzden Folgen nicht)...aber die passt nicht überall rein und in TODAW hätte ich mir jemand anderes gewünscht.
Jah, TODAW war nicht so rosig, das hab nicht mal ich anschauen können 8D
(Mist, warum stimm ich dir bloß dauernd zu?)
Moment...TODAW fand ich als Drama gut :roll

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jan 15th, '09, 18:59

Oh, Oh. Erste Risse zwischen WroW und qnhu...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 15th, '09, 19:05

Wattstax wrote:Oh, Oh. Erste Risse zwischen WroW und qnhu...
Naja noch wurde nichts über Resurrection gesagt...das wäre die Scheidung :mrgreen:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 16th, '09, 13:52

Wer interesse an Kdramen und guten Reviews hat (und viel Zeit)...hier gibts der Jahresreview und viel mehr als das von Mr X: http://withs2.com/awards/the-2008-x-drama-awards
Zusammenfassung von mir: 2008 bäh

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Jan 16th, '09, 19:58

+sehnsüchtigaufneuesubswart+

Ohje, wenn ihr in K-Namen redet, komme ich überhaupt net mit (und habe natürlich keine Motivation, die alle rauszusuchen +gg+), weil ich mir die Namen gar net merken kann. Ich red lieber in Originalnamen, da weiß man doch eigentlich immer, wer gemeint ist?

Naja, jedenfalls find ich den koreanischen Doumyouji auch total niedlich, der hat ein supersüßes Lachen und wenn er wieder "Streiche" spielt und sich wie ein Lausbub freut, hat das was Herzerwärmendes. Auch wie seine sprichwörtliche Dämlichkeit rübergebracht wird, ist spitze. :mrgreen:

Rui ist... naja, ein Barbieboy. Nicht mein Kaliber. Die anderen Jungs hab' ich bisher in keinem anderen drama/anime weiter beachtet und das ist hier auch nicht anders. :whistling:

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 16th, '09, 20:24

Danke.
Nun habt ihr mich neugierig gemacht und ich werd mir dann auch mal das K-HYD anschauen... Hat wer den Original Titel?

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 16th, '09, 20:31

enemenemuh wrote:
Naja, jedenfalls find ich den koreanischen Doumyouji auch total niedlich, der hat ein supersüßes Lachen und wenn er wieder "Streiche" spielt und sich wie ein Lausbub freut, hat das was Herzerwärmendes. Auch wie seine sprichwörtliche Dämlichkeit rübergebracht wird, ist spitze. :mrgreen:

muss ich dir voll und ganz zustimmen
:lol :lol :lol auf ner Luftmatratze und mit Sonnenbrille im Pool....genial XD
seine Mutter hat sooo nen hammer Blick drauf :blink :blink ich weiß nie warum ich einfach nur :| schau wenn ich sie seh...keine Ahnung ob es "Angst" ist, dass was passiert oda einfach nur weil sie so booooah ausschaut.. *fasziniert* Folge 4 kommt morgen dran :D ich schau auch grad parallel dazu Meteor Garden an und die beiden Serien sind sich sooooooooooooo ähnlich oO die Geschehnisse etc...wow..
dieser Kim Bum hats mir angetan XD Kim Joon is irgendwie...so gar nicht mein Fall... ^^
alles in allem mag ich die K-Version : D
des TW-Mädl is von allen bis jetzt die beste...sie bringt wirklich das "tough girl" rüber...nur diese beiden Tattoos sind mir ned ganz geheuer..hinten am Nacken..aha...auf der Hand.. :doh: (wenigstens nur ein Blümchen..)

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 16th, '09, 20:39

auf koreanisch "Kgotboda Namja"..sonst auch bekannt unter Boys over Flowers :P (hier @d-addicts ^^) wenn du es gleich gesubbt willst: http://www.veoh.com/users/ohmiyask
falls du kein Veoh magst: http://community.livejournal.com/hydkor ... !subtitles

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 17th, '09, 08:49

so, ich glaub ich weiß jetzt endlich, warum ich MG nicht mit HDY vergleiche beziehungsweise es für mich eine ganz andere Sache ist.

Hab grad ma kurz in MG reingeschaut und es fehlen die uniformen, die kreischenden mitschüler und es fehlt tatsächlich der offensichtliche Reichtum. Außerdem ist Daoming Si wirklich zu sehr auf Shancai fixiert, das es keine andere Handlung mehr gibt.

Was ist eigentlich TODAW?
und @zita: wer is das mit deinen "most favourite eyes" denn da?

Man sind die in BFB alle jung. Der Schauspieler von Gun Pyo is grad mal paar Monate älter als ich..;_;...

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Jan 17th, '09, 10:24

Das liegt daran, dass du selber so'n Küken bist :mrgreen:

hmmm, gibt es gar keine subs zu "painter in the wind"?

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 17th, '09, 10:28

[quote="enemenemuh"]Das liegt daran, dass du selber so'n Küken bist :mrgreen:

hmmm, gibt es gar keine subs zu "painter in the wind"?[/quot]

ich weiß ja.. trotzdem, ich find der sieht viel älter aus.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 17th, '09, 10:28

enemenemuh wrote:
hmmm, gibt es gar keine subs zu "painter in the wind"?
Doch aber nicht gerade verständliche....naja mir hats gereicht :roll : http://bimbibap.com/2008/11/painter-of- ... subtitles/

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 17th, '09, 10:38

Kamenashi wrote:...
Was ist eigentlich TODAW?
...
Time of Dog and Wolf

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 17th, '09, 10:50

Dankeschön für den Tip mit Veoh.
Werde mir darüber nun das K-HYD anschauen.

Ich komm langsam nicht mehr nach mit dem Schauen.

Achja, Verständnisfrage.
Ich schaue gerade Silence.
Lebt Wei Yi jetzt wirklich nur noch 3 Monate oder wies in Reviews im Internet steht noch ein Jahr?

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Jan 17th, '09, 11:35

WroW wrote:Doch aber nicht gerade verständliche....naja mir hats gereicht :roll : http://bimbibap.com/2008/11/painter-of- ... subtitles/
Zum Verständnis hat es ja doch gereicht.

Wegen Resurrection: Ich bin noch dabei... :whistling: Also vorerst kein Bruch in Sicht.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 17th, '09, 12:25

vampiremastereva wrote:Dankeschön für den Tip mit Veoh.
Werde mir darüber nun das K-HYD anschauen.

Ich komm langsam nicht mehr nach mit dem Schauen.

Achja, Verständnisfrage.
Ich schaue gerade Silence.
Lebt Wei Yi jetzt wirklich nur noch 3 Monate oder wies in Reviews im Internet steht noch ein Jahr?
3 monate, sagt der arzt.. vom rechnen her: das findet ja so im sommer stadt oder ende sommer, sein ziel is weihnachten.. weiß ja nich wie weit dus geschaut hast

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 17th, '09, 13:08

Ja, das, was in der Serie vom Arzt gesagt wird, ist klar.
Aber ich habe eine Seite gefunden, wo eine Review über Silence geschrieben wird, und dan steht eben
1 Jahr
.

Is schon komisch.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 17th, '09, 13:18

vampiremastereva wrote:Ja, das, was in der Serie vom Arzt gesagt wird, ist klar.
Aber ich habe eine Seite gefunden, wo eine Review über Silence geschrieben wird, und dan steht eben
1 Jahr
.

Is schon komisch.
ja, stimmt, jetzt wo dus so sagst.. hab ich auch mal gelesen und war dann verwirrt.
naja, mir kommts aber so vor als ob das son halbes jahr wär, was er da noch lebt, so genau wird man das wohl nich erfahren

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 17th, '09, 13:27

Mich hats an den Taiwan Dramen bisher immer gefreut, das die so "normal" waren.
In den J-Dramen stirbt ja so ziemlich in jedem Drama irgendwer. Und da war ich bei den T-Dramen bisher immer verschont geblieben. Und nu schau ich mir Silence an und fühl mich, als würd ich ein typisches J-Drama schauen.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 17th, '09, 15:19

vampiremastereva wrote:Mich hats an den Taiwan Dramen bisher immer gefreut, das die so "normal" waren.
In den J-Dramen stirbt ja so ziemlich in jedem Drama irgendwer. Und da war ich bei den T-Dramen bisher immer verschont geblieben. Und nu schau ich mir Silence an und fühl mich, als würd ich ein typisches J-Drama schauen.
außerdem muss ich sagen, das ich Silence echt krass dramatisch finde.
naja, kenn da jetzt auch nich viele TW Dramen xD aber es gibt noch mehr als nur Silence.
Ich bin aber auch grad dabei ne liste von TW Dramen abzuarbeiten, weil mir KoreaDramen manchmal zu...krass? ne.. abstrakt? keine ahnung - sind.
Und J-Dramen hab ich schon zu viele geschaut, brauch mal Pause.

Starry Starry Night und Love at AgenSea sind dann eher auch nicht für dich, das letztere hab ich nich geschaut, habs schon im Review gelesen und das erste..naja.

Ich find eh das TW-Dramen oft mehr auf "lustig" gemacht sind in nich so der krasse ernst mitspielt.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 17th, '09, 15:28

Also ich liebe ja dramatische Dramen.
Sonst wär ich nicht Fan von 1litre of Tears und Majo no Jouken.
Ich liebe aber auch komische Sendungen, aber am Meistens eben Love Stories (deswegen schau ich auch ganz gern Bollywood).

Aber danke für die Tipps. Die Reviews zu den Dramen werd ich mir mal anschauen.

Aber das Silence so krass dramatisch ist hät ich nicht gedacht :blink

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 17th, '09, 16:13

vampiremastereva wrote:Also ich liebe ja dramatische Dramen.
Sonst wär ich nicht Fan von 1litre of Tears und Majo no Jouken.
Ich liebe aber auch komische Sendungen, aber am Meistens eben Love Stories (deswegen schau ich auch ganz gern Bollywood).

Aber danke für die Tipps. Die Reviews zu den Dramen werd ich mir mal anschauen.

Aber das Silence so krass dramatisch ist hät ich nicht gedacht :blink
ich auch nich xD

Majo no jouken, wo dus erwähnst - schönes Drama.
Auch wenn die Story an sich n bssl ausgenuckelt is, isses mir nich langweilig geworden.
Da gabs ja noch sowas, mit ...öh.. Fujiki Naohito - Kyo Kyo Kyousho 2003 oder sowas.. war zum Beispiel überhaupt nich mein Ding - sehr sehr sehr Drama muss ich sagen.
Love Stories sind auch meins. Gab auch Zeiten da hab ich gern Bollywood geschaut^^

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 17th, '09, 16:37

Majo no Jouken war mein erstes Drama in dieser Richtung.
Da ich Ähnliches erlebt habe, hat es mich tierisch berührt.
Nur Kou Kou Kyoushi mit Aya Ueto hat mich so gar nicht berührt. Da hat einfach das Gefühl gefehlt. Ebenso 1 litre of Tears. DAS war ein Drama, das mich bei jeder Episode heulen ließ. Grad deswegen hab ich mir die DVD auch bestellt und bei Majo no Jouken mach ichs genauso. Dauert nur noch ein wenig.
Und natürlich Hana Kimi kommt noch ins Haus :P Und als Gackt Fan hab ich mir Moon Child zu Weihnachten gewünscht :P

Übrigens ich mag Love Stories nicht nur, ich liebe die.
Ich bin für jede gute Love Story zu haben. Wirklich. Da kann ich das schauen, was ich vor Jahren auch mal erlebt habe :-)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 17th, '09, 17:03

ja xD, kann ich mir vorstellen, ich liebe sie auch. Ich gucks eigentlich am meisten, wenn se lustig dazu sind isses noch am besten.

Da ich ja jetzt öfter gehört hab, das 1 Litre of Tears gut sein soll, schau ichs mir mal an, wenn ich grad in Heullaune bin.
Ich fang gradmit nem neuen Drama an - A Game about Love, kann mir grad garnichts drunter vorstellen.
Wenn ihr euch solche DVDs bestellt, sind da eigentlich auch Subs dabei?

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 17th, '09, 17:39

Bei 1 litre of Tears VIELE Taschentücher bereit halten.
Ich hab so ziemlich jeder Episode geheult. Es ist wirklich genial. Erika Sawajiri macht ihre Sache da wirklich richtig super.

Die DVDs, die ich mir bisher gekauft habe, waren mit englischen Subs. Anders nützen mir die DVDs ja Nix :P

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 18th, '09, 11:13

Kamenashi wrote:so, ich glaub ich weiß jetzt endlich, warum ich MG nicht mit HDY vergleiche beziehungsweise es für mich eine ganz andere Sache ist.

Hab grad ma kurz in MG reingeschaut und es fehlen die uniformen, die kreischenden mitschüler und es fehlt tatsächlich der offensichtliche Reichtum. Außerdem ist Daoming Si wirklich zu sehr auf Shancai fixiert, das es keine andere Handlung mehr gibt.

und @zita: wer is das mit deinen "most favourite eyes" denn da?

@eyes: das is Micky Yoochun von TVXQ/DBSK ^^ ne kor. Boyband :D *fangirl* (der daneben in der Badewanne &mein Avatar is der Bandleader) favourite eyes ganz einfach weil der eine einmalige Ausstrahlung hat..wenn er lächelt, haben seine Augen ein eigenes Lächeln *fangirl* XD XD bei dem gif sieht mans nicht soo doll, aber er is einfach nur niedlich ^^
http://img231.imageshack.us/img231/1015 ... e69ye7.jpg
http://img139.imageshack.us/img139/6965 ... g21yp3.jpg

jooo @MG...naja die sind aber trotzdem gute Schauspieler...mir gfallt diese HYD-version auch gut...die K-version strotzt nur so von Reichtum...waaaaahnsinn...da werd ich immer sooo neidisch booah...wie die Mutter so fragte "Wo ist er?" "er ist im 2. Stock"...als wärs ein Hochhaus XD

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 18th, '09, 11:46

ohweh, mit langen haaren ist er süß..
@zita ich hab grad ma auf wiki wegen der band geguckt.
Xiah
Stage name: Xiah Junsu (Hangul: 시아준수; Hanja: 細亞俊秀) / Junsu (ジュンス, Junsu?)
Real name: Kim Junsu (Hangul: 김준수; Hanja: 金俊秀)
Legal birthday: January 1, 1987 (1987-01-01) (age 22)
Real birthday: December 15, 1986 (1986-12-15) (age 22)[45]
Place of birth: Gyeonggi

warum gibts da zwei geburtstage?

naja, eine sache an BBF war lustig, wo Jia Di das erste mal auf Ji Hoon getroffen ist, da im treppenhaus.
Er hatte die selben weißen spitzen Schuhe wie Rui(Oguri Shun)

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 18th, '09, 12:08

er hats mal in einer Show erklärt...habs aber nimmer so ganz in Erinnerung..seine Eltern hatten keine Zeit ihn zu registieren oder sie konnten nicht in Krankenhaus oda so..irgendwas in der Art..aber feiern tun sie seinen Geb. immer am 15. Dez (sein richtiger Geb halt)


jooo @lange Haare...diese kurzen Haare werden eh von den meisten Fans verflucht (genauso wie die Stylisten von ihm..) im "Mirotic"-Video, wo die Haare wohl frisch geschnitten waren, siehts einfach SCHRECKLICH aus..jetzt sind sie zum Glück wieder lang genug um IRGENDEINE gscheite Frisur zu machen..
Apropos Fans...haben nen Weltrekord wegen dem größten Fanclub weltweit :D (800 000 Mitglieder...)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 18th, '09, 17:13

vampiremastereva wrote:Bei 1 litre of Tears VIELE Taschentücher bereit halten.
Ich hab so ziemlich jeder Episode geheult. Es ist wirklich genial. Erika Sawajiri macht ihre Sache da wirklich richtig super.

Die DVDs, die ich mir bisher gekauft habe, waren mit englischen Subs. Anders nützen mir die DVDs ja Nix :P
gibts irgendwie zu empfehlende Sachen wo man sich die bestellen kann?

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 18th, '09, 17:44

Ich bestell meistens über eBay.
Andere eben über Yesasia. Da kann ich mir die meisten Sachen aber nicht leisten.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jan 18th, '09, 18:26

Hmm, X ist ja ziemlich kritisch. Selbst Jumong und Thank You sind für ihn nur gutes Mittelmaß.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 18th, '09, 19:12

vampiremastereva wrote:Ich bestell meistens über eBay.
Andere eben über Yesasia. Da kann ich mir die meisten Sachen aber nicht leisten.
danke :D auf die idee mit ebay wär ich garnich gekommen, die haben sogar Mars.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 18th, '09, 19:18

eBay hat eigentlich Alles.
Mars hab ich auch gesehen, muss ich aber nicht zwingend auf DVD haben.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 19th, '09, 21:51

@Airhead
Sag mal du hast doch Royal Tramp schon geschaut oder? Kann man das mit den DVD subs schauen oder geht da zu viel verloren? Mir ist gerade langweilig und ich will den Chinesen noch eine letzde Chance geben :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 20th, '09, 18:24

WroW wrote:@Airhead
Sag mal du hast doch Royal Tramp schon geschaut oder? Kann man das mit den DVD subs schauen oder geht da zu viel verloren? Mir ist gerade langweilig und ich will den Chinesen noch eine letzde Chance geben :roll
yo, kann man ... subs sind eigentlich ok ... soweit ich als unbegabter beurteilen kann :)
einzige was mir bis jetzt an der serie abgeht sind die cutszenes

wennst zuviel geld für ne festplatte über hast kann ich dir ja eine schicken :wink:

mfg

ps: die ersten paar eps sind etwas anstrengend ... das gibt sich wenn er erwachsen ist ...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 20th, '09, 18:38

Airhead wrote:
WroW wrote:@Airhead
Sag mal du hast doch Royal Tramp schon geschaut oder? Kann man das mit den DVD subs schauen oder geht da zu viel verloren? Mir ist gerade langweilig und ich will den Chinesen noch eine letzde Chance geben :roll
yo, kann man ... subs sind eigentlich ok ... soweit ich als unbegabter beurteilen kann :)
einzige was mir bis jetzt an der serie abgeht sind die cutszenes

wennst zuviel geld für ne festplatte über hast kann ich dir ja eine schicken :wink:

mfg

ps: die ersten paar eps sind etwas anstrengend ... das gibt sich wenn er erwachsen ist ...
Gut dan probier ichs mal.

Was meinst du mit Festplatte? :unsure:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 20th, '09, 18:45

WroW wrote:..
Gut dan probier ichs mal.

Was meinst du mit Festplatte? :unsure:
Na, was tut man normalerweise mit einer (großen) Festplatte ? :mrgreen:
Dateien drauf speichern ... rat mal welche :mrgreen: :alcoholic:

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 20th, '09, 19:14

Habe heute die erste Folge Boys oder Flowers geschaut.
War bisher nicht schlecht.
Brauchte ne Pause von Silence. Zuviel Zufälle, da krieg ich Kopfschmerzen von.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 20th, '09, 21:20

lol, kann ich verstehen xD

Ich hab heute folge 5 geschaut, war ne schöne Folge.

Außerdem hab ich mit Goong S angefangen. N Koreanisches Drama mal wieder, nach langer Zeit. Bin zwar erst bei der ersten Folge, aber lustig isses bis jetzt auf jeden Fall ^^

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 20th, '09, 21:24

Kamenashi wrote:lol, kann ich verstehen xD

Ich hab heute folge 5 geschaut, war ne schöne Folge.

Außerdem hab ich mit Goong S angefangen. N Koreanisches Drama mal wieder, nach langer Zeit. Bin zwar erst bei der ersten Folge, aber lustig isses bis jetzt auf jeden Fall ^^
Aber bitte nicht alle Kdramen an Goong S messen :roll

Also langsam wirds mir peinlich wieviel Spass ich mit BOF habe :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 20th, '09, 21:35

ne xD, mach ich nich, weil ich eh so meine Probleme mit K-Dramen hab.. hab mit Dal Jas Spring angefangen, das find ich echt gut.. dann hab ich n anderes geguckt(keine Ahnung mehr welches) das hat mich zum Beispiel abgestoßen und immer hin und her.
Also bei K-Dramen mag ichs von anfang an oder ich hasse es und lass es gleich sein(meistens schon bei der Inhaltsangabe)

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 20th, '09, 22:10

Ich bin von BOF schon irgendwie begeistert.
Es spricht mich mehr an als HYD oder MG.
Es gibt aber viele Parallelen zu MG (also auch zum Manga), was ich bei HYD manchmal vermisst habe. Klar möchte ich nicht den Manga strikt abgefilmt sehen, aber doch schon mehr auf der Vorlage basierend.

Mal schauen, wies weiter geht. Bin erst bei Epi 3 und muss nun ins Bett, bin krank.

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Jan 20th, '09, 22:52

keine subs für bof T_T

+geduldigstweiterwart+

ich hab' zur überbrückung kingdom of the wind angefangen. das hat mich szenenweise total stark an four gods erinnert Oo
macht aber spaß bisher, auch wenn ich erst zwei folgen geschaut hab.
die kleine schwester (senryu?) spielt ihre rolle großartig, ihren großen bruder, den kronprinzen, find ich zu moppelig. oh, und der typ mit den ausdünnenden wuschelhaaren ist echt funny. der daemo... sth, der jetz noch muhyul oder so heißt, sieht aber viel zu alt für seine rolle aus. mag den nich. :/

sorry, die namen werd ich ewig nich reinbekommen, ich kürz die immer brachial ab, damit ich weiß, wer wer is ^^;;

heißt ja auf koreanisch sowas ähnlich klingendes wie nein auf japanisch? das verwirrt mich immer, wenn die nein sagen und im sub ja steht. +gg+
und heißt "eure majestät" sowas wie keiha (keine ahnung, ob das richtig geschrieben ist). das klingt irgendwie wie heika, also mit vertauschten anfangsbuchstaben der silben.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Jan 21st, '09, 13:11

enemenemuh wrote:keine subs für bof T_T
+geduldigstweiterwart+
http://arashi.vox.com/
Ich bin bei ep3 noch... Gestern keine Zeit und heute ist wieder Handball-Tag für mich :mrgreen:
heißt ja auf koreanisch sowas ähnlich klingendes wie nein auf japanisch? das verwirrt mich immer, wenn die nein sagen und im sub ja steht. +gg+
"de" und "ya"?
Ich finde es immer richtig, wenn es der Übersetzung angepasst wird. Beispiel: "Habt ihr sie immer noch nicht gefunden?" - Original sagt "hai/de" - "Nein, noch nicht." Kommt auf die Sprache an, schätze ich.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 21st, '09, 13:43

boah.. bin begeister, von BOF, hab jetzt ep 6 geschaut und es is das erste mal, das die Beziehung zwischen Rui und Tsukushi mal verständlich wird. Vorher wars zwar auch klar, aber es war mehr so wie "Das is jetzt halt so".. aber reißts mich echt mal mit.. und dann Jun Pyo noch dazu, kann den voll verstehen.
Gefällt mir wie sies umgesetzt haben.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 21st, '09, 13:53

also ich liebe BOF immerf mehr :D hab schon ep4 gesehn und boooah :D <3 diese "beste" Freundin da...die sieht doch HAARGENAU aus wie die von HYD oO bin voll baff haha

und ja MG und BOF ähneln sich TOTAL...ich schaus parallel und jo selbe Handlungen..wobei die bei MG gleich am Anfang zur Sache gehn XD war schon ziemlich erstaunt..bei HYD hats bis zum Ende gedauert und bei MG beim 1. Event schon ahaha geil...bin jetzt gespannt wie lange die bei BOF brauchen ^^

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Jan 21st, '09, 13:53

aaaah, ya also. :D

ich warte auf withs2...

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 21st, '09, 13:54

Bin erst bei Epi 4, aber es ist wirklich gut.
Jun Pyo gefällt mir als Domyouji bisher auch am Besten.
Ich frag mich aber, wie da das Ende wird. Obs auch so ausgereizt wird wie HYD?

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 21st, '09, 14:23

achja, wollt ich ja noch sagen: Ich find die echte beste Freundin in BOF so hübsch.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 21st, '09, 14:57

Meinst du die Min Ji?

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 21st, '09, 15:17

jaaa die is wirklich hübsch...also die, die auch ihre Kollegin da is..die beste Freundin in MG hat nen..netten..Haarschnitt XD

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 21st, '09, 15:32

die beste Freundin in MG is Ranie Yang und die is deutlich jünger als alle anderen Schauspieler. Zugegeben xD sie macht nich den besten Eindruck da.. aber, sie steckt da ja noch in Kinderschuhen. Ich mag Rainie.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jan 21st, '09, 15:39

Ich fand Rainie in MG eigentlich ziemlich gut, auch den Haarschnitt :) In DBY hat sie mich dann aber genervt.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 21st, '09, 17:51

Wattstax wrote:Ich fand Rainie in MG eigentlich ziemlich gut, auch den Haarschnitt :) In DBY hat sie mich dann aber genervt.
Dann solltest "Miss No Good" anschaun ... danach willst sie nie wieder sehen :D

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jan 21st, '09, 17:53

Airhead wrote:
Wattstax wrote:Ich fand Rainie in MG eigentlich ziemlich gut, auch den Haarschnitt :) In DBY hat sie mich dann aber genervt.
Dann solltest "Miss No Good" anschaun ... danach willst sie nie wieder sehen :D
Lass mal. Außer MG werd ich wohl nie mehr ein Drama mit ihr schauen :crazy:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 21st, '09, 17:58

was habt ihr gegen Miss No Good? Ich fand sie darin gut^^

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 21st, '09, 18:02

Kamenashi wrote:was habt ihr gegen Miss No Good? Ich fand sie darin gut^^
rofl ... eigentlich wollt ich sie irgentwann mal heiraten ... aber nach dem drama hab ich's aufgegeben :lol :alcoholic:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jan 21st, '09, 18:04

Airhead wrote:
Kamenashi wrote:was habt ihr gegen Miss No Good? Ich fand sie darin gut^^
rofl ... eigentlich wollt ich sie irgentwann mal heiraten ... aber nach dem drama hab ich's aufgegeben :lol :alcoholic:
Och - ersterem wäre ich wegen ein paar schlechter Dramen nun nicht abgeneigt... :whistling:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 21st, '09, 18:09

:lol ja, vielleicht hat sie nicht die besten Dramen getroffen, ich fand Why Why Love zum Beispiel auch nich grad zum Brüllen und das DBY nochmal die gleiche Besetzung hatte, wer weiß ob das gut war...
aber mal so gesehen, die Frau ist echt süß und hübsch xD und schlecht schauspielern kann sie auch nicht, obwohl ich sie in MG teilweise etwas aufgesetzt fand.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 21st, '09, 18:15

Wattstax wrote: Och - ersterem wäre ich wegen ein paar schlechter Dramen nun nicht abgeneigt... :whistling:
:D Aber ich stell mir grad vor wie sie im "Miss No Good"-Modus im Haus herumrennt :alcoholic: :alcoholic: :alcoholic:

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 21st, '09, 19:10

Ich bin wirklich nicht prüde oder dergleichen.
Aber ich empfinde die Röcke der Schuluniformen als sehr sehr kurz... ich hab Bauglötze gestaunt :O

Allerdings finde ich, dass sich Jan Di extrem schlecht kleidet. Okay, bin auch kein Modeguru, aber es ist doch schon recht krass. Das war in den andren HYD Versionen nicht so.

Und ich find Jun Pyo auf irgendeine Art und Weise schnuckelig. Der Schauspieler macht seine Sache sehr gut, er bringt die leicht reizbare Seite von Domyouji/Jun Pyo gut rüber.

Hach, es ist einfach sehr sehr interessant allgemein.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 21st, '09, 19:29

was die Röcke betrifft muss ich dir echt zustimmen...auch was die Mode betrifft...aber ich LIEBE die Schuhe, die die Mädls alle anhaben..kaum eine von denen hat die Uniform-Schuhe an..alle nur so High-Heels..und was für welche...heul...

Jun Pyo is wirklich liab. Am Anfang fand ich ihn unsympathisch aber jetzt find ich ihn auch ziemlich schnucklig :) Ich hab mich scho an die K-F4 gewöhnt ^^ Kim Bum is einfach unwiderstehlich süß..so nen süßen Blick hab ich bis jetzt selten gesehen....*in Trance..* von Ji Hoo mal ganz abgesehen..kein Wunder dass der Bandleader ist @SS501...

Alles in allem eine wirklich gelungene Kombi :wub: ep6 mit subs hab ich schon geladen..kanns kaum erwarten.. :-)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest