Goto page Previous 1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 53, 54, 55 Next
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Néa Vanille Joined: 26 Mar 2005 Total posts: 56 Location: Seoul, South Korea (whooooza!) Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
qnhu Joined: 14 Jan 2006 Total posts: 497 |
|
| Back to top |
|
 |
Néa Vanille Joined: 26 Mar 2005 Total posts: 56 Location: Seoul, South Korea (whooooza!) Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Mon Jul 07, 2008 10:02 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| tissa wrote: | | also ich sehe jedenfalls nishikido ryo jetzt schon ein bissel anders als vorher. naja, strange würde ich seinen charakter nicht nennen (was ist schon strange in unserer zeit?), aber er ist - sagen wir es mal so - nicht nett. |
So, ich habe mir mal die ersten 3 Folgen von Last Friends angeschaut. Leicht eifersüchtig der Kerl.
@nea
lohnt es sich noch weiterzuschauen? Möchte gerne wissen, was denn dann passiert ist. Jedenfalls möchte ich die Andeutungen aus dem Prololg verstehen.
|
|
| Back to top |
|
 |
Airhead Joined: 28 Nov 2005 Total posts: 127 Gender: Unknown |
Posted: Mon Jul 07, 2008 2:46 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| gixo wrote: | ....
@nea
lohnt es sich noch weiterzuschauen? Möchte gerne wissen, was denn dann passiert ist. Jedenfalls möchte ich die Andeutungen aus dem Prololg verstehen. |
die andeutungen kannst in die tonne kloppen
michiru hat nen sprung in der sch*ssel
die beziehung zw. Ruka und der pseudoschw****** endet im nirgendwo
in dem sinne ... forget it
ich hab mir "Mean Girl Ah Chu" angetan ... alles ausser dem Maincouple ist sogar sehenswert ... rest ist fastforward
bei "Rolling Love" leide ich an dem selben Syndrom ....
"On Air" war ganz brauchbar
"Zettai Kareshi" ist zum vergessen
und das wars schonwieder von dem weekend ... mfg
ps: ich kann auch gern die andeutungen spoilern ... falls gewünscht  _________________ favs: Cherry Boom  , Rammstein
i''m looking for:Autumn Shower Ep13- and Yeonjae''s Heyday Ep13- 700mb-Hodoli, Happy and Lucky[Jem], Reaching Out[Jem]
plz don`t mind my bad english ... thx
|
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
Posted: Mon Jul 07, 2008 4:19 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
[quote="gixo"] | tissa wrote: |
@nea
lohnt es sich noch weiterzuschauen? Möchte gerne wissen, was denn dann passiert ist. Jedenfalls möchte ich die Andeutungen aus dem Prololg verstehen. |
Lohnt sich nicht. Der TV-Sender ist nach der vielversprechenden ersten Ep die "sichere" Route gegangen, laesst die Beziehung zwischen Ruka und Michiru im Sand verlaufen und damit hat das Drama nichts, dass man nicht schon dutzend Male gesehen haette. Komplette Verarsche eben.
|
|
| Back to top |
|
 |
Airhead Joined: 28 Nov 2005 Total posts: 127 Gender: Unknown |
Posted: Mon Jul 07, 2008 4:53 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| WroW wrote: | ...
Is Rolling Love gut?...warte immernoch auf ein anschaubares TW Drama seit Corner with love. |
hmm ... nicht wirklich ... alles schon mal dagewesen ... und zu predictable
as said before ... das interessanteste aus TW ist zur Zeit "Wish to see you again"
mfg_________________ favs: Cherry Boom  , Rammstein
i''m looking for:Autumn Shower Ep13- and Yeonjae''s Heyday Ep13- 700mb-Hodoli, Happy and Lucky[Jem], Reaching Out[Jem]
plz don`t mind my bad english ... thx
|
|
| Back to top |
|
 |
Seghal Joined: 22 Aug 2005 Total posts: 55 Location: Germany Age: 36 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
Onkel Heini Joined: 22 Dec 2007 Total posts: 7 Gender: Unknown |
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
Maysn Joined: 01 Jun 2007 Total posts: 106 Location: Freital, Germany Age: 19 Gender: Female |
Posted: Sun Jul 13, 2008 1:06 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Falls es jemanden interessiert: Ich arbeite gerade an den deutschen Subs zu Daisuki!! ^^
*werbung mach*
Code Blue fand ich auch interessant, aber ich mag allgemein solche Krankenhaus-Serien nicht... werd es aber vllt weitergucken.
|
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|