Shi to Kanojo to Boku [German Subs] (Complete)

You can find/upload subtitle files for tv drama series here.
Please use the Fansubbing forum to discuss subtitles.
Schwefelhexafluorid
Fansubber
Fansubber

Shi to Kanojo to Boku [German Subs] (Complete)

Postby Schwefelhexafluorid » Sun Oct 07, 2012 10:04 am

Hallo,

für das Tanpatsu Shi to kanojo to boku (jap. 死と彼女とぼく, dt. Der Tod, sie und ich) habe ich deutsche Untertitel erstellt. Der Horror lief am 21. September 2012 um 23.15 Uhr auf TV Asahi. Die einen Untertitel sind an das 720p-Video von XrayMind angepasst und die anderen an das 404p-Video von \( -o _ o- )/. Ich empfehle euch aber die 720p-Version, denn das Video mit der niedrigen Auflösung hat eine bescheidene Tonqualität. Danke an XrayMind fürs Bereitstellen der japanischen Untertitel! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Viel Spaß beim Anschauen!

Besetzung und Stab

Tokino Yukari … Mine Azusa
Matsumi Yūsaku … Ichikawa Tomohiro
Takeuchi Natsumi … Sakurai Atsuko

Vorlage: „Shi-to-kanojo-to-boku“-Reihe von Kawaguchi Madoka (Kōdansha manga bunko, KC Kiss)
Weitere Informationen zur Vorlage (externe Website)
Fernsehspiel: Ochiai Masayuki
Regie: Tsukamoto Renpei
Executive Producer: Kuroda Tetsuya (TV Asahi)
Produzenten: Funatsu Kōichi (TV Asahi), Tōda Kōichi (MMJ), Yamaki Kaoru (MMJ)
Produktion: TV Asahi/MMJ

Die Schülerin Tokino Yukari (Mine Azusa) ist seit einer schweren Lungenentzündung im Alter von sieben Jahren in der Lage die Toten zu sehen. Yukari und ihr Schulfreund Matsumi Yūsaku (Ichikawa Tomohiro), der ebenfall die Toten sieht, werden Zeugen wie die Architektin Takeuchi Natsumi (Sakurai Atsuko) von einem Bürogebäude zu Tode stürzt. Von der Architektin erfahren die beiden, dass sie in die Tiefe geworfen wurde, doch den polizeilichen Ermittlungen nach soll sie freiwillig aus dem Leben geschieden sein. Natsumi kann nicht in Frieden ruhen und will sich an ihrem Mörder Ōsawa Naoki (Hakamada Yoshihiko) rächen …

Image

DramaWiki | IMDb | Offizielle Website | [url=http://ja.wikipedia.org/wiki/死と彼女とぼく]Wikipedia[/url]
Attachments
sitokanojotoboku_720x404_20120922.264.de.srt
Tanpatsu
(46 KiB) Downloaded 71 times
Shi.to.Kanojo.to.Boku.[SP].2012.9.21.HDTV.720p.x264.de.srt
Tanpatsu
(46 KiB) Downloaded 81 times
Last edited by Schwefelhexafluorid on Tue Dec 02, 2014 12:32 pm, edited 1 time in total.

k361
Global Moderator
Global Moderator

Postby k361 » Sun Oct 07, 2012 2:32 pm

Danke, für die UT.

Ich habe das Special schon mit den englischen subs gesehen, werde es in einigen Wochen auf deutsch wiedersehen.
Please share your files after download. Thank you.
Behind every peer is a drama fan

Roninside

Postby Roninside » Sun Oct 07, 2012 4:58 pm

danke!!
Image
Download Dramapedia and connect the D-Addicts forum & wiki from your iPhone and iPad!!
Request a #communityPromo code HERE!

Return to “Subtitles”