Search found 550 matches

by Jazzl
Oct 1st, '11, 20:49
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Hallo,

mein letzter Beitrag ist schon ziemlich lange her.
Ich hatte aber plötzlich das dringende Bedürfnis hier reinzuschreiben.
Ich steh ja sonst nicht so auf Period Dramas. Aber The Princess Man ist genau die richtige Mischung für mich.
I love it!
by Jazzl
Oct 8th, '10, 17:42
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

ich muss es einfach loswerden...
hab grad Giant Episode 40 gesehen und konnte am Ende nur noch grinsen.
:thumright: :thumleft: :thumright: :thumleft:
by Jazzl
Oct 6th, '10, 15:06
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ich hab gestern die erste Folge von Flames of Ambition gesehen. Mit Seo Woo(?) und dem einen Schüler aus God of Study. Und der is siebzehn(was ja nich schlimm ist) und wirkt so schmächtig und.. jungenhaft. Ich bin ma gespannt wie das da reinpassen soll. Vorallem fängt es gleich so dramatisch an und ...
by Jazzl
Oct 1st, '10, 14:26
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Oh man. Ich hab mir gerade die letzten zwei Folgen von I am Legend angesehen. Was haben die bitte mit dem Ende gemacht? Das ist als ob ihnen nach Folge vierzehn aufgefallen ist, dass die Zeit knapp wird. Ich bin nicht zufrieden :glare: sorry, kann net mitreden ... Kim Jung Eun gehört für mich zu de...
by Jazzl
Sep 24th, '10, 13:36
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Oh man. Ich hab mir gerade die letzten zwei Folgen von I am Legend angesehen. Was haben die bitte mit dem Ende gemacht? Das ist als ob ihnen nach Folge vierzehn aufgefallen ist, dass die Zeit knapp wird. Ich bin nicht zufrieden :glare:
by Jazzl
Sep 23rd, '10, 07:54
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

@zita
Ich kenn mich damit ja nich aus, deshalb wollt ich mal fragen, aus welchem Musikvideo dieser schwarz-weiße Ausschnitt ist. Bzw von wem. Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor. :)
by Jazzl
Sep 4th, '10, 22:27
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

So, die ersten zwei Folgen von Mischievous/Playfull Kiss waren ganz ok. Mich hat es genervt, dass sie ihre Fantasien so ausgebaut haben, aber ich mag die Schauspielerin. Ich muss mich nur noch mit dem Typen abfinden, der was von Oh Ha Ni will. Der Schauspieler wirkt viel zu alt für die Rolle und der...
by Jazzl
Aug 15th, '10, 19:36
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

mh.. also Bad Boy hat mich auch enttäuscht... Gloria find ich ganz interessant und I am Legend is auch nett anzusehen. Ich finde aber nicht, dass gerade was läuft, was ich unbeingt sehen muss. My Girlfriend is a Gumiho find ich langweilig. Was ich am liebsten mag ist Giant. Ich freu mich auf jede ne...
by Jazzl
Jul 19th, '10, 15:46
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ich bin endlich mit Lovers fertig.. ich in das is echt n gutes Drama und aus der Lovers-Reihe das Beste.
by Jazzl
Jul 5th, '10, 21:34
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Bin mit Last Scandal fertig.
Ich find das Drama wirklich empfehlenswert.
Leider wird das Happy End für mich durch den Selbstmord dieser tollen Schauspielerin überschattet :/
by Jazzl
Jul 1st, '10, 21:48
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ich schau grad Last Romance/Last Scandal.
Das ist Mal ein Drama nach meinem Geschmack. Ich mag die Stimmung die da vorherscht, auch wenn ich grad erst bei Episode 6 bin.
by Jazzl
Jun 27th, '10, 10:27
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

@Airhead: Kannst du mir freundlicherweise die subs zu Goth schicken? :whistling: sorry for delay ... hab ein Mittagschläfchen gemacht :) Link mfg Ok. Ich geb auch "Happy & Love Forever" zu gucken. Ich komm nicht mehr in die Stimmung rein und finds total langweilig. Und das bei Folge 14 von 30. ich ...
by Jazzl
Jun 26th, '10, 13:47
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ok. Ich geb auch "Happy & Love Forever" zu gucken. Ich komm nicht mehr in die Stimmung rein und finds total langweilig. Und das bei Folge 14 von 30.
by Jazzl
Jun 19th, '10, 18:21
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ja, bei OTR dacht ich mir dann auch, dass die Dramen , die ruhig länger sein könnten so gekürzt sind und die die schon lang geplant sind zu draggy sind.


Girl in Blue wollt ich dann auch mal anfangen.
by Jazzl
Jun 19th, '10, 10:51
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

gerade Folge 10 von Sunai ni Narenakute gesehen mir is wieder eingefallen, woher es mir so bekannt vorkam. Asunaro Hakusho wars. ich bin etwas enttäuscht. Warum musste Lina sterben? Warum musste der Gay-Part sterben? Peach hätte doch genauso gut sterben müssen. So hat es mich echt zu sehr an Asuaro ...
by Jazzl
Jun 10th, '10, 11:35
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Naja, ich hab mich bei OTR n bssl gespoilert, weil ich verwirrt war. DramaWiki listet die Charaktere und Schauspieler ja nach ihrer Wichtigkeit auf. Deshalb war es verwirrend, das Kim Ok Bins Charakter gleich von Anfang an mit dabei war, Seo Ji Hye's aber erst ab Folge drei auftaucht. Verwirrend hal...
by Jazzl
Jun 8th, '10, 21:15
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Hab grad mit "Ober the Rainbow" angefangen(stand episode 3), bin ma gespannt wies weiter geht. Bin dem Drama die ganze Zeit ausgewichen. Weiß auch nich warum. Aber da ich irgendwie mitgekriegt hab, dass der Typ aus Birth of the Rich dort mitspielt hab ichs dann doch Mal angefangen. Mir fiel jetzt Ma...
by Jazzl
Jun 5th, '10, 20:08
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

danke, danke :)
by Jazzl
Jun 5th, '10, 14:41
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ich hab ganz vergessen das ich tWakamono no Subete auf der Festplatte hab. Könnte mir jemand nochmal die Subtitles zur Verfügung stellen?
Ich hab die irgendwie versemmelt.
by Jazzl
Jun 3rd, '10, 17:38
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

ich mochte mehr, aber favouriten sind wohl die: K-Dramas :Prosecutor Princess( die eine Nordkoreafrau aus Iris in Hauptrolle), Modepüppchen wird Prosecutor ich fands toll Oh My Lady, ahjumma + arroganter junger Star Giant, läuft gerade J-Drama: Tsuk no Koibito, Kimura Takuya in Zusammenarbeit mit Ch...
by Jazzl
Jun 2nd, '10, 19:47
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Happy & Love Forever ... chn/tw coproduction ... set between shanghai und taipeh ... Main Couple Ming Dao und ne unbekannte Darstellerin die aber ziemlich kawaii rüberkommt (und sogar etwas speck auf den hüften hat :D ) leider hab ich nach ep18 den faden verloren (irgentwann muß man leider n paar s...
by Jazzl
May 21st, '10, 16:41
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Beim Kimura-Drama hatte ich in der ersten Folge das Gefühl, das es fast schon wieder zu unjapanisch ist. In der 2. gings dann. Beim Ende von Birth of the Rich dacht ich mir dann auch, dass das Main-Couple im Vergleich zu Tae Hee und Won Seok(?) eher durchschnitt ist. Ich hätte gern mehr von den ande...
by Jazzl
May 20th, '10, 08:51
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Hab grad die 4. Folge von Giant geschaut.
Anfangs stand ich dem Drama skeptischer gegenüber, aber jetzt interessierts mich wirklich, was mit den Kindern da so passiert.
by Jazzl
May 13th, '10, 07:38
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

oh.. jetzt bin ich enttäuscht, doch kein Kim Sun Ah-Drama :(


ich find Cinderella Sister irgendwie von mal zu mal weniger interessant für mich.
by Jazzl
May 10th, '10, 20:08
Forum: Korean Actors & Actresses
Topic: Lee Min Ho
Replies: 162
Views: 289646

i noticed it in one of the last aired episodes.. when he smiled at Kae-In.
By the why.. is it somehow.. on purpose that Kae-in sound a little bit like gay?
by Jazzl
May 10th, '10, 19:50
Forum: Korean Actors & Actresses
Topic: Lee Min Ho
Replies: 162
Views: 289646

mh... one thing I really like about him is his smile xD it maybe a cute smile but sometimes at the same time he looks like a little devil :)
by Jazzl
May 6th, '10, 20:02
Forum: Korean Actors & Actresses
Topic: Lee Min Ho
Replies: 162
Views: 289646

mh, you are not alone by liking him here ;)
it's just that i think that Jin Ho isn't a challenge for him. The character is rather normal so I haven't much to say. He does a good job but i'd like to see him in more complicated roles.
by Jazzl
May 4th, '10, 16:25
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Und ich finde auch, dass es aus Richtung J-Dramen grad etwas mau aussah. Darum bin ich froh das jetzt zum Beispiel Sunao ni Narenakute mit Ueno Juri und Eita kommt. Das überraschende für mich war ja, das es n koreanischen Part gibt, vertren von Jae Jong. Ich bin ein bisschen schockiert, dass bei Su...
by Jazzl
Apr 20th, '10, 20:49
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

ja, ich habs irgendwie die ganze zeit übersehen auf 189. Jetzt hab ichs gefunden :)


Ich find irgendwie, das MGY zwar ne tolle Mimik hat, also sie guckt dann auch abfällig und keine Ahnung aber.. irgendwie fehlt ihrer Stimme die härte.
by Jazzl
Apr 20th, '10, 10:58
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Alien Nr. 5? Also in Personal Taste fehlt wirklich der Kick. Irgendwie plätschert das halt so vor sich hin. Die Charaktere sind irgendwie nich so wie Herrausforderung. Aber deshalb kann man gucken ohne groß zu denken. Oh, My Lady ist richtig spaßig, auch wenn ich nich verstehe, warum alle Si Won sex...
by Jazzl
Apr 15th, '10, 12:43
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Huhu, mal ein bisschen Abseits vom Thema:
warum werden in den meisten chinesischen Dramen die Originalstimmen nicht verwendet, sondern irgendwelche Stimmen genommen, die immer gleich klingen?




-
Yeah, Kim Sun Ah hat auch eine neue Rolle :)
by Jazzl
Mar 3rd, '10, 17:52
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Wieso zu groß? Weils auf der Kinoleinwand läuft?
Ich find aber ehrlich, dass n Drama wie Iris auch "groß" is..
aber einmal sehr berühmt sind se vom normalen Bildschirm verschwunden oder?
by Jazzl
Mar 3rd, '10, 15:12
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Gibt es eigentlich einen Grund warum gerade die 4 das sind?
by Jazzl
Mar 3rd, '10, 14:48
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Google machts möglich: The real korean F4 are.. Jang Dong-Gun, Won Bin, Lee Byung-Hun, Song Seung-Hun (Quelle: http://allkoreangossip.com/2009/12/photos-of-korean-f4-coming-back-to-korea/) meintet ihr die? Mir ist grad mal wieder aufgefallen, das ich nachdem ich fast alle für mich interessanten JDra...
by Jazzl
Mar 3rd, '10, 13:07
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Iris2 und Assroted Gems ep 50

huch, wusste garnicht das es IRIS 2 geben soll, wann soll das denn gesendet werden. Hab vorher von Jung Woo Sung noch garnichts gehört, aber allein schon wegen CSW werd ichs mir bestimmt anschauen :) Assorted Gems, letzte Folge Ich war mit dem Ende mehr oder weniger zu frieden. Natürlich gibt es Sac...
by Jazzl
Mar 2nd, '10, 22:43
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

@nea ... as said ... männer gehören ganz dir ... :mrgreen: ... Ich hab mich vorhin gefragt, welches Drama das war, wo die zwei Töchter als kleine Kinder vertauscht wurden und dann wieder zurück getauscht, also diese arm-reich -ding.. oder wars ein Film? Auf jeden Fall was koreanisches. Fall es jema...
by Jazzl
Mar 2nd, '10, 15:43
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ich mag SDW auch seit Soulmate.. aber irgendwie find ich seinen Charakter in SFFTS total ätzend.. aber die andere is ätzender. Ich hab mich vorhin gefragt, welches Drama das war, wo die zwei Töchter als kleine Kinder vertauscht wurden und dann wieder zurück getauscht, also diese arm-reich -ding.. od...
by Jazzl
Feb 25th, '10, 21:10
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ich hab auch wieder angefangen City Hall zu gucken. Ich finds immernoch so toll wie beim ersten mal Und ich hab vor drei Wochen meinen Director's Cut bekommen. Zu schade, dass das Bonusmaterial nicht übersetzt ist, aber die eine zusätzliche Szene in ep15 war jeden Cent wert :mrgreen: Ich freue mich...
by Jazzl
Feb 25th, '10, 13:58
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ich freu mich auch schon auf Personal Taste und ich freu mich auch immernoch auf jede Folge SFFTS Bevorzugen tue ich im Moment aber immernoch Smile, You :) Ich hab eben Folge 44 von Assorted Gems geguckt, ich hätte der Schauspierlerin von Kkeut Soon noch garnicht so viel emotionales Schauspielgeschi...
by Jazzl
Feb 6th, '10, 22:01
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

+.+ ich glaub ich würd auch 24h an der Leitung hängen, wenn ich sie mir nich teilen würde.. man muss ja rücksicht nehmen.
Aber danke für den Link, wahrscheinlich werd ichs einfach mal nachts laufen lassen.
by Jazzl
Feb 6th, '10, 12:04
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

In 2010 gibts bisher 3 romcoms (Pasta, Stars falling from the sky,still marry me)aber keins davon ist eine teenie romcom...alle nett aber bisher bei weitem nichts weltbewegendes. Aber wir haben eh unterschiedlichen Geschmack, denn ich fand HGD schrecklich. Ich denke eh nach Smile You wird mich nie ...
by Jazzl
Feb 5th, '10, 21:33
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

bei Jang Geun Seuk fällt mir ein, dass ich mir letztes Wochenende gleich zwei Filme nacheinander mit ihm reingezogen hab, was aber eher Zufall war. Erst "Do Re Mi Fa So La Si"(oder so ^^') und "Crazy Waiting". Davor hab ich ja mit ihm auch You're Beautiful als letztes gesehen und mich die ganze Zeit...
by Jazzl
Jan 28th, '10, 21:22
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ich hab grad "Father's House" auf viikii geschaut. Son zweiteiliges Ding. Hach, das war ma wieder sehr dramatisch und das Schicksal hats den Leuten da echt nich einfach gemacht und im zweiten Teil hab ich total oft feuchte Augen gehabt. Ist zwar wirklich dramatisch aber ich find es kommt nicht überz...
by Jazzl
Jan 23rd, '10, 13:19
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ich habs endlich geschafft Iris anzufangen, wollt ja ma wissen, warum das so'n großer hit war. Also ich verstehs auf jeden Fall. Ich bin eigentlich überhaupt nich der Action-Dramen-Fan. Ab und zu ja, aber meistens auch nur im Schnelldurchlauf. Aber Iris is schon was gutes. Also ich hab jetzt die ers...
by Jazzl
Dec 24th, '09, 19:53
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Wieso krieg ich denn keine e-mails mehr das es neue Einträge gibt..
Will it snow on christmas is mir auch fast zu.. keine ahnung, erinnert mich ein bisschen an die Stimmung aus Smile, Again
by Jazzl
Dec 4th, '09, 21:46
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

hoffentlich, denn für die längeren Dramen ist viikii doch gut.
Ich würd außerdem gern wissen wies bei Smile You, AG und Creating Destiny weiter geht ~.~...
by Jazzl
Dec 4th, '09, 07:39
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

mh.. naja, bei aja-aja bin ich ja eh nich. Ich fands am Anfang eher besser, grad find ich BiChwi etwas anstrengend Bei welcher Folge bist du? Also der Anfang mit den Eltern und Halmonis ging bei mir gar nicht. Ich mag Bichiwi..endlich mal jemand die ihrer Mutter sagt: Erlaubs oder ich bin weg. Egal...
by Jazzl
Dec 3rd, '09, 14:37
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

mh.. naja, bei aja-aja bin ich ja eh nich.
Ich fands am Anfang eher besser, grad find ich BiChwi etwas anstrengend
by Jazzl
Dec 2nd, '09, 21:30
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Gibt es eigentlich jemanden der Assorted Gems subbed? Ich habs nich gefunden..
by Jazzl
Nov 15th, '09, 18:16
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ich hab grad Attic Cat geschaut. Ein angenehmes Drama find ich, auch wenns an manchen Stellen etwas zu langsam vorran geht oder sich n bsschen wiederholt. Aber irgendwie hats mich teilweise deprimiert, als ich rausgefunden hab, dass die Hauptdarstellerin nicht mehr am Leben ist. Oder eher, dass Jung...
by Jazzl
Oct 31st, '09, 22:03
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

ich hab grad "Let's go to school, Sang Doo" fertig geschaut. Das Ende war ja sehr irreführend aber ich mags. Ich denke auch, dass es sein(Bi's) bestes Drama war, obwohl ja auch sein Debut-Drama. Ich dachte bei dem Titel ja erst, dass es mehr so Comedymäßig abläuft, aber so kann man sich irren. Schön...
by Jazzl
Oct 30th, '09, 21:27
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Wenn ich mir die Liste so anschaue muss ich an die Leute denken die sagen, dass in Kdramen alle krank werden und sterben...keine Ahnung wie es je zu dem Ruf gekommen ist. Du, ich versteh das voll auch nicht.... O.o Muss dir zustimmen, das einzige Drama das ich gesehen hab, in dem wer an Krebs gesto...
by Jazzl
Oct 29th, '09, 20:47
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Ich brauch herzzerreißende Love Storys! Es ist trübsinnige Weihnachtszeit, ich sitz nach der Arbeit am PC und würd gern was zum Heulen schauen (Lachen tu ich auf Arbeit genug). Was könnt ihr da empfehlen AUSSER 1litre of Tears und Majo no Jouken? Herkunftsland is wurscht, aber sowas von. herzzerrei...
by Jazzl
Oct 24th, '09, 08:44
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

:) ich find, dass die Koreaner immer so toll tanzen
by Jazzl
Oct 23rd, '09, 21:57
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Und bei "Love To Kill" hab ich glaub ich nach episode 5 erstmal aufgehört.. das ist mir irgendwie zu düster, oder keine ahnung was genau nicht stimmt
by Jazzl
Oct 23rd, '09, 21:24
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

La Dolce Vita steht auch grad auf meiner Liste oben. Hab grad mal in Full House reingeschaltet. Irgendwie mag ich SHK nicht so.. aber das hab ich glaub ich schonmal gesagt. You`re Beautiful gefällt mir gut und bei "Smile, You " ist es auch noch nicht langweilig. Creating Destiny hat auch interessant...
by Jazzl
Oct 14th, '09, 19:24
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

@airhead achso, assorted gems wollte ich mir eh anschauen. Obwohl mich diese hohen epsiodenzahlen wirklich erschrecken ich hab echt immer bange das es mir zu draggy wird. Blöde Frage: wo gibts die subs ô.o Ich glaub ich bin etwas in einer Wiederholschleife gelandet. Nachdem ich mir irgendwann die C-...
by Jazzl
Oct 14th, '09, 14:02
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Smile You steht auch auf meiner Liste, hab aber grad gesehen, dass es auf 50 Episoden angelegt ist.. die Zahl ist irgendwie bedrohlich..

Was ist Jewel Bimbibap?

You`re Beautiful hab ich angefangen, habe aber noch kein Urteil für mich gefällt.
by Jazzl
Sep 25th, '09, 21:00
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Also ich persönlich mag YEH, bin aber kein Fan. Ich find sie in My Fairy Lady ok, kann mir aber auch besseres vorstellen. Vielleicht krieg ich ihre Fehler nicht mit, weil ich kein Koreanisch kann? Sie kommt manchmal unecht rüber. Vielleicht ist die Rolle nicht wirklich was für sie. Aber allein, dass...
by Jazzl
Sep 24th, '09, 23:29
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Yoon Eun Hye ist eine gute Schauspielerin. Nurmal so nebenbei^^ Ich komm jetzt nur drauf weil.. ich auf Grund dessen, dass ich in letzter Zeit einige Sachen mit YEH/Gong Yoo gesehen hab und echt Lust auf Coffee Prince hatte. Ich bin jetzt schon wieder bei Episode 9(Krank geschrieben und viel Zeit) u...
by Jazzl
Sep 14th, '09, 21:58
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Oh man.. so wie ich das mit "A Love to Kill" sehe, wird das 100% ein Ende haben, dass ich absolut nicht leiden kann.. das ist ja schon irgendwie jetzt so "düster", naja, ich werds trotzdem versuchen weiter zu gucken. Ich find aber trotzdem das Bi garnichtmal so'n schlechter Schauspieler ist. Obwol i...
by Jazzl
Sep 13th, '09, 22:26
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

My Fair Lady hat bei mir auch einen Bad Turn gemacht.. es fing ja alles ganz spannend an und so, aber jetzt dieses typische hin und her.. was aber nich heißen sol, dass ic der gleichen Meinung wie Wrow bin, ich gucks mir trotzdem weiter an. Style ist inzwischen aufgestiegen. Für mich nicht das beste...
by Jazzl
Sep 13th, '09, 14:51
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Oh man.. ich hab jetzt mal "A Love to Kill" angefangen. Ich hab die ganze Zeit vermieden, mir irgendwelche Bi/Raim-Dramen anzuschauen. Ich bin glaube generell immer ein bisschen anti eingestimmt wenn ich merke wie irgendwelche Leute gehypt werden. Hab aber durch Zufall mal auf Youtube was mit ihm ge...
by Jazzl
Sep 7th, '09, 21:49
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

naja, 2007 ist jetzt auch nicht so alt.. aber älter ^^' aber danke, ich kannte kloofy garnicht :3 bin fündig geworden EDIT: ah mist.. ich find kein raw irgendwie Mensch, Jazzl, warum fragst du mich nie? Ich hab Girls Scout schon ewig lang auf meinem MF-Acc. :mrgreen: Edit: Nvm. Thanks, WroW, die Se...
by Jazzl
Sep 7th, '09, 15:44
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

naja, 2007 ist jetzt auch nicht so alt.. aber älter ^^'
aber danke, ich kannte kloofy garnicht :3 bin fündig geworden

EDIT: ah mist.. ich find kein raw irgendwie
by Jazzl
Sep 6th, '09, 21:31
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

hat jemand eine Ahnung ob es Girls Scout schon mit subs gibt irgendwo..?
Ich glaube qhnu hatte doch davon erzählt, dass sies gucken will. Oder wars wer anders..?
by Jazzl
Sep 2nd, '09, 18:49
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Hab grad "Spring Bears in Love" geguckt. Ich find den Film schön, ist auch das erste, was ich mit Kim Nam Jin sehe, in dem mir seine Rolle nicht so ätzend vorkommt.
by Jazzl
Aug 30th, '09, 22:11
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

ja, für 100$ könnt ich mir auch keine kaufen
by Jazzl
Aug 30th, '09, 21:09
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

mh.. naja, wenn ich mir die auf ebay kaufe is das vergleichsweise wahrscheinlich wie mit runterladen und brennen.. und dann ein schönes bildchen auf die hülle kleben.
by Jazzl
Aug 30th, '09, 21:08
Forum: Japanese Actors & Actresses
Topic: Akanishi Jin
Replies: 3818
Views: 1013284

eh.. jin has a tattoo? Or am I seeing things?
by Jazzl
Aug 30th, '09, 18:32
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

hallo snow_twist und willkommen ^-^ acjhja, stimmt, der Preis war auch sehr.. naja. Keine Ahnung, wer würde sich nicht freuen ein Drama, das er mag, für etwa 15 € zu ersteigern oder so um den Dreh. Aber die DVD's alleine(ohne Versand) kosten da in etwa 8 - 12 euro, in der spanne. Dafür, dass das Dra...
by Jazzl
Aug 30th, '09, 11:24
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

mal so ne frage.. hat jemand erfahrung mit ebay zwecks dramen kaufen? Ich hab überlegt mir doch mal city hall zu kaufen, kanns bei yesasia leider nicht finden(oder ich bin zu blöd). Sollte ich es dann fragwürdig finden, das es das auf ebay gibt?^^' Jazzl, meine Liebe, es war eine große Ausschreibun...
by Jazzl
Aug 30th, '09, 00:33
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

hab jetzt mal vineyard man geschaut.. die rolle passt wirklich gut zu ihr, jetzt hab ich lust gekriegt coffe shop nochmal zu schaun mal so ne frage.. hat jemand erfahrung mit ebay zwecks dramen kaufen? Ich hab überlegt mir doch mal city hall zu kaufen, kanns bei yesasia leider nicht finden(oder ich ...
by Jazzl
Aug 24th, '09, 21:41
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

hab auch mal Lady's Castle angefangen. Also ich mag's bis jetzt. Und ich bin echt überräscht gewesen, Yoon Eun Hye hat eine Rolle angenommen die das totale Gegegnteil von denen davor ist.^^ Deshalb kommt die in ep1 auch nicht wirklich in ihre Rolle :roll ...die Vinyard Man Rolle hat bisher am beste...
by Jazzl
Aug 22nd, '09, 16:16
Forum: International Community
Topic: German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
Replies: 3128
Views: 300028

Also ich find eigentlich das sie einigermaßen gut reingekommen ist. Nur ihr Gang wirkt teilweise etwas aufgesetzt(wenn man ihren ganzen Beine auch sieht), ansonsten fand ichs biseher lustig^^ Edit: Hab grad "The Beast and the Beauty" gesehen. War mal ne Abwechslun. War auf jeden Fall ne Unterhaltung^^