Goto page Previous 1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 53, 54, 55 Next
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
qnhu Joined: 14 Jan 2006 Total posts: 496 |
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
tissa Joined: 29 Nov 2005 Total posts: 26 Location: Germany Age: 26 Gender: Female |
Posted: Tue Jul 22, 2008 6:15 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
unglaublich. ich bekomm ja auch wirklich gar nichts mehr mit! wieso wußte ich von maou nichts? das ist doch ein scherz, oder? ein the devil remake mit ohno und ikuta toma?? *umkipp*
schaut das jemand?
|
|
| Back to top |
|
 |
Airhead Joined: 28 Nov 2005 Total posts: 127 Gender: Unknown |
Posted: Tue Jul 22, 2008 6:26 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| tissa wrote: | ...
schaut das jemand? |
Yo .... aber irgentwie ist das feeling der kor. version unterwegs verloren gegangen ... weiß nicht wielange ich noch durchhalten werde
Change fertig gesehen ... typisches Kimura Drama ... in dem Sinne ... watchable
mfg_________________ favs: Cherry Boom  , Rammstein
i''m looking for:Autumn Shower Ep13- and Yeonjae''s Heyday Ep13- 700mb-Hodoli, Happy and Lucky[Jem], Reaching Out[Jem]
plz don`t mind my bad english ... thx
|
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
Posted: Tue Jul 22, 2008 6:31 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Maou ist ein Witz und länger als 10 Minuten hab ich es auch nicht ausgehalten. Ich habe das schonmal wo geschrieben...wenn man ein Quality Drama remaked dann bitte auch mit Respekt. Bestes Beispiel ist die koreanische Version von White Tower. Dann schau ich doch lieber meine koreanischen daily dramas bis mir die letzden Hirnzellen aussterben.
|
|
| Back to top |
|
 |
tissa Joined: 29 Nov 2005 Total posts: 26 Location: Germany Age: 26 Gender: Female |
Posted: Tue Jul 22, 2008 8:44 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
danke euch zwei für die schnelle antwort.^^
ich hab zwar nicht wirklich vorgehabt da ernsthaft reinzuschauen als ich den cast gesehen habe, aber ich konnte mir die frage doch nicht verkneifen, wie es denn ist.
aber es ist doch wirklich unmöglich, oder? die koreanische version ist so ein ernsthaftes drama mit ernstzunehmenden schauspielern und den japaner fällt nichs anderes ein als ein paar johnny's boys daranzusetzen? das ist echt so traurig, dass man beinahe wieder lachen muss...
|
|
| Back to top |
|
 |
Mia-chan Joined: 24 Sep 2005 Total posts: 3 Gender: Female |
Posted: Fri Jul 25, 2008 7:46 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Schaut jemand Seigi no Mikata? Find ichs bis jetzt eig zlemlich lustig.
|
|
| Back to top |
|
 |
zita Joined: 03 Aug 2007 Total posts: 487 Location: Austria Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
Posted: Thu Jul 31, 2008 2:10 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Nun ja, Jiro find ich in Ordung, der bekommt die übertriebenen Rolle immer ganz gut hin.
In Korea gehts ja auch schon los. Suju, DBSK, Shinee. OMG. Die sind aber noch älter als ich teilweise, da hält sich meine Skepsis also noch ein wenig in Grenzen.
Ich halt nichts davon, wenn die Schauspieler immer jünger werden... Pretty boys/girls sind zwar nett anzusehen, aber auf Dauer langweilig und denen fehlt die Reife, wie du sagtest. Ohgo Suzuka (geb. Aug. 1993) ist nur bisschen älter als meine kleine Schwester und spielt die Hauptrolle in Shibatora, das find ich gruselig. Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo noch 25-jährige Highschool-Schüler gespielt haben?
Ich halte auch nichts von singenden Schauspielern, oder wenigstens nicht viel. Bi Rain, vielleicht, aber ich find seine Musik so-lala._________________
KEEP FANSUBBING ALIVE BY NOT SUPPORTING
DRAMACRAZY, MOSOJU, CRUNCHYROLL & CO.
|
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|