Goto page Previous 1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 53, 54, 55 Next
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
qnhu Joined: 14 Jan 2006 Total posts: 497 |
|
| Back to top |
|
 |
Seghal Joined: 22 Aug 2005 Total posts: 55 Location: Germany Age: 36 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
Posted: Fri Jul 04, 2008 8:34 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| qnhu wrote: | Kimmie Mai meinte zu mir, dass sie sich auf anderes konzentrieren will (Viet dramas ins Englische, weiß nicht, wie viel sich das bei der rohen Schauspielkunst lohnt...). Aber ja, sie haben sie ziemlich webgemobbt.
Lasst uns alle 'ne Anti-Gruppe bilden und denen alles verpfuschen, wann immer sie uns die Möglichkeit geben, hrhr! |
Schade das es keinen öffenlichen Streit hier gegeben hat, dann hätte ich denen wieder was gepfeif wie bei LOCH damals oder bei Hana Kimi usw. Anti Gruppe wäre schön im Kdrama Bereich aber nicht möglich.
|
|
| Back to top |
|
 |
tissa Joined: 29 Nov 2005 Total posts: 26 Location: Germany Age: 26 Gender: Female |
Posted: Fri Jul 04, 2008 8:47 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
wow, da hab ich ja glück gehabt, dass ich erst jetzt new heart geschaut habe.
zum inhalt: ich hab mich die ganze zeit gefragt, seit wann herzchirurgen NICHT anerkannt sind. war sehr komisch...
Gourmet schau ich mir wohl auch an.
Haha, Hyun Bin, JUCHUUU!! und das full house mädel. wengistens ist sie sehr hübsch und mir ist jeder kleine mensch vom herzen aus sympathisch. *hust hust*
|
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
Néa Vanille Joined: 26 Mar 2005 Total posts: 56 Location: Seoul, South Korea (whooooza!) Gender: Female |
Posted: Sat Jul 05, 2008 10:58 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Ich schau grad Saranghae und The Sweet Life.. sind beide eigentlich brauchbar (vorallem The Sweet Life..).
|
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
tissa Joined: 29 Nov 2005 Total posts: 26 Location: Germany Age: 26 Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
Posted: Sat Jul 05, 2008 7:42 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Ich fand die ersten 20min von Spotlight langweilig. Sag mir, dass es sich steigert, denn ich mag den Cast.
Hab gehört, La Dolce Vita und Sweet Seoul sind gut (wollte doch tatsächlich The Sweet Life und My Sweet Seoul schreiben, haha). Mal sehen, wie viel Zeit ich hab nach TOEFLn und GEDs...
Danke. Code Blue wollte ich heute Mittag schon fertig haben, aber dann musste ich zu meiner Oma, lol. Hab die Mädels ganz schön angetrieben. Nächstes Mal wieder Peitsche rausholen, muahahaha.
Edit: Nun kann ich endlich Gourmet ep2 ansehen  _________________
KEEP FANSUBBING ALIVE BY NOT SUPPORTING
DRAMACRAZY, MOSOJU, CRUNCHYROLL & CO.
|
|
| Back to top |
|
 |
Nadil Joined: 12 Feb 2006 Total posts: 496 Location: Germany Age: 21 Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
Posted: Sat Jul 05, 2008 8:00 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| qnhu wrote: | Ich fand die ersten 20min von Spotlight langweilig. Sag mir, dass es sich steigert, denn ich mag den Cast.
Hab gehört, La Dolce Vita und Sweet Seoul sind gut (wollte doch tatsächlich The Sweet Life und My Sweet Seoul schreiben, haha). Mal sehen, wie viel Zeit ich hab nach TOEFLn und GEDs...
Danke. Code Blue wollte ich heute Mittag schon fertig haben, aber dann musste ich zu meiner Oma, lol. Hab die Mädels ganz schön angetrieben. Nächstes Mal wieder Peitsche rausholen, muahahaha.
Edit: Nun kann ich endlich Gourmet ep2 ansehen  |
Hab doch gesagt Spotlight ist nicht für jeden. Aber ja es wird besser...viele haben gesagt die ersten beiden Episoden wären langweilig, was ich aber überhaupt nicht fand. Die serial killer Storyline bis episode 5 and danach die Anchor Wahl werden fann viel interessanter. Aber obs für dich interessant ist kann ich nicht sagen
Ich werd Code Blue einfach nur wegen dem Composer schauen...habe persönlich komplett die Hoffnung in Jdramen aufgegeben.
|
|
| Back to top |
|
 |
Posted: Sat Jul 05, 2008 8:34 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Ich würde J-Dramas nicht schauen, wenn ich nicht qcen müsste *flüster*
@Nadil: Hab deine Antwort gelesen und dachte "Huch, ein Querbeetler? ... Ach, die Nadil!"
Erzähl mir was Neues, es sieht im Forum aus wie ein Massenchat zwischen den beiden, ich hab oft den Anschluss verloren und muss den zehn Posts oder so nachholen in zwei Stunden, haha!
Also ich mag Gourmet, aber jeder hat 'nen anderen Geschmack =)_________________
KEEP FANSUBBING ALIVE BY NOT SUPPORTING
DRAMACRAZY, MOSOJU, CRUNCHYROLL & CO.
|
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|