http://d-addicts.com

Register

HOME TORRENT DRAMA WIKI STATS HELP (FAQ) SEARCH GROUPS PROFILE PRIVATE MESSAGES LOGIN

German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 2

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 53, 54, 55  Next
Jump to page:

Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community
View previous topic :: View next topic  
Author Message
WroW
PostPosted: Sun Jul 20, 2008 7:12 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

qnhu wrote:
Ich hab The Notebook nie gesehen, aber das Buch war schon klasse.

Lawyers of Korea any good?

Keine Ahnung aber ich bin mir sicher mir gefällts Roll Eyes ...bin sowieso nicht mehr ganz zurechnungsfähig mit all den daily dramas die ich schaue Unsure

Back to top
View user's profile Send e-mail 
qnhuOffline
Total posts: 494
PostPosted: Tue Jul 22, 2008 5:09 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Lawyers of Korea... ich find die erste Folge nicht sonderlich toll, die Schauspieler nicht sonderlich überzeugend, aber ich mag den Plot und werd von daher weitergucken ;D

KEEP FANSUBBING ALIVE BY NOT SUPPORTING
DRAMACRAZY, MOSOJU, CRUNCHYROLL & CO.
Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Tue Jul 22, 2008 5:17 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

qnhu wrote:
Lawyers of Korea... ich find die erste Folge nicht sonderlich toll, die Schauspieler nicht sonderlich überzeugend, aber ich mag den Plot und werd von daher weitergucken ;D

Das ist dieses Jahr irgendwie IN übertrieben zu schauspielern...soll comedy sein Unsure Roll Eyes ... naja eigentlich auch egal hab sowieso kein Meisterwek erwartet Smile
Back to top
tissaOffline

Total posts: 26
PostPosted: Tue Jul 22, 2008 6:15 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

unglaublich. ich bekomm ja auch wirklich gar nichts mehr mit! wieso wußte ich von maou nichts? das ist doch ein scherz, oder? ein the devil remake mit ohno und ikuta toma?? *umkipp*
schaut das jemand?
Back to top
View user's profile 
AirheadOffline
Total posts: 126
PostPosted: Tue Jul 22, 2008 6:26 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

tissa wrote:
...
schaut das jemand?

Yo .... aber irgentwie ist das feeling der kor. version unterwegs verloren gegangen ... weiß nicht wielange ich noch durchhalten werde scratch

Change fertig gesehen ... typisches Kimura Drama ... in dem Sinne ... watchable Smile

mfg

Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Tue Jul 22, 2008 6:31 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Maou ist ein Witz und länger als 10 Minuten hab ich es auch nicht ausgehalten. Ich habe das schonmal wo geschrieben...wenn man ein Quality Drama remaked dann bitte auch mit Respekt. Bestes Beispiel ist die koreanische Version von White Tower. Dann schau ich doch lieber meine koreanischen daily dramas bis mir die letzden Hirnzellen aussterben.
Back to top
tissaOffline

Total posts: 26
PostPosted: Tue Jul 22, 2008 8:44 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

danke euch zwei für die schnelle antwort.^^
ich hab zwar nicht wirklich vorgehabt da ernsthaft reinzuschauen als ich den cast gesehen habe, aber ich konnte mir die frage doch nicht verkneifen, wie es denn ist.

aber es ist doch wirklich unmöglich, oder? die koreanische version ist so ein ernsthaftes drama mit ernstzunehmenden schauspielern und den japaner fällt nichs anderes ein als ein paar johnny's boys daranzusetzen? das ist echt so traurig, dass man beinahe wieder lachen muss...
Back to top
View user's profile 
Mia-chanOffline

Total posts: 3
PostPosted: Fri Jul 25, 2008 7:46 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Schaut jemand Seigi no Mikata? Find ichs bis jetzt eig zlemlich lustig.
Back to top
View user's profile 
zitaOffline

Total posts: 484
PostPosted: Wed Jul 30, 2008 1:58 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

hmm ich bin auch nicht wirklich soooo ein fan von dieser jonny-industrie (ich check das mit ikuta toma ned...der is weder in ner band noch ansich ein sänger...oO wie kann der dann bei jonny sein?? ) aber mir gefällt maou irgendwie...vllt aber auch nur weil ich die kor. version nie gesehen habe...
so ähnlich gez mir auch mit hana kimi..hab zuerst auf jap. angeschaut und erst vor nem monat herausgefunden dass es eine taiwan-version gibt --> schau ich gerade an und bin sooo begeistert..ooh mann pinch -> hätt ich die version vor der jap. gesehn, dann hätt mir die jap. version sicher ned so gefalln...naja..

die heurige drama-saison is nicht wirkli so mein ding..gabs bessere irgendwie...

zitaOffline

PostPosted: Wed Jul 30, 2008 2:03 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

ach ja...ich liebe auch sex and the city pinch kürzlich im kino angschaut..war so lala..serie war besser ^^

qnhuOffline
PostPosted: Thu Jul 31, 2008 1:06 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Die japanische Version von Hana Kimi war trotz guter Schauspieler ein totaler Reinfall <.<
Bei der TW-Version war nur Ellas Gesicht eine Zumutung, haha.

Komm schon, B.O.N., wie lange kann ein QC dauern?! Arbeiten die da nur einmal in zwei Wochen an einem Sub oder so?

Back to top
View user's profile 
zitaOffline

PostPosted: Thu Jul 31, 2008 1:19 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

ja stimmt...auch ellas stimme regt mich auf..wahnsinn...aba die typn san boooooooooooah pinch pinch pinch aba fast in jeder TWserie is jemand von Fahrenheit dabei oO KO One sogar alle... pinch

qnhuOffline
PostPosted: Thu Jul 31, 2008 1:40 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ich find das nervtötend. Muss ja eigentlich nicht sein... ich mein, so doll sind die doch gar nicht <.<
Aber bei J-Dramas ist das manchmal fast schlimmer. Dramas mit Johnny's Entertainment Typen kommen automatisch besser an. Und die sind doch auch nicht so gutaussehend oô

Back to top
View user's profile 
zitaOffline

PostPosted: Thu Jul 31, 2008 1:56 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

ja da hast du vollkommen recht @jonnys...von all diesen burschn san vielleicht 5 süß aba (sorry wenn i das jetzt so schreib/sag pinch) geil is keiner von denen .... (smap betrachte ich nicht wirklich mit dem jonny-image..ERWACHSENE männer..haha)

naja nervtötend find ich das nicht soooo...oke taiwan...die auswahl is da glaub ich bissi eingeschränkter als in korea oder japan...die f-burschn sind aber trotzdem wesentlich erträglicher als diese immer jüngeren johnnys...und was die schauspielerischen fähigkeiten betrifft, find ich diesen typn der bei ko one den boss da spielt (glaub wang da dong) einmalig...der hat was putziges aba geniales an sich ^^

qnhuOffline
PostPosted: Thu Jul 31, 2008 2:10 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Nun ja, Jiro find ich in Ordung, der bekommt die übertriebenen Rolle immer ganz gut hin.
In Korea gehts ja auch schon los. Suju, DBSK, Shinee. OMG. Die sind aber noch älter als ich teilweise, da hält sich meine Skepsis also noch ein wenig in Grenzen.
Ich halt nichts davon, wenn die Schauspieler immer jünger werden... Pretty boys/girls sind zwar nett anzusehen, aber auf Dauer langweilig und denen fehlt die Reife, wie du sagtest. Ohgo Suzuka (geb. Aug. 1993) ist nur bisschen älter als meine kleine Schwester und spielt die Hauptrolle in Shibatora, das find ich gruselig. Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo noch 25-jährige Highschool-Schüler gespielt haben? pinch
Ich halte auch nichts von singenden Schauspielern, oder wenigstens nicht viel. Bi Rain, vielleicht, aber ich find seine Musik so-lala.

Back to top
View user's profile 
Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community All times are GMT - 1 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 53, 54, 55  Next
Jump to page:
Page 44 of 55
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum