German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
Ryuuta

Post by Ryuuta » Dec 31st, '08, 23:28

frohes neues euch allen <3

Ryuzan

Post by Ryuzan » Dec 31st, '08, 23:55

frohes neues :cheers:

nogo

Post by nogo » Jan 2nd, '09, 17:25

na, seit ihr alle gut gerutscht?
:salut:

vampiremastereva

Post by vampiremastereva » Jan 2nd, '09, 22:53

Ich bin relativ gut rein gerutscht, Drama schauen, logischerweise *lach*

Magicians of Love ist doch recht interessant.
Erinnert mich aber stark an HYD bzw Meteor Garden.
Fei Nan Du ist ne kleine intrigante Wutz, dennoch amüsant, aber mit zu kleiner Rolle.

Ansonsten isses nette seichte Unterhaltung.
Nur das Opening sagt mir gar nicht so recht zu.

qnhu
Fansubber
Fansubber

Post by qnhu » Jan 3rd, '09, 12:55

Magic Room...? Jopp.
Da fällt mir ein, ich sollte Fated To Love You zu Ende sehen, nur um noch ein TW-Drama abhaken zu können.

Nachträglich auch von mir ein frohes neues Jahr. Möge die Wirtschaftskrise an uns vorbeisausen, ohne dass wir unsere 1€-Jobs verlieren.
Image
DO NOT WATCH DRAMAS ON STREAMING SITES!

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 3rd, '09, 13:04

qnhu wrote: Da fällt mir ein, ich sollte Fated To Love You zu Ende sehen, nur um noch ein TW-Drama abhaken zu können.
Wie kann man das ohne Hirnschaden überleben? :roll

qnhu
Fansubber
Fansubber

Post by qnhu » Jan 3rd, '09, 13:22

WroW wrote:
qnhu wrote: Da fällt mir ein, ich sollte Fated To Love You zu Ende sehen, nur um noch ein TW-Drama abhaken zu können.
Ich schätze gar nicht :alcoholic:

Am Montag kommt ja endlich die K-Version von Hana Dan. Mal sehen, was sich ergibt. Wahrscheinlich wird's wieder so ein Drama wie EoE, das wegen des Hypes total overrated wird :glare:
Image

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 3rd, '09, 13:27

qnhu wrote:
WroW wrote:
Ich schätze gar nicht :alcoholic:

Am Montag kommt ja endlich die K-Version von Hana Dan. Mal sehen, was sich ergibt. Wahrscheinlich wird's wieder so ein Drama wie EoE, das wegen des Hypes total overrated wird :glare:
HYD ist overrated weil HYD overrated ist egal welche Version. Trotzdem ist für mich jetzt schon die K Version die Beste :P (1. kein Zwerg in der Hauptrolle 2. KDrama Budget)

Ansonsten schau ich einen haufen Jdramen...ich habe gefühlte unendlich Dramen schon gesehen aber es gibt trotzdem noch soviele Gute, die ich nicht gesehen habe.
BTW Team Batista ist inzwischen auf Platz 2 der meiner Lieblingsdramen diese Season...und das ohne Asada. :roll

qnhu
Fansubber
Fansubber

Post by qnhu » Jan 3rd, '09, 13:54

Halt... zur Erinnerung, was war Platz 1? :P
(Mist, warum ist das DramaWiki dauernd down in letzter Zeit? =.=")

Solange HanaDan kein zweites Goong wird, werd ich's mir ansehen. Mir persönlich interessiert, was Kim Bum zu bieten hat. Mal sehen, ob er den Erwartungen standhalten kann.
Image

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 3rd, '09, 13:58

qnhu wrote:Halt... zur Erinnerung, was war Platz 1? :P
(Mist, warum ist das DramaWiki dauernd down in letzter Zeit? =.=")

Solange HanaDan kein zweites Goong wird, werd ich's mir ansehen. Mir persönlich interessiert, was Kim Bum zu bieten hat. Mal sehen, ob er den Erwartungen standhalten kann.
1.RnK ...bei beiden Dramen war ich vorher mit dem Casting unzufrieden aber was weiss ich schon :roll

zita

Post by zita » Jan 3rd, '09, 17:32

also ich freu mich scho riesig auf die K-Version von HYD :D :D die Story is aber ein bissi anders..diesmal geht die dort ned zur Schule, sondern beliefert sie nur oO da bin i mal gespannt...da kommt das Fangirl wieder in mir hoch *SS501 XD * obwohl ich mit denen noch ned so viel am Hut hatte bis jetzt..dafür im März des Drama mit Jaejoong....ich glaub 2009 wird ein gutes "Dramenjahr" XD
Image OMG zozo-chan!! I love you sooo damn much XD :heart:

qnhu
Fansubber
Fansubber

Post by qnhu » Jan 3rd, '09, 17:37

Ihr Fangirlies :D
K-Drama-technisch war 2008 wirklich nicht so dolle. (Zumindest hat MGY den SBS Daesang bekommen :wub: ) Da muss 2009 einfach gut werden. Auch auf die neue J-Drama Saison freu ich mich schon!
Image

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 3rd, '09, 17:38

zita wrote:also ich freu mich scho riesig auf die K-Version von HYD :D :D die Story is aber ein bissi anders..diesmal geht die dort ned zur Schule, sondern beliefert sie nur oO da bin i mal gespannt...da kommt das Fangirl wieder in mir hoch *SS501 XD * obwohl ich mit denen noch ned so viel am Hut hatte bis jetzt..dafür im März des Drama mit Jaejoong....ich glaub 2009 wird ein gutes "Dramenjahr" XD
Ich denke schon das die dort zur Schule geht...die hat ein Schwimmstipendium....2009 wird aufjedenfall gut und es gibt sogar ein TW Drama auf das ich mich freue (hätte ich mir im Traum nie vorstellen können, dass ich mich mal auf ein TW Drama freue :roll )

BTW das Drama mit Jaejoong wird von ner Jap Autorin geschrieben...find ich mal interessant.

qnhu
Fansubber
Fansubber

Post by qnhu » Jan 3rd, '09, 17:44

@WroW: Welches wäre das denn? Black and White?
Image

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 3rd, '09, 17:45

qnhu wrote:@WroW: Welches wäre das denn? Black and White?
Bingo...da kennt mir jemand...und nächste Quizfrage...auf welches Koreanische freue ich mich (Tip: Hat auch mit der Hauptdarstellerin zu tun)

Jazzl

Post by Jazzl » Jan 4th, '09, 12:32

hey, wollte mich nur mal melden hier, da ich auch ein Drama-Fan bin ^^

zu dem:
zita wrote:also ich freu mich scho riesig auf die K-Version von HYD :D :D die Story is aber ein bissi anders..diesmal geht die dort ned zur Schule, sondern beliefert sie nur oO da bin i mal gespannt...da kommt das Fangirl wieder in mir hoch *SS501 XD * obwohl ich mit denen noch ned so viel am Hut hatte bis jetzt..dafür im März des Drama mit Jaejoong....ich glaub 2009 wird ein gutes "Dramenjahr" XD
da bin ich echt mal gespannt, da es ja eigentlich eins meiner absoluten Lieblinge ist.
Hat mit der japnischen Produktion angefangen und ging dann erst zum Anime und dann zur TW-Produktion.

Die japanische "Live Action" ist bis jetzt noch mein Liebling.
Ich bin echt gespannt.

Ansonsten freu ich mich auf "Extravagant Challenge" und bin mal gespannt, ob die TW-Produktion mit dem Manga gleich auf ist.
Kykoko mit Ariel Lin zu besetzen macht mich skeptisch aber ich warte ab.

Ich habe trotzdem voller erstaunen festgestellt, das die TW-Verfilmungen sich ziemlich strikt an dem Original festhalten. Währen zum Beispiel bei HYD viele Abwandlungen statt finden(was es zum Teil spannender macht)

qnhu
Fansubber
Fansubber

Post by qnhu » Jan 4th, '09, 15:14

WroW wrote:
qnhu wrote:@WroW: Welches wäre das denn? Black and White?
Bingo...da kennt mir jemand...und nächste Quizfrage...auf welches Koreanische freue ich mich (Tip: Hat auch mit der Hauptdarstellerin zu tun)
No clue :scratch: Hab wirklich das DramaWiki nach einem Namen abgegrast, von dem ich glaubte, ihn schon mal von deinen Posts gehört zu haben.
Bei Black & White gab's ja zumindest ne höhere Trefferquote :mrgreen: Und die Inhaltsangaben haben es einem auch leicht gemacht.
Last edited by qnhu on Jan 4th, '09, 15:27, edited 1 time in total.
Image

Wattstax

Post by Wattstax » Jan 4th, '09, 15:25

Hmm, ich hätte Black & White jetzt nicht WroW zugeordnet. Und da die wiki down ist, kann ich keine Recherchen zu Korea anstellen.
"I once said 99 true words, no one believed me. I once said a single lie, everyone believed me. From then on, I realized that we are living a life full of lies." - Bump Off Lover

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 4th, '09, 16:10

Naja eigentlich hab ich IRIS gemeint aber ich hab schon ne Vorahnung das da am Ende ein Lobbyist oder Air City daraus wird :roll ...passiert immer bei hohen Erwartungen.

Bei B&W hab ich zumindest Hoffnung weil der Director immerhin schonmal Mars gemacht hat und Vic ist mir immernoch wesentlich lieber als zum Beispiel der schreckliche Typ aus Fated to love you (wie kann man dem Typen Arbeit geben). Auserdem sah der Trailer einfach nur geil aus.

qnhu
Fansubber
Fansubber

Post by qnhu » Jan 4th, '09, 18:39

Mist, auf Iris hätte ich ja auch ohne DramaWiki kommen können, als du den Tipp mit Hauptdarstellerin gegeben hast :roll Und wo hab ich geschaut? Hier: http://wiki.d-addicts.com/Upcoming_KDrama
Aber ja, das sieht nach einem interessanten Drama aus. Hat ja schon mal eine nahmhafte Besetzung, Regisseur und Scriptwriter, aber du hast Recht. Besser keine Erwartungen haben.
Image

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 5th, '09, 00:24

Ich wusste das IRIS nicht in der Liste ist deshalb der Tip.

BTW das koreanische HYD kann doch nicht gut werden...gerade den Trailer gesehen...wie realistisch ist es bitte, dass Superreiche amerikanische Autos fahren :whistling:

Wattstax

Post by Wattstax » Jan 5th, '09, 17:52

Ach WroW, was ich eigentlich schon immer fragen wollte, aber ständig vergessen habe:
Was ist der Unterschied zwischen Resurrection TV und dem DC? Ist im DC irgendwas besser/Schlechter?
"I once said 99 true words, no one believed me. I once said a single lie, everyone believed me. From then on, I realized that we are living a life full of lies." - Bump Off Lover

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 5th, '09, 18:05

Wattstax wrote:Ach WroW, was ich eigentlich schon immer fragen wollte, aber ständig vergessen habe:
Was ist der Unterschied zwischen Resurrection TV und dem DC? Ist im DC irgendwas besser/Schlechter?
Also DC soll etwa 10 Minuten länger sein pro Folge...persönlich ist mir kein grosser Unterschied aufgefallen (hab den DC einmal gesehen und die normale Version 2mal). Was mir zB aufgefallen ist, in der letzden Folge haben die in einer wichtigen Szene die Musik vertauscht was mir absolut nicht gefallen hat. Also man verpasst glaub ich nichts wie so oft bei DCs.

Wattstax

Post by Wattstax » Jan 5th, '09, 18:11

WroW wrote:
Wattstax wrote:Ach WroW, was ich eigentlich schon immer fragen wollte, aber ständig vergessen habe:
Also DC soll etwa 10 Minuten länger sein pro Folge...persönlich ist mir kein grosser Unterschied aufgefallen (hab den DC einmal gesehen und die normale Version 2mal). Was mir zB aufgefallen ist, in der letzden Folge haben die in einer wichtigen Szene die Musik vertauscht was mir absolut nicht gefallen hat. Also man verpasst glaub ich nichts wie so oft bei DCs.
Hmm, ich ziehe eigentlich den DC immer der "normalen" Version vor. Bestes Beispiel ist Herr der Ringe. Aber in diesem Fall glaube ich dir. So spar ich Geld. :whistling:

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 5th, '09, 18:14

Wattstax wrote:
WroW wrote:
Hmm, ich ziehe eigentlich den DC immer der "normalen" Version vor. Bestes Beispiel ist Herr der Ringe. Aber in diesem Fall glaube ich dir. So spar ich Geld. :whistling:
Ok da ist wohl jeder anders...HDR war mir schon zu lange und die DC mochte ich deshalb nicht :roll

Airhead

Post by Airhead » Jan 5th, '09, 18:20

Ahh ... endlich hab ich kapiert was mit "DC" gemeint ist ... ich sollte endlich wieder mal länger pennen :sleeping:

ich schau grad music bank ... irgentwie kann ich mit der musik nix anfangen ... :scratch: :alcoholic:
aber ein netter lichtblick ist Seo Taiji ... hab da n ST Concert mit den londoner philharmonikern gefunden ... 8)
(und am ende gibts noch das MV "Bermuda Triangle" starring 이은성 / Lee Eun Song :faint: )

sonst gibts keine news ...

ps: @WroW ... dvd's sind in arbeit
favs: Yui, Scandal, Babymetal, BeBe(베베), Taru(타루), Cherry Boom, Rammstein 8)

plz don`t mind my bad english ... thx

vampiremastereva

Post by vampiremastereva » Jan 5th, '09, 18:30

Ich hab absolut keine Peilung, über was ihr da redet :scratch: :lol

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 5th, '09, 18:34

vampiremastereva wrote:Ich hab absolut keine Peilung, über was ihr da redet :scratch: :lol
DC=Directors Cut
Resurrection= bestes Drama aller Zeiten :D :whistling:

@Ah
Danke

vampiremastereva

Post by vampiremastereva » Jan 5th, '09, 18:40

Okay, Directors Cut sagt mir was, auch in Anlehnung an andere Filme :P
Resurrection werde ich mir dann mal reinziehen.

Magicians of Love gestern schon fertig gesehen.
War gegen Ende hin ganz lustisch.

Airhead

Post by Airhead » Jan 5th, '09, 19:45

Airhead wrote:...
sonst gibts keine news ...
...
bin grad draufgekommen das das so nicht ganz stimmt :alcoholic:
so wie's aussieht hat mein Archiv die 1000 Dramen Grenze überschritten :glare:
maybe sollte ich mir einen anderen Sport suchen ... es wird anstrengend :faint:

cya :)
favs: Yui, Scandal, Babymetal, BeBe(베베), Taru(타루), Cherry Boom, Rammstein 8)

plz don`t mind my bad english ... thx

Wattstax

Post by Wattstax » Jan 5th, '09, 20:15

Glückwunsch. Kannst ja immer noch Bierdeckel sammeln...

vampiremastereva

Post by vampiremastereva » Jan 6th, '09, 08:30

Kann mir Jemand erklären, warum "Topic does not exist" kommt, wenn ich auf den Link in der Mail geklickt habe? Hatte schon gedacht, der Thread wurde verschoben oder dicht gemacht.

kurukku

Post by kurukku » Jan 6th, '09, 09:23

Was gibt es dieses Jahr eigentlich nettes neues? Princess Ja Myung Go klingt nicht schlecht. Und Boys Before Flowers wäre ja fast was, weil Hana Yori Dango so schön doof war. :P

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 6th, '09, 11:24

kurukku wrote:Was gibt es dieses Jahr eigentlich nettes neues? Princess Ja Myung Go klingt nicht schlecht.
Würde mich auch sehr darauf freuen aber es wird sehr wahrscheinlich keine Subs dafür geben :-(

kurukku

Post by kurukku » Jan 6th, '09, 11:38

Das ist echt schade. Leider hält sich mein Koreanisch auch extremst in Grenzen. :glare:

enemenemuh

Post by enemenemuh » Jan 7th, '09, 09:04

Akemashite omedetou :mrgreen:

Öhm, wrow, du hast mir grad das Herz gebrochen, nachdem ich mich totgefreut habe, noch ne Version zu sehen! Warum denkst du, dass es keine subs geben wird?

zita

Post by zita » Jan 7th, '09, 10:40

ahaha was für ein geiler nick is das denn XD enemenemuh XD

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 11:22

enemenemuh wrote:Akemashite omedetou :mrgreen:

Öhm, wrow, du hast mir grad das Herz gebrochen, nachdem ich mich totgefreut habe, noch ne Version zu sehen! Warum denkst du, dass es keine subs geben wird?
Noch ne Version?? Ich hab Princess Ja Myung gemeint...da gibts doch noch keine Version von :unsure:

Ich denke du meinst HYD (oder die neuen Abkürzungen dafür sind BBF oder GBN :roll )...dafür gibts natürlich Subs...WithS2 arbeitet daran und auf Veoh gibts schon die ersten beiden Folgen. BTW ich oute mich jetzt mal und sage mir gefällt das Drama :mrgreen:

zita

Post by zita » Jan 7th, '09, 12:04

das mädl erinnert mich andauernd an Nodame XD

enemenemuh

Post by enemenemuh » Jan 7th, '09, 12:43

Sich zu irren kann sehr geil sein. Wohooo :cheers:

Natürlich meinte ich HYD, in meinem Enthusiasmus, den torrent bei tokyotosho gesehen zu haben, bin ich gleich mal wieder hier reingeschneit. Hab' auch schon durchgezappt und einige Szenen angesehen und, obwohl ich echt nix verstanden habe, gefällt es mir auch super bisher. War der Typ am Anfang (der im Jogginganzug) eigentlich Rui? Sorry, ich kenn die koreanischen Namen natürlich noch nicht, daher müssen es die japanischen sein.

Das mit Nodame stimmt fatal. Nur, dass sie noch schlimmer aussieht, verstehe echt nich, wie sie dem Mädel so eine grässliche Frisur verpassen konnten. -.-

Aber Tsukasas eingedrehte Locken sind der Hammer +fg+ :lol

PS Koreaner haben eine merkwürdige Art zu reden, irgendwie hat man immer den Eindruck, sie wollen einen anfallen, egal was sie sagen. Oo

PPS nice to meet you, zita ^^

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 12:50

enemenemuh wrote:Sich zu irren kann sehr geil sein. Wohooo :cheers:

Natürlich meinte ich HYD, in meinem Enthusiasmus, den torrent bei tokyotosho gesehen zu haben, bin ich gleich mal wieder hier reingeschneit. Hab' auch schon durchgezappt und einige Szenen angesehen und, obwohl ich echt nix verstanden habe, gefällt es mir auch super bisher. War der Typ am Anfang (der im Jogginganzug) eigentlich Rui? Sorry, ich kenn die koreanischen Namen natürlich noch nicht, daher müssen es die japanischen sein.

Das mit Nodame stimmt fatal. Nur, dass sie noch schlimmer aussieht, verstehe echt nich, wie sie dem Mädel so eine grässliche Frisur verpassen konnten. -.-

Aber Tsukasas eingedrehte Locken sind der Hammer +fg+ :lol

PS Koreaner haben eine merkwürdige Art zu reden, irgendwie hat man immer den Eindruck, sie wollen einen anfallen, egal was sie sagen. Oo

PPS nice to meet you, zita ^^
Der Rui ist das ziemlich schlechteste an dieser Version...der kann nix. (Rui ist der Blonde oder wie man die Haarfarbe nennt)
BTW die Frisur von dem Mädel könnte zwar besser sein aber ich bin schon länger ein Fan von ihr und finde die macht das ziemlich gut (und die sieht doch wesentlich besser aus als Nodame :P ) . Die sollten aber bei den makeover Szenen vielleicht nen anderen Friseur benutzen (das gleiche galt zum Teil auch bei der Jap Version).

zita

Post by zita » Jan 7th, '09, 12:52

rui is doch selber einer von F4..das kann unmöglich Rui gewesen sein oO irgendein "armer" Schüler bloß... XD ich hab bis jetzt nur 15 Minuten angschaut aus zeitlichen Gründen (auf Veoh des gesubbte), aber die K-Version verdient auf jeden Fall eine Chance :D

ich find die Locken generell widerlich..auch bei MatsuJun damals...nur dass Jun wenigstens akzeptabel ausschaut...dem K-Tsukasa stehn die Locken ABSOLUT ned OMG...@Wiki sieht der ja eh gut aus...Locken sollte man weiterhin nur Frauen überlassen XD und JA, die Frisur von dem Mädl is ... aber ihre schauspielerischen Qualitäten sind wirklich WOW..

der schlimmste Stylist ever is aber weiterhin der von Micky Yoochun XD XD XD :whistling:

zita

Post by zita » Jan 7th, '09, 13:19

Rui kann nur der SS501-Typ sein :D der da Geige spielt und sich bei den Stufen aufhält :D *fangirl* XD

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 13:21

zita wrote:Rui kann nur der SS501-Typ sein :D der da Geige spielt und sich bei den Stufen aufhält :D *fangirl* XD
Ja aber für mich ist Vic immernoch der echte Rui :P *incognito fangirl

enemenemuh

Post by enemenemuh » Jan 7th, '09, 13:27

naja, ich hab' halt wie gesagt nur durchgezappt und da die szene mit dem typen auf dem dach mir total unbekannt war, er aber gleichzeitig total niedlich war, dachte ich, das wäre sowas wie ein flashback und man würde später noch mehr von dem typen sehen. oh well :mrgreen:

und der anime/manga rui ist der beste :P

btw ich hoffe mal, dass sie es wie bei MG halten und dem Jungen einfach später ne normale Frisur verpassen, auch wenn das nich anime/mangakonform is. Jerry Yan fand ich auch widerlich bis zu dem Zeitpunkt, da sie seinen Friseur wechselten. Nich nur Kleider machen Leute. 8)

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 13:34

Könnten die Koreaner nicht auch mal Mars remaken...ist sowieso die bessere Story :roll

Jazzl

Post by Jazzl » Jan 7th, '09, 13:39

enemenemuh wrote:naja, ich hab' halt wie gesagt nur durchgezappt und da die szene mit dem typen auf dem dach mir total unbekannt war, er aber gleichzeitig total niedlich war, dachte ich, das wäre sowas wie ein flashback und man würde später noch mehr von dem typen sehen. oh well :mrgreen:

und der anime/manga rui ist der beste :P

btw ich hoffe mal, dass sie es wie bei MG halten und dem Jungen einfach später ne normale Frisur verpassen, auch wenn das nich anime/mangakonform is. Jerry Yan fand ich auch widerlich bis zu dem Zeitpunkt, da sie seinen Friseur wechselten. Nich nur Kleider machen Leute. 8)
das korenaische gibts aber noch nich mit englischen Untertiteln oder?

Find auch der Rui im Original is der beste.. sein Charakter in HDY oder MG stößt mich irgendwie ab, muss ich sagen..
Vic Zhou z.B. hab ich ja das erste mal erst bei MG gesehen und naja.. ich fand den da so seltsam, das ich mir keine anderen Dramen mit ihm angucken wollte.. nun hab ich mich nach ewigkeiten doch mal überwunden und mir Mars angeschaut, bin ganz schön überrascht, weil er mich kein bisschen an den Vic Zhou erinnert den ich vorher im Kopf hatte, auch auf Grund seines erneuten Zusammenspiels mit Barbie.
Mars is echt gut Obwohl ich echt sagen muss, das Barbie wieder dieses einfache Mädchen spielt... der Klamottenstil erinnert mich echt stark an MG auch die Frisur.. in Corner with Love hätte ich sie dann fast nich wieder erkannt.

Jerry Yan is als Daoming echt ok und ich finde er kommt dem Animecharacter wirklich nahe, auch mit seine normalen Frisur.
zu enemenemuh nochmal.. ich fand ihn mit der Frisur auch schrecklich, allerdings hat mich Domyouji im Anime mit seiner Frisur am anfang genauso angeekelt.
Also meine Meinung ist eben, das Jerry Yan zwar den besseren Domyoji spielt(wenn man es mit dem Anime vergleicht).. jedoch finde ich den Domyoji den Matsumoto Jun spielt ansprechender ~ weil er so schön bockig ist.

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 13:48

@Kamenashi
Bisher nur hier http://www.veoh.com/users/ohmiyask

zita

Post by zita » Jan 7th, '09, 13:56

oha sogar ep2 is scho gesubbt..dachte nur des 1....(schau ich a grad) oO DAS nenn ich mal SCHNELL Ö_ö

vampiremastereva

Post by vampiremastereva » Jan 7th, '09, 14:01

Die koreanischen Dramen sind eher nicht so mein Ding, habe bisher nur "Whats up Fox" gesehen und fand das schon geil, aber als ich dann das mit der "Dog-Soup" gelesen hatte, hats mir die Lust auf das Drama ein wenig... naja, verleidet.

Wattstax

Post by Wattstax » Jan 7th, '09, 15:23

vampiremastereva wrote:Die koreanischen Dramen sind eher nicht so mein Ding, habe bisher nur "Whats up Fox" gesehen und fand das schon geil, aber als ich dann das mit der "Dog-Soup" gelesen hatte, hats mir die Lust auf das Drama ein wenig... naja, verleidet.
Dann schau ja nicht "Gracias a la Vida" :mrgreen:

vampiremastereva

Post by vampiremastereva » Jan 7th, '09, 15:29

Ich bin halt Tierhalter durch und durch. Da stößt mir "Hundesuppe" schon sauer auf :glare:

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 15:30

vampiremastereva wrote:Die koreanischen Dramen sind eher nicht so mein Ding, habe bisher nur "Whats up Fox" gesehen und fand das schon geil, aber als ich dann das mit der "Dog-Soup" gelesen hatte, hats mir die Lust auf das Drama ein wenig... naja, verleidet.
Und Whats up Fox ist auch noch ein sehr unterdurchschnittliches Drama ...da verpasst du wesentlich besseres.

zita

Post by zita » Jan 7th, '09, 15:40

boys over flowers is O_O!!! die haben des sooooo gut hinbekommen :O ich gewöhn mich sogar schon an die Schauspielerin :O hätt ich nicht im Traum gedacht, dass ich sowas mal sage... boah ich krieg immer so Gänsehaut wenn K-Rui (I merk mir die Namen ebenfalls ned XD ) oder einfach: SS501-Leader (:P) lächelt..*fangirl*
wenn ich aber bei dem schon durchdrehe...wie wird das dann @Jaejoong? *dead* 8) (ich mein von DBSK is er ned unbedingt mein Lieblingsmember..is unschwer zu erkennen wen ich am liebsten hab XD aber mit SS501 hab ich sogut wie nichts zu tun und bin aber verrückt nach K-Rui oO )

also 2009 wird ein gutes Dramenjahr für Fangirls XD (bin gespannt was Kamenashi da produziert hat...da kann ich nicht wirkich von Fangirl sprechen, bin ja eben nicht so mit den JE's auf der selben Wellenlänge..[außer die TV-shows, die Musik..*hust*]..da gez mir eig nur ums schauspielerische Talent haha)

vampiremastereva

Post by vampiremastereva » Jan 7th, '09, 16:02

Ich bin ja wirklich offen für Alles, aber wenn ihr sagt, es gibt Besseres...
Dann schreibt mir mal Empfehlungen (Resurrection ziehe ich grade).

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 16:09

vampiremastereva wrote:Ich bin ja wirklich offen für Alles, aber wenn ihr sagt, es gibt Besseres...
Dann schreibt mir mal Empfehlungen (Resurrection ziehe ich grade).
Keine Ahnung was du so magst..Resurrection ist natürlich keine RomCom :-)

Wattstax

Post by Wattstax » Jan 7th, '09, 16:15

Koreanisches? Also gefallen hat mir ausser Resurrection bisher:
I'm sorry I love you
Let's go to School Sang-Do
Attic Cat
My Name is Kim Sam Soon
Bad Wife
Golden Apple
Dasepo Girls
Gracias a la Vida

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 16:46

Wattstax wrote:Koreanisches? Also gefallen hat mir ausser Resurrection bisher:
I'm sorry I love you
Let's go to School Sang-Do
Attic Cat
My Name is Kim Sam Soon
Bad Wife
Golden Apple
Dasepo Girls
Gracias a la Vida
Bad Wife hab ich nicht gesehen...ist das gut? Bin etwas zurückhaltend bei Ajumma Dramen.
Hast du eigentlich EIA gesehen?

Wattstax

Post by Wattstax » Jan 7th, '09, 16:50

Nope. Hab viele K-Dramen bisher nicht gesehen. The Devil z.b. auch noch nicht. Die o.g. sind aber bisher alle, die ich nicht vorher abgebrochen habe, zu schauen.
Bad Wife ist lustig, und mit einem wirklich niedlichen Kind :wub: , das selbe aus Bad Family (auch noch nicht gesehen). Ansonsten nichts besonderes. War aber mein erstes K-Drama, daher mit aufgeführt.
EIA ist aber auch auf der Liste der noch zu schauenden Dramen. Don't worry. 8)

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 16:55

Wattstax wrote:Nope. Hab viele K-Dramen bisher nicht gesehen. The Devil z.b. auch noch nicht. Die o.g. sind aber bisher alle, die ich nicht vorher abgebrochen habe, zu schauen.
Bad Wife ist lustig, und mit einem wirklich niedlichen Kind :wub: , das selbe aus Bad Family (auch noch nicht gesehen). Ansonsten nichts besonderes. War aber mein erstes K-Drama, daher mit aufgeführt.
EIA ist aber auch auf der Liste der noch zu schauenden Dramen. Don't worry. 8)
Ich versuch Bad Wife vielleicht wenn ich wieder mal nichts zu tun hab (oder auch nicht..sehe gerade das gibts bei Aigoo nicht). Bad Family ist ein must see eben weil Kim Myung Min mitspielt...der Mann ist meiner Meinung der beste Schauspieler Asiens...was er aus einem sehr durchschnittlichen Beethoven Virus rausgeholt hat war einfach klasse.
EIA find ich sogar besser als the devil :-)

Wattstax

Post by Wattstax » Jan 7th, '09, 17:02

Abwarten, abwarten...

enemenemuh

Post by enemenemuh » Jan 7th, '09, 17:09

was is'n EIA?

Doumyouji sieht im Manga und Anime die ganze Zeit zum Schreien aus. Aber das macht nix. Die eine Szene, in der er nasse Haare hat, macht alles wett. Und sein Charakter eh. :mrgreen:

sind die subs auf diesem veoh gut? wie is die Bildqualität denn? und wie finde ich das da, is das sowas wie youtube?

Fragen über Fragen :lol

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 17:13

enemenemuh wrote:was is'n EIA?

Doumyouji sieht im Manga und Anime die ganze Zeit zum Schreien aus. Aber das macht nix. Die eine Szene, in der er nasse Haare hat, macht alles wett. Und sein Charakter eh. :mrgreen:

sind die subs auf diesem veoh gut? wie is die Bildqualität denn? und wie finde ich das da, is das sowas wie youtube?

Fragen über Fragen :lol
EIA..wiki is your friend :P

Die Subs sind ganz gut und die Videoquali von ep1 ist nicht ganz gut (eben 430MB) aber ich denke ep2 sollte gut sein (hat auch 780MB) ...ansonsten muss man das Video wohl runterladen um es in guter Quali zu geniessen aber leider hasse ich es bei Veoh runterzuladen, da es immer glitches im Video gibt (aber ep1 gibts auf megaupload)

enemenemuh

Post by enemenemuh » Jan 7th, '09, 18:11

weißt du, ob die subber softsubs machen werden? Ich bin ein verwöhntes Blag, was Bildqualität angeht :mrgreen:

das hier?
http://www.koreandrama.org/?p=499

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 18:18

enemenemuh wrote:weißt du, ob die subber softsubs machen werden? Ich bin ein verwöhntes Blag, was Bildqualität angeht :mrgreen:

das hier?
http://www.koreandrama.org/?p=499
1.Softsubs wirds geben
2.Ja genau das

enemenemuh

Post by enemenemuh » Jan 7th, '09, 18:29

dann warte und freue ich mich drauf :mrgreen:

is das gut? lustig? romance? erfahrungsbericht bitte. :-)

Ich meine übrigens, mich zu erinnern, dass so einige hier gesagt hatten, dass "what's up, fox" gut sein und ich es mir anschauen sollte. ich hatte auch gedacht, dass du dazugehörtest. Oo
(Letzten Endes habe ich es net angesehen, bin nie zum download gekommen +gg+)

Dafür, tadaaa, habe ich vor dem Weihnachtsstress ein Taiga angefangen, Yoshitsune. Gefällt mir bisher super, dumm nur, dass ich solche dramen am liebsten aufm Fernseher anschaue und mein neuer +selbstzuWeihnachtengeschenkt+ Fernseher ist einfach... zu groß, es schaut grässlich aus und daher stallt es grad vor sich hin. :scratch:

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 19:10

enemenemuh wrote:dann warte und freue ich mich drauf :mrgreen:

is das gut? lustig? romance? erfahrungsbericht bitte. :-)

Ich meine übrigens, mich zu erinnern, dass so einige hier gesagt hatten, dass "what's up, fox" gut sein und ich es mir anschauen sollte. ich hatte auch gedacht, dass du dazugehörtest. Oo
(Letzten Endes habe ich es net angesehen, bin nie zum download gekommen +gg+)
Das Drama ist schwer zu beschreiben und nach der ersten Folge weiss man noch gar nicht was man zu erwarten hat. Aber danach folgt einer der besten und kreativsten Dramen. Lustig ist was auf jedenfall aber man kann es nicht direkt in eine Kategorie unterordnen (Romance gibts nur indirekt)...weil später wirds wesentlich dramatischer und es hat auch interessante Storytwists und die Charaktere sind einfach klasse.
Whats up Fox hatte vielleicht einen guten Start aber ich würde das Drama eigentlich nicht wirklich empfehlen.

vampiremastereva

Post by vampiremastereva » Jan 7th, '09, 19:47

Danke für die Impressionen, ich werd die mir mal anschauen.

Jazzl

vic zhou, megan lai

Post by Jazzl » Jan 7th, '09, 19:59

hab ja schon oft gesehen, das schauspieler öfter zusammen spielen..
aber vic zhou und megan lai spielen glaub ich 3 mal zusammen und sie spielt 2 mal die verschmähte..
machen die regisseure das, weil sie denken, das sie ein gutes team sind oder das es zu ihr passt verschmäht zu werden..?

WroW
Fansubber
Fansubber

Re: vic zhou, megan lai

Post by WroW » Jan 7th, '09, 20:08

Kamenashi wrote:hab ja schon oft gesehen, das schauspieler öfter zusammen spielen..
aber vic zhou und megan lai spielen glaub ich 3 mal zusammen und sie spielt 2 mal die verschmähte..
machen die regisseure das, weil sie denken, das sie ein gutes team sind oder das es zu ihr passt verschmäht zu werden..?
Das ist in allen Dramen so...vielleicht verstehen sich die Leute gut oder sind einfach zu bekommen weil man schonmal zusammengearbeitet hat.

Jazzl

Post by Jazzl » Jan 7th, '09, 20:18

Ja, vielleicht das. Stören tuts mich ja nich wirklich. Is eben nur auffällig und mir nimmt das irgendwie die Erwartung auf was neues..

zita

Post by zita » Jan 7th, '09, 20:31

also ich hatte mit Veoh bis jetzt kaum Probleme, auch was die Qualität von dem Gedownloadeten betrifft..Im Vergleich zu Youtube is die Qualität 1+ und können sogar mehrere Stunden lang sein...ich hab dort sogar die ganzen vollständigen Batsu Games von Gaki no Tsukai gefunden in voller Länge....
das einzige was mich stört ist dass die Site den Zugang aus vielen Länder versperrt oO unsern Nachbarn Ungarn haben die angeblich auch scho gesperrt...hoffentlich verschonen die Österreich XD

(btw...auf Megaupload gibts es auch schon????)

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 20:38

zita wrote:also ich hatte mit Veoh bis jetzt kaum Probleme, auch was die Qualität von dem Gedownloadeten betrifft..Im Vergleich zu Youtube is die Qualität 1+ und können sogar mehrere Stunden lang sein...ich hab dort sogar die ganzen vollständigen Batsu Games von Gaki no Tsukai gefunden in voller Länge....
das einzige was mich stört ist dass die Site den Zugang aus vielen Länder versperrt oO unsern Nachbarn Ungarn haben die angeblich auch scho gesperrt...hoffentlich verschonen die Österreich XD

(btw...auf Megaupload gibts es auch schon????)
Ich bekomm da oft glitches im Video...download ep1 gibts auf der arashi.vox Seite in den Comments.

WroW
Fansubber
Fansubber

Post by WroW » Jan 7th, '09, 22:13

@qnhu
Nur zur Info...Gourmet Vol2 (ab ep13) wird jetzt auf asiandvdclub released...also brauchst du nicht mehr bis 2010 warten bis bon fertig ist :roll

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber

Post by Néa Vanille » Jan 8th, '09, 05:09

Also wegen der Hundesuppe rummeckern... hey in Korea macht die gute Dienste. Soll ja potenzsteigernd sein. Haha. :lol

Post Reply