German (and German-Speaking) D-Addicts part 2
MU is bei mir TOP ^^ 1mb/sek oder mehr MF spinnt paar mal, aber bei mir auch TOP weil ich da 10files gleichzeitig laden kann haha...Sendspace is eine Katastrophe, weil immer a Fehlermeldung kommt @Kapazität blabla..genauso Rapidshare oO extrem langsam und a ganze Minute warten..wäh ^^ oder wie gestern: only Premium blabla
Mir ists egal aber die ganze community benutzt megaupload also erübrigt sich das...aber rapidshare+jdownloader+nicht fester IP funktioniert super auch ohne zu zahlen.Wattstax wrote:Ich nutz lieber rapidshare.
edit: so jetzt hängts wieder...also doch Windows 7
Last edited by WroW on Oct 26th, '09, 19:12, edited 3 times in total.
-
- Posts: 149
- Joined: Dec 14th, '06, 18:44
- Location: Germany
@nokchan ... todaw kannst schaun ... mit Wattstax's recommends kann ich auch leben except Sam Soon
Hong Gil Dong wäre viel interessanter gewesen wenn er in ep2 SEH etwas nachwuchs veerbt hätte
aber eigentlich roote ich meistens für den second lead ... also nicht ganz so ernst nehmen
@WroW ... weil W7 im Betastadium ist
ich mag rapidshare nicht ... hab keinen acc
ich mag zur zeit IRIS, Assorted Gems und Smile, You
mit kor. Boybands kann ich nicht ... da gibts nix zu guggen ... teilweise gibts nette music (2PM, 8eight) ... aber leider alles playback aus der retorte ...
mir wärs lieber n paar live spielende Bands zu sehen
Hong Gil Dong wäre viel interessanter gewesen wenn er in ep2 SEH etwas nachwuchs veerbt hätte
aber eigentlich roote ich meistens für den second lead ... also nicht ganz so ernst nehmen
@WroW ... weil W7 im Betastadium ist
ich mag rapidshare nicht ... hab keinen acc
ich mag zur zeit IRIS, Assorted Gems und Smile, You
mit kor. Boybands kann ich nicht ... da gibts nix zu guggen ... teilweise gibts nette music (2PM, 8eight) ... aber leider alles playback aus der retorte ...
mir wärs lieber n paar live spielende Bands zu sehen
-
- Posts: 149
- Joined: Dec 14th, '06, 18:44
- Location: Germany
her mit der Info ^^ (und was du sonst scho alles über die Band weißt xD ) der war ja angeblich bei YG oder so..wär beinahe in Big Bang Mitglied gwordnvampiremastereva wrote:Ich hab rausgefunden, wer davon SO-1 sein soll.
Meine Fresse....
I verwend no imma windows xp SP3...0 Probs ^^ (außer dass der seitm Sommer dauernd den IE8 installiern will, es aber nie klappt hahaha und diese scheiß autom. updates verlangens dauernd..und jedes mal fällts auf die Schnauze LOL)
-
- Posts: 149
- Joined: Dec 14th, '06, 18:44
- Location: Germany
ah hab ganz vergessn dass die Namen dabei stehen ^^ gute Idee hehe jooo Hyun Seung's Frisur daugt ma ned..wie ein Pilz haha Du Jun schaut aus wie T.O.P
der Blonde hat irgendwie ein Mädchengesicht ^^ voll der G-Dragon Nachahmer...
am besten gfallt ma Dong Woon erinnert mi an einen von SS501 =
die tanzn so schöööön
der Blonde hat irgendwie ein Mädchengesicht ^^ voll der G-Dragon Nachahmer...
am besten gfallt ma Dong Woon erinnert mi an einen von SS501 =
die tanzn so schöööön
-
- Posts: 149
- Joined: Dec 14th, '06, 18:44
- Location: Germany
Och ich mochte Sam SoonAirhead wrote:@nokchan ... todaw kannst schaun ... mit Wattstax's recommends kann ich auch leben except Sam Soon
@Wattstax: Dachte ich bisher auch, aber dann fand ich Hong Gil Dong doch toll. Brauchte allerdings drei Anläufe dafür. Iljimae fand ich dann doof.
Aber tatsächlich weil ich da für das andere Mädel war. Ich hab mittendrin ausgemacht.
Ich werd dann erstmal "The Devil" ausprobieren. Ich glaub ich bin einfach noch nicht soweit für ToDaW. Nehme aber jederzeit gerne neue Recoms an
Um etwas zur derzeitigen diskussion beitzutragen. Ich mag rapidshare auch nicht, was aber daran liegen mag dass ich zu doof zum Benutzen bin
-
- Fansubber
- Posts: 778
- Joined: Mar 26th, '05, 08:35
- Location: Seoul, South Korea (whooooza!)
Sam Soon ist doch eines der besten Romcoms. Versteh gar nicht recht wie man Sam Soon nicht mögen kann... das war auf jeden Fall ein qualitativ besseres Drama als andere Romcoms wie Full House, Goong, und der Rest in dem Genre. Also für mich ist und bleibt Sam Soon ein Evergreen und ich schaus mir zurzeit auch zum 2. Mal an.
Goong mag ich auch sehr gerne. Allerdings eher weil mir die letzten drei Folgen wieder unglaublich gut gefallen haben. Dazwischen war es zeitweise etwas langatmig. Full House gefiel mir am Anfang. Und ich mag Rain. ABER dann wiederholte sich alles immer wieder und die Auflösung war mir zu billig.Néa Vanille wrote:Sam Soon ist doch eines der besten Romcoms. Versteh gar nicht recht wie man Sam Soon nicht mögen kann... das war auf jeden Fall ein qualitativ besseres Drama als andere Romcoms wie Full House, Goong, und der Rest in dem Genre. Also für mich ist und bleibt Sam Soon ein Evergreen und ich schaus mir zurzeit auch zum 2. Mal an.
Als schöne Variante der RomCom sehe ich noch Delightful Girl Choon Yang. Die fand ich auch gut und Jae He ist einfach unglaublich gut fürs Auge
-
- Fansubber
- Posts: 778
- Joined: Mar 26th, '05, 08:35
- Location: Seoul, South Korea (whooooza!)
Das hab ich nicht gesehen... aber da es von den Hong sisters ist, glaub ich gern dass es nicht schlecht ist. My Girl was auch einer der besseren Vertreter.
Dal Ja's Spring ist auch ein sehr nettes Drama und Lee Min Ki hat einfach was.
Goong fand ich genauso schlimm wie BOF. Irgendwie hab ichs nicht mit diesen typischen Shoujo Dramen... bis auf You're Beautiful, das mir gefaellt weil es wie ein live action anime rueberkommt. Erinnert mich teilweise ein bisschen an Nodame Cantabile.
Dal Ja's Spring ist auch ein sehr nettes Drama und Lee Min Ki hat einfach was.
Goong fand ich genauso schlimm wie BOF. Irgendwie hab ichs nicht mit diesen typischen Shoujo Dramen... bis auf You're Beautiful, das mir gefaellt weil es wie ein live action anime rueberkommt. Erinnert mich teilweise ein bisschen an Nodame Cantabile.
noch nicht reingeschaut ...WroW wrote:Ich schau vielleicht kaum noch Jdramen aber Japaner machen immernoch die besten medical dramas...Jin ist echt gut.
btw hat jemand Jin runtergeladen und kann mir sagen wie lange die erste Folge geht...das Ende bricht irgendwie ab und ich frag mich ob bei mir was fehlt?
Epi01 ... 1 hour 33 minutes 06 seconds runtime ... und endet mit nem abspann wie bei nem movie ...
Danke...da fehlen 7 Minuten bei mirAirhead wrote:noch nicht reingeschaut ...WroW wrote:Ich schau vielleicht kaum noch Jdramen aber Japaner machen immernoch die besten medical dramas...Jin ist echt gut.
btw hat jemand Jin runtergeladen und kann mir sagen wie lange die erste Folge geht...das Ende bricht irgendwie ab und ich frag mich ob bei mir was fehlt?
Epi01 ... 1 hour 33 minutes 06 seconds runtime ... und endet mit nem abspann wie bei nem movie ...
Ok nach Folge 5 ist IRIS mein Lieblingsdrama 2009 egal welche Schwächen es trotzdem hat.
Zum Jahresende drehen Korea und auch Japan wenigstens nochmal auf...trotzdem kein gutes Jahr aber besser als 2008
@Airhead
Ich hab schonmal gefragt aber jetzt wo die subs fertig sind muss ich nochmal fragen...lohnt es sich Hot Shot anzusehen? Ich hasse es wenn man am Ende ankommt und ein beschi..... Ende das ganze Drama zerstört..also JA oder Nein bzw gibt es ein sportliches und auch eine romance Entwicklung + Conclusion...hab da viel schlechtes gehört.
Zum Jahresende drehen Korea und auch Japan wenigstens nochmal auf...trotzdem kein gutes Jahr aber besser als 2008
@Airhead
Ich hab schonmal gefragt aber jetzt wo die subs fertig sind muss ich nochmal fragen...lohnt es sich Hot Shot anzusehen? Ich hasse es wenn man am Ende ankommt und ein beschi..... Ende das ganze Drama zerstört..also JA oder Nein bzw gibt es ein sportliches und auch eine romance Entwicklung + Conclusion...hab da viel schlechtes gehört.
Ich muss auch wieder mal meinen Senf dazugeben
Goong = Schrott, BBF = viel Hype um wenig. Sam Soon ist ein Must-Watch.
(Easy Fortune Happy Life bis ep10 ansehbar, danach im besten Fall ffw-tauglich. Wollte erst gleich die letzte Folge sehen und dann ist mir eingefallen, dass ich eine brave Person bin XP)
You're Beautiful: Ich hasse Second Lead Crush Syndrome! (Und, warum lassen sie nur JGS singen?!)
Creating Destiny: Viel Gerede, aber ich mag die Streitereien.
IRIS: Zwei Folgen gesehen, nicht sicher, was ich davon halten soll. Mir geht's wie javabeans... irgendwie ist nichts Neues dabei und... tjah, das Kim Tae Hee-Problem *sich vor WroW versteck*
Noch auf der Liste
Goong = Schrott, BBF = viel Hype um wenig. Sam Soon ist ein Must-Watch.
(Easy Fortune Happy Life bis ep10 ansehbar, danach im besten Fall ffw-tauglich. Wollte erst gleich die letzte Folge sehen und dann ist mir eingefallen, dass ich eine brave Person bin XP)
You're Beautiful: Ich hasse Second Lead Crush Syndrome! (Und, warum lassen sie nur JGS singen?!)
Creating Destiny: Viel Gerede, aber ich mag die Streitereien.
IRIS: Zwei Folgen gesehen, nicht sicher, was ich davon halten soll. Mir geht's wie javabeans... irgendwie ist nichts Neues dabei und... tjah, das Kim Tae Hee-Problem *sich vor WroW versteck*
Noch auf der Liste
-
- Fansubber
- Posts: 778
- Joined: Mar 26th, '05, 08:35
- Location: Seoul, South Korea (whooooza!)
Second Lead Crush Syndrome hatte ich zum Glueck nur einmal, und das war Vic Zhou in Meteor Garden. Seitdem fand ich eigentlich immer den Main Lead charismatischer. Gerade bei You're Beautiful find ich auch, dass der Shin-Woo Chara ziemlich blass ist, keinen Tiefgang hat, und ausserdem von dem schwaechsten Schauspieler in der Main Cast dargestellt wird.
Iris langweilt mich zurzeit auch ein wenig... nett anzuschauen ist es zwar... aber irgendwie doch ein bisschen gewoehnlich fuer das Genre. Aber vielleicht kann man von Korea in der Hinsicht einfach nicht so viel erwarten. Und ich kann KTH zwar ganz gut leiden, aber alleine das Wissen, dass sie statt ihr fast Son Yeh Jin gecastet haetten... :/
Irgendwie macht mir KTH aber auch wieder Mut. So super sie auch wirkt mit ihrem Aussehen und ihrer Bildung... aber hey, dafuer kann sie noch immer nicht schauspielern, egal wie viele Jahre man ihr Zeit gibt. Es gibt hald doch keine perfekten Menschen!
Iris langweilt mich zurzeit auch ein wenig... nett anzuschauen ist es zwar... aber irgendwie doch ein bisschen gewoehnlich fuer das Genre. Aber vielleicht kann man von Korea in der Hinsicht einfach nicht so viel erwarten. Und ich kann KTH zwar ganz gut leiden, aber alleine das Wissen, dass sie statt ihr fast Son Yeh Jin gecastet haetten... :/
Irgendwie macht mir KTH aber auch wieder Mut. So super sie auch wirkt mit ihrem Aussehen und ihrer Bildung... aber hey, dafuer kann sie noch immer nicht schauspielern, egal wie viele Jahre man ihr Zeit gibt. Es gibt hald doch keine perfekten Menschen!
... Resurrection und KTH sind 2 Koreanische Institutionen, die zu beleidigen in meiner Gegenwart Konsequenzen haben wird... oder auch nicht.qnhu wrote: IRIS: Zwei Folgen gesehen, nicht sicher, was ich davon halten soll. Mir geht's wie javabeans... irgendwie ist nichts Neues dabei und... tjah, das Kim Tae Hee-Problem *sich vor WroW versteck*
Ich sehe da viel neues, aber eben in der cinematography und Produktion und es fühlt sich ganz anders an einen Superstar wie LBH in der Hauptrolle zu haben als all die anderen im vergleich Warmduscher...von der Story will ich eher gesagt auch nichts neues...neue Sachen funzen nicht, solange man es schafft die Bourne Filme und 24 halbwegs zu kopieren ist das schon eine Revolution in Korea wo es eben keine guten Action Filme/Dramen gibt (es gibt nur gute Gangster Action Filme). BTW ein weiterer Grund warum ich IRIS mag ist...das inner Fangirl in mir hatte schon fast die überhand gewonnen und auch wenn es manchmal überraschend ist bin ich immernoch ein Kerl und brauch bumbum
edit: SYJ hätte nie funktioniert, die kostet viel zu viel Geld. Und sei froh, SYJ hatte in der Zwischenzeit was viel besseres zu tun als IRIS mit dem Dreh von White Night. Also für mich lief das alles perfekt...SJY in White Night wo ihr Können gebraucht wird und KTH wo ihr Können (Aussehen) gebraucht wird.
Last edited by WroW on Oct 29th, '09, 20:17, edited 2 times in total.
-
- Posts: 149
- Joined: Dec 14th, '06, 18:44
- Location: Germany
Aus Japan sollte man vielleicht noch Sekai no Chuushin de, Ai wo Sakebu anschauen...bei korea hab ich die Zeiten verdrängt in denen Krankheiten Dramen dominiert haben ...mir fällt da nur Autumn Tale ein.vampiremastereva wrote:Ich brauch herzzerreißende Love Storys!
Es ist trübsinnige Weihnachtszeit, ich sitz nach der Arbeit am PC und würd gern was zum Heulen schauen (Lachen tu ich auf Arbeit genug).
Was könnt ihr da empfehlen AUSSER 1litre of Tears und Majo no Jouken? Herkunftsland is wurscht, aber sowas von.
Mir fällt gerade auf, dass ich alle K Weekend Dramen schaue..aber halt sehr unregelmäßig und mit ffd ...Assorted Gems (go Kyle), LY1000x (Nanjung lol), Smile You (alle crazy), Creating Destiny (nja wär lustiger wenn der wirklich kaei wäre)
Und zu Liar Game...ich hätte diesmal wirklich gerne eine echte letzde Folge und nicht den Witz wie bei Season 1.
herzzerreißend..?vampiremastereva wrote:Ich brauch herzzerreißende Love Storys!
Es ist trübsinnige Weihnachtszeit, ich sitz nach der Arbeit am PC und würd gern was zum Heulen schauen (Lachen tu ich auf Arbeit genug).
Was könnt ihr da empfehlen AUSSER 1litre of Tears und Majo no Jouken? Herkunftsland is wurscht, aber sowas von.
mh, also Cheap Love war schon sehr herzzerreißend, gegen Ende. Ansonsten fällt mir auf die Schnelle noch ein:
Imai Ai ni Yukimasu, Koizora(Film war aber besser),Myu no Anyo Papa ni Ageru und vielleicht no Kami Sama Moskoushi Dake.
Möchtest du nur japanisches?
Aber normal steh ich garnicht auf solche Dramen, RomComs sind da besser.
Ich hab nen Narren an "You're beautiful" gefressen. Glaub, dass is diesses Jahr bei mir nach City Hall, ich denke City Hall bleibt ungeschlagen.
Making Fate macht auch Spaß zu gucken und ich find Smile, You ist jetzt schon etwas anstrengend.
Bei Heading to the Ground versuche ich noch am Ball zu bleiben.
Wenn ich mir die Liste so anschaue muss ich an die Leute denken die sagen, dass in Kdramen alle krank werden und sterben...keine Ahnung wie es je zu dem Ruf gekommen ist.Jazzl wrote:herzzerreißend..?vampiremastereva wrote:Ich brauch herzzerreißende Love Storys!
Es ist trübsinnige Weihnachtszeit, ich sitz nach der Arbeit am PC und würd gern was zum Heulen schauen (Lachen tu ich auf Arbeit genug).
Was könnt ihr da empfehlen AUSSER 1litre of Tears und Majo no Jouken? Herkunftsland is wurscht, aber sowas von.
mh, also Cheap Love war schon sehr herzzerreißend, gegen Ende. Ansonsten fällt mir auf die Schnelle noch ein:
Imai Ai ni Yukimasu, Koizora(Film war aber besser),Myu no Anyo Papa ni Ageru und vielleicht no Kami Sama Moskoushi Dake.
Möchtest du nur japanisches?
Aus Taiwan Lavender.vampiremastereva wrote:Ich brauch herzzerreißende Love Storys!
Es ist trübsinnige Weihnachtszeit, ich sitz nach der Arbeit am PC und würd gern was zum Heulen schauen (Lachen tu ich auf Arbeit genug).
Was könnt ihr da empfehlen AUSSER 1litre of Tears und Majo no Jouken? Herkunftsland is wurscht, aber sowas von.
Und unbedingt Sekai no Chuushin de, Ai wo Sakebu. Was hatte ich danach für Halsschmerzen...
-
- Posts: 149
- Joined: Dec 14th, '06, 18:44
- Location: Germany
Ich hab bei 1litre of Tears Rotz und Wasser geheult.
Bei Sekai no Chuushin dagegen nicht (habe das Buch UND den Manga gelesen).
Vielleicht war der Abstand zu 1litre of Tears zu knapp, um mich zu berühren?
Derzeit schau ich ja Crazy for You, es ist anfangs ein wenig öde, nu fängts an interessant zu werden. Aber in meine Favoriten Liste schafft es das nicht, denk ich.
Da fand ich Coffee Prince doch ein wenig süßer (wenn auch nicht herzzerreissend).
Wie gesagt, Herkunftsland der Dramen is wurscht, ich hab damals halt hauptsächlich nur japanische geschaut.
Bei Sekai no Chuushin dagegen nicht (habe das Buch UND den Manga gelesen).
Vielleicht war der Abstand zu 1litre of Tears zu knapp, um mich zu berühren?
Derzeit schau ich ja Crazy for You, es ist anfangs ein wenig öde, nu fängts an interessant zu werden. Aber in meine Favoriten Liste schafft es das nicht, denk ich.
Da fand ich Coffee Prince doch ein wenig süßer (wenn auch nicht herzzerreissend).
Wie gesagt, Herkunftsland der Dramen is wurscht, ich hab damals halt hauptsächlich nur japanische geschaut.
Yay, Panda! Bald kommt auch CSWs neuer Film endlich raus. Auch wenn Plot bestimmt wieder nichts Besonderes ist. CSW zu sehen ist schon genug <3Jazzl wrote:Ich hab nen Narren an "You're beautiful" gefressen. Glaub, dass is diesses Jahr bei mir nach City Hall, ich denke City Hall bleibt ungeschlagen.
Viele der älteren K-Dramas würde ich als (zugegeben übertriebenen) tränenlastig bezeichnen. Stairway To Heaven ist wahrscheinlich so was. Oder Winter Sonata (?, Kult, aber traurig?). Beides nicht gesehen, aber schon dieses "Ich opfere mich für dich" ist so selbstlos, lol. Ich hab mir die Seele aus dem Leib geheult bei Lovers in Paris, aber nur weil ich LDG mag
Summer Scent müsste auch schrecklich rührend sein... so rühend wie SSH sein kann natürlich. Autumn's Tale... ja, da heulte ja jeder. SHKs "Oppaaa" hallt mir immer in den Ohren. Ugh. Oh, und ich glaube, Heaven's Tree ist semi-traurig. Zumindest war die Musik traurig, ich hab das Ende nicht gesehen.
(Love Me Not fällt mir da ein, ist aber ein Film.)
@Néa: Ich habe auch nie gesagt, dass ich Jung Yong Hwas Schauspielkünste besonders berauschend finde. Ist ja auch ein Newbie. Und es gibt wohl niemanden in der Generation, der so genial ist wie JGS. (Aber seine Version von "Still" und "Promise" sind wirklich das Grauen, wenn man sie mit Lee Hong Kis Gesang kennt.)
Jung Yong Hwa schlägt jedoch alle mal Kim Hyun Joong - was auch keine Kunst ist, lol.
Ich hab in 75% der Fälle SLCS. Kein Wunder, dass ich kaum was zu Ende gesehen habe
@WroW: Ich finde KTH nicht hässlich, ich mag sie nur nicht unbedingt, weil sie immer gleichflache Performances abgibt. Im Kontrast zu den anderen ist das eben nur noch krasser. (In 9-Tailed Fox ist es kaum aufgefallen XP)
War bei mir genauso...Sekai ...1litrevampiremastereva wrote:Ich hab bei 1litre of Tears Rotz und Wasser geheult.
Bei Sekai no Chuushin dagegen nicht (habe das Buch UND den Manga gelesen).
Vielleicht war der Abstand zu 1litre of Tears zu knapp, um mich zu berühren?
Derzeit schau ich ja Crazy for You, es ist anfangs ein wenig öde, nu fängts an interessant zu werden. Aber in meine Favoriten Liste schafft es das nicht, denk ich.
Da fand ich Coffee Prince doch ein wenig süßer (wenn auch nicht herzzerreissend).
Wie gesagt, Herkunftsland der Dramen is wurscht, ich hab damals halt hauptsächlich nur japanische geschaut.
-
- Fansubber
- Posts: 778
- Joined: Mar 26th, '05, 08:35
- Location: Seoul, South Korea (whooooza!)
Du, ich versteh das voll auch nicht.... O.o Muss dir zustimmen, das einzige Drama das ich gesehen hab, in dem wer an Krebs gestorben ist, war Autumn Tale. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mehr herzzerreissende JDramen als KDramen gesehen habe, und dann haben KDramen so einen miesen Melodrama Ruf. Ich versteh nicht wirlklich, wie es dazu gekommen ist, dass KDramen so einen Ruf bekommen haben...WroW wrote: Wenn ich mir die Liste so anschaue muss ich an die Leute denken die sagen, dass in Kdramen alle krank werden und sterben...keine Ahnung wie es je zu dem Ruf gekommen ist.
Gut, dass viele KDramen einander aehneln, das stimmt schon. Das liegt daran, dass KDramen sich meist auf das Romance Genre beschraenken waehrend die Genrevielfalt in JDramen etwas breitgefaecherter ist. Aber viele Vorurteile die die Leute sonst so ueber KDramen haben stimmen meiner Erfahrung nach schlicht einfach nicht.
Obwohl ich eh finde, dass sich der Ruf von KDramen etwas verbessert hat, seitdem ich dieser Seite in 2005 begetreten bin.
Oops ... sorry for delay ... war etwas abgelenkt durch das Begräbnis meines Beamers ...WroW wrote:...
@Airhead
Ich hab schonmal gefragt aber jetzt wo die subs fertig sind muss ich nochmal fragen...lohnt es sich Hot Shot anzusehen? Ich hasse es wenn man am Ende ankommt und ein beschi..... Ende das ganze Drama zerstört..also JA oder Nein bzw gibt es ein sportliches und auch eine romance Entwicklung + Conclusion...hab da viel schlechtes gehört.
Mir fällt gerade auf, dass ich alle K Weekend Dramen schaue..aber halt sehr unregelmäßig und mit ffd ...Assorted Gems (go Kyle), LY1000x (Nanjung lol), Smile You (alle crazy), Creating Destiny (nja wär lustiger wenn der wirklich kaei wäre)
also wenn du so fragst ... nein, schau es nicht ... no conclusion ... no romantic ... nothing ...
ich hab es wegen Show Luo gesehen ... sein Chara in der Serie war genial (look@ die ersten 3 eps .... falls er genug Motivation ist schau's weiter )
aus der Liste gibts bei mir Assorted Gems (go for HB-GS, aber meine fiktiven Plotlines sind wiedermal viel zu hormongesteuert ) und
Smile, You ( ich denke mal das wird noch etwas anstrengend, wenn die family die beziehung sabotiert )
hmm ... Love Story's ... don't know ... but
Ai no Uta, Algernon ni Hanataba ..., The Invisible Man (<-- falls wer eine Quelle für die Hardsubs hat ... ich meld mich freiwillig ) und The Hospital (tw) sollten zumindest herzzereissend sein
Crazy for You war unterhaltender als der Anfang vermuten ließ, allerdings ist das Ende nicht ganz meine Richtung (die Main Fermale hats einfach nicht verdient ... )
IRIS ... KTH schafft's nicht in meine "Best of Look" Top Ten und muß bis jetzt für die Rolle auch nix können ... ich mag den Flow in der Beziehung zwischen Ihr und LBH ... sehr gut gescripted und bestens exekutiert
Plot- und Action-technisch gibts n paar böse Holes ... am Ende von Ep6 dachte ich nur wtf
Sekai war als Serie zu langatmig ... das Movie hat für mich viel besser funktioniert
die sick-love story mellow-Kor-dramen waren zu der zeit modern und sind halt als erstes exportiert worden ... den ruf wirst schwer wieder los bzw lebens jetzt noch immer davon ...
Den Anfang des Satzes über KTH überlese ich mal aber der Rest klingt doch positiv und ich hab auch nie behauptet, dass sie schauspielern kann aber genug um in Dramen spielen zu dürfen...wenn ihr mal was schlechtes sehen wollt schaut doch lieber Queen Seonduk
Meinst du mit Holes, dass es zB keine Schusslöcher gibt oder die aus 3 meter sich nicht treffen? Liegt zum Teil auch an der Altersfreigabe...wenn jemand erschossen wird dann soll das schnell gecuttet werden oder eben nicht zu sehen sein...ich meine die wickeln Messer in vielen Dramen ja noch ins Zeitungspapier. Wird in den zukünftigen Folgen noch schlimmer wenn die keine Zeit mehr zum Drehen habe...siehe The Legend und die peinliche letzde Folge
Meinst du mit Holes, dass es zB keine Schusslöcher gibt oder die aus 3 meter sich nicht treffen? Liegt zum Teil auch an der Altersfreigabe...wenn jemand erschossen wird dann soll das schnell gecuttet werden oder eben nicht zu sehen sein...ich meine die wickeln Messer in vielen Dramen ja noch ins Zeitungspapier. Wird in den zukünftigen Folgen noch schlimmer wenn die keine Zeit mehr zum Drehen habe...siehe The Legend und die peinliche letzde Folge
nee, die schwarzen löcher aus ep6WroW wrote:...
Meinst du mit Holes, dass es zB keine Schusslöcher gibt oder die aus 3 meter sich nicht treffen?
hmm ... Schusslöcher ... gibts genug ... allerdings müssen die Autos alle Fenster aus Panzerglas haben, da sieht man immer nur 1 loch in der Scheibe obwohl mindestens 10 leute auf das Auto bzw. den typen dahinter schiessen ...
Ich denke die werden die holes mit flashbacks füllen...vorallem warum die NK Tussi aufeinmal in SK ist...muss wohl ein Plan dahinter stecken.Airhead wrote:nee, die schwarzen löcher aus ep6WroW wrote:...
Meinst du mit Holes, dass es zB keine Schusslöcher gibt oder die aus 3 meter sich nicht treffen?
hmm ... Schusslöcher ... gibts genug ... allerdings müssen die Autos alle Fenster aus Panzerglas haben, da sieht man immer nur 1 loch in der Scheibe obwohl mindestens 10 leute auf das Auto bzw. den typen dahinter schiessen ...
wenn ihr das so sagt und ich drüber nachdenke... es gibt glaube ich wirklich viel mehr JDramen.. oder hab ich da nur mehr gesehen? Naja, ich vermeide Dramen mit so nem Inhalt eh..Néa Vanille wrote:Du, ich versteh das voll auch nicht.... O.o Muss dir zustimmen, das einzige Drama das ich gesehen hab, in dem wer an Krebs gestorben ist, war Autumn Tale. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mehr herzzerreissende JDramen als KDramen gesehen habe, und dann haben KDramen so einen miesen Melodrama Ruf. Ich versteh nicht wirlklich, wie es dazu gekommen ist, dass KDramen so einen Ruf bekommen haben...WroW wrote: Wenn ich mir die Liste so anschaue muss ich an die Leute denken die sagen, dass in Kdramen alle krank werden und sterben...keine Ahnung wie es je zu dem Ruf gekommen ist.
Gut, dass viele KDramen einander aehneln, das stimmt schon. Das liegt daran, dass KDramen sich meist auf das Romance Genre beschraenken waehrend die Genrevielfalt in JDramen etwas breitgefaecherter ist. Aber viele Vorurteile die die Leute sonst so ueber KDramen haben stimmen meiner Erfahrung nach schlicht einfach nicht.
Obwohl ich eh finde, dass sich der Ruf von KDramen etwas verbessert hat, seitdem ich dieser Seite in 2005 begetreten bin.
KDramen mit so Krankheitsgeschichten und sowas kann ich mir aber fast noch weniger anschauen, denn ich denke, wenn sies machen, dann irgendwie.. noch dramatischer..
ich hab grad "Let's go to school, Sang Doo" fertig geschaut. Das Ende war ja sehr irreführend aber ich mags.
Ich denke auch, dass es sein(Bi's) bestes Drama war, obwohl ja auch sein Debut-Drama. Ich dachte bei dem Titel ja erst, dass es mehr so Comedymäßig abläuft, aber so kann man sich irren. Schönes Drama.
Macht mich noch gespannter auf Bi's neuen Film.
Ich denke auch, dass es sein(Bi's) bestes Drama war, obwohl ja auch sein Debut-Drama. Ich dachte bei dem Titel ja erst, dass es mehr so Comedymäßig abläuft, aber so kann man sich irren. Schönes Drama.
Macht mich noch gespannter auf Bi's neuen Film.
hab heut tokyo DOGS angschaut...ep1....Oguri Shun is gor ned mal so schlecht mit den kurzen Haaren + immer Anzug = (omg @Hiro...bitte rasier dir den Bart weg... )
was den Comedy-Teil betrifft is es auch ziemlich gelungen..@der und seine Mutter
also iiiiich freu mi scho auf ep2 (will endlich IRIS 3+4 anschaun -.- )
EDIT:
ep2 von tokyo DOGS.. =
moi der kleine Junge war ja sooo niedlich
-Is there a Wii?
-There is no Wii.
-Playstation? X BOX
- Sorry. Nothing.
- I won't be able to stand it!
hahahah xD
was den Comedy-Teil betrifft is es auch ziemlich gelungen..@der und seine Mutter
also iiiiich freu mi scho auf ep2 (will endlich IRIS 3+4 anschaun -.- )
EDIT:
ep2 von tokyo DOGS.. =
moi der kleine Junge war ja sooo niedlich
-Is there a Wii?
-There is no Wii.
-Playstation? X BOX
- Sorry. Nothing.
- I won't be able to stand it!
hahahah xD
so, wieder ne woche planlos vorbeigegangen ... pff
Watchlist der letzten Woche :
Hot Blood ... schaut nach epi2 vielversprechend aus ... aber die viikii links sind broken
assorted gems, smile you und iris ist pflichttermin ...
Gourmet ... wieder mal probiert ... habs nach epi3 aufgegeben ... keine ahnung wieso ...
Project A ... uralt Dicky Cheung Serie ... nach epi10 zur seite gelegt ... nettes setting, playt wieder mal seinen standard chara .. also nur was für fans ...
Tokyo Dogs ... heroine + cool guy get together ... mag ich nicht ... also wirds auf nächstes jahr verschoben ...
"Hansel und Gretel" Movie ... ich mag es ... obwohl der titel irreführend und der plot kor. 0815 Kost ist
7th Grade Civil Servant ... endlich wieder mal ne unterhaltende kor. Comedy
"Moon" ... amerik. movie ... spielt auf ner kor. mondbasis ... viel zu psychodelisch das ganze ...
A Billion ... kann nix ...
Honokaa Boy ... Yuu Aoi gibts für 10 min in ner nebenrolle ... rest ist zum einschlafen
Pierrot ... 0815 ... schaut ganz nett aus ... es fehlt aber das drama ... vielleicht aber auch nicht und ich habs nur nicht mitbekommen
Bi ist viel zu abgedroschen ... da kommt nix mehr gscheits ...
Ich freu mich schon auf den neuen WD Media Player
ich werde mir das ding zu weihnachten schenken und fürn fernseher mißbrauchen
Watchlist der letzten Woche :
Hot Blood ... schaut nach epi2 vielversprechend aus ... aber die viikii links sind broken
assorted gems, smile you und iris ist pflichttermin ...
Gourmet ... wieder mal probiert ... habs nach epi3 aufgegeben ... keine ahnung wieso ...
Project A ... uralt Dicky Cheung Serie ... nach epi10 zur seite gelegt ... nettes setting, playt wieder mal seinen standard chara .. also nur was für fans ...
Tokyo Dogs ... heroine + cool guy get together ... mag ich nicht ... also wirds auf nächstes jahr verschoben ...
"Hansel und Gretel" Movie ... ich mag es ... obwohl der titel irreführend und der plot kor. 0815 Kost ist
7th Grade Civil Servant ... endlich wieder mal ne unterhaltende kor. Comedy
"Moon" ... amerik. movie ... spielt auf ner kor. mondbasis ... viel zu psychodelisch das ganze ...
A Billion ... kann nix ...
Honokaa Boy ... Yuu Aoi gibts für 10 min in ner nebenrolle ... rest ist zum einschlafen
Pierrot ... 0815 ... schaut ganz nett aus ... es fehlt aber das drama ... vielleicht aber auch nicht und ich habs nur nicht mitbekommen
Bi ist viel zu abgedroschen ... da kommt nix mehr gscheits ...
Ich freu mich schon auf den neuen WD Media Player
ich werde mir das ding zu weihnachten schenken und fürn fernseher mißbrauchen
Ja Smile You ist wirklich das perfekte Drama um gute Laune zu machen und Assorted Gems würd ich schon fast als revolutionäres Drama bezeichnen und zu Iris muss ich nichts mehr sagen. YB find ich auch nicht schlecht aber die Comedy ist mir viel zu sehr auf 3 Jährige konzepiert aber das Drama muss Airheads schlimmster Alptraum sein...gleich 2 Jungs die leer ausgehen
Nicht wirklich ... hab zwar die letzten folgen nicht gesehen ... aber tk-hy sollten als hate-love gespann eigentlich passenWroW wrote:... YB find ich auch nicht schlecht aber die Comedy ist mir viel zu sehr auf 3 Jährige konzepiert aber das Drama muss Airheads schlimmster Alptraum sein...gleich 2 Jungs die leer ausgehen
(quote: "pa, i'm pregnant" ... schickt er als sms mit ihrem handy an ihren vater ... wie böse muß man dazu sein )
MN sollte da nur als Kat dienen ... und von mir aus mit dem rui-typen zusammenkommen (nachdem sie aufgeflogen und n paar monate nach italien verschwunden ist)
und der 3te ist sowieso schwul, da sollte n puppy reichen ...
Assorted Gems ep18 ... wie die mutter draufkommt das kangji nix erbt ... no comment
Last edited by Airhead on Nov 8th, '09, 22:37, edited 1 time in total.
Naja, dann woll'n ma mal net so sein ... Welcome Backgixo wrote:Hi,
habe schon ewig nicht mehr hier vorbeigeschaut. Irgendwelche guten Serien dieses Jahr verpasst? Bin derzeit total im Stress und hoffe auf X-Mas. Dann möchte ich gerne einige gute Serien sehen. Deswegen möchte ich jetzt gerne zu sammeln anfangen.
My Watchlist of the Year 2009 bis jetzt :
A Man's Story aka Slingshot ... no comment zum ende ... der rest is nice
Assorted Gems ... WroW's comment 3 Posts weiter oben sagt alles ...
Smile, You ... the same as Assorted Gems ...
IRIS ... teilweise etwas verwirrend ... aber nette action ...
That Fool ... Anfang etwas zäh ... ab epi6 a must see ...
Saru Lock ... comedy made in japan ... wenn man "my boss, my hero" und "nodame cantabile" mag sollte man das nicht versäumen
Shiroi Haru ... Abe Hiroshi ... ziemlich sad ...
Black and White ... endlich mal was aussergewöhnliches
Hot Shot ... schaut man wenn man Show Luo in Action sehen will (genial) ... das ende ist blah ...
Hi, My Sweetheart ... schaut vielversprechend aus ... Show Luo in Action again, Rainie anzusehen ist auch kein Fehler ...
keine Ahnung wie's ausgehen wird, da die Serie ziemlich überhasted gedreht wird ... mal sehen
Mit Einschränkungen ... da nicht (oder teilweise) gesehen
Tempted Again aka Tamra
You're Beautiful
Zeni Geba ... ziemlich böse ...
so das war's mit den Serien ... Movies fallen mir grad keine ein ...
Schau dir You're Beautiful an, das wird dir sicher gefallen.gixo wrote:Hi,
habe schon ewig nicht mehr hier vorbeigeschaut. Irgendwelche guten Serien dieses Jahr verpasst? Bin derzeit total im Stress und hoffe auf X-Mas. Dann möchte ich gerne einige gute Serien sehen. Deswegen möchte ich jetzt gerne zu sammeln anfangen.
Ich hab grad Attic Cat geschaut. Ein angenehmes Drama find ich, auch wenns an manchen Stellen etwas zu langsam vorran geht oder sich n bsschen wiederholt.
Aber irgendwie hats mich teilweise deprimiert, als ich rausgefunden hab, dass die Hauptdarstellerin nicht mehr am Leben ist. Oder eher, dass Jung Da Bin suizid begangen hat.
Aber irgendwie hats mich teilweise deprimiert, als ich rausgefunden hab, dass die Hauptdarstellerin nicht mehr am Leben ist. Oder eher, dass Jung Da Bin suizid begangen hat.
Ich hab nach ner Viertelstunde Depressionen bekommen und die Serie abgebrochen. Falls jemand "1 Litre of Tears" zu froehlich fand, wird er bei Daisuki gluecklich werden. Zumindest mein Eindruck von den ersten 15 Minuten.k361 wrote:Wer hat Daisuki!! gesehen?
Ich fand die Serie Herz zerreissent.
Hab keine Ahnung was aktuell fuer Dramas laufen, aber JIN ist fuer mich trotzdem das Drama des Jahres. Die sechste Folge muesste heute ja rauskommen, kann`s jedem nur empfehlen.
Hab noch Shiroi Haru mit Abe Hiroshi runtergeladen und reingeschaut. Sieht vielversprechend aus.
my Girl (SBS)
Hallo Leute,
habe ein kleines naja eher ein großes Problem. Ich habe das Drama My Girl mit Thailandischen Hardsub.
Das Problem ist wenn ich mir hier im Subtitle Forum die Deutschen bzw. die Englischen Untertitel runterlade und dann die Serie gucken will sind die softsubs auf der gleichen höhe wie die hardsubs.
Gibt es ne Möglichkeit die softsubs so anzupassen das die unter den Thailand subs angezeigt werden?
So wie z.B. beim Sender Arirang. Die Dramas dort haben ja auch immer zwei subs eingeblendet einmal Englisch und dann noch Chinesisch oder Spanisch.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Danke!
habe ein kleines naja eher ein großes Problem. Ich habe das Drama My Girl mit Thailandischen Hardsub.
Das Problem ist wenn ich mir hier im Subtitle Forum die Deutschen bzw. die Englischen Untertitel runterlade und dann die Serie gucken will sind die softsubs auf der gleichen höhe wie die hardsubs.
Gibt es ne Möglichkeit die softsubs so anzupassen das die unter den Thailand subs angezeigt werden?
So wie z.B. beim Sender Arirang. Die Dramas dort haben ja auch immer zwei subs eingeblendet einmal Englisch und dann noch Chinesisch oder Spanisch.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Danke!
Re: my Girl (SBS)
im eigenschaften-dialog von DirectVobSub --> "override placement" .. sollte das von dir gesuchte seinMDO wrote:Hallo Leute,
....
Gibt es ne Möglichkeit die softsubs so anzupassen das die unter den Thailand subs angezeigt werden?
...
Danke!
mfg
ps: wenn movie läuft --> rechtsclick auf grünen pfeil rechts unten --> "DirectVobSub (autoloading version)" anwählen
-
- Posts: 1
- Joined: Nov 7th, '09, 13:23
- Location: united kingdom
eine kurze frage
eine kurze frage...passt überhaupt nicht zum thema jetzt, aber vl weiß es ja jemand von euch...
joe cheng (it started with a kiss)- hat er sich seine zähne richten lassn?? >.< tut mir leid wenn meine frage so lächerlich wirkt, aber ich hab sein lächel mit seinem hyena zahn so süß gefunden und, plötzlich war da so ein gerücht...wollte mal sichergehen...lol
fände es schade wenn er seinen hyena zahn richten lassen sollte...
joe cheng (it started with a kiss)- hat er sich seine zähne richten lassn?? >.< tut mir leid wenn meine frage so lächerlich wirkt, aber ich hab sein lächel mit seinem hyena zahn so süß gefunden und, plötzlich war da so ein gerücht...wollte mal sichergehen...lol
fände es schade wenn er seinen hyena zahn richten lassen sollte...
Re: my Girl (SBS)
mfg
ps: wenn movie läuft --> rechtsclick auf grünen pfeil rechts unten --> "DirectVobSub (autoloading version)" anwählen[/quote]
danke für die Info.
"override placement" habe ich aktiviert. habe auch etwas rumprobiert. Aber die Untertitel überlappen immer noch.
Was mir aufgefallen ist das ich diesen Grünen pfeil unten rechts nicht habe. Ich schaue das Drama mit dem VLC Player kann das daran liegen?
ps: wenn movie läuft --> rechtsclick auf grünen pfeil rechts unten --> "DirectVobSub (autoloading version)" anwählen[/quote]
danke für die Info.
"override placement" habe ich aktiviert. habe auch etwas rumprobiert. Aber die Untertitel überlappen immer noch.
Was mir aufgefallen ist das ich diesen Grünen pfeil unten rechts nicht habe. Ich schaue das Drama mit dem VLC Player kann das daran liegen?
Re: my Girl (SBS)
Ja daran liegts...müsstest das ganze mit vobsub und nem anderen Player schauen. Ich würde eh zu Media Player Classic raten...Bildqualität ist wesentlich besser als VLC (jedenfalls bei mir) und das einzige Programm was ich auf nem MAC vermisse.MDO wrote:mfg
ps: wenn movie läuft --> rechtsclick auf grünen pfeil rechts unten --> "DirectVobSub (autoloading version)" anwählen
danke für die Info.
"override placement" habe ich aktiviert. habe auch etwas rumprobiert. Aber die Untertitel überlappen immer noch.
Was mir aufgefallen ist das ich diesen Grünen pfeil unten rechts nicht habe. Ich schaue das Drama mit dem VLC Player kann das daran liegen?
Habs zwar noch nie versucht aber bei VLC kann man die Untertitelposition erzwingen...vielleicht hilft das ja.
Super habe das grade mal probiert den subtitle mit dem VLC anzupassen.
Klappt ganz gut aber der gewünschte effekt bleibt aus. Das Problem ist wenn ich im Vollbildmodes bin habe ich ja oben und unten einen relativ großen schwarzen balken (16:9)
Ich kann den Untertitel anscheinend nur im Film anders positionieren. In den schwarzen Balken krieg ich den nicht rein.
Werde dann jetzt mal einen anderen Player ausprobieren.
Klappt ganz gut aber der gewünschte effekt bleibt aus. Das Problem ist wenn ich im Vollbildmodes bin habe ich ja oben und unten einen relativ großen schwarzen balken (16:9)
Ich kann den Untertitel anscheinend nur im Film anders positionieren. In den schwarzen Balken krieg ich den nicht rein.
Werde dann jetzt mal einen anderen Player ausprobieren.
du kannst subs nur im movie anzeigen lassen ... wenn's die schwarzen balken oben und unten nicht ins movie reincodiert haben werden sie von der grafikhardware produziert und haben in dem Sinne nix mit dem Player zu tun (deswegen gibts bei 16:9 displays keine balken ;) )MDO wrote:Super habe das grade mal probiert den subtitle mit dem VLC anzupassen.
...
Ich kann den Untertitel anscheinend nur im Film anders positionieren. In den schwarzen Balken krieg ich den nicht rein.
Werde dann jetzt mal einen anderen Player ausprobieren.
Ist ja klar, schwarze Balken sind ja wenn auf dem richtigen Monitor oder Fernsehen betrachtet eigentlich nicht mehr da...gehört ja nicht zum Video.
Mal nebenbei gesagt wie geil kann IRIS eigentlich noch werden ...ich dachte die würden wie sonst bei Kdramen an Dampf verlieren aber das wird ja immer spektakulärer.
Mal nebenbei gesagt wie geil kann IRIS eigentlich noch werden ...ich dachte die würden wie sonst bei Kdramen an Dampf verlieren aber das wird ja immer spektakulärer.
Hi airhead
danke für die Tipps. Einige Sachen hören sich ziemlich interessant an. Werde ich mir dann mal reinziehen, wenn ich wieder Zeit habe.
@ Wrow
habe mir mal während einer Zugfahrt eine Folge von "You're beautiful" ansehen können. Hast recht, es gefällt mir soweit. Mal sehen, wie es weitergeht und wie es ausgeht.
danke für die Tipps. Einige Sachen hören sich ziemlich interessant an. Werde ich mir dann mal reinziehen, wenn ich wieder Zeit habe.
@ Wrow
habe mir mal während einer Zugfahrt eine Folge von "You're beautiful" ansehen können. Hast recht, es gefällt mir soweit. Mal sehen, wie es weitergeht und wie es ausgeht.
Also mich hats bis zum Ende nicht enttäuscht aber die letzde Folge hätte 5-10min mehr vertragen können und wenn ich nochmal das Wort Stern höre dreh ich durch aber insgesamt trotzdem ein gutes Drama...mal sehen ob was aus Season 2 wird.gixo wrote:
@ Wrow
habe mir mal während einer Zugfahrt eine Folge von "You're beautiful" ansehen können. Hast recht, es gefällt mir soweit. Mal sehen, wie es weitergeht und wie es ausgeht.
Ja hinter Türen wurde oder wird über Season 2 diskutiert auch wenn ich selber nicht daran glaube aber wünschen würd ichs mir eigentlich schon...die haben eh nichts besseres zu tun und nach soompi thread wären die Schauspieler auch dafür bereit.Hika.chan wrote:"You're Beautiful" hab ich heute beendet und es gefiel mir richtig gut, auch wenn es am Anfang sehr übertrieben witzig sein wollte.
@Wrow: Season 2 ?
Aber mein Traum wurde dafür erfüllt...IRIS bekommt nächstes Jahr eine 2. Season...leider ohne LBH.
Unbedingt würd ich nicht sagen...wenn du auf Action/Verschwörungen/big production stehst dann ganz bestimmt aber wenns um Tiefgang geht, dann vielleicht weniger...aber wer erwartet schon viel Tiefgang bei einem Blockbuster.Hika.chan wrote:Hui, ich drück dann mal die Daumen, dass es was wird. Vielleicht komm ich dann aus meinem emotionalen Tief, was das Drama ausgelöst hat.
Es scheint mir aber als müsse ich IRIS unbedingt sehen.
Ich fall auch immer in so ein Tief...ich denke wenn Smile You fertig ist werd ich in ein rießen Tief fallen...ich lieb das Drama irgendwie.
Bei mir ist es You're Beautiful, das gerade meinen wunden Punkt trifft. Besonders diese oberschnulzen-Musik macht es noch schlimmer, aber man kann auch nciht weghören/-sehen.WroW wrote: Ich fall auch immer in so ein Tief...ich denke wenn Smile You fertig ist werd ich in ein rießen Tief fallen...ich lieb das Drama irgendwie.
Action/Blockbuster sind immer gut, und wenig Tiefgang ist genau das, was ich jetzt brauche.
Hab ich sonst irgendwas verpasst, was man sehen könnte? Habe K-Drama leider sehr vernachlässigt und dieses Jahr nur "Boys over Flowers" (ein MUSS, ich als Hanadan-addict ) und Shining Inheritance gesehen.
auf meiner watchlist steht zur zeit ziemlich alles was es zu sehen gibt ... leider
YB war nett anzusehen ... ich hätte mir aber einen interessanteren plot gewünscht (more action zwischen tk und hy )
AG warted auf subs ... und keine ahnung wie's weitergeht nach dem massaker in der letzten epi
Creating Destiny ... bin heute erstmal bis epi 8 gekommen ... Eugene ist endlich mal keine fehlbesetzung ... der jerk ist leider wiedermal etwas zu übertrieben ...
aber mit dem wiederaufgetauchten ex der big sis gibts einen etwas ausgefalleneren chara ....
den gibts auch in 3bro's ... in form der zukünftigen des 3ten bro's ... die ihn erstmal ziemlich fertig macht als sie ihn nach einigen dates für ihren ex-bf sitzen lässt
SY ist einfach nur fluffy ...
TOAA braucht subs ... ohne entgeht einem zuviel
Hi, My Girlfriend sollte ab epi5 auch nice werden ... show mutiert vom nerd zum jerk ... leider ist viikii ne schwachstelle und auf yout**** gibts noch keine subs
Als Movie-Empfehlung gibts diesmal "District 9" ... unbedingt in 720p guggen ...
"Cobalt Blue" ist leider ein reinfall ... okinawa ist zwar hübsch, ein love triangle gibts auch ... aber leider alles viel zu weichgespült umgesetzt
@ Hika.chan ... Serien empfehlungen des Jahres stehen auf page 169
YB war nett anzusehen ... ich hätte mir aber einen interessanteren plot gewünscht (more action zwischen tk und hy )
AG warted auf subs ... und keine ahnung wie's weitergeht nach dem massaker in der letzten epi
Creating Destiny ... bin heute erstmal bis epi 8 gekommen ... Eugene ist endlich mal keine fehlbesetzung ... der jerk ist leider wiedermal etwas zu übertrieben ...
aber mit dem wiederaufgetauchten ex der big sis gibts einen etwas ausgefalleneren chara ....
den gibts auch in 3bro's ... in form der zukünftigen des 3ten bro's ... die ihn erstmal ziemlich fertig macht als sie ihn nach einigen dates für ihren ex-bf sitzen lässt
SY ist einfach nur fluffy ...
TOAA braucht subs ... ohne entgeht einem zuviel
Hi, My Girlfriend sollte ab epi5 auch nice werden ... show mutiert vom nerd zum jerk ... leider ist viikii ne schwachstelle und auf yout**** gibts noch keine subs
Als Movie-Empfehlung gibts diesmal "District 9" ... unbedingt in 720p guggen ...
"Cobalt Blue" ist leider ein reinfall ... okinawa ist zwar hübsch, ein love triangle gibts auch ... aber leider alles viel zu weichgespült umgesetzt
@ Hika.chan ... Serien empfehlungen des Jahres stehen auf page 169
Hmm ich weiss nicht...so richtige Highlights gabs wohl sonst kaum. Meine 3 Lieblinge dieses Jahr sind eigentlich sehr aktuell...1.IRIS 2.Smile You(bestes couple aller Zeiten) ....... 3.YBHika.chan wrote:Bei mir ist es You're Beautiful, das gerade meinen wunden Punkt trifft. Besonders diese oberschnulzen-Musik macht es noch schlimmer, aber man kann auch nciht weghören/-sehen.WroW wrote: Ich fall auch immer in so ein Tief...ich denke wenn Smile You fertig ist werd ich in ein rießen Tief fallen...ich lieb das Drama irgendwie.
Action/Blockbuster sind immer gut, und wenig Tiefgang ist genau das, was ich jetzt brauche.
Hab ich sonst irgendwas verpasst, was man sehen könnte? Habe K-Drama leider sehr vernachlässigt und dieses Jahr nur "Boys over Flowers" (ein MUSS, ich als Hanadan-addict ) und Shining Inheritance gesehen.
Ansonsten war vielleicht That Fool ne nette RomCom.
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest