German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Dec 5th, '08, 13:12

Den Film werd ich mir vielleicht mal reinziehen (Robert Pattison, mein alter Bekannter :w00t:), bei dem Buch bin ich total skeptisch, da ich kein Fan von Vampirzeugs bin. Zu wenig Spielraum für eigene Freiheiten des Autors/Regisseurs.

RnK scheint gut zu sein. BM sieht auch gut zu sein, ich komme nur nie dazu, irgendwas zu schauen. Verdammte Klausuren <__<
Innocent Love enttäuscht bin ein bisschen. Yume wo Kanaeru Zou finde ich besser, macht gute Laune und ist für den einen oder anderen Lacher gut :mrgreen:

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Dec 5th, '08, 14:14

jo Bloody Monday is wirklich cool :D
Ryuusei no Kizuna..kann kaum glauben dass ich das sag, aber mir gfallt des drama oO ich bin ABSOLUT kein Fan von den JE's die da mitspielen und auch ned von Toda Erika, aber die machen des wirklich gut :D @Kurosagi: jop...
Innocent Love hab ich noch nicht angschaut..
Room of King und Oh My Girl hab ich glöscht...nix für mich ^^

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Dec 5th, '08, 15:33

wieso subbt eigentlich niemand Pandora?

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Dec 5th, '08, 15:35

Dachte, MisterX und BON wären da dran?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 5th, '08, 15:36

qnhu wrote:Dachte, MisterX und BON wären da dran?
Mit BON hast du dir eigentlich schon selbst die Antwort gegeben :roll

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Dec 5th, '08, 15:39

Hach, der WroW und BON...

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Dec 5th, '08, 15:40

WroW wrote:
qnhu wrote:Dachte, MisterX und BON wären da dran?
Mit BON hast du dir eigentlich schon selbst die Antwort gegeben :roll
:P
Wollte ja nur sagen, dass sich keine lebensmüde Gruppe da hinein stürzen würde.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 5th, '08, 15:41

Wattstax wrote:Hach, der WroW und BON...
Jeder verdient sich seinen Ruf...und BON hat da hart dran gearbeitet...oder auch gerade nicht hart.

WOWOW Serien scheinen ganz interessant zu sein...würde auch gerne Prisoner sehen.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Dec 5th, '08, 15:44

War kein Angriff gegen dich. Mir ist es eigentlich egal, wer subbed, hauptsache einer macht es. Aber man kann dich gut damit ärgern :P

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 5th, '08, 16:06

Wattstax wrote:War kein Angriff gegen dich. Mir ist es eigentlich egal, wer subbed, hauptsache einer macht es. Aber man kann dich gut damit ärgern :P
Sich ärgern ist auch eine Form von Unterhaltung :roll
Solange die keine meiner Lieblingsdramen subben.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 11th, '08, 18:01

Sag mal Airhead ist Magical Needle gut? Ich habe jetzt schon seit langer Zeit jedes Wuxia nach etwa 10 Folgen aufgegeben, deshalb hab ich auch kaum noch lust darauf eins zu testen aber du wirst es sicher schon gesehen haben :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Dec 12th, '08, 18:12

WroW wrote:Sag mal Airhead ist Magical Needle gut? Ich habe jetzt schon seit langer Zeit jedes Wuxia nach etwa 10 Folgen aufgegeben, deshalb hab ich auch kaum noch lust darauf eins zu testen aber du wirst es sicher schon gesehen haben :roll
Ahh, sorry ... bin etwas spät dran ...
hmm ... magical needle ... hmm ... ich weiß net ... hab da schon reingeschaut ... es ist auf jeden Fall mal keine TVB Production... :thumleft:
irgentwie hats keinen bleibenden eindruck hinterlassen ... maybe weil ich grad nicht motiviert war
ich würde die ersten 3 eps leechen und schaun obs gefällt ...

ich hab zur Zeit eigentlich gar nix was ich empfehlen könnte :cry:

watchlist:
oh, my girl (hmm, bin mal im lolli-modus :mrgreen: )
prince of tennis live action (leider zuwenig romance)
Pi Li Mit (leider etwas 2 dimensional)

Kurogane no Linebarrels (Mecha-Anime mit dem Jerk als Mainchara 8) )

sonst war ich mal lucky und hab jetzt n newsgroups zugang ... n paar raritäten sind schon auf meiner platte gelandet :twisted:
Sailor Moon Live Action
Cutie Honey - The Live
Fugoh Keiji S1-2
3 Swordsmen
Keitai Deka Zenigata Rai
und Juken no Kamisama
720p Movies sind jetzt auch leichter zu bekommen :cheers:

mfg

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Dec 20th, '08, 07:44

Taugt "When Dolphin met Cat" etwas?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Dec 21st, '08, 19:18

Wattstax wrote:Taugt "When Dolphin met Cat" etwas?
hmm ... was soll ich darauf nach 3 eps sagen .... :mrgreen:
es ist KEIN Drama aus der "Taiwanese Silly Action" Abteilung :)
man sieht viel unkraut ... ähh blumen ....
Angela hat nur ne kleine Rolle ... in dem Sinne fällt sie als Nerf Faktor nicht auf ...
bzw bestand sie damals noch nicht nur aus haut & knochen :glare:

ich würde warten bis es fertig gesubbt ist und dann guggen ...

ich denk mal mehr respond wirds nicht werden ...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 21st, '08, 19:23

Also ich habs nicht gesehen aber wenn wir nach Wahrscheinlichkeit gehen kann es nicht gut sein, da die Taiwanesen mit Wish to see you again schon ihr Kontingent an guten Dramen in einem Jahr aufgebraucht haben :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Dec 21st, '08, 19:29

WroW wrote:Also ich habs nicht gesehen aber wenn wir nach Wahrscheinlichkeit gehen kann es nicht gut sein, da die Taiwanesen mit Wish to see you again schon ihr Kontingent an guten Dramen in einem Jahr aufgebraucht haben :roll
die rechnung haut net hin ... das drama ist aus dem Jahr 2005 :D

mfg

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Dec 24th, '08, 15:28

Merry X-mas @ all :alcoholic:

mfg

ps: und falls wem fad werden sollte : My Darling of the Mountains und Cape Nr.7 recommended :)

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 24th, '08, 15:51

Airhead wrote:Merry X-mas @ all :alcoholic:

mfg
Von mir auch. Und auf bessere Dramen 2009 (was ganz sicher sein wird :-) )

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Dec 24th, '08, 23:03

Hohoho, frohe Weihnachten. :clap:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 25th, '08, 21:14

Bin ich es oder wird Bloody Monday immer lächerlicher :roll

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Dec 25th, '08, 21:53

Hab schon nach der ersten Folge aufgehört damit. :mrgreen:

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Dec 25th, '08, 21:59

frohe Weihnachten allerseits :D
(Ich fand Bloody Monday bis jetzt kewl ^^ bin bei Folge 5....verliert nie an Spannung :D )

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 25th, '08, 22:07

zita wrote:frohe Weihnachten allerseits :D
(Ich fand Bloody Monday bis jetzt kewl ^^ bin bei Folge 5....verliert nie an Spannung :D )
Für mich wars in Folge 4 vorbei aber das lag an was anderem :roll ...also Spannung hatte das eigentlich nie...die Twists riecht man 2km vorher aber es wäre ne unterhaltsame Serie wenn es die unnötigen Freunde (bis auf einen natürlich :roll ) nicht gäbe.

@Seghal
Naja so schlimm ists auch nicht aber du wirst wohl immer wählerischer....wählerisch zu sein kann ich mir im Moment nicht leisten sonst gäbe es ja gar keine Dramen zum Schauen :roll

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Dec 25th, '08, 22:12

ja diese Freundin da regt mich auch auf...aber die Gschichte mit Hoshou hätt ich ned erwartet :O ..dafür hab i Celeb t.b.t. "abgesetzt".....hat seinen Reiz verloren..auch wegen diesem hin und her mit den Subs..war mir zur blöd...
aber ich kann kaum mehr auf die Serie mit Jaejoong von DBSK/TVXQ warten XD XD

CutieHaru
Posts: 9
Joined: Dec 25th, '08, 22:29
Location: Austria

Post by CutieHaru » Dec 25th, '08, 22:37

Hey Leute xD *neu hier* nya eigentlich nid ._. aba hab mich jetzt au endlich mal angemeldet xD
wie gehtz =D?

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Dec 25th, '08, 23:07

WroW wrote:@Seghal
Naja so schlimm ists auch nicht aber du wirst wohl immer wählerischer....wählerisch zu sein kann ich mir im Moment nicht leisten sonst gäbe es ja gar keine Dramen zum Schauen :roll
Guck auch fast keine zur Zeit. :roll

Dafür wieder mehr US-Serien (Aber Terminator auch schon wieder nicht mehr, Season 2 ist ja doch sehr konfus.)

mofa
Posts: 15
Joined: Oct 3rd, '08, 17:25
Location: Germany

Post by mofa » Dec 25th, '08, 23:22

CutieHaru wrote:Hey Leute xD *neu hier* nya eigentlich nid ._. aba hab mich jetzt au endlich mal angemeldet xD
wie gehtz =D?
Willkommen ;)

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Dec 26th, '08, 19:44

CutieHaru wrote:Hey Leute xD *neu hier* nya eigentlich nid ._. aba hab mich jetzt au endlich mal angemeldet xD
wie gehtz =D?
Hallöle!! finally noch jemand aus Ö :D dachte wir sterben aus XD

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 26th, '08, 20:00

@Seghal
BTW da dir New Heart gefallen hatte, hast du schonmal General Hospital 2 probiert? Ich finds westenlich besser als New Heart obwohl die Schauspielerin mitspielt, die ich nicht ausstehen kann.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Dec 26th, '08, 21:14

Eigentlich bin ich fast täglich hier.
Da ich aber mich entweder nie anmelden kann oder aber noch nichtmal eine Antwort schreiben kann... nutze ich d-addicts nur zum Suchen nach neuen Dramen :D
Aber, ich hab endlich den Fehler gefunden!

Was Dramen angeht, bin ich wirklich nicht wählerisch.
Am Liebsten mag ich witzige Dramen oder aber Liebesgeschichten :wub:
Jaja, ich bin ne olle Schnulzentante :D

Erst letztens habe ich Romantic Princess gesehen (Wu Chun *sabber*) und mochte Angela Zhang gar nicht so richtig. Jetzt schau ich The X-Family und finds lustig. Ich lach mich gut tot hin und wieder.
Lieblinsgdrama ist aber Hana Kimi (Ella und Wu Chun :wub: ). Da lach ich mich schon beim Opening tot :lol

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Dec 26th, '08, 22:10

WroW wrote:@Seghal
BTW da dir New Heart gefallen hatte, hast du schonmal General Hospital 2 probiert? Ich finds westenlich besser als New Heart obwohl die Schauspielerin mitspielt, die ich nicht ausstehen kann.
Ich notier es mir mal.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Dec 27th, '08, 21:05

vampiremastereva wrote:Erst letztens habe ich Romantic Princess gesehen (Wu Chun *sabber*) und mochte Angela Zhang gar nicht so richtig. Jetzt schau ich The X-Family und finds lustig. Ich lach mich gut tot hin und wieder.
Lieblinsgdrama ist aber Hana Kimi (Ella und Wu Chun :wub: ). Da lach ich mich schon beim Opening tot :lol
haste davor eh brav KO One angschaut?? :P :P @X-Family :D

jaaa Wu Chun is waaaahnsinn :w00t: hab gelesen, dass der sogar a eigenes Fitness-Studio eröffnet hat ...also da würd i gern mal trainiern ...hat a in Australien oda so Business Administration studiert...tut sich aber angeblich auch noch mit Mandarin schwer XD
is Romantic Princess gut? weil die jetzigen Serien sind ne Katastrophe..außer Bloody Monday und RnK gibz nix gscheites..bin voll abhängig von Variety-Shows XD gelobt seien G/D no Arashi etc loool..
in meiner Verzweiflung bin ich jetzt sogar bei Super Junior gelandet..Explorers of the Human Body..geile Show :w00t: :w00t: I kenn ned mal die Namen und bin scho a Fan von denen XD so schnell geht das bei mir :roll :roll

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Dec 27th, '08, 21:26

Nein, KO One habe ich mir vorher nicht angesehen.
Muss man ja aber nicht.
Mach ich nun aber 8)
Hät ja net gedacht, dass ich X-Family soooo toll find.
Nur leider krieg ich bisher nur die Serie bis Epi 25, weil die nur in Batch Torrents von 5 Episoden veröffentlicht wird.

Romantic Princess war schon gut.
Wu Chun hat gut gespielt, Angela Zhang auch. Aber ich mochte sie nicht so.
Calvin war auch mein Favorit. Hat mir gut gefallen.
Nur das Ende war sehr.... unbefriedigend.

Bin leider, was Taiwan Dramen angeht, noch nicht so firm.
Bis vor Kurzem war ich noch total in JDramen drin, aber die stinken inzwischen richtig an.
1litre of Tears war super, Summer Snow und Majou no Jouken liebte ich.
Aber Hana Yori Dango war.... nach der Fortsetzung einfach nur noch doof.
HanaKimi hat mir auch nicht gefallen. Ich mag Oguri Shun einfach nicht (ich find den total unsexy). Attack No 1 war auch etwas langweilig. Aber ich schaue mir die Sachen halt immer bis zum Ende an. Kurosagi war auch nicht schlecht. Aber ansonsten waren sie allesamt irgendwie danach langweilig.
Whats Up Fox (das Koreanische "Drama") fand ich widerum spitze und bin dann zu den Taiwan Dramen gelangt.
Deswegen hör ich auch super gern S.HE. (vorher schon), Show Luo, Alan Kuo (von Mars her kenn ich den, hab nun die Alben *schmacht*)... naja, hab erst angefangen.

Übrigens habe ich, seitdem ich die asiatischen Dramen kennen, meinen TV abgeschafft.
Ich schaue nur mehr Taiwan/Japan Dramen und kann auf normales TV verzichten (außer Transformers, The Dark Knight und Hellboy).
Ich bin seit 10! Jahren Anhänger der asiatischen Filmkunst. Begonnen hats mit Mangas und Animes und inzwischen bin ich bei reiner asiatischen Musik und Programmgestaltung angelangt.

CutieHaru
Posts: 9
Joined: Dec 25th, '08, 22:29
Location: Austria

Post by CutieHaru » Dec 28th, '08, 00:00

@zita yaay *ö-fahne schwenk* lol xD

Romantic Princess hab ich mir auchmal angeguckt.. allerdings nur bis zur hälfte or so o_o da wo sie iwie ausgetauscht wird kA xD Aba Wu Chun is so hamma *___*

Schaut jemand von euch Akai Ito ôô?
Hab den trailer durch zufall schon vor langer zeit gefunden und jetzt heilfroh das es gesubt wird *___* Bin erst bei Epi2 aba sieht schon vielversprechend aus... Auch wenns iwie nach Koizora2 aussieht.. ich mag solche richtig dramatischen (Romance)dramen... lol xD

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Dec 28th, '08, 11:50

vampiremastereva wrote:Nein, KO One habe ich mir vorher nicht angesehen.
Muss man ja aber nicht.
Mach ich nun aber 8)
Hät ja net gedacht, dass ich X-Family soooo toll find.
Nur leider krieg ich bisher nur die Serie bis Epi 25, weil die nur in Batch Torrents von 5 Episoden veröffentlicht wird.
wäre aber sinnvoll wenn du es dir VOR der X-Family anschaust :D mir hats gfallen :D ja das mit den Batches is so ne Sache..aber ich bin sowieso erst bei Folge 10 oder so..ich komm einfach nicht dazu..oder besser gsagt: ich vergess es weil meine HDD VOLL is mit anderem Zeugs und der X-Family-Ordner nimma beachtet wird XD
CutieHaru wrote:ich mag solche richtig dramatischen (Romance)dramen... lol xD
i weiß ned..ich bin eher die Comedy-Fanatikerin XD am besten wenns dazu noch um High-School-Leutz geht :D + bissl Romanze ^^ (zum Glück hab i des japanische HanaKimi zuerst gesehen und jetzt erst im Nachhinein des aus TW...die J-Version is dagegen so ein *** XD (sorry aber Ikuta Toma is einfach schiach....Ich hab keine Ahnung was die alle an dem finden..wäääh...das einzig gute an ihm ist dass er ein guter Schauspieler ist und für die Rolle des Nakatsu wirklich geeignet ist..)
gegen Action hab i aber a nix (eben Bloody Monday oder SP)

megamiyumi
Posts: 1
Joined: Mar 8th, '08, 18:53

Post by megamiyumi » Dec 28th, '08, 12:29

waaah, ich hab nie gewusst das es hier auch einen deutschsprachigen thread gibt.. sehr gut ^-^

Ich hab mal eine Frage- vielleicht könnt ihr mir ja helfen. In den englishsprachigen Threads bin ich teilweise auch schon fündig geworden..

Kennt ihr Drama's (egal welche Sprache- bevorzugt Japanisch ;) )
die mit Kochen zu tun haben?- bzw essen/backen.. und sonstige arten von gourmet zeugs?

Ich habe bereits den Chinesischen Drama - Sweet Relationship gesehen
Japanischen: Oishii Kankei, Lunch Queen

Joaa vielleicht fällt euch ja noch was "passendes" zu meiner vorliebe ein ;)
Würde mich über Antworten freuen. Schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr

LG,
Yumi

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 28th, '08, 12:35

megamiyumi wrote:waaah, ich hab nie gewusst das es hier auch einen deutschsprachigen thread gibt.. sehr gut ^-^

Ich hab mal eine Frage- vielleicht könnt ihr mir ja helfen. In den englishsprachigen Threads bin ich teilweise auch schon fündig geworden..

Kennt ihr Drama's (egal welche Sprache- bevorzugt Japanisch ;) )
die mit Kochen zu tun haben?- bzw essen/backen.. und sonstige arten von gourmet zeugs?

Ich habe bereits den Chinesischen Drama - Sweet Relationship gesehen
Japanischen: Oishii Kankei, Lunch Queen

Joaa vielleicht fällt euch ja noch was "passendes" zu meiner vorliebe ein ;)
Würde mich über Antworten freuen. Schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr

LG,
Yumi
Ich liste nur auf was mir einfällt...heisst nicht das mir die Dramen gefallen haben oder ich sie gesehen habe.
Japanisch: Bambino, My Little Chef (beide ganz unterhaltend mehr aber auch nicht)
TW: Rolling Love (übliches TW Drama um es mal positiv auszudrücken)
Korea: Gourmet (das beste von den Koch Dramen aber dauert bis es dafür fertige Fansubs gibt :roll )
Es gibt noch wesentlich mehr aber ich erinner mich gerade nicht.. :unsure:

CutieHaru
Posts: 9
Joined: Dec 25th, '08, 22:29
Location: Austria

Post by CutieHaru » Dec 28th, '08, 12:37

@zita
ja natürlich mag ich auch comedy und action =D nya eigentlich mag ich generell alles.. aussa so sachn wos nur um kirim geht ohne nebenhandlung >__<

@megamiyumi
Also mir fällt da nur Bambino auf die schnelle ein ^^
Ist mit Matsumoto Jun und hat mir eigentlich gut gefalln.. Hat sich in der Mitte ein bisschen gezogen aba es war ganz nett xD

ina
Posts: 206
Joined: Feb 1st, '05, 07:58
Location: Germany

Post by ina » Dec 28th, '08, 12:44

Ein gutes japanisches drama über Essen und Kochen ist "Osen". Ich fand es sehr interesannt zu erfahren, wie z.B. Miso Suppe und Bonito Flocken hergestellt werden. Es ist auch vollständig gesubbt, bin aber nicht ganz sicher, ob die fansubs hier gepostet wurden.

Ansonsten gibt es noch "Ando Natsu" (habe ich aber nicht gesehen).

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Dec 28th, '08, 12:56

joo Rolling Love und Bambino..(hab ich beide aber nicht gesehen ^^ )
wenns dir so richtig ums Kochen geht, dann schau dir gleich New Dotch Cooking Show an ^^ (zwar kein Drama, aber ne echt coole j-TV-show :D sogar gesubbt :O meine Mutter is VERRÜCKT danach!!! obwohl sie so gut wie gar nix versteht..aber die zeigen da wirklich alles was die asiatische Küche zu bieten hat :) sogar wie Soja-Soße hergestellt wird...darfst aber ned im hungrigen Zustand anschauen..wär Selbstmord XD )
http://www.d-addicts.com/forum/torrents ... lish&sort=

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Dec 28th, '08, 14:00

WroW wrote:Korea: Gourmet (das beste von den Koch Dramen aber dauert bis es dafür fertige Fansubs gibt :roll )
Das macht sogar ein gutes Drama kaputt :roll

Derzeit gibt es irgendwie kein K-Drama, das mich anspricht...
*Flowers For My Life und Soulmate ausbuddeln* :salut:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 28th, '08, 14:04

qnhu wrote:
WroW wrote:Korea: Gourmet (das beste von den Koch Dramen aber dauert bis es dafür fertige Fansubs gibt :roll )
Das macht sogar ein gutes Drama kaputt :roll

Derzeit gibt es irgendwie kein K-Drama, das mich anspricht...
*Flowers For My Life und Soulmate ausbuddeln* :salut:
Also es gibt ja die offizielle DVD mit englischen Subs...Vol2 (Folge 13-24) sollte auch kommende Woche rauskommen...also kann man auf bon verzichten.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Dec 28th, '08, 15:16

WroW wrote:
qnhu wrote:
WroW wrote:Korea: Gourmet (das beste von den Koch Dramen aber dauert bis es dafür fertige Fansubs gibt :roll )
Das macht sogar ein gutes Drama kaputt :roll

Derzeit gibt es irgendwie kein K-Drama, das mich anspricht...
*Flowers For My Life und Soulmate ausbuddeln* :salut:
Also es gibt ja die offizielle DVD mit englischen Subs...Vol2 (Folge 13-24) sollte auch kommende Woche rauskommen...also kann man auf bon verzichten.
Gute Nachrichten, werd ich mir gleich mal vorbestellen gehen :mrgreen: Danke für die Info, WroW.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 28th, '08, 15:34

qnhu wrote:
WroW wrote:
qnhu wrote: Das macht sogar ein gutes Drama kaputt :roll

Derzeit gibt es irgendwie kein K-Drama, das mich anspricht...
*Flowers For My Life und Soulmate ausbuddeln* :salut:
Also es gibt ja die offizielle DVD mit englischen Subs...Vol2 (Folge 13-24) sollte auch kommende Woche rauskommen...also kann man auf bon verzichten.
Gute Nachrichten, werd ich mir gleich mal vorbestellen gehen :mrgreen: Danke für die Info, WroW.
Ich hab eigentlich vom runterladen geredet aber wenn du es bestellen willst dann ist es schon seit dem 16. raus. :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Dec 28th, '08, 16:28

WroW wrote: Ich hab eigentlich vom runterladen geredet aber wenn du es bestellen willst dann ist es schon seit dem 16. raus. :roll
zur not bin ich ja auch noch da :mrgreen:
(bin aber noch nicht dazugekommen die dvd's anzusehen)

loch08 ist auch noch nicht soo schlecht wie befürchtet (epi20), huge und das waschmittel haben sogar etwas chemistry :-) (bzw cuteness)
wobei ich mich schonwieder dabei erwische bei den yang kang - nian ci intermezzo's den FF-Modus einzuschalten :scratch: (war bei loch03 genauso :alcoholic: )

hmm ... nach nem kurzem blick in meine glaskugel ... serien die primär oder sekundär mit essen zu tun haben

Antique ... torten usw
Shota no Sushi ... Sushi ... "Sushi Oji" gibts auch noch, aber das ist zu dumm ....
Oishii Kankei (jap) bzw. Delicious Proposal(kor) ... stammt vom gleichen Roman
Teppan Shoujo Akane, Kuitan ... no comment

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Dec 28th, '08, 17:23

Waschmittel *lach*
LOCH08 langweilt mich etwas, auch wenn ich die Besetzung gar nicht übel finde. Vielleicht ist es nur, weil C-Dramas der Sorte immer etwas langsam vorangehen. Oder ich hab zu lange keine Wuxia mehr gesehen.

@Gourmet: Dann warte ich die paar Tage noch ab.
Ich hab schon so lange kein Gourmet mehr gesehen, dass ich ep9 letztens ziemlich langweilig fand. Bunker ich eben noch mal 10 Folgen und hoffe, dass 5+ Folgen am Stück ein besseres Resultat erzielen.
Ein Glück hab ich mir schon die fürchterliche Viet-Dub-Version von When It's At Night reingezogen. Das können sie mir nicht mehr vermiesen.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 28th, '08, 17:34

qnhu wrote:Waschmittel *lach*
LOCH08 langweilt mich etwas, auch wenn ich die Besetzung gar nicht übel finde. Vielleicht ist es nur, weil C-Dramas der Sorte immer etwas langsam vorangehen. Oder ich hab zu lange keine Wuxia mehr gesehen.

@Gourmet: Dann warte ich die paar Tage noch ab.
Ich hab schon so lange kein Gourmet mehr gesehen, dass ich ep9 letztens ziemlich langweilig fand. Bunker ich eben noch mal 10 Folgen und hoffe, dass 5+ Folgen am Stück ein besseres Resultat erzielen.
Ein Glück hab ich mir schon die fürchterliche Viet-Dub-Version von When It's At Night reingezogen. Das können sie mir nicht mehr vermiesen.
Die Fleischstory find ich auch nicht so interessant wie das Kochen (aber Folge 10-11 werden viel besser als 9)...ich hoffe die später wieder anfangen sich im Kochen zu bekämpfen.

Ich kann mir auch keine Wuxias mehr ansehen...irgendwas fehlt mir da.

Schau im Moment sowieso ausnahmsweise mehr Jdramen, weil es einfach viele gute übersehene gibt...btw wie schlimm ist Innocent Love und kann man es sich antun (und wacht das Mädel aus dem Koma auf...würde das Drama für mich wesentlich interessanter machen :roll )
Last edited by WroW on Dec 28th, '08, 17:45, edited 1 time in total.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Dec 28th, '08, 17:41

WroW wrote:...
Schau im Moment sowieso ausnahmsweise mehr Jdramen, weil es einfach viele gute übersehene gibt...btw wie schlimm ist Innocent Love und kann man es sich antun (und wacht das Mädel aus dem Koma auf...würde das Drama für mich wesentlich interessanter machen :roll )
sehr schlimm ... fällt in die kategorie "last friends" und das mädel wacht auf ... irgentwann mal :mrgreen:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 28th, '08, 17:45

Airhead wrote:
WroW wrote:
sehr schlimm ... fällt in die kategorie "last friends" und das mädel wacht auf ... irgentwann mal :mrgreen:
Naja immerhin :P ...ich bin nicht wählerisch im Moment...probier es vielleicht mal.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Dec 28th, '08, 17:45

In Folge 6 wacht sie auf, wenn mich nicht alles täuscht. Müsste ich mal QCen irgendwann.
Ich find das Drama persönlich schrecklich. Maki passt da überhaupt nicht <.<
Yume wo Kanaeru Zou find ich goldig ;D

Was gibt's noch so an guten J-Dramas außer RnK und BM? Läuft ja sonst nichts Anständiges mehr im Fernsehen.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 28th, '08, 17:47

qnhu wrote:In Folge 6 wacht sie auf, wenn mich nicht alles täuscht. Müsste ich mal QCen irgendwann.
Ich find das Drama persönlich schrecklich. Maki passt da überhaupt nicht <.<
Yume wo Kanaeru Zou find ich goldig ;D

Was gibt's noch so an guten J-Dramas außer RnK und BM? Läuft ja sonst nichts Anständiges mehr im Fernsehen.
Schau doch Prisoner...wenn du dachtest Koreaner sprechen schlecht englisch dann setzen die Japaner einen drauf :roll ...aber ab der 2.Folge find ich es richtig gut...nur kein Prison Break erwarten :-)
Ich schau auch Team Batista weil ich immernoch auf den Asada warte :mrgreen:

CutieHaru
Posts: 9
Joined: Dec 25th, '08, 22:29
Location: Austria

Post by CutieHaru » Dec 28th, '08, 18:59

qnhu wrote:Yume wo Kanaeru Zou find ich goldig ;D
yeah das schau ich au im mom >____<


zurzeit finde ich auch iwie nichts gutes...
üba RnK hab ich mich total gefreut. und BloMo ist echt der totale wahnsinn...Akai Ito ist kewl aba das warten auf die neuen Episoden ist so lahm.. da muss ein lückenfüller drama her Q_Q nur finde ich keins...
hab mit Scrap Teacher angefangen... dachte eigentlich es ist süß und so aba wurde iwie zu lahm.....
Giragira: Das hab ich bis Epi5 geschaut.. Dachte echt das wäre toll.. *love hostdramas* aba... wurde auch fad....
Nanase Futatabi: darauf bin ich durch zufall gestoßen udn epi1 gefiel mir sogar recht gut aba... jetzt fehlt iwie was damit ichs mir weiter anschau!


Hat jemand von euch Kamisama mou sukoshi dake geschaut??? Ich will mir das Drama anschaun wollt aba mal fragn obs wer kentn bzw wie ihr gefunden habt... Ist ja eigentlich schon recht alt...

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Dec 28th, '08, 19:57

Innocent is eine Katastrophe..die Story is sooooooooooooooooooooooooooo langweilig OMG!!! es ging NICHTS weiter....last friends hab ich nach paar Folgen auch aufgegeben...wurde mir mit der Zeit zu blöd...so langsam werd ich auch immer wählerischer XD

(aja @kochen..Zettai Kareshi XD XD XD zwar nur indirekt mit kochen/backen aber doch :D + sexy Roboter ^^ keine Ahnung wie die Frau immer wieder "Nein!!!" sagen konnte..ich mein der kann kochen, sieht geil aus und arbeitet sogar zusätzlich um Geld ins Haus zu bringen...ich hätt sofort "JAA" gebrüllt XD )

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 28th, '08, 23:39

Das Gute an Japan ist es gibt viele unbekanntere gute Dramen..schau gerade Ashita no Kita Yoshio und finde das ziemlich gut (vielleicht sollte ich Leuten auch mal erzählen, dass ich mich in 11 Tagen kille...bei ihm scheints ja wunder zu vollbringen, vorallem für sein social life :roll )
Und Prisoner ist auch scho fertig geschaut....das hätte jetzt auch Pandora sein können hätte bon sich das nicht von Mr.X gekrallt :glare:

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Dec 30th, '08, 19:15

Ich muss ja zugeben, mit den Schauspielern hab ichs wirklich nicht so.
Wer mir richtig gut gefällt, den kenne ich beim Namen (oder die, die ich HASSE! Oguri Shun :crazy: ), ansonsten eher nicht.
Nun hab ich gestern The X-Family fertig geschaut und merke HEUTE, dass da Danson Tang mitspielt, der schon bei HanaKimi mitgespielt hat und bei Rolling Love mitspielt!
Ich liiiiiiiiiiebe ihn doch so, hab nur nie gewusst, wie der heißt und nach Dramen mit ihm gelechzt.

Bin nur schwer enttäuscht, dass X-Family ON HOLD ist derzeit.
Find das Drama richtig stark und möcht wissen, wies weiter geht.
Aber so hab ich nun Zeit für KOne und für Magicians of Love.

Ich liebe Romanzen, so richtig schnulzig. Und natürlich Comedys.
Die japanische HanaKimi Version fand ich persönlich grauselig, nur aus Zwang zu Ende gesehen. Die Version mit Wu Chun und Ella war hingegen ein Knaller. Neben 1 litre of Tears mein Favorit.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Dec 31st, '08, 09:34

Danson Tang hab ich auch nur in der TW-Version von Hana Kimi gesehen. Nettes Gesicht, aber ich bin mir nicht sicher, wie viel Schauspieltalent da dahinter steckt. (Und Ella sage ich besser nichts, die steht auf meiner Liste neben Sung Yu Ri :roll )
Magicians of Love kann man sich sogar ansehen, ist eigentlich ganz unterhaltsam. Nur die letzten zwei, drei Folgen hätte man sich getrost sparen können.

@zita: Yo, je mehr Dramas man schaut, desto wählerischer wird man. Irgendwie schlimm. Vor allem, wenn die Dramas eine zweite Chance verdienen sollten. Wie... moment, da war kaum was in 2008.


Ich kann's immer noch nicht fassen, dass Song Seung Hun den MBC Daesang bekommen hat. Oh ja, er hat ein hübsches Gesicht und in EoE ist er nicht schlecht - weil die anderen so grottig sind -, aber warum gleich 'nen Daesang? <__< (Und alle EoE-Leute bekommen 'nen Award, nur Dennis Oh nicht? Sollte er nicht auch einen fürs gute Aussehen bekommen?)

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Dec 31st, '08, 10:11

Sagen wirs mal so, auf schauspielerisches Talent schau ich nicht so, davon habe ich eh keine Ahnung. Ich schau immer, dass mir der Schauspieler gefällt, wie er den Charakter verkörpert und wenn mir das zusagt, dann isses mir recht.
Immerhin spielen 90% der Asiaten (die ich bisher gesehen habe) wesentlich besser als alle Schauspieler von GZSZ oder Alles was zählt :D
Ist zumindest meine Meinung.
Ich bin da nicht so wählerisch. Hauptsache die Story ist gut, es wird gut gespielt.

Und ich liebe Ella in Hana Kimi und The Rose. Und gesangstechnisch mag ich sie auch 8)

Magicians of Love habe ich gestern 4 Episoden gesehen.
Ist eigentlich nicht schlecht. Aber die Mordsache fand ich ein wenig dämlich. Da ich nie ein Drama (außer 101st Marriage Proposal) nie nach ein paar Episoden lösche, schau ichs mir bis zum Ende an. Aber mir gefällt kein Kerl da so recht :unsure:

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Dec 31st, '08, 10:28

In Magicians of Love meinste? Och, ich mochte Fei Nan Du am meisten. Er war lustig.
Immerhin spielen 90% der Asiaten (die ich bisher gesehen habe) wesentlich besser als alle Schauspieler von GZSZ oder Alles was zählt
Mir kommt jeden Abend das Grauen, wenn meine kleine Schwester Anna und die Liebe einschaltet *grusel* Ich weiß, was du meinst.
Ich bin da nicht so wählerisch. Hauptsache die Story ist gut, es wird gut gespielt.
Wenn mir die Hauptdarstellerin nicht zusagt, dann kann ich mir das Drama einfach nicht ansehen. Deswegen ist Snow Queen für mich gestorben. Und Goong, aber da fand ich alle sehr deplaziert. Zuerst die Akteure, und erst danach kommt für mich die Story. Das Problem ist, dass im K-Bereich in letzter Zeit zu viel Müll vorhanden ist <.<
Dieses Jahr hab ich nur When It's At Night, Love & Marriage und Painter of the Wind durchgehalten. Ich nehme mir jedoch vor, Gourmet zu Ende zu sehen (wenn es denn mal fertig gesubbt ist).

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Dec 31st, '08, 10:51

Naja, wenn mir wirklich ALLES nicht gefällt, dann schalt ich aus.
Bei 101st marriage Proposal war einfach Alles schlecht.
Zu alt, in meinen Augen schlechte Schauspieler.

1litre of Tears, Majou no Jouken , Summer Snow... waren für mich richtig gute JDramen.
HanaKimi, The Rose, Corner With Love.... waren auch gut. Wobei ich bei Romantic Princess Angela Zhang nicht mochte. Und It started with a Kiss war auch recht gut. Die Fortsetzung davon hat mir bisher nicht so gefallen, schaus mir aber grad nochmal an, weil, als ichs schaute, waren nur 4 Episoden draußen, nun sinds Alle.

HanaKimi auf japanisch fand ich miserabel. Oguri Shun ist mein persönlicher Hassschauspieler. Wobei ich den Nakatsu Schauspieler da schon besser fand.
Attack No1 mit Ueto Aya war auch so ein Krampf. Ich mochte zwar Mila Superstar, also Attack No1 Anime, aber die Dramaserie dazu eben nicht. Ebenso die Sailor Moon Live Action. Das ist etwas, was ich mir eine Episode reingezogen habe und als lächerlich abgestempelt.

Daher schraube ich meine Erwartungen nun runter.
Denn seit ich 1litre of Tears gesehen habe, gefällt mir kein Drama mehr so richtig gut. Da war einfach Alles stimmig.

Aber Magicians of Love hat mich bisher nicht so überzeugt. Trotz dass ich nicht mehr so viel erwarte. Es wird wahrscheinlich wie jedes Romance Drama ausgehen. Wobei ich immer bis zum Schluss noch das Gegenteil hoffe, bei ALLEN Dramen

Früher habe ich eine Weile GZSZ und AWZ geschaut. Aber seit ich kein TV mehr schauen kann (ein Lob an Kabel Deutschland), muss ich sagen, stinken die deutschen Serien wahrlich gegen die asiatischen Dramen an. Zumal mir die Asiaten (in meinem Fall die Japaner und Taiwanesen) vom Aussehen her tausendmal besser gefallen, als 20 Deutsche/Amis zusammen (wobei ich tierisch auf Christian Bale steh :mrgreen: ).
Ich krieg ja immer wieder gesagt, ich hab nen Spleen, aber dazu sag ich immer nur, dass ich im falschen Land geboren wurd 8) :roll


Und schon wieder ein Roman.
Sorry. Aber das kommt davon, wenn Partner und Sohn verreist sind :P

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Dec 31st, '08, 11:12

Summer Snow
Moment, spielt da nicht Oguri Shun mit? XP
(wobei ich tierisch auf Christian Bale steh :mrgreen: )
Da haben wir was gemeinsam... In The Dark Knight hatte er gegen Heath Ledger zwar schauspielerisch nichts entgegen zu halten, aber er ist HWAT :mrgreen: Ich hab mir Equilibrium besorgt, obwohl ich The Prestige schauen wollte (herrje, warum nuscheln die da so?).
Ach, kam nicht vorgestern oder so Batman Begins auf ZDF?! *lol* Und gestern kam Inside Man O___o Sehen wir demnächst Quantum of Solace auf ARD?

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Dec 31st, '08, 11:17

qnhu wrote:Sehen wir demnächst Quantum of Solace auf ARD?
Wie es aussieht, wohl eher auf RTL. :crazy:

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Dec 31st, '08, 11:19

In The Dark Knight war ich im Kino.
Heath Ledger war richtig super.
Auf DVD kommts zwar nicht so geil wie im Kino, aber er hat, meiner Meinung nach, da die Rolle seines Lebens (im wahrsten Sinne des Wortes) gehabt.
Dennoch ist Christian Bale... *sabber*
In Equilibrium fand ich ihn schon :wub:
Aber wie gesagt, so ohne TV gehen mir viele Filme durch den Lappen.

Summer Snow und Oguri Shun?!? Moment, da MUSS ich schauen :blink
Tatsache. Siehste mal, weiß ich gar nicht mehr. Also MUSS er da richtig schlecht drin gewesen sein (naja, isser das nicht immer?!? Optisch wie schauspieltechnisch :scratch: :lol ). Ich hasse den Kerl einfach :crazy:
Übrigens hat er auch in Azumi 1 und 2 mitgespielt. Schon alleine wegen ihm fand ich den Film miserabel, aber Ueto Aya hat noch eins drauf gesetzt. Und ansonsten war der Film eh schlecht. Mein Freund findet Beide toll.
Da war "Das Grauen schleicht durch Tokio" tausendmal besser :w00t:

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Dec 31st, '08, 11:51

Seghal wrote:
qnhu wrote:Sehen wir demnächst Quantum of Solace auf ARD?
Wie es aussieht, wohl eher auf RTL. :crazy:
Die letzten beiden Bond-Filme fand ich eh nicht berauschend, von daher kann es mir egal sein, wo es läuft. Aber das ZDF hat mich schon überrascht mit BB.
vampiremastereva wrote: Auf DVD kommts zwar nicht so geil wie im Kino, aber er hat, meiner Meinung nach, da die Rolle seines Lebens (im wahrsten Sinne des Wortes) gehabt.
Ich kann es fast nachvollziehen, dass man sich da das Leben nimmt oô

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 31st, '08, 12:45

qnhu wrote:
Seghal wrote:
qnhu wrote:Sehen wir demnächst Quantum of Solace auf ARD?
Wie es aussieht, wohl eher auf RTL. :crazy:
Die letzten beiden Bond-Filme fand ich eh nicht berauschend, von daher kann es mir egal
Was und die davor fandest du gut :blink ? Ich habe James Bond gehasst und seit den letzden 2 Filmen schau ich es mir immerhin wieder an.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Dec 31st, '08, 12:48

Zu Christian Bale:
Ich nehme mal an, ihr habt noch nicht The Machinist geschaut?

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Dec 31st, '08, 12:57

WroW wrote:Was und die davor fandest du gut :blink ? Ich habe James Bond gehasst und seit den letzden 2 Filmen schau ich es mir immerhin wieder an.
Ich fand die noch nie gut, aber wie ich höre, waren die Filme davor noch schlimmer, lol. Aber ich war enttäuschend, weil alle meinten, die zwei neuen seien sehenswert, Bond fühlt endlich und hat Charakter. An die mit Brosnan kann ich mich kaum noch erinnern, schon zu lange her. Na dann, ich geh das Laserschwert auspacken...

@Wattstax: Wo er sich auf 55kg runtergehungert hat? Ich wette, jetzt kommt eine Enthüllung, so dass ich nie wieder was mit Bale anschauen kann :unsure:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Dec 31st, '08, 13:09

qnhu wrote:@Wattstax: Wo er sich auf 55kg runtergehungert hat? Ich wette, jetzt kommt eine Enthüllung, so dass ich nie wieder was mit Bale anschauen kann :unsure:
Nun ja, sowie er dort im Film aussah, hätte er auch ein Skelett in der Geisterbahn spielen können. Und durch den Kontrast sah er mit Normalgewicht fast fett aus :whistling: Aber der Film und seine Schauspielerei waren ganz gut.

nogo
Posts: 69
Joined: Jul 13th, '08, 08:10

Post by nogo » Dec 31st, '08, 13:56

WroW wrote:
qnhu wrote:
Seghal wrote: Wie es aussieht, wohl eher auf RTL. :crazy:
Die letzten beiden Bond-Filme fand ich eh nicht berauschend, von daher kann es mir egal
Was und die davor fandest du gut :blink ? Ich habe James Bond gehasst und seit den letzden 2 Filmen schau ich es mir immerhin wieder an.
:lol :lol :lol
Ich finde es in sofern witzig, weil ich schon von so vielen gehört habe, die früher James Bond geschaut haben, dass sie mit den letzten 2 Filmen nix wirklich anfangen können.
Und die die es vorher nicht mochten, mögen die letzten 2 Filme.

Persönlich gehöre ich auch eher zu der ersten Sorte, sprich - die letzten zwei Filme waren nicht so berauschend.
Genau begründen kann ichs nicht, aber in gewisser Weise fand ich die letzten beiden einfach nur mehr "Action-Movie" (was ja im Prinzip nicht schlecht ist, aber dafür braucht man dann eigentlich keinen namensträchtigen Herrn wie James Bond. Da tät es beinah irgendein anderer noch nicht existenter Charakter auch.....)
Ach keine Ahnung wie ich das erklären soll...
Daniel C. ist ein guter Schauspieler, keine Frage.. aber damit hat das eigentlich auch nichts zu tun.

:goggle:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Dec 31st, '08, 16:44

nogo wrote:
WroW wrote:
qnhu wrote: Die letzten beiden Bond-Filme fand ich eh nicht berauschend, von daher kann es mir egal
Was und die davor fandest du gut :blink ? Ich habe James Bond gehasst und seit den letzden 2 Filmen schau ich es mir immerhin wieder an.
:lol :lol :lol
Ich finde es in sofern witzig, weil ich schon von so vielen gehört habe, die früher James Bond geschaut haben, dass sie mit den letzten 2 Filmen nix wirklich anfangen können.
Und die die es vorher nicht mochten, mögen die letzten 2 Filme.

Persönlich gehöre ich auch eher zu der ersten Sorte, sprich - die letzten zwei Filme waren nicht so berauschend.
Genau begründen kann ichs nicht, aber in gewisser Weise fand ich die letzten beiden einfach nur mehr "Action-Movie" (was ja im Prinzip nicht schlecht ist, aber dafür braucht man dann eigentlich keinen namensträchtigen Herrn wie James Bond. Da tät es beinah irgendein anderer noch nicht existenter Charakter auch.....)
Ach keine Ahnung wie ich das erklären soll...
Daniel C. ist ein guter Schauspieler, keine Frage.. aber damit hat das eigentlich auch nichts zu tun.

:goggle:
Warum ich die alten Bond Filme nicht mag war einfach weil er mir nie wirklich wie ein Agent vorkam sondern wie ein Brite auf Abenteuerreise. Ich will nicht sagen das die beiden letzden Filme realistischer waren aber man hatte das Gefühl: ja der Typ ist tatsächlich ein ausgebildeter Agent und nicht ein Playboy der ausversehen manchmal ein BMW fährt :roll ....perfektes Beispiel wären die Bourne Filme, die das noch besser machen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Dec 31st, '08, 18:02

guten rutsch und frohes neues jahr :alcoholic:

bin am weg auf ein trancefestl (gott sei's gedankt nicht nüchtern) .... mal schaun wielange ich's aushalten werde :D

Bond und andere us/uk movies aus allen zeiten hab ich erfolgreich verdrängt bzw. war das für mich immer nicht ernstzunehmendes popcorn-kino :shhh:

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Dec 31st, '08, 19:43

ich hab die letzten beiden Bonds noch ned gesehn..Casino Royal kommt eh bald @Pro7 & ORF1..wobei bei ORF NIE werbung dazwischen is :D

naja @kein Kabel: nimm Satellit hehe..hast auch gleich Arirang TV ^^ hab mir da am Samstag MKMF 2008 angschaut...einmalig :D (hab aber hinterher rausgefunden dass die des DRASTISCH gekürzt haben!!!!! Mich hats einfach gewundert dass die Wonder Girls mehr Awards gekriegt haben als TVXQ (nur 2...) obwohl ich gelesen hab dass die 5 bekommen haben.. XD --> herum gegoogelt und meine Erlösung gefunden..*Fangirl* :D wenigstens haben sie ihre geniale Performance ausgestrahlt :) ) alles in allem is SAT eine nette Alternative

ich hab nicht wirklich was gegen Oguri Shun..er hat zwar was emotionsloses, aber er ist ein guter Schauspieler (find ICH)...gibts schlimmere.......................


Guten Rutsch!!! (:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Dec 31st, '08, 19:55

Ich hab gar kein TV mehr. Mir reichen Dvds. Die Werbung, Wiederholungen, (schlechte) Filme und Serien mit ständig wechselnden Sendeplatz haben mich dazu gebracht.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Dec 31st, '08, 19:55

Emotionslos triffts bei Oguri Shun.
Aber ich mag ihn optisch absolut nicht.
Wenn ich ihn als Hanzawa Rui in HYD mit Vic Zhou alks Hua Ze Lei vergleich, dann hat mir Vic Zhou optisch wie auch schauspielerisch besser gefallen.

@TV
Ich brauch den Krampf nicht :crazy:
Mein Freund und mein Sohn BRÄUCHTEN TV, kriegen sie aber nicht :D
Ehrlich, haben wir wieder TV, dann sitzen Beide nur noch vor der Glotze und das brauch ich nicht. Schließlich hab ich noch Hund und Katz, da DARF NIEMAND nur vor der Glotze gammeln.

@Bond
Ich hab den Golden Eye oder so gesehen. Ansonsten ncoh Keinen. Die reizen mich net wirklich.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Dec 31st, '08, 21:17

yihaaa x-family 26-30 :)

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Dec 31st, '08, 21:29

zita wrote:yihaaa x-family 26-30 :)

Yaaaaay :w00t:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests