German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 16th, '09, 20:06

zita wrote:also mir gefällt Soul :D der Profiler/Komissar erinnert mich an HyunBin XD aber hält älter -> :heart: selbes Phänomen wie bei CSW ahaha XD ich finds aber übertrieben, dass des erst ab 19 Jahren sein soll...paar Funken Horror sind drin aber sonst...ich mags weils ne geile Story hat und mal ne angenehme Abwechslung is :D netter Thriller :P
Naja so gut wie in Soul hat der eigentlich noch in keinem Drama ausgesehen :roll
...schau dir Friends an und die wirst sehen in Korea ist das nicht übertrieben :roll
Für mich haben die einfach nicht geschafft das ganze in Drama Form zu bringen und springen viel zu viel wie das in Filmen mit wenig Zeit üblich ist.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Aug 16th, '09, 20:19

Irgendwie kriegt man von diesem Forum keine Benachrichtigungen, oder geht nur mir das so :scratch:

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 16th, '09, 20:24

haha CSW is weiterhin der geilere von denen, das is klar :P (omg den kann man ned toppen oO ) aber trotzdem :D
von welchem friends redest du? our legend? oder friends 2002? na gut wegen den Altersbeschränkungen...fast alle Dramen erst ab 15...hier siehst du im Kino nen Horrorfilm ab 16 Jahren..dürfen die jungen Leute dort eig. South Park anschaun? :P :P :P

edit: also ICH krieg Benachrichtigungen ^^

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Aug 16th, '09, 20:25

JETZT kriege ich auch wieder Benachrichtigungen.

Für Dramen hatte ich in letzter Zeit keine Zeit.
Derzeit fehlt mir auch die Lust :scratch:

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Aug 18th, '09, 15:20

Ich kriege kaum Benachrichtigungen. Eigentlich nur, wenn ich vor 10 Minuten gepostet hab und jemand zurückschreibt. Völliger Unsinn also.


CSW ist der Größte. Punkt. :P
Allerdings sind seine Filme nicht so das Wahre. Hab bisher nur Eye For An Eye und South of the Border gesehen. Und Blood Rain hab ich vor Langweile abgebrochen. LOL.
Okay, vielleicht ist Jo Guk der Größte!


@Akuma: Ich kann nicht nachvollziehen, warum Kato Rosa so unbeliebt ist bei Frauen. Aber ich mag sie auch nicht. Wahrscheinlich ihre Augen oder so.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 18th, '09, 16:06

ich mag Kato Rosa :D in Jotei war sie bombäää XD ich red von seiner Mitschülerin :P :P :P diese Kaori

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Aug 18th, '09, 17:22

Ich kenn Kato rosa nur von Door to Door bzw Oh my Girl und finde sie sympathisch.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 18th, '09, 21:11

ich meinte Kato Rosa.. naja, ich kenn nur Akuma mit ihr und denke nicht dass es an der Schauspielerin liegt, sondern vielleicht an dem Charakter den sie darstellt, keine Ahnung, Die Mitschülerin ist auch anstrengend.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 19th, '09, 22:20

Jazzl wrote:ich meinte Kato Rosa.. naja, ich kenn nur Akuma mit ihr und denke nicht dass es an der Schauspielerin liegt, sondern vielleicht an dem Charakter den sie darstellt, keine Ahnung, Die Mitschülerin ist auch anstrengend.
So schlimm ist die gar nicht, jedenfalls in Futatsu no Spica...in dem Akuma kann man ja nicht gut sein :roll :unsure:

Gerade My Fair Lady geschaut...in den ersten 5 Minuten denkt man der Jun Pyo springt gleich wo raus :mrgreen:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 22nd, '09, 08:12

hab auch mal Lady's Castle angefangen. Also ich mag's bis jetzt. Und ich bin echt überräscht gewesen, Yoon Eun Hye hat eine Rolle angenommen die das totale Gegegnteil von denen davor ist.^^

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 22nd, '09, 14:00

Jazzl wrote:hab auch mal Lady's Castle angefangen. Also ich mag's bis jetzt. Und ich bin echt überräscht gewesen, Yoon Eun Hye hat eine Rolle angenommen die das totale Gegegnteil von denen davor ist.^^
Deshalb kommt die in ep1 auch nicht wirklich in ihre Rolle :roll ...die Vinyard Man Rolle hat bisher am besten zu ihr gepasst. Aber die Sets sind schonmal besser als in BOF.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 22nd, '09, 16:16

Also ich find eigentlich das sie einigermaßen gut reingekommen ist. Nur ihr Gang wirkt teilweise etwas aufgesetzt(wenn man ihren ganzen Beine auch sieht), ansonsten fand ichs biseher lustig^^


Edit:
Hab grad "The Beast and the Beauty" gesehen. War mal ne Abwechslun. War auf jeden Fall ne Unterhaltung^^

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 22nd, '09, 21:19

Ich hab nach langer Zeit auch mal wieder einen Film geschaut...Speed Scandal...hat mir sogar gut gefallen...das Mädl ist mal ein killer Talent (vorausgesetzt sie singt auch wirklich selber aber auch sonst :salut: ). Dieses Land spuckt echt ein Talent nach dem Anderen einfach so aus dem Ärmel :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 22nd, '09, 22:07

WroW wrote:Ich hab nach langer Zeit auch mal wieder einen Film geschaut...Speed Scandal...hat mir sogar gut gefallen...das Mädl ist mal ein killer Talent (vorausgesetzt sie singt auch wirklich selber aber auch sonst :salut: ). Dieses Land spuckt echt ein Talent nach dem Anderen einfach so aus dem Ärmel :roll
die steht auf meiner "cutie" liste ganz weit oben .... kenn sie aus "secret campus" und "esp couple"
wobei Speed Scandal viel interessanter gewesen wäre, wenn sie beim betthupferl wirklich zur sache gegangen wären und die sich daraus ergebenden komplikationen :D

hab mir mal die ersten 2 eps von "Style" angeschaut ... ich mag den Stil ... und wenn das ganze nicht in Beethoven Virus Pairings endet, könnte es die Serie in meine Best Of 2009 Liste schaffen
(meine Highlights bisher : der verquatscher am wc, die schlammschlacht ... und die rettungsaktion im swimmingpool... )

ich mag Lady's Castle nicht ... da es wiedermal die Sister in Love gibt ... gaah :foot:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 23rd, '09, 02:20

Airhead wrote:
WroW wrote:Ich hab nach langer Zeit auch mal wieder einen Film geschaut...Speed Scandal...hat mir sogar gut gefallen...das Mädl ist mal ein killer Talent (vorausgesetzt sie singt auch wirklich selber aber auch sonst :salut: ). Dieses Land spuckt echt ein Talent nach dem Anderen einfach so aus dem Ärmel :roll
die steht auf meiner "cutie" liste ganz weit oben .... kenn sie aus "secret campus" und "esp couple"
wobei Speed Scandal viel interessanter gewesen wäre, wenn sie beim betthupferl wirklich zur sache gegangen wären und die sich daraus ergebenden komplikationen :D
Sie war auch (in den ersten ich glaube 8 Folgen) The King and I :roll aber so richtig aufgefallen ist sie mir erst in Speed Scandal. Und wenn Queerbeet Mackerel Run beenden sollte gibts wohl mehr als einen Grund das zu schauen :roll
Secret Campus hast du ohne Subs geschaut, oder?
Rück mal bei gelegenheit deine cute list raus :mrgreen:
BTW gibts eigentlich noch so Filme wie Speed Scandal...ich schaue ja kaum Filme, deshalb könnte ich vielleicht was verpasst haben?

edit: Man die letzden 2 Episoden von Soul hattens mal in sich...jetzt geht das Drama aber mal richtig ab :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 24th, '09, 21:41

WroW wrote:
Jazzl wrote:hab auch mal Lady's Castle angefangen. Also ich mag's bis jetzt. Und ich bin echt überräscht gewesen, Yoon Eun Hye hat eine Rolle angenommen die das totale Gegegnteil von denen davor ist.^^
Deshalb kommt die in ep1 auch nicht wirklich in ihre Rolle :roll ...die Vinyard Man Rolle hat bisher am besten zu ihr gepasst. Aber die Sets sind schonmal besser als in BOF.
hab vinyard mal angefangen, weil ich das mit ihr noch nich gesehen hab.
Ich bin jetzt bei Episode 4, die ersten 2 Folgen waren mir zu sehr Vorgeschichte, aber jetzt komm ich ganz gut rein, wirklich lustig. :cheers:
Also.. die Story mit der Verstopfung bei ihr.. ich hab mich echt kaputt gelacht :w00t:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 27th, '09, 16:35

Gerade Return of Iljimae fertig geschaut...bei dem Drama kann man echt ne Menge kritisieren aber das Ende war perfekt..ab jetzt ist das mein Kdrama Lehrbuch Ende :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 30th, '09, 00:33

hab jetzt mal vineyard man geschaut.. die rolle passt wirklich gut zu ihr, jetzt hab ich lust gekriegt coffe shop nochmal zu schaun



mal so ne frage.. hat jemand erfahrung mit ebay zwecks dramen kaufen? Ich hab überlegt mir doch mal city hall zu kaufen, kanns bei yesasia leider nicht finden(oder ich bin zu blöd). Sollte ich es dann fragwürdig finden, das es das auf ebay gibt?^^'

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 30th, '09, 00:40

Jazzl wrote: mal so ne frage.. hat jemand erfahrung mit ebay zwecks dramen kaufen? Ich hab überlegt mir doch mal city hall zu kaufen, kanns bei yesasia leider nicht finden(oder ich bin zu blöd). Sollte ich es dann fragwürdig finden, das es das auf ebay gibt?^^'
Das auf Ebay dürfte mit Engrishen Subs sein. Und die Engrishen Subs für Kdramen sind nicht so gut wie die der Jdramen. Zudem sind die Videos meistens von den Ental TVrips und sogar schlechter als die avi's.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Aug 30th, '09, 05:37

Jazzl wrote:mal so ne frage.. hat jemand erfahrung mit ebay zwecks dramen kaufen? Ich hab überlegt mir doch mal city hall zu kaufen, kanns bei yesasia leider nicht finden(oder ich bin zu blöd). Sollte ich es dann fragwürdig finden, das es das auf ebay gibt?^^'
Jazzl, meine Liebe, es war eine große Ausschreibung für eine Directors Cut DVD auf Soompi zu finden. Ich glaube, du kannst die DVD immer noch bestellen. Sag Bescheid, wenn du den Link haben willst (:

Mhm, eBay. Da brennen die teils Fansubs und verscheuern sie U_U

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 30th, '09, 11:24

qnhu wrote:
Jazzl wrote:mal so ne frage.. hat jemand erfahrung mit ebay zwecks dramen kaufen? Ich hab überlegt mir doch mal city hall zu kaufen, kanns bei yesasia leider nicht finden(oder ich bin zu blöd). Sollte ich es dann fragwürdig finden, das es das auf ebay gibt?^^'
Jazzl, meine Liebe, es war eine große Ausschreibung für eine Directors Cut DVD auf Soompi zu finden. Ich glaube, du kannst die DVD immer noch bestellen. Sag Bescheid, wenn du den Link haben willst (:

Mhm, eBay. Da brennen die teils Fansubs und verscheuern sie U_U
Ich krieg doch sowas nich mit, aber danke für die Info, hätte den Link gerne.
Naja, bei ebay bin ich aus zwei Gründen stuzig geworden..
bei dem einen steht "City Hall[eng sub]" als Artikelname und bei dem anderen steht in der Beschreibung, das die Unteritel auch Fehler enthalten können.

snow_twist
Posts: 1
Joined: Aug 30th, '09, 14:51
Location: Baden-Württemberg / Germany

Post by snow_twist » Aug 30th, '09, 14:59

huhu :)

durch zufall hier gelandet und sofort mal angemeldet :D

Nun, aber ich wollte auf die eBay-Frage schreiben:
Ich würd's nicht machen. Selbst hab ich dort schon zwei Serien ersteigert und bin dabei ziemlich auf die Fresse gefallen :( Bei "My Name is Kim Sam Soon" stimmte die Sub nicht und du merkst, dass es nicht das original ist wobei es bei der Beschreibung als solches angepriesen wurde. Hab mir dann auch gesagt, wegen 5 Euro und weil ich wegen der Schnelle auch noch ne gute Bewertung gegeben hab (ja, ich weiß: is doof), lass ich mal ne Reklamation. Kenn die Serie ja so gut wie auswendig...

Das ander mal bei "Get Karl Oh Soo Jung". Total irreführender Untertitel und ich dachte mir auch "Wat?!" Aber gut... ich würds eher bei seriösen Anbietern kaufen. Notiz an mich selbst war dann "Investier ich halt ein paar Euronen mehr, dann lohnt es sich wenigstens zu meckern, falls es totaler Mist ist :)


So.... selbst guck ich mir abends gerade "He who can't get marry" an. Find die Serie sehr unterhaltsam! ^^ hach ja...

Grüße ^^

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 30th, '09, 18:32

hallo snow_twist und willkommen ^-^


acjhja, stimmt, der Preis war auch sehr.. naja.
Keine Ahnung, wer würde sich nicht freuen ein Drama, das er mag, für etwa 15 € zu ersteigern oder so um den Dreh.
Aber die DVD's alleine(ohne Versand) kosten da in etwa 8 - 12 euro, in der spanne. Dafür, dass das Drama doch sehr neu ist.. weiß nicht, ob der Preis angebracht ist. Ich hatte bisher oft das verlangen mir bei ebay Dramen zu kaufen, habs aber dann doch immer gelassen.

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Aug 30th, '09, 20:03

Ich kenn mich bei den koreanischen DVD nicht aus, bei japanischen Filme und Anime hab ich noch kein legales Angebot auf ebay gesehen. Ist aber schon laenger her dass ich auf ebay schmoeckerte.

Wenn ich die Filme nicht bei den online shops (Amazon.jp, cdjapan, yesasia) gefunden habe, habe ich die Finger davon gelassen.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 30th, '09, 20:08

Auf ebay gibts auch die echten Kdramen DVDs aber eben zum offiziellen Preis von yesasia und co. und offizielle Kdramen DVDs kosten mindestens um die 60€ ...hab Resurrection für 100$ gekauft :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 30th, '09, 21:09

mh.. naja, wenn ich mir die auf ebay kaufe is das vergleichsweise wahrscheinlich wie mit runterladen und brennen.. und dann ein schönes bildchen auf die hülle kleben.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 30th, '09, 22:08

heute 20 eps Chingu im FF-Modus, war eigentlich ganz nett,
einzig die Mainschl**** hätte ich schon nach Epi8 an die Wand gestellt und ein netteres Ende fürn Masoch***** wäre nett gewesen

@WroW ... Cutie-liste wird schwer ... die ändert sich je nach Wetterlage :D

dvd's gibts bei mir nicht ... no money ...

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 30th, '09, 22:11

ja, für 100$ könnt ich mir auch keine kaufen

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 31st, '09, 12:31

Airhead wrote:heute 20 eps Chingu im FF-Modus, war eigentlich ganz nett,
einzig die Mainschl**** hätte ich schon nach Epi8 an die Wand gestellt und ein netteres Ende fürn Masoch***** wäre nett gewesen

@WroW ... Cutie-liste wird schwer ... die ändert sich je nach Wetterlage :D

dvd's gibts bei mir nicht ... no money ...
Ich bring mich irgendwie nicht dazu Chingu zu schauen, keine Ahnung warum.

Dafür geht jetzt Queen Seodeok ab...Folge 28 alleine war es wert einige langweilige Folgen durchzustehen :roll
Und Dream ist gar nicht so schlimm wie ich am Anfang gedacht habe :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 31st, '09, 17:01

WroW wrote: Ich bring mich irgendwie nicht dazu Chingu zu schauen, keine Ahnung warum.
Brauchst auch noch nicht ... ohne subs ist das nix ... interessant wirds ab epi12 ...
1-11 solltest nachher schaun, weil epi 1-5 spoilern zuviel vom ende - sieht man alles nochmal, vermiest einem aber die letzten paar eps, weil sonst nix mehr kommt ...

für die saeguks hab ich keine zeit ... landet alles nur im archiv :-)

/edit: yay ... Cherry Filter is back ... und der Jewelry Sound hört sich auch net schlecht an ...

lolz @ ... die machen grad den ärgsten aufstand weils n screener vom Movie Haeundae gibt ...
Filmbudget 15 mill dollar ... 10 mill kor. kinogeher zu je 5-7 dollar = 50-70 mill. dollar einnahmen ... wieviel wollen die noch ? :D

/edit2: gerade das meisterwerk gesehen ... typisch kor. mischmasch aus guter comedy und schlechten drama ...
bzw. schauts das movie bis zur 2ten welle :wink:
Last edited by Airhead on Sep 1st, '09, 04:34, edited 1 time in total.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 31st, '09, 23:01

Airhead wrote:
lolz @ ... die machen grad den ärgsten aufstand weils n screener vom Movie Haeundae gibt ...
Filmbudget 15 mill dollar ... 10 mill kor. kinogeher zu je 5-7 dollar = 50-70 mill. dollar einnahmen ... wieviel wollen die noch ? :D
Was soll dann erst Hollywood sagen, wo es von jedem Film einen Screener gibt :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Sep 2nd, '09, 18:49

Hab grad "Spring Bears in Love" geguckt. Ich find den Film schön, ist auch das erste, was ich mit Kim Nam Jin sehe, in dem mir seine Rolle nicht so ätzend vorkommt.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 3rd, '09, 16:13

Jazzl wrote:Hab grad "Spring Bears in Love" geguckt. Ich find den Film schön, ist auch das erste, was ich mit Kim Nam Jin sehe, in dem mir seine Rolle nicht so ätzend vorkommt.
wenn im movie bae doo-na mitspielt hab ich das irgentwann mal sogar gesehen ... sollte ich wieder mal reinschaun ... habs erfolgreich verdrängt :)

da ich heute zu faul war etwas sinnvolles zu tun gabs bei mir auch ne movie-session

Bus Stop (kor,2002) ... hat man Schoolgirl gesehen, gibts nix neues - nur der soz. Backround ist etwas darker
Trace of Love (kor,2006) ... nette Panoramashots, leider hat mich der Plot nicht wirklich berührt ...
Besame Mucho (kor,2001)... brauchbar, jetzt weis ich wo das Mainevent von Salt Doll herkommt ...

Style dreht sich leider im Kreis ... und RSW kann nix :D
Buzzer Beat bleibt nice to watch ... mal schaun was in epi8 abgeht

und morgen gibts "Love Exposure" (jpn,2009) im 4h format per Beamer
:alcoholic:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 3rd, '09, 16:23

Airhead wrote:
Jazzl wrote:Hab grad "Spring Bears in Love" geguckt. Ich find den Film schön, ist auch das erste, was ich mit Kim Nam Jin sehe, in dem mir seine Rolle nicht so ätzend vorkommt.
wenn im movie bae doo-na mitspielt hab ich das irgentwann mal sogar gesehen ... sollte ich wieder mal reinschaun ... habs erfolgreich verdrängt :)

da ich heute zu faul war etwas sinnvolles zu tun gabs bei mir auch ne movie-session

Bus Stop (kor,2002) ... hat man Schoolgirl gesehen, gibts nix neues - nur der soz. Backround ist etwas darker
Trace of Love (kor,2006) ... nette Panoramashots, leider hat mich der Plot nicht wirklich berührt ...
Besame Mucho (kor,2001)... brauchbar, jetzt weis ich wo das Mainevent von Salt Doll herkommt ...

Style dreht sich leider im Kreis ... und RSW kann nix :D
Buzzer Beat bleibt nice to watch ... mal schaun was in epi8 abgeht

und morgen gibts "Love Exposure" (jpn,2009) im 4h format per Beamer
:alcoholic:
Ich hab Style nach 2 Folgen erstmal aufgegeben....fühlt sich irgendwie nicht an wie ein Kdrama und damit ists nichts für mich und die Musik ist schrecklich :roll
Bei mir dreht sich Buzzer Beat im Kreis...jaja ich gebs zu, ist mir in den letzden Folgen zu wenig Basketball drin :unsure:
Ich schau gerade Top Caster...früher waren Jdramen einfach mehr mein Fall...heute sind die irgendwie Seelenlos (ausser Saru Lock :mrgreen: )
An der Filmfront hab ich nur 20th century boys geschaut und fand Teil 2 fürchterlich langweilig und sinnlos.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Sep 3rd, '09, 16:31

Saru Lock is Balsam fürs Hirn: Hirn + Verstand ausschalten und bloß dazu :tv: :tv: :tv: :tv: is die erste Serie die ich mir NUR in 1280x720 anschau XD (und das heißt was!! :O )

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 3rd, '09, 17:14

WroW wrote:...
Ich schau gerade Top Caster...früher waren Jdramen einfach mehr mein Fall...heute sind die irgendwie Seelenlos (ausser Saru Lock :mrgreen: )
...
oh ... für top caster gibts subs ? ... wo :D

well then ... wird halt saru lock auf meine watchlist gesetzt ... hab mich bis jetzt noch nicht überwinden können das zu guggen ...

style schau ich eigentlich nur wegen der action between heulboje and schwu*****

20th Boys schau ich nur komplett ... also werde ich noch n jahr warten dürfen ...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 3rd, '09, 17:34

Airhead wrote:
WroW wrote:...
Ich schau gerade Top Caster...früher waren Jdramen einfach mehr mein Fall...heute sind die irgendwie Seelenlos (ausser Saru Lock :mrgreen: )
...
oh ... für top caster gibts subs ? ... wo :D

well then ... wird halt saru lock auf meine watchlist gesetzt ... hab mich bis jetzt noch nicht überwinden können das zu guggen ...

style schau ich eigentlich nur wegen der action between heulboje and schwu*****

20th Boys schau ich nur komplett ... also werde ich noch n jahr warten dürfen ...
Top Caster rip ich dir am Ende der Woche...werde vielleicht wenn ich Zeit hab auch etwas editieren und auf d-addicts posten aber eben nur vielleicht :roll
Saru Lock ist cool...ep3 null story+girls in bikini=gute Unterhaltung :mrgreen: ...Japaner sind eben voll in ihrem Element wenns echii wird :roll

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Sep 3rd, '09, 18:59

saru lock is einfach nur GENIAL...ja all die Mädls da XD ich finds einfach genial, wie Saru und Yamamoto abgehen XD XD XD die geileste Szene war aber bis jetzt noch immer @ep1 wo er ihn biem Porno schauen erwischt...ich weiß nicht mehr wie ooooft ich mir nur diese eine Szene nochmal angschaut hab XD
ich kann mir eh gut denken, dass die Männer voll abfahrn auf diese Serie XD vor allem diese "Strandepisoden" ^^ aber des Weib von der 2.Gruppe im Leopardenbikini macht mir ur Angst oO voll Fake is die :O

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 3rd, '09, 19:19

zita wrote:saru lock is einfach nur GENIAL...ja all die Mädls da XD ich finds einfach genial, wie Saru und Yamamoto abgehen XD XD XD die geileste Szene war aber bis jetzt noch immer @ep1 wo er ihn biem Porno schauen erwischt...ich weiß nicht mehr wie ooooft ich mir nur diese eine Szene nochmal angschaut hab XD
ich kann mir eh gut denken, dass die Männer voll abfahrn auf diese Serie XD vor allem diese "Strandepisoden" ^^ aber des Weib von der 2.Gruppe im Leopardenbikini macht mir ur Angst oO voll Fake is die :O
Ich fands eher strange...erwischt den anderen beim Porno schauen und macht sich selber nackig :scratch:

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Sep 3rd, '09, 19:22

grad DAS hat mich so zum Lachen bracht XD schickt den andern heim, weil ers selber anschaun will XD aber die nose-bleeds sind auch zum Kreischen XD immer derselbe Gedanke "do you want to sleep with me? onegaishimasu ^_^ " XD XD XD XD XD

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 5th, '09, 01:01

Sons of Pharmacy house hat sich in den aktuellen Folgen so verbessert, dass sie inzwischen in meine Top5 Koreanische Comedyliste drinnen steht
:roll ..ist zusammen mit Queen Seonduk im Moment klar meine Lieblingsdramen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 5th, '09, 19:26

bei Sons of Pharmacy interessiert mich nur mehr das MiPung-SoHee relationship

habs heute geschafft 2eps (11-12) von Dream zu sehen ... wiedermal n Drama um agressionen zu bekommen
der gutmütige depp wird wiedermal von der heroine an der nase herumgeführt, sie weiss ganz genau das er sie mag - macht aber nicht ihr relationship clear sondern nützt es nur für ihre interessen aus ..
und was macht der depp wenn er draufkommt das sie mit seinem hyung rummacht ...
garnix ... ausser flennen ... weil hyung = hyung und hat ihm aus der gosse geholt und der frau die man gern hat darf man ja nix übelnehmen ... kdramalogik :foot:
In dem Sinne wäre es mal wieder Zeit für den Plot "Ich habe Blutgerinsel im Schädel und darf mir aussuchen : sterben oder OP mit Gedächtnisverlust" Teil 1 wäre ok weil dann kann er seine Augen der blinden schenken = "Hero-Ende"... ich bevorzuge teil 2 , weil nur dann würde eine beziehung zwischen der blinden und ihm einen sinn ergeben (JS-RJ = neueste Idee ausn Soompi-thread)
dafür gabs zum entspannen heute wiedermal nen genialen Film um nebenbei Chips zu futtern ... "Death Race"
Null Handlung und Autorennen mit bewaffneten Ami-kübeln = genial :mrgreen:

das Movie "Our Island Our Dreams" ist zwar romancedrama made in taiwan, aber leider plotmässig eine Nullnummer - da rettet die Gangstertochter aus B&W leider auch nix

das wars für heute ...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 5th, '09, 20:52

Airhead wrote:bei Sons of Pharmacy interessiert mich nur mehr das MiPung-SoHee relationship

Und bei Sons of Pharmacy bekommst du keine Agressionen?? Ich sag nur Mutter :crazy:
DP ist doch inzwischen auch ganz lustig und nicht mehr so nervig, vorallem wenn er die Andere bei den Dates stalked. Am meisten tut mir aber der SP leid...irgendwie zieh ich aus dem Drama die Moral "heiratet niemals" :roll . Und für MP und SH romance wirds langsam knapp bei nur noch etwa 10 Folgen und bis die Tunte sich gegen seine Mutter durchsetzt würde man nochmal 50 Folgen brauchen :whistling:

Der Typ in Dream soll mal nicht flennen...der hatte das Glück Kim Eunso in BOF und vielleicht auch in real life zu bekommen...dem gönn ich nichts mehr :mrgreen:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 5th, '09, 22:14

WroW wrote:
Airhead wrote:bei Sons of Pharmacy interessiert mich nur mehr das MiPung-SoHee relationship
Und bei Sons of Pharmacy bekommst du keine Agressionen?? Ich sag nur Mutter :crazy:
DP ist doch inzwischen auch ganz lustig und nicht mehr so nervig, vorallem wenn er die Andere bei den Dates stalked. Am meisten tut mir aber der SP leid...irgendwie zieh ich aus dem Drama die Moral "heiratet niemals" :roll . Und für MP und SH romance wirds langsam knapp bei nur noch etwa 10 Folgen und bis die Tunte sich gegen seine Mutter durchsetzt würde man nochmal 50 Folgen brauchen :whistling:

Der Typ in Dream soll mal nicht flennen...der hatte das Glück Kim Eunso in BOF und vielleicht auch in real life zu bekommen...dem gönn ich nichts mehr :mrgreen:
nee soph ist ok, die mutter spielt kein undurchsichtiges Spiel ... die ist seit jahrzehnten so
wenn die söhne so weicheier sind und sich von ihr dauernd reinpfuschen lassen sind se selber schuld
ich würde meiner freundin sagen das meine mom ne schraube locker hat und sie zu ignorieren ist ...
sorry, DP wäre vielleicht lustig, wenn das drama mit dem verlust seiner ordination begonnen hätte ...
so ist und bleibt er ein bösartiger Jerk der keine Ahnung hat wann er das Maul halten soll (in der Family und mit BS)
ich denke nicht das es eine MP-SH "Romance" geben wird ... ausser der Vater von Hana kommt vom Bund nicht mehr retour
bzw. wäre die mutter kein prob. ... MP und SH produzieren einfach auch einen genetischen unfall :D

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 6th, '09, 09:41

Airhead wrote:
WroW wrote:
Airhead wrote:bei Sons of Pharmacy interessiert mich nur mehr das MiPung-SoHee relationship
Und bei Sons of Pharmacy bekommst du keine Agressionen?? Ich sag nur Mutter :crazy:
DP ist doch inzwischen auch ganz lustig und nicht mehr so nervig, vorallem wenn er die Andere bei den Dates stalked. Am meisten tut mir aber der SP leid...irgendwie zieh ich aus dem Drama die Moral "heiratet niemals" :roll . Und für MP und SH romance wirds langsam knapp bei nur noch etwa 10 Folgen und bis die Tunte sich gegen seine Mutter durchsetzt würde man nochmal 50 Folgen brauchen :whistling:

Der Typ in Dream soll mal nicht flennen...der hatte das Glück Kim Eunso in BOF und vielleicht auch in real life zu bekommen...dem gönn ich nichts mehr :mrgreen:
nee soph ist ok, die mutter spielt kein undurchsichtiges Spiel ... die ist seit jahrzehnten so
wenn die söhne so weicheier sind und sich von ihr dauernd reinpfuschen lassen sind se selber schuld
ich würde meiner freundin sagen das meine mom ne schraube locker hat und sie zu ignorieren ist ...
So denken wir vielleicht, aber in Korea sind die Eltern nunmal Respektspersonen *hust Diktatoren und man muss schon fast auf sie hören. Ich wäre bei der Mutter schon mit 6 von zu Hause ausgezogen :roll

edit: btw für solche Dramen hab ich inzwischen viikii lieb gewonnen und die Qualität hat sich ja auch verbessert.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Sep 6th, '09, 21:31

hat jemand eine Ahnung ob es Girls Scout schon mit subs gibt irgendwo..?
Ich glaube qhnu hatte doch davon erzählt, dass sies gucken will. Oder wars wer anders..?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 6th, '09, 21:51

Jazzl wrote:hat jemand eine Ahnung ob es Girls Scout schon mit subs gibt irgendwo..?
Ich glaube qhnu hatte doch davon erzählt, dass sies gucken will. Oder wars wer anders..?
Meinst du den Film...der ist doch alt, es sollte schon subs geben...schau mal auf kloofy.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Sep 7th, '09, 15:44

naja, 2007 ist jetzt auch nicht so alt.. aber älter ^^'
aber danke, ich kannte kloofy garnicht :3 bin fündig geworden

EDIT: ah mist.. ich find kein raw irgendwie

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 7th, '09, 16:16

Jazzl wrote:naja, 2007 ist jetzt auch nicht so alt.. aber älter ^^'
aber danke, ich kannte kloofy garnicht :3 bin fündig geworden

EDIT: ah mist.. ich find kein raw irgendwie
Google is your friend :roll
http://viethak.com/relax_viethak/phim-c ... -2008.html

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Sep 7th, '09, 16:17

Jazzl wrote:naja, 2007 ist jetzt auch nicht so alt.. aber älter ^^'
aber danke, ich kannte kloofy garnicht :3 bin fündig geworden

EDIT: ah mist.. ich find kein raw irgendwie
Mensch, Jazzl, warum fragst du mich nie? Ich hab Girls Scout schon ewig lang auf meinem MF-Acc. :mrgreen:

Edit: Nvm. Thanks, WroW, die Seite kannte ich noch gar nicht. Mal sehen, ob die auch die tollen Dubs von Vina haben :whistling:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Sep 7th, '09, 21:49

qnhu wrote:
Jazzl wrote:naja, 2007 ist jetzt auch nicht so alt.. aber älter ^^'
aber danke, ich kannte kloofy garnicht :3 bin fündig geworden

EDIT: ah mist.. ich find kein raw irgendwie
Mensch, Jazzl, warum fragst du mich nie? Ich hab Girls Scout schon ewig lang auf meinem MF-Acc. :mrgreen:

Edit: Nvm. Thanks, WroW, die Seite kannte ich noch gar nicht. Mal sehen, ob die auch die tollen Dubs von Vina haben :whistling:
ja, war mir nich mehr sicher. Und in dem Moment wos mir eingefallen ist, hab ich dich nicht on gesehen. Und eh nichs wieder vergess hab ichs lieber hier nochmal schnell geschrieben :roll
Würdest du mir denn bitte die Links zur Verfügung stellen? :whistling:

Kim Sun Ah ist so toll. Hab mir auf youtube "S.S. Plus" mit KSA und Gong Yoo gefunden, mit Untertiteln. War lustig.
Und dadurch dass ich Gong Yoo begutachtet hab, hab ich Lust bekommen "Coffee Prince" nochmal zu sehen.

amogmail
Posts: 42
Joined: Feb 5th, '09, 16:17

Post by amogmail » Sep 10th, '09, 19:07

Sagt mal wo kann man denn so sonst noch Filme herbekommen, hier gibts ja leider keine :D

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 10th, '09, 20:20

amogmail wrote:Sagt mal wo kann man denn so sonst noch Filme herbekommen, hier gibts ja leider keine :D
google: "filmname" + "megaup****" als suchbegriff ... und dann wirste von den links zu den seiten erschlagen :D

mfg

amogmail
Posts: 42
Joined: Feb 5th, '09, 16:17

Post by amogmail » Sep 11th, '09, 08:08

Lol, nice danke ;)

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 13th, '09, 09:34

Heading to the Ground ist gar nicht so schlecht wie ich erwartet habe...wenn die nur die Fussballszenen etwas besser gemacht hätten könnte ich noch mehr Spass dabei haben :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Sep 13th, '09, 14:51

Oh man.. ich hab jetzt mal "A Love to Kill" angefangen.
Ich hab die ganze Zeit vermieden, mir irgendwelche Bi/Raim-Dramen anzuschauen. Ich bin glaube generell immer ein bisschen anti eingestimmt wenn ich merke wie irgendwelche Leute gehypt werden. Hab aber durch Zufall mal auf Youtube was mit ihm gesehen und festgestellt, dass er ja so ganz sympatisch ist.
Die erste Folge geht auf jeden Fall, ist aber trotzdem alles sehr dramatisch.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 13th, '09, 15:25

Jazzl wrote:Oh man.. ich hab jetzt mal "A Love to Kill" angefangen.
Ich hab die ganze Zeit vermieden, mir irgendwelche Bi/Raim-Dramen anzuschauen. Ich bin glaube generell immer ein bisschen anti eingestimmt wenn ich merke wie irgendwelche Leute gehypt werden. Hab aber durch Zufall mal auf Youtube was mit ihm gesehen und festgestellt, dass er ja so ganz sympatisch ist.
Die erste Folge geht auf jeden Fall, ist aber trotzdem alles sehr dramatisch.
Sein bestes Drama ist aber immernoch Lets go to school Sangdo ...aber Love to Kill wird nach den ersten 2 Folgen deutlich besser.

HTTG ep2 geschaut und es gefällt mir sogar noch besser als ep1...bisher das beste "sport"Drama (auch wenn die Latte sehr tief hängt) aus Korea wenn es nicht gekürzt wird...MBC kastriert ja dieses Jahr gerne mal.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 13th, '09, 16:01

WroW wrote:...
HTTG ep2 geschaut und es gefällt mir sogar noch besser als ep1...bisher das beste "sport"Drama (auch wenn die Latte sehr tief hängt) aus Korea wenn es nicht gekürzt wird...MBC kastriert ja dieses Jahr gerne mal.
no comment von mir ... ich mag httg wegen des unterhaltungswertes ( bei yunho ist ne schraube locker und go ara schaut verhungert aus ... aber egal :) )

pff ... schon ewig her das ich "a love to kill" gesehen hab ... soweit ich mich erinnern kann war zwischendurch mal ne längere pause nötig um das drama zu verkraften :mrgreen:

"job well done" hat sein bashing vollkommen verdient ... ich schau nur mehr die Eun Hyuk and Eun Bi Action ... rest wird ignoriert

ich geh style ep13 schaun .. cya

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 13th, '09, 16:07

Airhead wrote:
WroW wrote:...
HTTG ep2 geschaut und es gefällt mir sogar noch besser als ep1...bisher das beste "sport"Drama (auch wenn die Latte sehr tief hängt) aus Korea wenn es nicht gekürzt wird...MBC kastriert ja dieses Jahr gerne mal.
no comment von mir ... ich mag httg wegen des unterhaltungswertes ( bei yunho ist ne schraube locker und go ara schaut verhungert aus ... aber egal :) )

pff ... schon ewig her das ich "a love to kill" gesehen hab ... soweit ich mich erinnern kann war zwischendurch mal ne längere pause nötig um das drama zu verkraften :mrgreen:

"job well done" hat sein bashing vollkommen verdient ... ich schau nur mehr die Eun Hyuk and Eun Bi Action ... rest wird ignoriert

ich geh style ep13 schaun .. cya
Ich denke ja auch nicht das HTTG ein Meisterwek ist sondern eben unterhaltend..also nicht falsch verstehen...ich hab nur was schreckliches erwartet und bin postiv überrascht..ausserdem haben wir ja nur Strike Love zum Vergleich und dagegen gewinnt es locker..die alten Sportdramen aus den 90ern kennen wir ja nicht.
Und sehen nicht fast alle Frauen inzwischen wie verhungert aus (keine Ahnung wem das wirklich gefällt), naja trotzdem ist sie immernoch ziemlich cute...und die fake Zähne gehen mir echt langsam auf die Nerven, vorallem bei Yunho sieht das schlecht aus.

Wurde JWD den gebashed? Wusste ich gar nicht aber ich habs bevor ich es aufgegeben habe auch nur wegen Eunbi geschaut, die war echt lustig.

My Fair Lady steht bei mir inzwischen als schlimmstes Drama des Jahres ganz oben auf der Liste. :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 13th, '09, 16:34

WroW wrote:...
Ich denke ja auch nicht das HTTG ein Meisterwek ist sondern eben unterhaltend..also nicht falsch verstehen...ich hab nur was schreckliches erwartet und bin postiv überrascht..ausserdem haben wir ja nur Strike Love zum Vergleich und dagegen gewinnt es locker..die alten Sportdramen aus den 90ern kennen wir ja nicht.
Und sehen nicht fast alle Frauen inzwischen wie verhungert aus (keine Ahnung wem das wirklich gefällt), naja trotzdem ist sie immernoch ziemlich cute...und die fake Zähne gehen mir echt langsam auf die Nerven, vorallem bei Yunho sieht das schlecht aus.

Wurde JWD den gebashed? Wusste ich gar nicht aber ich habs bevor ich es aufgegeben habe auch nur wegen Eunbi geschaut, die war echt lustig.

My Fair Lady steht bei mir inzwischen als schlimmstes Drama des Jahres ganz oben auf der Liste. :roll
no comments gibts von mir weil ich's nach 2eps noch nicht bewerten mag(kann) ... hat nix mit deiner aussage zu tun

schau dir die letzten 10-15 seiten vom jwd soompi thread an ... :wink:

MFL hab ich nur bis ep6 gesehen ... hab also keine ahnung was abgeht ... :scratch:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Sep 13th, '09, 22:26

My Fair Lady hat bei mir auch einen Bad Turn gemacht.. es fing ja alles ganz spannend an und so, aber jetzt dieses typische hin und her.. was aber nich heißen sol, dass ic der gleichen Meinung wie Wrow bin, ich gucks mir trotzdem weiter an.
Style ist inzwischen aufgestiegen. Für mich nicht das beste vom besten aber immer eine unterhaltung wert.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Sep 14th, '09, 21:58

Oh man.. so wie ich das mit "A Love to Kill" sehe, wird das 100% ein Ende haben, dass ich absolut nicht leiden kann.. das ist ja schon irgendwie jetzt so "düster", naja, ich werds trotzdem versuchen weiter zu gucken.
Ich find aber trotzdem das Bi garnichtmal so'n schlechter Schauspieler ist. Obwol ich das nach einem Drama wohl besser noch nicht sage.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Sep 16th, '09, 16:02

saru lock ep6........is einfach nur.....
GENIAL Ö_Ö
die hälfte aller mädls hat sogar 2 BHs an xD

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 16th, '09, 22:58

Bi ist ok ... der hat nicht viele dramen gemacht ... deswegen fehlt der sättigungseffekt :)
war etwas am nostalgietrip und hab mir wieder mal 16 eps "War of Money" in 2 Tagen gegebn ... pff ... so ein unnötiges ende :alcoholic:

und weils ums selbe thema geht gabs 5 eps von "You're Hired" ... bis jetzt eine der brauchbarsten Serien aus HK

Assorted Gems ist zur Zeit ein Must See ... endlich ein ausl. schauspieler der keine fehlbesetzung ist :D
hoffentlich baut noch wer softies dazu

zu Saru Lock gibts nix zu sagen ... keine motivation

Style dreht sich im Kreis ... bin ein MJ-SJ Shipper und mit der Metzgeraktion wird sich in den letzten 2eps nicht mehr viel abspielen ... :foot:

bei HTTG frag ich mich grad wie das mit der lovestory geregelt werden soll ...
weil im endeffekt ist sie grad am twotimen ... mit heartaches für BG
(mein grund um "Dream" zur seite zu legen)

aus der popcornkino- abteilung gabs heute Rambo4 und der schuh des manitou in 720p auf deutsch ... :thumleft:

@WroW ... thx für die softies

das wars für heute von mir ... gn88 :sleeping:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 16th, '09, 23:14

Airhead wrote:
bei HTTG frag ich mich grad wie das mit der lovestory geregelt werden soll ...
weil im endeffekt ist sie grad am twotimen ... mit heartaches für BG
(mein grund um "Dream" zur seite zu legen)
Wieso soll die 2timen wenn die mit keinem von beiden zusammen ist? Und ist ja klar das die am Ende mit Yunho zusammen kommt und der andere Typ,den ich jetzt schon nicht leiden kann, erst mal kdrama evil wird und dann in der letzden Folge auf den richtigen Weg zurück geführt wird. Wieso werden Autoren in Korea überhaupt bezahlt, ich denke man könnte einen Kdrama Algorithmus programmieren der immer wieder das selbe Konstrukt auf eine etwas andere Situation anpasst. Aber ich mags trotzdem :roll ...schaue im Moment nicht viel Dramen sondern Filme.

amogmail
Posts: 42
Joined: Feb 5th, '09, 16:17

Post by amogmail » Sep 18th, '09, 21:57

Airhead wrote: war etwas am nostalgietrip und hab mir wieder mal 16 eps "War of Money" in 2 Tagen gegebn ... pff ... so ein unnötiges ende :alcoholic:
Hast auch die "restlichen" 4 Folgen gesehn?
Da hast gleich nochmal ein "unnötiges Ende" :D

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 18th, '09, 22:58

Das hab ich mir erst gar nicht zu Ende gesehen, das Ende war ja unter aller Sau.
Jetzt kommt ja ein neues Drama von dem Manga Typen und sieht ganz gut aus.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 21st, '09, 10:28

amogmail wrote:
Airhead wrote: war etwas am nostalgietrip und hab mir wieder mal 16 eps "War of Money" in 2 Tagen gegebn ... pff ... so ein unnötiges ende :alcoholic:
Hast auch die "restlichen" 4 Folgen gesehn?
Da hast gleich nochmal ein "unnötiges Ende" :D
nein, hab WoM nur gesehen weil ich grad die 720p eps auf der platte hatte ... und die extension war nicht dabei :)

gestern um 22:00 Style ep16 geleecht ... ohne subs kann ich nix zum ende sagen ... erster eindruck ... irgentwas fehlt .... pff

dafür gabs ep1-48 von "The Gem of Life" ... nichts Weltbewegendes, aber dank der Action between Bosco und Linda gibts wenigsten 10 min pro Ep was sehenswertes :) (rest = FF)

sonst hab ich noch versucht n paar EoE Eps zu synchen ... das war wohl nix ... habs nach 2 eps bleiben lassen ...

hat zufällig wer von euch DVD11 von "The Charm Beneath" auf der Festplatte ? ... :whistling:

:)

amogmail
Posts: 42
Joined: Feb 5th, '09, 16:17

Post by amogmail » Sep 23rd, '09, 06:35

@Airhead
Ich hab es rein zufällig jedenfalls nicht :D
@all

Aaaah aja-aja will keine "Free User" mehr ... ich könnt kotzen ;(

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 23rd, '09, 10:06

amogmail wrote:@Airhead
Ich hab es rein zufällig jedenfalls nicht :D
@all

Aaaah aja-aja will keine "Free User" mehr ... ich könnt kotzen ;(
Spenden ist doch nicht so schwer oder? Und schon ist man wieder user :roll

amogmail
Posts: 42
Joined: Feb 5th, '09, 16:17

Post by amogmail » Sep 23rd, '09, 10:37

Schon, hab aber keinen PayPal Acc bzw. keine Kreditkarte ... sonst hät ich das schon gemacht :D

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 23rd, '09, 10:44

amogmail wrote:Schon, hab aber keinen PayPal Acc bzw. keine Kreditkarte ... sonst hät ich das schon gemacht :D
Für Paypal braucht man keine Kreditkarte...ein Bankkonto genügt schon.

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Sep 23rd, '09, 11:08

Wieviel Moneten habt ihr gespendet?
Ich 5 Dollar...

amogmail
Posts: 42
Joined: Feb 5th, '09, 16:17

Post by amogmail » Sep 23rd, '09, 11:42

WroW wrote:
amogmail wrote:Schon, hab aber keinen PayPal Acc bzw. keine Kreditkarte ... sonst hät ich das schon gemacht :D
Für Paypal braucht man keine Kreditkarte...ein Bankkonto genügt schon.
Achso ... dann kann man sich da ja mal anmelden :w00t:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 23rd, '09, 13:17

Néa Vanille wrote:Wieviel Moneten habt ihr gespendet?
Ich 5 Dollar...
Noch gar nichts...im Moment nerven mich die Dramen zum größten Teils und es gibt auch einige Links außerhalb von aja-aja :roll
Sag bescheid, wenn du ein invite bekommst :-)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests