German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
Post Reply
tissa
Posts: 105
Joined: Nov 29th, '05, 20:02
Location: Germany

Post by tissa » Apr 14th, '08, 17:21

die gibt es also noch?^^ aber danke für dieantwort

@EIA
auch wenn - laut dramawiki - es gar keine lovestory gibt, sondern reine comedy, werd ich schon mehr als eine folge mir reinziehen, weil LEE MIN KI da mit von der partie ist!! :wub:

@airhead
danke für die vorschläge! gott sei dank hab ich 2007 (bzw. nach meinem umzug nach tokyo) wenigstens the devil geschaut. DAS konnte ich doch nicht verpassen. aber danach hab ich nix mehr mitbekommen...vor allem nichts auf der kor. seite.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 14th, '08, 18:07

tissa wrote:
@EIA
auch wenn - laut dramawiki - es gar keine lovestory gibt, sondern reine comedy, werd ich schon mehr als eine folge mir reinziehen, weil LEE MIN KI da mit von der partie ist!! :wub:
Das hat mich am Anfang auch abgeschreckt aber das Drama ist perfekt so wie es ist (und sogar viel besser als Devil). Und das es gar keine lovestory gibt stimmt nicht...aber im Mittelpunkt steht eher die Freundschaft.

tissa
Posts: 105
Joined: Nov 29th, '05, 20:02
Location: Germany

Post by tissa » Apr 14th, '08, 18:56

WroW wrote:
Das hat mich am Anfang auch abgeschreckt aber das Drama ist perfekt so wie es ist (und sogar viel besser als Devil). Und das es gar keine lovestory gibt stimmt nicht...aber im Mittelpunkt steht eher die Freundschaft.
wohahaha, besser als the devil, ja? 8) aber kann man sowas überhaupt miteinander vergleichen?
und? ist resurrection immer noch dein absoluter fav? und wie war iryu2?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 14th, '08, 19:20

tissa wrote:
WroW wrote:
Das hat mich am Anfang auch abgeschreckt aber das Drama ist perfekt so wie es ist (und sogar viel besser als Devil). Und das es gar keine lovestory gibt stimmt nicht...aber im Mittelpunkt steht eher die Freundschaft.
wohahaha, besser als the devil, ja? 8) aber kann man sowas überhaupt miteinander vergleichen?
und? ist resurrection immer noch dein absoluter fav? und wie war iryu2?
Nicht direkt (wenn man will gibts da schon Ähnlichkeiten wie zB einige Twists) aber in meiner Jahrestopliste ist es vor Devil...und es kommt ja auch von meiner 2. Lieblingsautoring.
Iryu2 war ok aber nicht so gut wie Season 1.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 15th, '08, 16:00

Nachdem ich OnAir aufgegeben hatte und es wegen langweile doch noch eine Chance gegeben habe, muss ich sagen es ist doch gar nicht so schlimm. Es wird sicher kein super drama mehr draus aber es ist doch ziemlich interessant. Nur die Subs sind nicht wirklich gut.

punchpan
Posts: 24
Joined: Feb 3rd, '06, 00:34
Location: Germany

Post by punchpan » Apr 15th, '08, 16:53

Ich hab eben gesehen, dass "Zettai Kareshi" heute als Drama angelaufen ist? OoO´´ Kenne den Titel bisher nur vom Manga und fand es gar nicht mal so schlecht und nu das! :D Und es sollen sogar deutsche subs dafür rauskommen, wenn ich mich eben nicht verguckt hab.. <3

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Apr 15th, '08, 17:38

hab' den trailer davon auf youtube gesehen und freue mich auf die Serie! :mrgreen:

hm, who are you, ja? Ich schau mich mal danach um. Wie war The Devil denn im Endeffekt? ich weiß noch, dass das drama Tagesthema war, als ich das letzte Mal hier rumgesprungen bin :D

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 15th, '08, 17:48

enemenemuh wrote:hab' den trailer davon auf youtube gesehen und freue mich auf die Serie! :mrgreen:

hm, who are you, ja? Ich schau mich mal danach um. Wie war The Devil denn im Endeffekt? ich weiß noch, dass das drama Tagesthema war, als ich das letzte Mal hier rumgesprungen bin :D
Gut aber nicht so gut wie Resurrection :roll ...insgesamt in den Top5 meiner Lieblingsdramen letzdes Jahr...was immer das zu bedeuten hat :roll Insgesamt gabs halt die grosse Überraschung EIA was irgendwie vieles in den Schatten gestellt hat. Und vielleicht Legend, was das erste Popcorn/Blockbuster Drama ist. Das wars von der Kdrama Front...für den Rest bin ich nicht zuständig :roll

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Apr 15th, '08, 18:08

WroW wrote:
tissa wrote:
@EIA
auch wenn - laut dramawiki - es gar keine lovestory gibt, sondern reine comedy, werd ich schon mehr als eine folge mir reinziehen, weil LEE MIN KI da mit von der partie ist!! :wub:
Das hat mich am Anfang auch abgeschreckt aber das Drama ist perfekt so wie es ist (und sogar viel besser als Devil). Und das es gar keine lovestory gibt stimmt nicht...aber im Mittelpunkt steht eher die Freundschaft.
Strange. Gerade das hat mich dazu gebracht, das Drama zu downloaden.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 15th, '08, 18:13

Wattstax wrote:
WroW wrote:
tissa wrote:
@EIA
auch wenn - laut dramawiki - es gar keine lovestory gibt, sondern reine comedy, werd ich schon mehr als eine folge mir reinziehen, weil LEE MIN KI da mit von der partie ist!! :wub:
Das hat mich am Anfang auch abgeschreckt aber das Drama ist perfekt so wie es ist (und sogar viel besser als Devil). Und das es gar keine lovestory gibt stimmt nicht...aber im Mittelpunkt steht eher die Freundschaft.
Strange. Gerade das hat mich dazu gebracht, das Drama zu downloaden.
Wir girlies brauchen eben etwas romance :mrgreen: ... dann schau White Tower..das hat wirklich keine romance.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Apr 15th, '08, 19:01

Spielt aber im Krankenhaus. Überhaupt nicht mein Fall.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Apr 16th, '08, 04:53

enemenemuh wrote:....Wie war The Devil denn im Endeffekt? ich weiß noch, dass das drama Tagesthema war, als ich das letzte Mal hier rumgesprungen bin :D
hmm ... ich sag mal "cool" triffts am besten ... (ok .... die conclusion war zum schmeissen ... aber bis 5min vorm abspann wars ok :mrgreen: )

@Wattstax ... epi9 ist verschollen ... gabs warscheinlich in der CB nicht ... bin auf der suche
hmm ... musik .. hmm ... na i weiß net ... bin bei der hälfte ... ist alles nett anzuhören ...
mir fehlt aber irgentwie das aussergewöhnliche ... würde gern mehr über "bebe", "Head-Up" und "Mermaid" erfahren

thx for :-)

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Apr 16th, '08, 09:26

Endlich Robbers beendet! Puh, das war mit Abstand das schlechteste Drama das ich je zuende geschaut hab. Und es hat sich nichtmal gelohnt. Das naechste Mal hoere ich auf wenn ein Drama keinen Spass mehr macht, selbst wenns 4 Eps for dem Ende ist. Lohnt sich einfach nicht.
Und er stirbt nicht. Am Ende ist er zwar noch immer krank, aber sie werden wohl heiraten. Das Ende mit der Schwester hat mir nicht gefallen... am Ende hat er sie so quasi endgueltig aus seinem Leben geschnitten und mir tat sie so leid.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 16th, '08, 09:58

Néa Vanille wrote:Endlich Robbers beendet! Puh, das war mit Abstand das schlechteste Drama das ich je zuende geschaut hab. Und es hat sich nichtmal gelohnt. Das naechste Mal hoere ich auf wenn ein Drama keinen Spass mehr macht, selbst wenns 4 Eps for dem Ende ist. Lohnt sich einfach nicht.
Und er stirbt nicht. Am Ende ist er zwar noch immer krank, aber sie werden wohl heiraten. Das Ende mit der Schwester hat mir nicht gefallen... am Ende hat er sie so quasi endgueltig aus seinem Leben geschnitten und mir tat sie so leid.
Dann wirds mal Zeit für die neuen Dramen. Who are you zB steigert sich von Folge zu Folge, obwohl der Anfang überhaupt nicht gut war. Und Saranghe ist auch ganz cute aber Folge 1 war etwas zu cute...aber alles besser als der Rest der Dramen bisher dieses Jahr. Und Powerful Opponents (Dalja 2008 obwohls keine Comedy ist) scheint tatsachlich gut zu sein :roll

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Apr 16th, '08, 14:14

Airhead wrote:@Wattstax ... epi9 ist verschollen ... gabs warscheinlich in der CB nicht ... bin auf der suche
hmm ... musik .. hmm ... na i weiß net ... bin bei der hälfte ... ist alles nett anzuhören ...
mir fehlt aber irgentwie das aussergewöhnliche ... würde gern mehr über "bebe", "Head-Up" und "Mermaid" erfahren

thx for :-)
Wer suchet, der findet... :whistling:
Von "BeBe" kannst das Album kriegen. Meinst du mit "Head-Up" Cherry Filter und mit "Mermaid" Drop Army oder Aya? Bands mit diesem Namen hab ich nicht.
Außergewöhnliches hab ich nur aus anderen Ländern.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Apr 16th, '08, 15:29

Wattstax wrote:...
Wer suchet, der findet... :whistling:
Von "BeBe" kannst das Album kriegen. Meinst du mit "Head-Up" Cherry Filter und mit "Mermaid" Drop Army oder Aya? Bands mit diesem Namen hab ich nicht.
Außergewöhnliches hab ich nur aus anderen Ländern.
ich mein die songtitel ... sind alle drei mit "01" am Anfang im ordner zu finden :blink:

ich brauch nur die namen der bands (auf kor, chn, oder was auch immer :-) )... den rest besorgen meine suchroutinen :blink

das mitn suchen dauert etwas ... der torrent ist tot, die CB ist tot, edonkey sagt njet, direktdownload gibts keinen und streamseiten sagen auch das nix da is :mrgreen:
also bleibt nur die kontaktaufnahme mit potentiellen leechern :argue:

boris7
Posts: 110
Joined: Jan 2nd, '08, 20:07
Location: UK

Post by boris7 » Apr 16th, '08, 15:50

Airhead

Better you write in English...your German not to good!!!!

And I agree with you about edonkey!!!!

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Apr 16th, '08, 16:50

Airhead wrote:
Wattstax wrote:...
Wer suchet, der findet... :whistling:
Von "BeBe" kannst das Album kriegen. Meinst du mit "Head-Up" Cherry Filter und mit "Mermaid" Drop Army oder Aya? Bands mit diesem Namen hab ich nicht.
Außergewöhnliches hab ich nur aus anderen Ländern.
ich mein die songtitel ... sind alle drei mit "01" am Anfang im ordner zu finden :blink:

ich brauch nur die namen der bands (auf kor, chn, oder was auch immer :-) )... den rest besorgen meine suchroutinen :blink

das mitn suchen dauert etwas ... der torrent ist tot, die CB ist tot, edonkey sagt njet, direktdownload gibts keinen und streamseiten sagen auch das nix da is :mrgreen:
also bleibt nur die kontaktaufnahme mit potentiellen leechern :argue:
Hmm, hab den Ordner wieder gelöscht. Kannst es mir mal vorsummen? :mrgreen:
Müssten aber Cherry Filter (K) und Drop Army (J) sein. Viel Glück bei letzteren. Ist ne Indieband ohne Plattenvertrag. Hatte die mal in Kobe gesehen. Leider werd ich die dieses Jahr nicht sehen können, da sie sich vor paar Monaten getrennt haben. :cussing:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Apr 16th, '08, 17:55

boris7 wrote:Airhead

Better you write in English...your German not to good!!!!

And I agree with you about edonkey!!!!
:D i write what i think ...don't need a goldmedal for german grammar :D
if something isn't understandable ... ask ... i don't bite ... maybe :twisted:

@wattstax ... files liegen im wattstax ordner am ftp (falls du hollow jan noch nicht kennst ... unbedingt 3-4x anhören - sind etwas gewöhnungsbedürftig 8) )

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Apr 17th, '08, 16:22

Also hier die Interpreten:
01 bebe.mp3 = 카멜롯 - Interpret: BeBe - Album: Be Careful! - Korea
01 Head-Up.mp3 - Interpret: Cherry Filter - Album: Head-up - Korea
01 Mermaid.mp3 - Interpret: Drop Army - haben nur Singles rausgebracht - Japan
cao.mp3 = 失陪 - Interpret: Cao Fang 曹方 - Album: 黑色香水 - China
faye.mp3 = 開到荼蘼 - Interpret: Faye Wong 王菲 - Album: 只愛陌生人 - China (Sag bloß, die kennst du nicht?)
maya.mp3 = 환청 - Interpret: Maya - Album: Good Day and Good Bye - Korea

Ayu-fan
Posts: 3
Joined: Mar 28th, '08, 20:21

Post by Ayu-fan » Apr 17th, '08, 17:06

Sagt ma Leute wisst ihr noch mehr Doramas die wie der J-Drama "LIFE" ist ... sowas in der schule wo jemand immer gehänselt wird u.s.w kennt ihr noch solche ?
Möchte gerne noch mehr solche gucken

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 17th, '08, 17:10

Ayu-fan wrote:Sagt ma Leute wisst ihr noch mehr Doramas die wie der J-Drama "LIFE" ist ... sowas in der schule wo jemand immer gehänselt wird u.s.w kennt ihr noch solche ?
Möchte gerne noch mehr solche gucken
Duzende aus Japan :roll ...aber das Beste und vielleicht am ähnlichsten zu Life ist wohl Watashitachi no Kyokasho. Aber das wird weniger aus Sicht der Schüler erzählt als Life.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Apr 17th, '08, 18:06

Wattstax wrote:Also hier die Interpreten:
01 bebe.mp3 = 카멜롯 - Interpret: BeBe - Album: Be Careful! - Korea
01 Head-Up.mp3 - Interpret: Cherry Filter - Album: Head-up - Korea
01 Mermaid.mp3 - Interpret: Drop Army - haben nur Singles rausgebracht - Japan
cao.mp3 = 失陪 - Interpret: Cao Fang 曹方 - Album: 黑色香水 - China
faye.mp3 = 開到荼蘼 - Interpret: Faye Wong 王菲 - Album: 只愛陌生人 - China (Sag bloß, die kennst du nicht?)
maya.mp3 = 환청 - Interpret: Maya - Album: Good Day and Good Bye - Korea
fürs bebe album und die drop army sachen danke ich mal im voraus ... rest ist im netz zu finden

Faye Wong kenn ich schon ... allerdings spielt der player die 1-2x im jahr ... bleibt also nicht im Memory

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Apr 17th, '08, 18:24

Airhead wrote:fürs bebe album und die drop army sachen danke ich mal im voraus ... rest ist im netz zu finden

Faye Wong kenn ich schon ... allerdings spielt der player die 1-2x im jahr ... bleibt also nicht im Memory
Bitte! :mrgreen: Aber erst morgen.
Deine Band gefällt mir übrigens auch. Thanx therefore.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 18th, '08, 16:18

@Airhead
So diesmal werd ich die offiziellen subs zu dem du weisst schon was Drama bekommen :roll ....denkst du, du kannst das resyncen auch wenns directors cut ist? :roll


Ich bin gerade wieder voll auf Kdramen. Und Powerfull Opponents hat mich :unsure: zum Glück nicht enttäuscht. Und Saranghe hat auch Potential ne gute romcom zu werden.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Apr 18th, '08, 16:55

WroW wrote:@Airhead
So diesmal werd ich die offiziellen subs zu dem du weisst schon was Drama bekommen :roll ....denkst du, du kannst das resyncen auch wenns directors cut ist? :roll
....
ich kann das nur ausprobieren (<-- mach ich wenn ich sie habe) ... wenn es möglich ist erfährst du es als erster :-)

@wattstax ... thx for the music 8)

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Apr 19th, '08, 12:07

Nett Puzzle Ep1 is raus nu noch auf subs warten :lol
Hab mir grade Animation Film (Anime kann man da ja fast nimmer sagen) Vexille angeguckt. Nett gemacht war garned schlecht. Glaub muss Appleseed doch noch guckn.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Apr 19th, '08, 14:25

Sting wrote:... Glaub muss Appleseed doch noch guckn.
sskm wenn du's bis jetzt noch nicht gemacht hast :mrgreen: (720p THORA :wink: )

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Apr 19th, '08, 15:34

nö fand da bis jetzt ned so den grund dafür den zu guckn ^^;

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Apr 22nd, '08, 19:03

glaub ich muss mal wieder nach Jahren ins Kino gehen.
The Forbidden Kingdom, Jackie Chan,Jet Li und OMG Lui Yifei in nem Wuxia zusammen ..sehr geil kann garned genug vom Trailer bekommen :lol Ich freu mich soo!! :w00t: :w00t:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 22nd, '08, 19:33

Sting wrote:glaub ich muss mal wieder nach Jahren ins Kino gehen.
The Forbidden Kingdom, Jackie Chan,Jet Li und OMG Lui Yifei in nem Wuxia zusammen ..sehr geil kann garned genug vom Trailer bekommen :lol Ich freu mich soo!! :w00t: :w00t:
Jaja als ob der Jackie oder der Jet Li die Hauptmotivation sind :P

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Apr 22nd, '08, 19:44

Ja sicher doch! :P

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Apr 23rd, '08, 11:18

Schau gerad Who areYou.. und es ist gut...

Aber nach Robbers ist wohl so ziemlich jedes Drama gut. :roll

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Apr 23rd, '08, 20:04

oh, auf forbidden kingdom freu ich mich auch wie doof.

erste folge von zettai kareshi war irgendwie enttäuschend, wieso müssen die Japaner in letzter Zeit bei jeder "Mangaverfilmung" bis auf die Grundidee wirklich ALLES ändern? :cry:

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Apr 23rd, '08, 20:37

Erste Folge Last Friends war aber mal wieder richtig gut. Was befürchten läßt, daß der Rest der Season nicht allzu viel taugt.

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Apr 24th, '08, 16:11

was ist eigentlich aus dieser serie geworden, die damals so nen tollen trailer hatte und wo, sting war es, glaube ich, meinte, dass es noch besser werden würde als Herr der Ringe? Weiß leider nimmer, wie die hieß, aber gibt es die schon zu laden und subs? war so'n ancient/fantasy/martial arts ding.

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Apr 24th, '08, 16:25

Legend aka Four Gods meinst du wohl. Subs sind schon lange fertig, obs die Folgen hier noch gibt, weiß ich aber nicht.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 24th, '08, 20:08

enemenemuh wrote:was ist eigentlich aus dieser serie geworden, die damals so nen tollen trailer hatte und wo, sting war es, glaube ich, meinte, dass es noch besser werden würde als Herr der Ringe? Weiß leider nimmer, wie die hieß, aber gibt es die schon zu laden und subs? war so'n ancient/fantasy/martial arts ding.
Ja ist schon längst vorbei :roll ....besser als HDR...dazu sag ich nichts, ich find HDR stink langweilig :mrgreen:




BTW bisher gabs ja keine guten RomComs dieses Jahr, aber Saranghe scheint die Lücke zu füllen.

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Apr 25th, '08, 19:10

Danke Seghal! :)

na, und wie war es, wrow?

Hat das noch nen anderen Namen? Irgendwie finde ich das auf keiner CB. Naja, torrents sind noch so halbwegs gut geseedet (Gottseidank scheint sich mit der Verbreitung der Breitbandanschlüsse auch das Leechverhalten der meisten Leute zum Positiven geändert zu haben^^)

Saranghe... gleich mal gucken, was das is.

:mrgreen:

PS Code Geass Folge 2+3 waren auch geniaaaaaaaalo

Soul Eater scheint von ähnlich kreativen Köpfen gemacht worden zu sein wie Tengen Toppa, gleiches "cooles" design und ähnlicher Spaßfaktor

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 25th, '08, 19:38

enemenemuh wrote:Danke Seghal! :)

na, und wie war es, wrow?

Hat das noch nen anderen Namen? Irgendwie finde ich das auf keiner CB. Naja, torrents sind noch so halbwegs gut geseedet (Gottseidank scheint sich mit der Verbreitung der Breitbandanschlüsse auch das Leechverhalten der meisten Leute zum Positiven geändert zu haben^^)

Saranghe... gleich mal gucken, was das is.

:mrgreen:

PS Code Geass Folge 2+3 waren auch geniaaaaaaaalo

Soul Eater scheint von ähnlich kreativen Köpfen gemacht worden zu sein wie Tengen Toppa, gleiches "cooles" design und ähnlicher Spaßfaktor
Ja mir hats gut gefallen....und der Sting hats auch geschaut obwohls ein Kdrama war :roll :unsure:
Du kannst mal versuchen unter Four Gods danach zu suchen.

Soul Eater hatte ich ja ganz übersehen und das kommt auch noch von Bones...jetzt ist die Frage schauen oder Jahre warten bis es fertig is
:unsure:

Und wegen Saranghe...das war mehr eine Empfehlung an alle Kdrama Fans, die dieses Jahr bisher kaum mit guten Dramen verwöhnt wurden (aber es wird besser und bald kommen killer dramen).

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Apr 25th, '08, 19:52

am tracker mit "Gods" suchen ... ist alles da ... wird aber ewig dauern :wink:

anime's sind notiert .... ich schau erst wenns fertig gesubbt sind ...

/edit: @ene ... sorry, bin noch net ganz munter ....
meine CB suchroutine zur zeit .... 1. --> http://www.d-addicts.com/forum/viewtopic_30643.htm und 2. --> mit den kor. Schriftzeichen auf filedic.com suchen

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Apr 26th, '08, 07:42

airhead, das ist natürlich schlau :mrgreen:

im four gods sub thread war auch ein link zur CB von withs2, aber irgendwie krieg ich da ne komische meldung "It is in upload or the case which is eliminated from the source box" (babelfish +gg+), daher werde ich deins mal ausprobieren. Danke! :cheers:

Soul Eater: Ich gewöhne mich langsam an das wöchentliche Gucken von Serien. So schlimm ist es ja auch nich. Und bei SE werden grad die unterschiedlichen Charaktere eingeführt, also keine cliffhanger wie die +HerzSetztAus+-Dinger bei code geass

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Apr 26th, '08, 09:30

Ja, auf den gängigen Clubboxen wurde in letzter Zeit einiges zwangsweise gelöscht. :(

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 26th, '08, 11:51

enemenemuh wrote:
Soul Eater: Ich gewöhne mich langsam an das wöchentliche Gucken von Serien. So schlimm ist es ja auch nich. Und bei SE werden grad die unterschiedlichen Charaktere eingeführt, also keine cliffhanger wie die +HerzSetztAus+-Dinger bei code geass
Ach nach Code Geass muss ich jedesmall irgendwas schlagen...vorallem nach Folge 3 wieder :crazy: ...meistens lass ich bei Animes bei denen ich nicht wartet kann so 5 Folgen ansammeln und schau es dann...hatt bei Gundam 00 gut geklappt. Im Moment schau ich Code Geass, Macross jede Woche.
Sould Eater ep1 hat mich zwar nicht umgehauen aber ich seh da schon genau das Anime draus werden, dass ich mir Wünsche (und ich habe seit Eureka 7 auf ein 50ep Anime von Bones gewartet)

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Apr 26th, '08, 14:41

WroW wrote: Ja mir hats gut gefallen....und der Sting hats auch geschaut obwohls ein Kdrama war :roll :unsure:
Du kannst mal versuchen unter Four Gods danach zu suchen.
Ja ich fands super :w00t: Kanns nur empfehlen leider wars bissl zu kurz, ansonsten :thumright:

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Apr 29th, '08, 16:24

ahh sehr geil, Chocolate is als DVDrip raus, mit naja...schlechten subs, aber wurst ich muss mir den jetzt anguckn. :mrgreen:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 29th, '08, 16:27

Sting wrote:ahh sehr geil, Chocolate is als DVDrip raus, mit naja...schlechten subs, aber wurst ich muss mir den jetzt anguckn. :mrgreen:
Wird in dem Film überhaupt geredet :roll

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Apr 29th, '08, 17:40

ui, danke für den tip, Sting! Bei Kloppfilmen braucht man eh keine guten subs +gg+

Hab' grad die 6. Folge von Four Gods zuende gesehen und bisher gefällt es mir richtig gut, wird vor allen Dingen nie langweilig. :)
CBs waren ein totaler Reinfall, überall kam nur "gelöscht gelöscht gelöscht". Aber die torrents laden zwar langsam, aber immer noch schneller, als ich insbesondere unter der Woche gucken kann, also is das schon okay.

joah, anime vorsammeln tu ich auch oft. Aber da ich so doof war, code geass anzufangen und bisher immer fiese cliffhanger waren, musste ich immer gleich weitergucken. Aber die letzte Folge hatte ja keinen, da kann ich jetzt mit dem Sammeln anfangen :mrgreen:

Ich guck jetzt gleich mal in den Bibliothekenkrieg, mal sehen, was das is. Merkwürdiger Titel auf jeden Fall. :blink

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Apr 29th, '08, 18:11

So ich hab grad Chocolate angeschaut. Hat sogar ne relativ gute story, hätte mir schon gewünscht etwas mehr zu verstehen, die fights sind geil aber viel zu viele schnitte da war Ong Bak besser aber wenn man sich den abspann bissl länger anschaut weis man den grund warum soviel geschnitten wurde...lol alle halbe szene ein verletzter XD
Aber toller film, von der Story her bin ich überrascht das sie doch ned ganz so schlecht war wie bei Ong Bak dafür von den Fights ein bissl entäuscht wegen der ganzen Schnitte.

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Apr 29th, '08, 21:20

Sting, kannst du mir die subs irgendwo hochladen oder gibt es die bei kloofy? denn das sub.rar, was auf dem ftp von fsc war, ist irgendwie kaputt, meine ich. ich krieg keine subs angezeigt und aegisub sagt 'ungültiges file' :crazy:

E: alles klar, bei kloofy fündig geworden... aber so gucke ich das nich, du sagtest, die sind schlecht, aber nich so himmelhochschreiend grauenhaft +gg+
ich warte dann mal auf nen edit einer lieben Seele :mrgreen:

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Apr 30th, '08, 04:22

*g* ja sind schlecht, dort wo ich sie her hatte wurde geschrieben das paar fehler drin sind aber als ich dann am guckn war wars grauenhaft wolte aber nimmer aufhören zu guckn.
Wird halt einfach nochma geschaut wenns mal bessere subs gibt.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 3rd, '08, 16:25

hmm ... endlich mal wieder ne positive woche ...

für "I am Sam" gibts brauchbare Subs

"Edison no Haha" ist ein unterhaltendes Drama (nicht einmal Misaki ist eine Fehlbesetzung)

Loch 2008 scheint nice zu werden (Ariel's Stimme ist zwar grausam, aber dank Hu Ge fällt das aussehen nicht ins gewicht ... schaun beide aus wie grad aus der klapsmühle entsprungen :mrgreen: )

Lelouch hat noch immer nix dazugelernt ... i hate him :glare:

mfg

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 3rd, '08, 17:08

Airhead wrote:hmm ... endlich mal wieder ne positive woche ...

für "I am Sam" gibts brauchbare Subs

"Edison no Haha" ist ein unterhaltendes Drama (nicht einmal Misaki ist eine Fehlbesetzung)

Loch 2008 scheint nice zu werden (Ariel's Stimme ist zwar grausam, aber dank Hu Ge fällt das aussehen nicht ins gewicht ... schaun beide aus wie grad aus der klapsmühle entsprungen :mrgreen: )

Lelouch hat noch immer nix dazugelernt ... i hate him :glare:

mfg
Wird Edison no Haha den besser als was ich in der 1. Folge gesehen habe? Das Kind nervt etwas :unsure:

Schlimmer als Ariel Lins wirkliche Stimme kanns ja nicht sein :P ansonsten schau ich das das storylose Wuxia eh nicht...wär mal wieder Zeit für ein gutes :roll ...ich wäre ja mal voll dafür aus dem Film Empress and her Warriours ne Serie zu machen und wenn das die Koreaner machen würden umso besser (ja der Film war nicht super aber wann sind Filme mit 100min länge auch gut)

Was hast du gegen Loleuch...der ist doch cool...den einzigen den ich seit Anfang an hasse ist der Suzaku und in Season 2 ist der noch tuntiger als jemals zuvor :roll

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » May 3rd, '08, 20:52

Lelouch ist toooooooooolll. :D
Und ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Suzaku habt, ich mochte ihn in S1 sehr gern, in S2 bin ich noch nicht ganz hinter seine Beweggründe gestiegen.

Ich bin gespannt, was Lelouch mit Rolo anstellen wird, den hat er sich ja raffiniert um den Finger gewickelt. So fies, ich hab ne Schwäche für so kleine Mistkerle. :cry:

Habe ich eigentlich was verpasst oder warum kennt das braunhaarige Mädel Lelouch jetzt wieder so wie vor dem Zeitpunkt, als Lelouch ihre Erinnerungen an ihn raubte, inklusive crush on him? Ich scheine was Wichtiges vergessen zu haben Oo

Bin mit Four Gods noch nich weiter als 8, fehlt grad bissel die Spannung und es kommen mir ständig anime releases in den Weg. XD

Aber dafür habe ich heute bessere subs für Chocolate entdeckt, so dass ich den Film auch mal gucken kann!

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 4th, '08, 00:28

enemenemuh wrote:Lelouch ist toooooooooolll. :D
Und ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Suzaku habt, ich mochte ihn in S1 sehr gern, in S2 bin ich noch nicht ganz hinter seine Beweggründe gestiegen.
Der geht der"ach wenn wir uns alle zusammensetzen und reden wird sich schon ne Lösung finden lassen und der genocide von Britania is doch gar nicht so schlimm und insgeheim steh ich sowieso voll auf den Loleuch" Suzaku doch gar nicht.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 4th, '08, 03:55

enemenemuh wrote:Lelouch ist toooooooooolll. :D
Und ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Suzaku habt, ich mochte ihn in S1 sehr gern, in S2 bin ich noch nicht ganz hinter seine Beweggründe gestiegen.

Ich bin gespannt, was Lelouch mit Rolo anstellen wird, den hat er sich ja raffiniert um den Finger gewickelt. So fies, ich hab ne Schwäche für so kleine Mistkerle. :cry:

Habe ich eigentlich was verpasst oder warum kennt das braunhaarige Mädel Lelouch jetzt wieder so wie vor dem Zeitpunkt, als Lelouch ihre Erinnerungen an ihn raubte, inklusive crush on him? Ich scheine was Wichtiges vergessen zu haben Oo

Bin mit Four Gods noch nich weiter als 8, fehlt grad bissel die Spannung und es kommen mir ständig anime releases in den Weg. XD

Aber dafür habe ich heute bessere subs für Chocolate entdeckt, so dass ich den Film auch mal gucken kann!
hmm ... suzaku's beweggründe ...
1.) lelouch hat sein girlfriend (die prinzessin) gekillt, deswegen ist er etwas sauer und
2.) er will den traum der prinzessin (reformierung des herrschenden systems) verwirklichen
beides funktioniert am besten wenn er im inneren circle verbleibt

deswegen mag ich ihn nicht, er benutzt und wirft weg ohne verantwortung zu übernehmen (im endeffekt wird nur n neuer emperor aus ihm)

du hast nix vergessen, nur warum soll sie innerhalb eines jahres nicht wieder nen crush entwickeln (bzw. maybe hat der emperor der ganzen schule neue erinnerungen verpasst um CC zu fangen)

@ WroW mehr als Epi1 hab ich noch nicht gesehen, ich finds interessant wegen der comments aus der umgebung wenn er wiedermal im nerfmodus ist
(frankenstein junior :wink: )

wegen Loch08 .. lad den trailer und schau selbst :-)

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 4th, '08, 17:02

Dann warte mal ab was das Arsc.... in der heutigen Folge macht :P bzw nächste Woche ...definitiv mein meist gehasster Anime Charakter.

Hika.chan
Posts: 57
Joined: Nov 15th, '05, 10:10
Location: NRW, Germany

Post by Hika.chan » May 4th, '08, 17:22

Da will man nach Ewigkeiten mal wieder ein Kdrama saugen und dann spinnt CB rum. Angeblich hab ich schon 90% aber es bewegt sich net mehr weiter. T_T Drecksteil :cussing:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 4th, '08, 20:11

Hika.chan wrote:Da will man nach Ewigkeiten mal wieder ein Kdrama saugen und dann spinnt CB rum. Angeblich hab ich schon 90% aber es bewegt sich net mehr weiter. T_T Drecksteil :cussing:
Ich denke CB wird immer weniger genutzt und daran liegt das (obwohl das früher ähnlich war). In letder Zeit saugen alle von koreanischen direkt links direkt nach der Ausstrahlung und es laden immer mehr mit megaupload runter.
Welches drama btw?

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » May 4th, '08, 20:35

zumal auf den Clubboxen in letzter Zeit recht viel zwangsweise gelöscht wurde

Hika.chan
Posts: 57
Joined: Nov 15th, '05, 10:10
Location: NRW, Germany

Post by Hika.chan » May 4th, '08, 21:01

Happiness Folge 1. Ich wollte mal reingucken, ob es sich lohnt es sich anzusehen.

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » May 5th, '08, 08:48

Oh Suzaku, Du AAAAAAAAARRRRRRRGHHHHHHHHHH.

Hab ich ihm gar nicht zugetraut, das mit Euphie muss ihn echt absolut von Lelouch entfernt haben.
Und ich muss auch sagen, ich war voll überrascht. Gut, dass Lelouch sich weggedreht hat, als er das Telefongespräch angenommen hat, auch wenn das vll. kein geschickter Schachzug war auf den zweiten Blick.
airhead wrote: deswegen mag ich ihn nicht, er benutzt und wirft weg ohne verantwortung zu übernehmen (im endeffekt wird nur n neuer emperor aus ihm)
Eh? Irgendwie klingt das nach ner Beschreibung von Lelouch. Oo

Ich find es toll, dass wir in der Serie eigentlich nur Antihelden haben, also Leute, die in absolute Antichristen mutieren, um zu erreichen, was sie wollen. Ist mal ne Abwechslung zum regulären Heldenschema.

beesandants
Posts: 3
Joined: Jun 2nd, '05, 10:22

Post by beesandants » May 5th, '08, 09:40

habe mir letzte woche Who Are You angesehen, ok eigentlich habe ich mit Episode 10 angefangen und bis zum Ende angesehen, war eigentlich nicht so schlecht (wenigstens war das ende recht nett)

naja, mein kommentar fuer heute..:-) schoene gruesse aus WIEN

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » May 5th, '08, 11:47

Also bei ner Serie bei Ep. 10 anzufangen hab ich jetzt noch nie gehoert... :lol

Und ja, Who Are You ist gut. :-) Obwohl ich Go Ara noch immer nicht leiden kann...
Last edited by Néa Vanille on May 5th, '08, 11:50, edited 1 time in total.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 5th, '08, 11:49

Bei manchen Dramen vielleicht gar nicht so schlecht :roll und die ersten 4 Folgen von Who are you waren auch nichts besonderes also hätte ich ab 5 Angefangen :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 5th, '08, 11:56

enemenemuh wrote:
airhead wrote: deswegen mag ich ihn nicht, er benutzt und wirft weg ohne verantwortung zu übernehmen (im endeffekt wird nur n neuer emperor aus ihm)
Eh? Irgendwie klingt das nach ner Beschreibung von Lelouch. Oo
das war auch auf lelouch bezogen :wink: (bezug auf deinen satz über lelouch - rolo)

yo, who are you ist cute, unterhaltend und nett anzusehen aber es fehlt der thrill ...
irgentwie ist es voll egal ob du bei epi1 , 5 oder 10 beginnst ... man versäumt nicht wirklich was vom plot

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 5th, '08, 12:29

Airhead wrote:
enemenemuh wrote:
airhead wrote: deswegen mag ich ihn nicht, er benutzt und wirft weg ohne verantwortung zu übernehmen (im endeffekt wird nur n neuer emperor aus ihm)
Eh? Irgendwie klingt das nach ner Beschreibung von Lelouch. Oo
das war auch auf lelouch bezogen :wink: (bezug auf deinen satz über lelouch - rolo)

yo, who are you ist cute, unterhaltend und nett anzusehen aber es fehlt der thrill ...
irgentwie ist es voll egal ob du bei epi1 , 5 oder 10 beginnst ... man versäumt nicht wirklich was vom plot
Was mir an Who are you gefällt ist die Chemie zwischen den beiden, obwohl sich vorher alle wegen dem Altersunterschied aufgeregt haben.
Von den momentanen Dramen find ich persönlich On Air besser, aber nur weil mich die ganze Drama in Drama Produktion voll interessiert...die love story geht einem eher leicht auf die Nerven :roll
Saranghae mag ich auch und Powerfull Opponents feht eben auch der thrill :D
Und Last Scandal ist ok aber die Story hat man eben schon 1000mal gesehen.
Nächste Woche startet mit Spotlight der erste Anwärter auf Drama des Jahres :roll

Soraxxx
Posts: 48
Joined: Apr 27th, '08, 07:07
Location: Germany

Post by Soraxxx » May 5th, '08, 13:13

interessant, gibt sogar nen nen Deutschen Thread.^^
Also ich für meinen teil warte sehnsüchtig darauf das Gokusen 3 endlich eng gesubt wird. Schauen tue ich atm One Pound Gospel und puzzle. Puzzle wird aber denke ich gestopt wenn die 2te folge mir nicht so zusagt, leider hat die erste mich nicht überzeugt..
Grüße, Sora

beesandants
Posts: 3
Joined: Jun 2nd, '05, 10:22

Post by beesandants » May 6th, '08, 09:27

Néa Vanille wrote:Also bei ner Serie bei Ep. 10 anzufangen hab ich jetzt noch nie gehoert... :lol

Und ja, Who Are You ist gut. :-) Obwohl ich Go Ara noch immer nicht leiden kann...
du wirst nicht glauben wie komisch ich sein kann wenn es darum geht Serien anzuschauen..:-) Generell schaue ich mir die letzte folge (die letzten 10-15 minuten an) wenn das ende mir gefaellt dann schaue ich es mir an. dann kommt noch dazu dass ich generell die ersten 8-10 episoden nicht anschaue (wenn ja dann nur FAST FORWARD eine stunde film wird auf 10. minuten gekuerzt..haha). und wenn chemie zwischen den hauptdarstellern stimmen dann kann ich mir die schoensten szenen zw. hauptdarsteller und hauptdarstellerin bis zu 100mal anschauen..huh..
achja und keine sorge ich weiss meistens worum es in den serien handelt...ich lese mir immer die summaries durch..;-)

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » May 6th, '08, 19:07

wahhh grad wieder auf Giga Trailer zu The Forbidden Kingom gesehen. Verdammt ich will endlich sehen... hätt ihn schon zum download gefunden aber will mir ned mit mieser quali versauen.

Ansonsten ..also ich guck Dramas von anfang bis ende kein skip und nix. Is ja irgendwie doof so bei ep10 anfangen ^^; oder skippen/vorspulen oder letzte folge erst schauen Oo . Lieber brauch ich ewig ein Drama zu beenden als zu skippen. Auch stell ich mir das schwer vor... so zb. bei ROCH06 skippen paar eps auslassen ..lol da bekommt man ja einiges nicht mit auch wenns langweilig is, da must durch! XD

Momentan viel zu tuhn neuen lappi bekommen :D arbeit und so... drum auch noch nicht! (Oo) mit Puzzle angefangen. Und wart auch sehensüchtig auf Gokusen 3rd Subs. :lol

Hika.chan
Posts: 57
Joined: Nov 15th, '05, 10:10
Location: NRW, Germany

Post by Hika.chan » May 6th, '08, 20:51

Yatta, ich hab endlich geschafft mir "Hotaru no Hikari" komplett anzusehen. Ich hab letztes Jahr kommplett die Spur bei Dramen verloren und nun einiges nachzuholen. Jedenfalls setz ich "HnH" auf meine Favs-Liste. :wub:

hectique
Posts: 9
Joined: Aug 30th, '07, 20:49
Location: Bavaria, Germany

Post by hectique » May 6th, '08, 21:12

Hotaru no Hikari hab ich auch erst vor kurzem nach kurzer Dramen-Abstinenz "nachgeholt" ... und seitdem gehts wieder Schlag auf Schlag (mein Gewissen rät mir, ich sollte langsam wieder mehr Zeit zum lernen einplanen wenns gegen Semesterende zugeht ^^). Momentan fiebere ich jede Woche den Tagen entgegen an denen Puzzle und vor allem Last Friends laufen. Ich bin süchtig. :lol

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » May 7th, '08, 00:02

Forbidden Kingdom hab ich letzens im Kino gesehen.

Jo, ganz nett, typischer kommerziell erfolgreicher Film eben mit voraussehbarer Story. Die sind doch eigentlich eh alle gleich....

Aber ganz nett.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » May 7th, '08, 04:10

Bump Off Lover ist fertig gesubbt. Ich weiß jetzt, was ich als nächstes gucke...

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 7th, '08, 09:45

Wattstax wrote:Bump Off Lover ist fertig gesubbt. Ich weiß jetzt, was ich als nächstes gucke...
thx für den tip ... hat sich's wenigstens ausgezahlt die vids über n jahr auf der platte vergammeln zu lassen 8)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest