German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 13th, '10, 08:43

Airhead wrote:So, n Monat ist fast um seit dem letzten post ... viel neues gibts trotzdem nicht
ide urlauber sollten alle wieder da sein ... Freitag der 13te ist auch ...
:roll Qualität gibts aus Korea aber einiges.
Ich sag nur Comrades und Giant. Das erste ist ein sehr gutes Kriegsdrama, wie ich es nie aus Korea erwartet hätte und das 2. fing als East of Eden an und ist inzwischen wirklich ein Hit. Habe noch nie oder lange nicht ein Drama gesehen, indem die Story so gut in das damalige geschichtliche Umfeld eingeschrieben wurde.
Ansonsten schau ich wie ganz Korea Baker :| und schau endlich die uncut Version von Tamra, was mir auch gut gefällt.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Aug 14th, '10, 08:41

^^1 TB ist ja auch reichlich.

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Aug 14th, '10, 09:57

Grr, gestern gab es ein kleines Gewitter.

2 Festplatten haben Schaden genommen. Datenplatte und externes Archiv/Backup. Meine ganzen 1,5 TB JDramas/JMovies und weitere 300G TV-Serien weg. Nur KDramen und JMusic auf der Arbeitsplatte sind okay.

Wobei ich mich immer noch wundere, warum die externe (ausgeschaltene) USB Platte defekt ist.
Das einzig positive ist, dass die Arbeitsplatte mit den System und einige privaten Daten (welche auf den anderen gespiegelt waren) noch gibt. Waeren alle Platten ausgefallen, weare es katastrophal.

Naja, wird wieder 1-2 Jahre brauchen, bis ich alles wieder habe. Besser er Computer nimmt bei Gewitter Schaden, als man selbst :)

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Aug 14th, '10, 10:30

k361 wrote: Besser der Computer nimmt bei Gewitter Schaden, als man selbst :)
Och, dann ärgerst du dich wenigstens nicht über die kaputten Festplatten :mrgreen:

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Aug 14th, '10, 11:02

Wattstax wrote:Och, dann ärgerst du dich wenigstens nicht über die kaputten Festplatten :mrgreen:
Genau, werde ich halt mehr Music hoeren und mich auf die ungesehen KDramen stuerzen :)

Was ist besser Autumn in my Heart oder Thank You?

Ab nachster Woche werde ich mir ein besseres Archiv/Backup-System ueberlegen.
Das erste Jdrama Reload wird Pure und einiges von TimeLessSubs sein.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Aug 14th, '10, 11:09

So wie ich das Forum hier kenne, wird wohl Thank You empfohlen. Ich kenn beides nicht.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 14th, '10, 22:49

Wattstax wrote:^^1 TB ist ja auch reichlich.
Nicht wirklich, da ich zur Zeit viel auf Ratio-based Servern unterwegs bin kostet alles doppelt
sinds zB. für die 16 eps von "Because of You aka Fairytale Below Starry Skies" in 720p 40GB Traffic ... der Rest ist Mathe :-)

hast du zufällig noch die Subs zu Gracias del la vida herumkugeln... hab grad keinen plan ... thx for :-)

@k361 .. yo, das Gewitter war ganz lustig :mrgreen:
hmm, wenn die ext. angesteckt war dann gibts überspannung per usb und das grillt die elektronik ....
die festplatte aus dem ext. Gehäuse rausschrauben und mit anderem sata/usb adapter testen
der Hofer verkauft morgen ext. 2TB Platten um 100€ / Stück :wink:

my vote goes for "Thank You" ... das ist nicht so anstrengend ...

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Aug 15th, '10, 07:32

Airhead wrote: hast du zufällig noch die Subs zu Gracias del la vida herumkugeln... hab grad keinen plan ... thx for :-)
Dauert ein bisl. Muss sie neu rippen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 15th, '10, 11:28

Wattstax wrote: Dauert ein bisl. Muss sie neu rippen.
thx for ... eilt nicht :)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 15th, '10, 19:36

mh..
also Bad Boy hat mich auch enttäuscht...
Gloria find ich ganz interessant und I am Legend is auch nett anzusehen. Ich finde aber nicht, dass gerade was läuft, was ich unbeingt sehen muss.
My Girlfriend is a Gumiho find ich langweilig.

Was ich am liebsten mag ist Giant. Ich freu mich auf jede neue Folge, vorallem seit die zweite Generation so richtig aktiv geworden ist und ich bin auch gespannt wie sich das alles weiter vertrudelt und am Ende auflöst.
Ich mag dass Pairing MinWoo und Mijoo. Jung Yeon fand ich am Anfang eher nervig und irgendwie .. übeflüssig? Aber jetzt kommt ihr Stein ja auch so langsam ins Rollen.
Ich mag die Beziehung der Geschwister zu einander.

TakGoo verfolg ich auch. Allerdings hab ich das Gefühl, dass der Hauptdarsteller irgendwie ziemlich überzogen schauspielert.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 17th, '10, 08:54

Jazzl wrote:mh..
also Bad Boy hat mich auch enttäuscht...
Gloria find ich ganz interessant und I am Legend is auch nett anzusehen. Ich finde aber nicht, dass gerade was läuft, was ich unbeingt sehen muss.
My Girlfriend is a Gumiho find ich langweilig.

Was ich am liebsten mag ist Giant. Ich freu mich auf jede neue Folge, vorallem seit die zweite Generation so richtig aktiv geworden ist und ich bin auch gespannt wie sich das alles weiter vertrudelt und am Ende auflöst.
Ich mag dass Pairing MinWoo und Mijoo. Jung Yeon fand ich am Anfang eher nervig und irgendwie .. übeflüssig? Aber jetzt kommt ihr Stein ja auch so langsam ins Rollen.
Ich mag die Beziehung der Geschwister zu einander.

TakGoo verfolg ich auch. Allerdings hab ich das Gefühl, dass der Hauptdarsteller irgendwie ziemlich überzogen schauspielert.
Ich glaub die Stärke von Giant ist, dass einem die Paarungen eigentlich völlig egal sind....mir jedenfalls. Naja das Drama ist auf jedenfall in den Endjahres Top5 zusammen mit Jejungwon und Comrades. Das Beste ist ja...ab Folge 24-25 wird das Drama ja noch besser und verliert wie viele andere Dramen nicht an Fahrt.

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Aug 21st, '10, 14:08

Meine externe Platte ist doch noch lesbar, war ein Problem mit USB und der Konfiguration unter Linux (ist mit der Reihenfolge der Platten durcheinander gekommen, als ich die defekte interne HD entfernte).

Es fehlen mir ca 200 Filme, ca 70 Serien, alle Photobooks und alle Asia-Dokus.

Thank You ist recht interessant. Die Haelfte hab ich schon gesehen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 21st, '10, 17:51

as said before ... falls wer zuviel geld über hat braucht er mir nur ne wishlist per pm schicken :twisted:

Bei Bad Boy mag ich den Style ... den rest ist leider nicht ganz das wahre ...

und wiedermal ne unnötige romance-plotline hinter mir ... Rice Family ... 60eps ... made in taiwan ...
2nd lead girl likes Big wannabe Bro who can't like you because he had a bad history,
doesn't matter ... she gets a nice goodlooking fallback guy which is dumped at epi 50
because of a crush on her japanese Hairstyling teacher whom she followed to japan in the end ... :nuts:
der rest der serie war fastforward nach epi28 ...

durch zufall wiedermal die letzten 4 eps von Sad Sonata gesehen ... i know again why i don't like KSW ... und KHS kann auch nix ...

so ... und jetzt gibts n bier und n paar movies auf der leinwand :alcoholic:

Engelchen18
Fansubber
Fansubber
Posts: 424
Joined: Dec 27th, '05, 13:02
Location: Germany

Post by Engelchen18 » Aug 30th, '10, 19:46

Hm wa sist eigentlich besser Torrent oder Club Box um Raw Serien zu bekommen ? Torrent is mir ehrlich gesagt etwas zu gefährlich das is ja bekannter als heiße semmeln... die meisten hol ich mir zwar English hardsub aber da ich ja übersetzerin bin sind Raws besser um die Subs zu testen denn Raws find ich auch niergends via megaupload lol

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 31st, '10, 22:28

Engelchen18 wrote:Hm wa sist eigentlich besser Torrent oder Club Box um Raw Serien zu bekommen ? ...
solange es im eu-raum keinen rechteverwerter gibt, sollte es auch keine troubles geben ...

raws von welchem land?
meine leech-routinen haben sich eigentlich seit längerem nicht geändert ...
kor raws gibts per am-a (MU)
jap raws gibts von d-a (hab zwar zugriff auf 1080i/720p HQ's, aber da die quelle ratio-based ist und mir die 704x396er reichen, ist mir das zu anstrengend)
chn/tw raws per verycd (emule)

bzw gibts alles von google mit "Serienname" + "M***upload" als suchbegriff

Clubbox is dead ... oder ich bin zu unfähig um von dort noch was sinnvolles zu leechen :D

Engelchen18
Fansubber
Fansubber
Posts: 424
Joined: Dec 27th, '05, 13:02
Location: Germany

Post by Engelchen18 » Sep 3rd, '10, 09:19

Naja Yana Yori Dango Raw gibts leider nich mit M.upload ._.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Sep 4th, '10, 22:27

So, die ersten zwei Folgen von Mischievous/Playfull Kiss waren ganz ok.
Mich hat es genervt, dass sie ihre Fantasien so ausgebaut haben, aber ich mag die Schauspielerin.
Ich muss mich nur noch mit dem Typen abfinden, der was von Oh Ha Ni will. Der Schauspieler wirkt viel zu alt für die Rolle und der Charakter ist so... übertrieben ô.o..
Und ich mag es nicht wirklich, dass sie schon wieder so ne überzogene, tussimässige Mitschülerin eingebaut haben, die am Ende keiner leiden kann.

Engelchen18
Fansubber
Fansubber
Posts: 424
Joined: Dec 27th, '05, 13:02
Location: Germany

Post by Engelchen18 » Sep 5th, '10, 14:08

Hat jemand die RAW zu dem K-Drama Freeze Folge 3? Ich will die Serie demnächst auf deutsch übersetzen und bräuchte nur noch die Raw zu Folge 3 aber die ist nirgendwo mehr zu finden ._. falls sie jemand hat derjenige kann mir gerne eine pm schreiben würd mich freuen.

Ich sollt auch langsam ma Dragon Love zu Ende schauen xD

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 5th, '10, 18:54

Engelchen18 wrote:Naja Yana Yori Dango Raw gibts leider nich mit M.upload ._.
die torrents sind seeded (hab aber nur epi1 getestet :wink: )

freeze gibts nur die waf version von mir ... wenn du damit leben kannst schick ich dir später den link ...

Nachdem Mischievous/Playfull Kiss wieder mal n drama without happy end fürn second lead ist wird es von mir ignoriert :-)

Watchlist:

Momo Love ... wenn man das Main Couple ignoriert isses ganz nett anzusehen
The Dream of Red Mansions ... ohne subs glaubt man zwar das alle auf valium unterwegs sind, aber die optic ... kostüme, räumlichkeiten, ... in 720p ... genial :shocked:
Black & White in 720p ... endlich hab ich die subs fertig ... mehr ist nicht zu sagen :dance:

und n paar thai romance movies ... mir war grad fad :D

Engelchen18
Fansubber
Fansubber
Posts: 424
Joined: Dec 27th, '05, 13:02
Location: Germany

Post by Engelchen18 » Sep 5th, '10, 21:23

Hab hana yori dango raw jetzt von m.egaupload bekommen =)

Ich hab jetzt Freeze Folge 3 raw Waf version danke für die pm mit dem link =) Sobald ich mit nine tailed fox fertig bin mim übersetzen geh ich an die serie =)

Vielen lieben dank nochmal :wub:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 5th, '10, 22:34

Engelchen18 wrote:...
Ich hab jetzt Freeze Folge 3 raw Waf version danke für die pm mit dem link =) ...
Vielen lieben dank nochmal :wub:
ahh, da war wer schneller ...

mfg :-)

ich hab die Serie Rival (SBS 2002) dem Netz entrissen ... chn. hardsubbed .rmvb's
falls wer interesse hat ... pm an mich

Engelchen18
Fansubber
Fansubber
Posts: 424
Joined: Dec 27th, '05, 13:02
Location: Germany

Post by Engelchen18 » Sep 6th, '10, 07:39

Ja Folge 1-2 4 und 5 sind UlTR und Folge 3 nu WAF xD aber es ist ne RAW <3 keine Ahnung was an den beiden Version der Unterschied ist außer bei den timings bei den subs. oO

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Sep 8th, '10, 12:42

Ich habe jetzt East of Eden angefangen. Die Szenen ziehen sich aber fürchterlich in die Länge. Ich habe daher schon das Airhead-System adaptiert und betätige immer öfter die FF Taste. :mrgreen:

Apropos Airhead:
Auftrag ausgeführt! :salut:
Attachments
gracias.rar
(249.41 KiB) Downloaded 1006 times

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 8th, '10, 12:57

Wattstax wrote:Ich habe jetzt East of Eden angefangen. Die Szenen ziehen sich aber fürchterlich in die Länge. Ich habe daher schon das Airhead-System adaptiert und betätige immer öfter die FF Taste. :mrgreen:

Apropos Airhead:
Auftrag ausgeführt! :salut:
Es wird sogar noch schlimmer.
Schau lieber Giant..fängt ähnlich an..entwickelt sich dann aber zu einem Spitzendrama. Inzwischen ist der Unterschied etwa so wie Der Pate vs. Twilight ... :whistling:


Comrades fertig geschaut...bin einfach sprachlos...hätte nie gedacht, dass sowas je aus Korea kommen würde.

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Sep 8th, '10, 20:38

Wattstax wrote:Ich habe jetzt East of Eden angefangen. Die Szenen ziehen sich aber fürchterlich in die Länge. Ich habe daher schon das Airhead-System adaptiert und betätige immer öfter die FF Taste. :mrgreen:
Gut, daß ich davon rechtzeitig erfahre. Dann bestelle ich die UK-Blu-ray mal wieder ab. :mrgreen:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 8th, '10, 21:40

Seghal wrote:
Wattstax wrote:Ich habe jetzt East of Eden angefangen. Die Szenen ziehen sich aber fürchterlich in die Länge. Ich habe daher schon das Airhead-System adaptiert und betätige immer öfter die FF Taste. :mrgreen:
Gut, daß ich davon rechtzeitig erfahre. Dann bestelle ich die UK-Blu-ray mal wieder ab. :mrgreen:
hrhr, hätte es patentieren lassen sollen :twisted:

so packt man 50 Eps "The Dream of Red Mansions" in 3 tagen ohne subs
war zeitweise echt psychodelisch das ganze, aber ne farbenpracht und n cuter haufen cousinnen ... :wink:
... ahja ... cousinnen ... hat zufällig wer den alten deutschen Softpron mit der Anja Schüte auf der Platte ... :whistling:

Ja, EoE war ein K(r)ampf ... mit 2-3 Änderungen im Plotdesign wäre das richtig nett geworden
(ich hätte als erstes den nichtvorhandenen revenge-müll entsorgt (ausg. den HJH Teil) ...
und daraus n rival drama gemacht und der LDH (egal wie schlecht sie ist) wenigstens etwas interessanter gestaltet ... )

für giant und comrades sind die subs noch nicht fertig (und nein ... viikii ist keine alternative :) )

thx for the softies :cheers:

Watchlist :
Wegen TDoRM gabs diesmal nicht viel ...

The Expendables (us) ... formidables Popcornkino mit 2-3 fauxpas ...
Gangster Lover (kor) ... die story gibts 1x im Jahr ... ansich ganz nett, aber nix neues
Bandage (jp) ... ich mag den Background der Story, aber ein Movie ist dafür viel zu kurz ...
damit das ganze etwas länger wird gabs deswegen gleich Nana 1+2 drauf ...
Sars Wars ... herrlicher Zombie Schwachsinn made in Thailand :)


und ich geh jetzt pennen :sleeping:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 11th, '10, 22:46

durch zufall drüber gestolpert ... Link ... nice Covers, spielts bei mir grad ...

Mary is Staying Out Overnight <-- spoiler für das gleichnamige drama ... plot schaut besser aus als der title vermuten lässt :-)
Jang Geun-seok ist ja wieder mal Type gecasted, bin gespannt mit wem sie den rest besetzen wollen ...

sonst bin ich nächste woche am AMD X6 testen (neues plaything :mrgreen: ) ... mal schaun was der beim encoden bringt ...

watchlist:

Ancient Legends ... hab nur n paar eps überflogen ... zuwenig optic ... also pass ...
Heavenly Weaver aka tian ya zhi nv ... auch nur n paar eps überflogen ... und wiedermal n plot "alle haben n crush auf den ausdruckslosen hero" ... das einzig positive ... er bleibt monogam ... pass too ...

Meteor, Butterfly, Sword aka Liu Xing, Hu Die, Jian ... bin bei epi18 mit fastforward <-- aber nur da es keine subs gibt und deshalb die intrigen für mich unverständlich sind ...
plot schaut ok aus ... cast ist ok too ... bleibt nur zu hoffen das es mit subs hält was es verspricht ...

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Sep 12th, '10, 10:04

Airhead wrote:durch zufall drüber gestolpert ... Link ... nice Covers, spielts bei mir grad ...
Sorry, nicht mein Genre.

Ist Baker King, Kim Tak Goo eigentlich gut? Es soll ja hohe Einschaltquoten haben, aber dass hatte Goong ja auch :whistling:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 12th, '10, 10:50

Wattstax wrote:
Airhead wrote:durch zufall drüber gestolpert ... Link ... nice Covers, spielts bei mir grad ...
Sorry, nicht mein Genre.

Ist Baker King, Kim Tak Goo eigentlich gut? Es soll ja hohe Einschaltquoten haben, aber dass hatte Goong ja auch :whistling:
Das ist eben ein Volksdrama mit family secrets, übertriebenen Schauspiel and allem was dazu gehört...musst du selber entscheiden. Ich finds gut vorvallem die letzten Folgen aber ich mag solches Zeug auch. Und den Airhead wirds freuen...2.lead gets you know what. :P

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Sep 12th, '10, 11:13

WroW wrote:
Wattstax wrote:
Airhead wrote:durch zufall drüber gestolpert ... Link ... nice Covers, spielts bei mir grad ...
Sorry, nicht mein Genre.

Ist Baker King, Kim Tak Goo eigentlich gut? Es soll ja hohe Einschaltquoten haben, aber dass hatte Goong ja auch :whistling:
Das ist eben ein Volksdrama mit family secrets, übertriebenen Schauspiel and allem was dazu gehört...musst du selber entscheiden. Ich finds gut vorvallem die letzten Folgen aber ich mag solches Zeug auch. Und den Airhead wirds freuen...2.lead gets you know what. :P
Och, mir gefällt sowas bestimmt auch, wenn es spannend gemacht wird und nicht zu sehr nervt. Ich schau ja auch tokusatsu gerne.

Und, schon jemand die Movie-Trilogie von "20th Century Boys" geschaut? Hab mir nämlich die UK Fassung bestellt.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 12th, '10, 11:26

Wattstax wrote:
Airhead wrote:durch zufall drüber gestolpert ... Link ... nice Covers, spielts bei mir grad ...
Sorry, nicht mein Genre.
Weiß ich, ich finds nur interessant ... der typ macht das nebenbei ... hat n paar hunderttausend hits in 2 jahren
und keinen mangel an sängerinnen für duette :D ... die erste fliegt heim und 4 wochen später sitzt die nächste vorm notebook :thumleft:

bei mir gibts grad noch viel schlechteres ... aber die optic :shocked: ... Rainbow ... A ... in 1080i ... Music Core am 210810 ... zu finden auf 360kpopshare

Baker King verfolge ich nur im soompi ... also no comment

@WroW ... die Serie ist noch nicht zuende ... ich traue dem frieden nicht ... :glare:

/edit: 20th Century Boys seit Monaten auf der Platte aber noch keine Motivation das anzuschaun ... sorry :-)
Last edited by Airhead on Sep 19th, '10, 02:37, edited 1 time in total.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 12th, '10, 11:40

Airhead wrote:
Wattstax wrote:
Airhead wrote:durch zufall drüber gestolpert ... Link ... nice Covers, spielts bei mir grad ...
Sorry, nicht mein Genre.
Weiß ich, ich finds nur interessant ... der typ macht das nebenbei ... hat n paar hunderttausend hits in 2 jahren
und keinen mangel an sängerinnen für duette :D ... die erste fliegt heim und 4 wochen später sitzt die nächste vorm notebook :thumleft:

bei mir gibts grad noch viel schlechteres ... aber die optic :shoked: ... Rainbow ... A ... in 1080i ... Music Core am 210810 ... zu finden auf 360kpopshare

Baker King verfolge ich nur im soompi ... also no comment

@WroW ... die Serie ist noch nicht zuende ... ich traue dem frieden nicht ... :glare:

/edit: 20th Century Boys seit Monaten auf der Platte aber noch keine Motivation das anzuschaun ... sorry :-)
Ich habe eigentlich schon
Hochzeitsbilder
gesehen..also ich denke schon irgendwie...mag Mi Sun sowieso mehr.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 12th, '10, 11:51

Solang die nicht registriert ist kann man's nicht ernst nehmen bzw
hat er sich schon n paar stunden später relativ unbeliebt gemacht bei ihr ... :wink:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 12th, '10, 12:16

Airhead wrote:Solang die nicht registriert ist kann man's nicht ernst nehmen bzw
hat er sich schon n paar stunden später relativ unbeliebt gemacht bei ihr ... :wink:
KDramas habens aber nicht so mit Trennung nach der
Trauung
...aber mir wärs nicht unrecht.

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Sep 18th, '10, 03:47

Ich bin verliebt in Gumiho. :wub: :wub: :wub: :wub:

Shin Mina. :wub: :wub: :wub: :wub:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 18th, '10, 14:22

Néa Vanille wrote:Ich bin verliebt in Gumiho. :wub: :wub: :wub: :wub:

Shin Mina. :wub: :wub: :wub: :wub:
Sorry ich find das Drama schrecklich, aber das ist vielleicht ein gutes Zeichen...aber die Geschwister schaffen meiner Meinung eh nie 2 gute Dramen hintereinander. Ich mag aber SScandal sehr :roll ..nach einer schlechten 1. Folge wirds immer besser.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 19th, '10, 09:21

WroW wrote:
Néa Vanille wrote:Ich bin verliebt in Gumiho. :wub: :wub: :wub: :wub:

Shin Mina. :wub: :wub: :wub: :wub:
Sorry ich find das Drama schrecklich, aber das ist vielleicht ein gutes Zeichen...aber die Geschwister schaffen meiner Meinung eh nie 2 gute Dramen hintereinander. Ich mag aber SScandal sehr :roll ..nach einer schlechten 1. Folge wirds immer besser.
Sorry, ich hab in beide noch nicht reingeschaut ... ich schau eigentlich gar keine aktuellen Serien ... mir geht das warten auf die nächste ep ... gaah :crazy:

die letzten 4 eps vom Baker King hab ich mir gegeben ... unnötig das ende ... da bauens ewig in Richtung High Noon ... und dann passiert nix :mrgreen:

aber eigentlich bin ich ganz happy mit dem drama-jahr ... es gab keine totalausfälle bis jetzt
(ausgenommen 2 dailys ... aber die sind so anstrengend das ich sie erfolgreich verdrängt habe)

die taiwan adaption von Death Girl ist jetzt auf meiner watchlist ... der trailer schaut sehr böse aus ...

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Sep 20th, '10, 07:54

@Airhead:
Wo kann ich was zum Drama Death Girl finden?
Hast du eigentlich eine Liste erstellt mit Dramen, wo der 2nd Lead auch sein Happy End findet :mrgreen: Mir fällt ja nur Prince Frog ein...

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 20th, '10, 11:18

Wattstax wrote:@Airhead:
Wo kann ich was zum Drama Death Girl finden?
Hast du eigentlich eine Liste erstellt mit Dramen, wo der 2nd Lead auch sein Happy End findet :mrgreen: Mir fällt ja nur Prince Frog ein...
trailer
AF Forum

Sorry, Liste gibts keine, sollte ich aber mal machen :mrgreen: ... bei Birth of the Rich gabs keine Looser ... nur leider ist das Main-Couple viel zu anstrengend (da gabs nur FF bei mir sobald die in action waren)
das wird allerdings von Lee Si Young as Boo Tae Hee wieder wett gemacht ... einfach krank der chara :D
Momo Love ... theoretisch ist Calvin der 2nd Lead with open end ... aber da das Main-Couple da auch vollkommen useless war (Cindi + Jiro) ist mir das egal gewesen und ich hab's wegen dem restlichen Cast gesehen ...

ps: falls wer Jejoongwon auf dvd9 haben will .. pm an mich ... die 100GB sind aber nicht umsonst :wink:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Sep 20th, '10, 12:03

Der englische Titel ist Gloomy Salad Days :blink

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 20th, '10, 12:35

Wattstax wrote:Der englische Titel ist Gloomy Salad Days :blink
:scratch: <-- meine reaktion :D

ich hab grad wieder royal tramp ausgegraben ... mal sehen wie weit ich komme ... :tv:

mirabel55
Posts: 2
Joined: Jun 24th, '10, 14:36

Re: German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 2

Post by mirabel55 » Sep 20th, '10, 13:19

WroW wrote:So Part 2 unseres Threads. Bitte haltet euch an die neuen posting Regeln, wobei das eigentlich an mich gerichtet sein sollte :roll

Es ist wieder jeder deutschsprachige Drama Fan willkommen!!

Seit 2008 spricht niemand mehr deutsch?

mirabel55
Posts: 2
Joined: Jun 24th, '10, 14:36

Post by mirabel55 » Sep 20th, '10, 13:21

entschuldigung, erst jetzt komm ich nach Hause

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Re: German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 2

Post by zita » Sep 20th, '10, 13:28

mirabel55 wrote:
WroW wrote:So Part 2 unseres Threads. Bitte haltet euch an die neuen posting Regeln, wobei das eigentlich an mich gerichtet sein sollte :roll

Es ist wieder jeder deutschsprachige Drama Fan willkommen!!

Seit 2008 spricht niemand mehr deutsch?
LOL der deutsche Thread dürfte sogar (fast) der aktivste internationale Thread hier auf d-a sein ^^


btw hab you're beautiful endlich fertig geschaut...poor Shin Woo...obwohl ich wusste, dass er als 2.lead eh leer ausgehen wird, war ich die ganze Zeit auf seiner Seite.. *megaheul* XD

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Re: German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 2

Post by Wattstax » Sep 20th, '10, 13:43

zita wrote: btw hab you're beautiful endlich fertig geschaut...poor Shin Woo...obwohl ich wusste, dass er als 2.lead eh leer ausgehen wird, war ich die ganze Zeit auf seiner Seite.. *megaheul* XD
Das Thema kommt mir bekannt vor :mrgreen:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Re: German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 2

Post by Airhead » Sep 20th, '10, 14:08

Wattstax wrote:
zita wrote: btw hab you're beautiful endlich fertig geschaut...poor Shin Woo...obwohl ich wusste, dass er als 2.lead eh leer ausgehen wird, war ich die ganze Zeit auf seiner Seite.. *megaheul* XD
Das Thema kommt mir bekannt vor :mrgreen:
hrhr :twisted:

und as said before ... ich hätte sie ihm gelassen ... das Pairing JGS-UEE war eh viel interessanter :D

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Sep 20th, '10, 14:15

wenn ich nur an UEE denke, krieg ich schon Agressionen... XD ich wünschte die wär ordentlich aufs Maul gfallen...
was is eig. mit Manager Ma und Coordi Wang? Wurde jetzt eig. was aus denen? Weil das Baby war ja wohl nur ein Vorwand um Mi Nyu nach Seoul zu bringen...hmm..die 2 wären auch cute zusammen ^^ aber für ShinWoo hätten die sich echt was einfallen lassen können... :doh: :doh:
Diese Kette mit den Stern-Anhängern kam mir wie eine Nachmache von der Kette von BOF vor XDDDD

Engelchen18
Fansubber
Fansubber
Posts: 424
Joined: Dec 27th, '05, 13:02
Location: Germany

Post by Engelchen18 » Sep 22nd, '10, 13:44

Hab gard Chinese Paladin angeschaut und am schluss geheult wien schloßhund q.q so traurig aber geile serie bin schon auf Chinese Paladin 3 gespannt =)

Und die Musik in beiden Teilen is eh der hammer.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Sep 23rd, '10, 07:54

@zita
Ich kenn mich damit ja nich aus, deshalb wollt ich mal fragen, aus welchem Musikvideo dieser schwarz-weiße Ausschnitt ist. Bzw von wem. Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor. :)

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Sep 23rd, '10, 08:15

Jazzl wrote:@zita
Ich kenn mich damit ja nich aus, deshalb wollt ich mal fragen, aus welchem Musikvideo dieser schwarz-weiße Ausschnitt ist. Bzw von wem. Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor. :)
Ist das nicht Chae Min Soo aus I AM SAM? Kenn seinen richtigen Namen nicht, ist aber glaub ich von Big Bang.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Sep 23rd, '10, 11:40

is T.O.P von Big Bang...is ein Ausschnitt von seinem solo-song "Turn it up" ^^

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Sep 24th, '10, 13:36

Oh man. Ich hab mir gerade die letzten zwei Folgen von I am Legend angesehen. Was haben die bitte mit dem Ende gemacht? Das ist als ob ihnen nach Folge vierzehn aufgefallen ist, dass die Zeit knapp wird. Ich bin nicht zufrieden :glare:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Sep 27th, '10, 11:05

So, ich habe I am Sam beendet und wie befürchtet, wieder so ein typisches schlechtes Cop-Out-Ende. Wie ich diese "Jahre später" Einblendungen hasse...

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 28th, '10, 18:34

Jazzl wrote:Oh man. Ich hab mir gerade die letzten zwei Folgen von I am Legend angesehen. Was haben die bitte mit dem Ende gemacht? Das ist als ob ihnen nach Folge vierzehn aufgefallen ist, dass die Zeit knapp wird. Ich bin nicht zufrieden :glare:
sorry, kann net mitreden ... Kim Jung Eun gehört für mich zu den Not to Watch* Actressen, deshalb werde ich die Serie wohl längere Zeit nicht sehen ....

@Wattstax ... you're not alone ... noch dazu bei dem mismatched pairing ...

Watchlist :

Break Up Club ... HK Rom Movie der sehenswerten Art ...

Love Announcement ... RomCom ... plotmässig alles schon mal dagewesen, aber für n chn movie relativ unterhaltend
Liu Yi Fei is back ... matured, etwas variantenreicher in ihrer mimik, aber die ganzen fankiddys werden sich wohl n anderes opfer suchen müssen, die optik hat etwas gelitten ...
Memoirs of a Teenage Amnesiac ... muß ich nochmal sehen ... der plot ist etwas :scratch: ...
bzw. die handlungen und entscheidungen des Mainchara sind etwas eigenartig, aber maybe bin ich auch nur zu alt für das Movie

Mioka ... kann nix ...

mfg :-)

* Aufgrund optisch-emotionaler Abneigung nicht ansehbare Schauspieler/innen <-- und ja, da hab ich schon ne liste :mrgreen:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Oct 1st, '10, 14:26

Airhead wrote:
Jazzl wrote:Oh man. Ich hab mir gerade die letzten zwei Folgen von I am Legend angesehen. Was haben die bitte mit dem Ende gemacht? Das ist als ob ihnen nach Folge vierzehn aufgefallen ist, dass die Zeit knapp wird. Ich bin nicht zufrieden :glare:
sorry, kann net mitreden ... Kim Jung Eun gehört für mich zu den Not to Watch* Actressen, deshalb werde ich die Serie wohl längere Zeit nicht sehen ....
:
4

nicht dein Fall?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 1st, '10, 14:46

Airhead wrote:
Jazzl wrote:Oh man. Ich hab mir gerade die letzten zwei Folgen von I am Legend angesehen. Was haben die bitte mit dem Ende gemacht? Das ist als ob ihnen nach Folge vierzehn aufgefallen ist, dass die Zeit knapp wird. Ich bin nicht zufrieden :glare:
sorry, kann net mitreden ... Kim Jung Eun gehört für mich zu den Not to Watch* Actressen, deshalb werde ich die Serie wohl längere Zeit nicht sehen ....

Mioka ... kann nix ...

mfg :-)

* Aufgrund optisch-emotionaler Abneigung nicht ansehbare Schauspieler/innen <-- und ja, da hab ich schon ne liste :mrgreen:
Die ist auch auf meiner Liste...aber meine Liste ist da nicht sehr groß.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 1st, '10, 15:17

Also solche Listen sind mir bisher nicht in den Sinn gekommen. Bislang war es mir auch egal. Ich bin ja nicht so oberflächlich wie ihr, und achte nur auf die Schauspielerinnen :whistling:
Just kidding :mrgreen:

Was mich aktuell mehr nervt, ist das ich die torrents nicht downloaden kann. :glare:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 1st, '10, 23:07

Jazzl wrote:
Airhead wrote:...
sorry, kann net mitreden ... Kim Jung Eun gehört für mich zu den Not to Watch* Actressen, deshalb werde ich die Serie wohl längere Zeit nicht sehen ....
:
4

nicht dein Fall?
die schaut mir zu zurechtgeschnitzt aus ... und die stimme dazu ... :foot:

@Wattstax ... 2 possible Ways for your troubles ...

1) the blue button
2) copy the magnetlink and paste it and add it under "Add Torrent from URL..." in your torrentclient :thumright:

Meine Liste beinhalted auch Schauspieler ... zB. Lee Jong Hyuk ... :mrgreen:

UedaJiro
Posts: 25
Joined: Oct 26th, '09, 21:02
Location: Europe

Post by UedaJiro » Oct 1st, '10, 23:30

Ich bin neu in diesem Thread und gestehe gleich vorweg, dass ich ihn nicht gelesen habe.

Diese Saison habe ich folgende Dramas gesehen:

Moyashimon - nach 4 Episoden aufgegeben

Nihonjin no shiranai nihongo - ganz ok. Ich kann verstehen, dass die Serie in Japan nicht gut der Hit ist, aber für Gaijin, die Japanisch lernen, ist die Serie recht lustig.

Moteki - Einfach Spitze. Gut beobachtet. Wirklich sehenswert.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 2nd, '10, 08:25

Airhead wrote: @Wattstax ... 2 possible Ways for your troubles ...

1) the blue button
2) copy the magnetlink and paste it and add it under "Add Torrent from URL..." in your torrentclient :thumright:

Meine Liste beinhalted auch Schauspieler ... zB. Lee Jong Hyuk ... :mrgreen:
Danke Airhead. Option 2 hat super funktioniert. Jetzt kann ich Giant Ep. 40 runterladen. Hattest du die Lösung dazu auf d-addicts gefunden? Weil meine Suche ergab nichts brauchbares.

zu Lee Jong Hyuk: Dann hast du dieselbe Meinung zu ihm wie meine Schwester :mrgreen: Ich dagegen finde den nicht schlecht und habe auch 4 Dramen mit ihm auf Platte.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 2nd, '10, 10:53

UedaJiro wrote:Ich bin neu in diesem Thread und gestehe gleich vorweg, dass ich ihn nicht gelesen habe.

Diese Saison habe ich folgende Dramas gesehen:

Moyashimon - nach 4 Episoden aufgegeben

Nihonjin no shiranai nihongo - ganz ok. Ich kann verstehen, dass die Serie in Japan nicht gut der Hit ist, aber für Gaijin, die Japanisch lernen, ist die Serie recht lustig.

Moteki - Einfach Spitze. Gut beobachtet. Wirklich sehenswert.
Greetings :)

thx für die Kodai Shoujo Dogu-chan Subs :cheers:

der thread ist zwar lahm, stellt aber n paar info's zur verfügung für leute die grad nicht wissen was sie tun sollen, lesen wäre maybe vorteilhaft :sleeping:

Moyashimon gabs bei mir wegen Okamoto Azusa (i know ... fankiddy in action :sweat: ) ... hab alle serien von ihr gesehen bis jetzt und die comments der animierten bakterien sind cult :D

Moteki wegen fehlender Subs nur oberflächlich überflogen ... also no comment
Wattstax wrote:...
Danke Airhead. Option 2 hat super funktioniert. Jetzt kann ich Giant Ep. 40 runterladen. Hattest du die Lösung dazu auf d-addicts gefunden? Weil meine Suche ergab nichts brauchbares.

zu Lee Jong Hyuk: Dann hast du dieselbe Meinung zu ihm wie meine Schwester :mrgreen: Ich dagegen finde den nicht schlecht und habe auch 4 Dramen mit ihm auf Platte.
hmm ... no ... nachdem die beiden torrentserver letzte woche zeitweise nicht funktionierten (noch bevor es den blue-button gab)
hab ich mal 5 min meines lebens geopfert und darüber nachgedacht wie der magnet-link funktionieren könnte ...
da firefox nix mit dem link anfangen konnte blieb nur mehr die option herauszufinden wo man den im torrentclient hinpasten kann ... :alcoholic:

zu LJH ... ich auch, aber bei Plz Marry Me zB. könnte ich jedes mal den Baseballschläger auspacken wenn er (50:50 optik und chara) oder sein vater (100% chara) am bildschirm auftauchen ... retten tut das ganze die action between der sis und dem wasserträger
bzw das puppyface (fankiddy anyone ? 8) ) <-- hat leider viel zu wenig romance-drama abbekommen ...

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Oct 6th, '10, 15:06

Ich hab gestern die erste Folge von Flames of Ambition gesehen.
Mit Seo Woo(?) und dem einen Schüler aus God of Study. Und der is siebzehn(was ja nich schlimm ist) und wirkt so schmächtig und.. jungenhaft. Ich bin ma gespannt wie das da reinpassen soll.
Vorallem fängt es gleich so dramatisch an und geht auch so dramatisch weiter. Kann mir garnich vorstellen, dass das 50 Folgen werden soll. Bin ja Mal skeptisch.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Oct 8th, '10, 17:42

ich muss es einfach loswerden...
hab grad Giant Episode 40 gesehen und konnte am Ende nur noch grinsen.
:thumright: :thumleft: :thumright: :thumleft:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 19th, '10, 09:34

So, I'm back from Paris and the VAMPS-Concert :cheers:

Ich sehe, es gibt eine neue Version von Keizoku. Hoffentlich ebenso gut, wie das Original. WroW und Airhead freuen sich bestimmt auf die Hauptdarstellerin :mrgreen:

Und Subs für Gloomy Salad Days :cheers: Dennoch eine blöder Titel.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 19th, '10, 11:14

Wattstax wrote:So, I'm back from Paris and the VAMPS-Concert :cheers:

Ich sehe, es gibt eine neue Version von Keizoku. Hoffentlich ebenso gut, wie das Original. WroW und Airhead freuen sich bestimmt auf die Hauptdarstellerin :mrgreen:

Und Subs für Gloomy Salad Days :cheers: Dennoch eine blöder Titel.
Keizoku? Ich freuen? Jetzt steh ich aufm Schlauch. Aber ich schau eigentlich keine Jdramen mehr...die letzten Jahre waren einfach zu enttäuschend.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 19th, '10, 11:32

Du fandest Keizoku nicht gut? Sowas...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 19th, '10, 12:42

Wattstax wrote:Du fandest Keizoku nicht gut? Sowas...
Keine Ahnung...habs nie gesehen..bin kein crime drama fan...brauche durchgehende storys.
Schaue auserdem nicht mehr so viele dramen und wenn dann koreanische ^^

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 19th, '10, 12:57

Oh, wenn es keine durchgehende Story gehabt hätte, hätte ich es auch nicht geschaut. Reine One-Shot-Shows wie CSI mag ich nämlich auch nicht. Aber wenn die Handlung der jeweiligen Episode (Murder of the Week) nur der Aufhänger für weitere Informationen zur übergreifenden Handlung/Charakterisierung sind, ist das schon okay. Momentan gefällt mir in dieser Hinsicht bspw. die US-Serie The Mentalist. Aber hast schon recht. Komplette durchgehende Handlungen sind schon die besten. Da fallen auch schlechte Episoden weniger auf...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 19th, '10, 13:16

Wattstax wrote:Oh, wenn es keine durchgehende Story gehabt hätte, hätte ich es auch nicht geschaut. Reine One-Shot-Shows wie CSI mag ich nämlich auch nicht. Aber wenn die Handlung der jeweiligen Episode (Murder of the Week) nur der Aufhänger für weitere Informationen zur übergreifenden Handlung/Charakterisierung sind, ist das schon okay. Momentan gefällt mir in dieser Hinsicht bspw. die US-Serie The Mentalist. Aber hast schon recht. Komplette durchgehende Handlungen sind schon die besten. Da fallen auch schlechte Episoden weniger auf...
Ja aber Mentalist übertreibts inzwischen auch...langsam können die das ganze mal abschließen und sich was neues einfallen lassen ^^...aber Mentalist schau ich als nur wegen dem Typen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 20th, '10, 07:45

Wattstax wrote:So, I'm back from Paris and the VAMPS-Concert :cheers:

Ich sehe, es gibt eine neue Version von Keizoku. Hoffentlich ebenso gut, wie das Original. WroW und Airhead freuen sich bestimmt auf die Hauptdarstellerin :mrgreen:

Und Subs für Gloomy Salad Days :cheers: Dennoch eine blöder Titel.
Gratz ... mit andern Worten war es kein Fehler den Eiffelturm zu besuchen :)

Keizoku ? ... müßte ich mal reinschaun kann mich an nix erinnern wasmit der Serie zu tun hat ...
aber thx für den tip für season 2, Erika in Action und noch dazu Superintelligent ...
das ist zumindest Motivation genug für die ersten 3 eps ... mal schaun was draus wird 8)

Death Girl wird fürs erste ignoriert ...wenns gut ist mag nicht zwischendurch auf die eps warten müssen ...
wenns im forum zerissen wird erspare ich mir eine enttäuschung ... :thumleft:

Ne positive Überraschung ist die Daily "More Charming by the Day",
bin erst bei Epi 60 eingestiegen (wegen first stage entry von Krystal 8) )
das ganze ist leicht verdaulich, the Pairings work for me even with the 10 Years difference between ...
einzig subs wirds keine geben so wie es ausschaut :-(

Q10 (zettai kareshi meets highschool drama) gibts als lückenfüller ...

brauchbare Movies:

The Servant (kor) 18+ ... nette adaption der thematik ...
Detective Dee (chn) ... der name ist schrott, aber die visuals sind gigantisch ... und li bingbing spielt auch mit :)

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 20th, '10, 07:49

Airhead wrote: Keizoku ? ... müßte ich mal reinschaun kann mich an nix erinnern wasmit der Serie zu tun hat ...
aber thx für den tip für season 2, Erika in Action und noch dazu Superintelligent ...
das ist zumindest Motivation genug für die ersten 3 eps ... mal schaun was draus wird 8)

Death Girl wird fürs erste ignoriert ...wenns gut ist mag nicht zwischendurch auf die eps warten müssen ...
wenns im forum zerissen wird erspare ich mir eine enttäuschung ... :thumleft:
Dann warst du das mit Erika Toda. Sorry WroW :salut:

Aber Death Girl wirst du nicht lange ignorieren. Du sammelst doch schließlich alles :mrgreen:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 20th, '10, 08:10

Wattstax wrote:...
Aber Death Girl wirst du nicht lange ignorieren. Du sammelst doch schließlich alles :mrgreen:
Na, das war der Vorsatz für's neue Monat "Kein Death Girl solange es nicht fertig gesubt ist" :D

und mit sammeln alleine ist es schon längere zeit nicht mehr getan ... der quali-wahn kommt jetzt auch schon dazu ...
auf der holden seite gibts 20 serien für die es noch keine 450p h264 rips gibt :wink: :faint:

und ich geh pennen :sleeping:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 20th, '10, 08:13

Pennen? Um 10 Uhr? Österreicher müsste man sein...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 20th, '10, 16:30

Ich habe gerade voll viel fun mit Fugitive...hab soviel schlechtes davon gehört aber ohne hohe Erwartungen ist das mehr als unterhaltend(für mich). Und SKKS ist sowieso every fangirls dream and hat dazu noch Qualität. Mehr Zeit für andere Dramen hab ich nicht oder einfach keine Lust.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 21st, '10, 08:54

Wattstax wrote:...
Ich sehe, es gibt eine neue Version von Keizoku. Hoffentlich ebenso gut, wie das Original. WroW und Airhead freuen sich bestimmt auf die Hauptdarstellerin :mrgreen:
...
1te ep gesehen ... nice watch ... lauter freaks unterwegs
die toda mit nem sprung in der schüssel, der alte am loli-trip und der 3te member n verkappter robot against ein paar begabte revoluzzer ...
das crime gehört zwar dazu ... ist aber nicht dominierend ...

giant, skks und joseon X files stehen auf meiner warteliste, da bin ich dann beschäftigt bis weihnachten ...

gn88 :sleeping:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests