Goto page Previous 1, 2, 3 ... , 168, 169, 170 Next
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
zita Joined: 03 Aug 2007 Total posts: 1041 Location: Austria Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
Airhead Joined: 28 Nov 2005 Total posts: 311 Gender: Unknown |
Posted: Sat Nov 07, 2009 4:05 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
so, wieder ne woche planlos vorbeigegangen ... pff
Watchlist der letzten Woche :
Hot Blood ... schaut nach epi2 vielversprechend aus ... aber die viikii links sind broken
assorted gems, smile you und iris ist pflichttermin ...
Gourmet ... wieder mal probiert ... habs nach epi3 aufgegeben ... keine ahnung wieso ...
Project A ... uralt Dicky Cheung Serie ... nach epi10 zur seite gelegt ... nettes setting, playt wieder mal seinen standard chara .. also nur was für fans ...
Tokyo Dogs ... heroine + cool guy get together ... mag ich nicht ... also wirds auf nächstes jahr verschoben ...
"Hansel und Gretel" Movie ... ich mag es ... obwohl der titel irreführend und der plot kor. 0815 Kost ist
7th Grade Civil Servant ... endlich wieder mal ne unterhaltende kor. Comedy
"Moon" ... amerik. movie ... spielt auf ner kor. mondbasis ... viel zu psychodelisch das ganze ...
A Billion ... kann nix ...
Honokaa Boy ... Yuu Aoi gibts für 10 min in ner nebenrolle ... rest ist zum einschlafen
Pierrot ... 0815 ... schaut ganz nett aus ... es fehlt aber das drama ... vielleicht aber auch nicht und ich habs nur nicht mitbekommen
Bi ist viel zu abgedroschen ... da kommt nix mehr gscheits ...
Ich freu mich schon auf den neuen WD Media Player
ich werde mir das ding zu weihnachten schenken und fürn fernseher mißbrauchen  _________________ favs: Yui, Perfume, BeBe(베베), Cherry Boom, SNSD  , Rammstein
i''m looking for: Yeonjae''s Heyday Ep13- 700mb-Hodoli, Happy and Lucky[Jem], Reaching Out[Jem]
plz don`t mind my bad english ... thx
|
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
Posted: Sun Nov 08, 2009 4:11 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| WroW wrote: | ... YB find ich auch nicht schlecht aber die Comedy ist mir viel zu sehr auf 3 Jährige konzepiert aber das Drama muss Airheads schlimmster Alptraum sein...gleich 2 Jungs die leer ausgehen  |
Nicht wirklich ... hab zwar die letzten folgen nicht gesehen ... aber tk-hy sollten als hate-love gespann eigentlich passen
(quote: "pa, i'm pregnant" ... schickt er als sms mit ihrem handy an ihren vater ... wie böse muß man dazu sein )
MN sollte da nur als Kat dienen ... und von mir aus mit dem rui-typen zusammenkommen (nachdem sie aufgeflogen und n paar monate nach italien verschwunden ist)
und der 3te ist sowieso schwul, da sollte n puppy reichen ...
Assorted Gems ep18 ... wie die mutter draufkommt das kangji nix erbt ... no comment  _________________ favs: Yui, Perfume, BeBe(베베), Cherry Boom, SNSD  , Rammstein
i''m looking for: Yeonjae''s Heyday Ep13- 700mb-Hodoli, Happy and Lucky[Jem], Reaching Out[Jem]
Last edited by Airhead on Sun Nov 08, 2009 9:37 pm; edited 1 time in total
|
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sat Nov 14, 2009 9:53 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Hi,
habe schon ewig nicht mehr hier vorbeigeschaut. Irgendwelche guten Serien dieses Jahr verpasst? Bin derzeit total im Stress und hoffe auf X-Mas. Dann möchte ich gerne einige gute Serien sehen. Deswegen möchte ich jetzt gerne zu sammeln anfangen.
|
|
| Back to top |
|
 |
Posted: Sat Nov 14, 2009 10:30 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| gixo wrote: | Hi,
habe schon ewig nicht mehr hier vorbeigeschaut. Irgendwelche guten Serien dieses Jahr verpasst? Bin derzeit total im Stress und hoffe auf X-Mas. Dann möchte ich gerne einige gute Serien sehen. Deswegen möchte ich jetzt gerne zu sammeln anfangen. |
Naja, dann woll'n ma mal net so sein ... Welcome Back
My Watchlist of the Year 2009 bis jetzt :
A Man's Story aka Slingshot ... no comment zum ende ... der rest is nice
Assorted Gems ... WroW's comment 3 Posts weiter oben sagt alles ...
Smile, You ... the same as Assorted Gems ...
IRIS ... teilweise etwas verwirrend ... aber nette action ...
That Fool ... Anfang etwas zäh ... ab epi6 a must see ...
Saru Lock ... comedy made in japan ... wenn man "my boss, my hero" und "nodame cantabile" mag sollte man das nicht versäumen
Shiroi Haru ... Abe Hiroshi ... ziemlich sad ...
Black and White ... endlich mal was aussergewöhnliches
Hot Shot ... schaut man wenn man Show Luo in Action sehen will (genial) ... das ende ist blah ...
Hi, My Sweetheart ... schaut vielversprechend aus ... Show Luo in Action again, Rainie anzusehen ist auch kein Fehler ...
keine Ahnung wie's ausgehen wird, da die Serie ziemlich überhasted gedreht wird ... mal sehen
Mit Einschränkungen ... da nicht (oder teilweise) gesehen
Tempted Again aka Tamra
You're Beautiful
Zeni Geba ... ziemlich böse ...
so das war's mit den Serien ... Movies fallen mir grad keine ein ...  _________________ favs: Yui, Perfume, BeBe(베베), Cherry Boom, SNSD  , Rammstein
|
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
Posted: Sun Nov 15, 2009 11:11 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| gixo wrote: | Hi,
habe schon ewig nicht mehr hier vorbeigeschaut. Irgendwelche guten Serien dieses Jahr verpasst? Bin derzeit total im Stress und hoffe auf X-Mas. Dann möchte ich gerne einige gute Serien sehen. Deswegen möchte ich jetzt gerne zu sammeln anfangen. |
Schau dir You're Beautiful an, das wird dir sicher gefallen.
|
|
| Back to top |
|
 |
Jazzl Joined: 10 Jun 2008 Total posts: 529 Location: Germany Age: 21 Gender: Female |
Posted: Sun Nov 15, 2009 5:16 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Ich hab grad Attic Cat geschaut. Ein angenehmes Drama find ich, auch wenns an manchen Stellen etwas zu langsam vorran geht oder sich n bsschen wiederholt.
Aber irgendwie hats mich teilweise deprimiert, als ich rausgefunden hab, dass die Hauptdarstellerin nicht mehr am Leben ist. Oder eher, dass Jung Da Bin suizid begangen hat.
|
|
| Back to top |
|
 |
Thuan Joined: 21 Jan 2005 Total posts: 10 Location: Germany Age: 28 Gender: Male |
Posted: Sun Nov 15, 2009 6:33 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| k361 wrote: | Wer hat Daisuki!! gesehen?
Ich fand die Serie Herz zerreissent. |
Ich hab nach ner Viertelstunde Depressionen bekommen und die Serie abgebrochen. Falls jemand "1 Litre of Tears" zu froehlich fand, wird er bei Daisuki gluecklich werden. Zumindest mein Eindruck von den ersten 15 Minuten.
Hab keine Ahnung was aktuell fuer Dramas laufen, aber JIN ist fuer mich trotzdem das Drama des Jahres. Die sechste Folge muesste heute ja rauskommen, kann`s jedem nur empfehlen.
Hab noch Shiroi Haru mit Abe Hiroshi runtergeladen und reingeschaut. Sieht vielversprechend aus.
|
|
| Back to top |
|
 |
ina Joined: 01 Feb 2005 Total posts: 200 Location: Germany Gender: Unknown |
|
| Back to top |
|
 |
k361 Joined: 29 Jan 2009 Total posts: 164 |
Posted: Mon Nov 16, 2009 10:25 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Shiroi Haru ist sehr gut, bis auf das mMn schlechte Finale.
Bei Daisuki!! finde ich die Charakerentwicklungen der Hauptcharakteren genial.
Bei den ernsten Themen hat mir Boku no Aruku Michi sehr gefallen.
|
|
| Back to top |
|
 |
MDO Joined: 02 Apr 2009 Total posts: 6 Location: Im schönen Münsterland!! Germany Gender: Male |
Posted: Sat Nov 21, 2009 12:05 pm Post subject: my Girl (SBS) Post Rating: 0 |
|
|
Hallo Leute,
habe ein kleines naja eher ein großes Problem. Ich habe das Drama My Girl mit Thailandischen Hardsub.
Das Problem ist wenn ich mir hier im Subtitle Forum die Deutschen bzw. die Englischen Untertitel runterlade und dann die Serie gucken will sind die softsubs auf der gleichen höhe wie die hardsubs.
Gibt es ne Möglichkeit die softsubs so anzupassen das die unter den Thailand subs angezeigt werden?
So wie z.B. beim Sender Arirang. Die Dramas dort haben ja auch immer zwei subs eingeblendet einmal Englisch und dann noch Chinesisch oder Spanisch.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Danke!
|
|
| Back to top |
|
 |
Posted: Sat Nov 21, 2009 10:16 pm Post subject: Re: my Girl (SBS) Post Rating: 0 |
|
|
| MDO wrote: | Hallo Leute,
....
Gibt es ne Möglichkeit die softsubs so anzupassen das die unter den Thailand subs angezeigt werden?
...
Danke! |
im eigenschaften-dialog von DirectVobSub --> "override placement" .. sollte das von dir gesuchte sein
mfg
ps: wenn movie läuft --> rechtsclick auf grünen pfeil rechts unten --> "DirectVobSub (autoloading version)" anwählen_________________ favs: Yui, Perfume, BeBe(베베), Cherry Boom, SNSD  , Rammstein
|
|
| Back to top |
|
 |
niharika2mimosa Joined: 07 Nov 2009 Total posts: 2 Location: united kingdom Age: 22 Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|