http://d-addicts.com

Register

HOME TORRENT DRAMA WIKI STATS HELP (FAQ) SEARCH GROUPS PROFILE PRIVATE MESSAGES LOGIN

German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 2

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 53, 54, 55  Next
Jump to page:

Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community
View previous topic :: View next topic  
Author Message
WroW
PostPosted: Mon Jul 14, 2008 5:47 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

qnhu wrote:
WroW wrote:
qnhu wrote:
^ Ich hoffe nur, dass es auch genug Stoff für 50 Folgen gibt, nicht nur für 30.
Riesenstück Arbeit, sowas zu subben.

Apropos... subben. Gourmet... ToT Kommt schon, Leute!

Die Story spannt sich über 60 Jahre, da wird sich schon was finden lassen. Aus langweile schau ich Happiness und die haben ganz sicher nicht genug Story für 50 Folgen.

30 von 50 Folgen sind sie also kleine Kinder oó
Herrje, kann ich gar nicht leiden. Hab sogar Iljimae sofort ausgeschaltet, als der Flashback kam. Aber da ich nun weiß, dass es sich nicht über 10 Eps streckt, kann ich mir's endlich ansehen, haha.

East of Eden. Hab eben noch mal nachgesehen... wusste gar nicht, dass Han Ji Hye auch mit von der Partie ist. Dachte es wär ein Lee Da Hae vs. Lee Yeon Hee Duell. (Und Dennis Oh ist auch dabei *Fangirl-Fähnchen raushol* Jaja, ich weiß, er hat null Talent, aber ich mag ihn einfach Whistling )

Ich mag es eigentlich wenn die am Anfang Kinder sind...gut gemacht ist das gut für das Charakter develompment. Aber ich denke mehr mehr als 5-6 Folgen Kinder wirds nicht geben.
Han Ji Hye wird in den ersten Jahren also so etwa den 60ern spielen und später setzen dann die anderen Girls ein. In den ersten 10 Folgen dürften die Hauptcharaktere erst geboren werden damit das funktioniert.
Iljimae wird aber richtig schlecht nach den Kinderfolgen...fühlt sich alles an wie Filler. Und der richtige Iljimae kommt erst in ep14 raus...dafür aber ziemlich cool.

Back to top
View user's profile Send e-mail 
SeghalOffline

Total posts: 55
PostPosted: Mon Jul 14, 2008 6:02 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Iljimae war schon in Episode 1 richtig schlecht. Pseudo-cool und an den Haaren herbeigezogen. Die Vorlage muß aber auch schon so dämlich sein.

PostPosted: Mon Jul 14, 2008 6:29 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Seghal wrote:
Iljimae war schon in Episode 1 richtig schlecht. Pseudo-cool und an den Haaren herbeigezogen. Die Vorlage muß aber auch schon so dämlich sein.

Die ersten 15 Minuten vielleicht aber die haben ja nichts mit dem Rest der Serie zu tun...er wird nie unsichtbar oder sowas... danach setze eigentich gute cinematographie ein und die Musik war auch nicht schlecht. Eben eine Comicverfilmung wie man es erwartet...nicht deep aber fun. Und hätten die ihn früher zu Iljimae gemacht hätte das Drama spass gemacht. Denn die fight choreagraphy ist sehr gut und vielleicht die beste bisher in einem Drama.

Mein most anticipated Drama ist aber The Kingdom of The Winds auch wenn es ganz sicher nicht gesubbt wird....warum bekommen die Araber eigentlich kostenlos KBW World und wir müssen davor mehrere hundert Euro zahlen
Roll Eyes Unsure
Back to top
SeghalOffline

Total posts: 55
PostPosted: Mon Jul 14, 2008 6:33 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ändert aber nichts daran, daß die gesmate Folge nur so vor Dummheit strotze. Für mich eine der schlechtesten Folgen, die ich je gesehen habe. Die Fightchoreographie in der Folge war auch unterstes Niveau.

PostPosted: Mon Jul 14, 2008 6:57 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Seghal wrote:
Ändert aber nichts daran, daß die gesmate Folge nur so vor Dummheit strotze. Für mich eine der schlechtesten Folgen, die ich je gesehen habe. Die Fightchoreographie in der Folge war auch unterstes Niveau.

Das lag daran das es dunkel war...später werden die fights echt gut (für ein nicht Martial Arts Drama)..ok es gibt nicht viele aber in 14 waren schonmal 2 ganz gute. Man merkt richtig das der Junki nicht nur pretty boy ist sondern auch seit seiner Jungend Martial Arts macht. Normalerweise springen die mir in der koreanische choreography zuviel unnötig herum aber hier sieht das ganze ziemlich cool aus. Insgesamt erwart ich eh nicht viel von fight choreo da selbst die Chinesen in ihren Filmen kaum noch gute Choreo hinbekommen...das letzde mal wo ich gute fights gesehen hab war Iron Monkey...schade eigentlich aber ich gebe der CGI dafür die Schuld.
Back to top
tissaOffline

Total posts: 26
PostPosted: Mon Jul 14, 2008 8:10 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

East of Eden hört sich wirklich gut an.

und es ist ja wirklich herzallerliebst, Wrow, wie du mein Fangirldasein tatkräftig unterstützt! *lach*
Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Mon Jul 14, 2008 8:21 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

tissa wrote:
East of Eden hört sich wirklich gut an.

und es ist ja wirklich herzallerliebst, Wrow, wie du mein Fangirldasein tatkräftig unterstützt! *lach*

LOL man tut was man kann...ich freu mich ja auch wenn bestimmte weibliche Schauspieler gecastet werden. Roll Eyes
Back to top
Néa VanilleOffline

Fansubber
Total posts: 56
PostPosted: Mon Jul 14, 2008 9:07 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ich fand auch viele KDramen der letzten paar Jahre gut. Bis 2005 fand ich noch JDramen prinzipiell besser aber dann hat sich das ganze in pretty boys und kindischem hin-und-her verlaufen.

Aber immerhin ist eins meiner absoluten Lieblingsdramen noch ein aktuelleres JDrama: Unfair.
Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Mon Jul 14, 2008 9:17 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Néa Vanille wrote:
Ich fand auch viele KDramen der letzten paar Jahre gut. Bis 2005 fand ich noch JDramen prinzipiell besser aber dann hat sich das ganze in pretty boys und kindischem hin-und-her verlaufen.

Aber immerhin ist eins meiner absoluten Lieblingsdramen noch ein aktuelleres JDrama: Unfair.

Ich dachte Soulmate Tongue ...ich sollte Unfair vielleicht mal ne Chance geben...2 mal probiert 2 mal gescheitert...lag vielleicht auch an meinem Gemütszustand zu der Zeit.
Ab 2005 haben sich Kdramen auch angefangen zu Entwickeln und sind nicht auf ihren alten Rezepten sitzen geblieben...ausser vielleicht bei family dramen.
Back to top
NadilOffline

Fansubber
Total posts: 496
PostPosted: Tue Jul 15, 2008 2:51 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

ach mööö~ ich find Iljimae eigentlich recht gut~ und das liegt nicht nur an LJK Tongue
und das sie kinder am anfang waren macht sinn, sonst hätte man ja nix verstanden ^^;

east of Eden~ 50 episoden.. naja~
happiness schau ich auch mal zwischendurch~ ist sogar unterhaltsam ^^ mich nerven aber ein paar figürchen ssooo sehr *messer raushol* >:[

gute jdramen vermiss ich auch~ die ganzen manga verfilmungen sidn ja schön und gut~ und cast ist meist super~ aber alles kommt so dumm rüber~ sind eben doch nur mangas, die man besser lesen sollte,...und nicht schauen ><

hehe Soulmate Big Smile .. jaja war nett Beating heart

Ava(c) NAI.@YGBB || Sig(c) Liesje@YGBB
Back to top
View user's profile Visit poster's website 
WroW
PostPosted: Tue Jul 15, 2008 2:57 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Nadil wrote:

happiness schau ich auch mal zwischendurch~ ist sogar unterhaltsam ^^ mich nerven aber ein paar figürchen ssooo sehr *messer raushol* >:[

Also mich regen fast alle Charaktere auf auch die "Guten". Aber ich schaus ja rein aus oberflächlichen Gründen Roll Eyes
Back to top
qnhuOffline
Total posts: 484
PostPosted: Tue Jul 15, 2008 3:24 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ich wünschte, ich hätte die Zeit, Lust und Geduld, Dramas anzusehen, die mir nicht auf Anhieb gefallen...
Mangaadaptionen von Japan sind derzeit so grottig. Was die aus Hana Kimi und ZettaiKare gemacht haben, ist nur zum Kopfschütteln.

Hab eben Wall-e von Pixar gesehen. Kung Fu Panda mochte ich, aber Wall-e ist VIEL besser. Jaja, ich bin noch ein Kind von Herz Tongue

Last edited by qnhu on Tue Jul 15, 2008 3:28 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile 
WattstaxOffline

Total posts: 39
PostPosted: Tue Jul 15, 2008 3:28 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

qnhu wrote:

Hab eben Wall-e von Pixar gesehen. Kung Fu Panda mochte ich, aber Wall-e ist besser. Jaja, ich bin noch ein Kind von Herz Tongue

Und ich dagegen war bei Sex and the City. So unterschiedlich ist das. Whistling

View user's profile 
qnhuOffline
Total posts: 484
PostPosted: Tue Jul 15, 2008 3:33 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

War noch nie ein Fan von Sex and the City. Fand es immer sehr... obeflächlich. Hat mich nie angesprochen.
Schauen sich Männer lieber Sex and the City an, während Frauen eher von Hugh Lauries Charme angezogen werde und deswegen House schauen? pinch

View user's profile 
WroW
PostPosted: Tue Jul 15, 2008 3:35 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

qnhu wrote:
War noch nie ein Fan von Sex and the City. Fand es immer sehr... obeflächlich. Hat mich nie angesprochen.
Schauen sich Männer lieber Sex and the City an, während Frauen eher von Hugh Lauries Charme angezogen werde und deswegen House schauen? pinch

Ich fand Sex and the City auch immer sehr primitiv.
Back to top
Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community All times are GMT - 1 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 53, 54, 55  Next
Jump to page:
Page 42 of 55
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum