Goto page Previous 1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 48, 49, 50 Next
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
WroW |
Posted: Mon Jul 14, 2008 5:47 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| qnhu wrote: | | WroW wrote: | | qnhu wrote: | ^ Ich hoffe nur, dass es auch genug Stoff für 50 Folgen gibt, nicht nur für 30.
Riesenstück Arbeit, sowas zu subben.
Apropos... subben. Gourmet... ToT Kommt schon, Leute! |
Die Story spannt sich über 60 Jahre, da wird sich schon was finden lassen. Aus langweile schau ich Happiness und die haben ganz sicher nicht genug Story für 50 Folgen. |
30 von 50 Folgen sind sie also kleine Kinder oó
Herrje, kann ich gar nicht leiden. Hab sogar Iljimae sofort ausgeschaltet, als der Flashback kam. Aber da ich nun weiß, dass es sich nicht über 10 Eps streckt, kann ich mir's endlich ansehen, haha.
East of Eden. Hab eben noch mal nachgesehen... wusste gar nicht, dass Han Ji Hye auch mit von der Partie ist. Dachte es wär ein Lee Da Hae vs. Lee Yeon Hee Duell. (Und Dennis Oh ist auch dabei *Fangirl-Fähnchen raushol* Jaja, ich weiß, er hat null Talent, aber ich mag ihn einfach ) |
Ich mag es eigentlich wenn die am Anfang Kinder sind...gut gemacht ist das gut für das Charakter develompment. Aber ich denke mehr mehr als 5-6 Folgen Kinder wirds nicht geben.
Han Ji Hye wird in den ersten Jahren also so etwa den 60ern spielen und später setzen dann die anderen Girls ein. In den ersten 10 Folgen dürften die Hauptcharaktere erst geboren werden damit das funktioniert.
Iljimae wird aber richtig schlecht nach den Kinderfolgen...fühlt sich alles an wie Filler. Und der richtige Iljimae kommt erst in ep14 raus...dafür aber ziemlich cool.
|
|
| Back to top |
|
 |
Seghal Joined: 22 Aug 2005 Total posts: 50 Location: Germany Age: 35 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
Seghal Joined: 22 Aug 2005 Total posts: 50 Location: Germany Age: 35 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
Posted: Mon Jul 14, 2008 6:57 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Seghal wrote: | | Ändert aber nichts daran, daß die gesmate Folge nur so vor Dummheit strotze. Für mich eine der schlechtesten Folgen, die ich je gesehen habe. Die Fightchoreographie in der Folge war auch unterstes Niveau. |
Das lag daran das es dunkel war...später werden die fights echt gut (für ein nicht Martial Arts Drama)..ok es gibt nicht viele aber in 14 waren schonmal 2 ganz gute. Man merkt richtig das der Junki nicht nur pretty boy ist sondern auch seit seiner Jungend Martial Arts macht. Normalerweise springen die mir in der koreanische choreography zuviel unnötig herum aber hier sieht das ganze ziemlich cool aus. Insgesamt erwart ich eh nicht viel von fight choreo da selbst die Chinesen in ihren Filmen kaum noch gute Choreo hinbekommen...das letzde mal wo ich gute fights gesehen hab war Iron Monkey...schade eigentlich aber ich gebe der CGI dafür die Schuld.
|
|
| Back to top |
|
 |
tissa Joined: 29 Nov 2005 Total posts: 25 Location: Germany Age: 26 Gender: Female |
Posted: Mon Jul 14, 2008 8:10 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
East of Eden hört sich wirklich gut an.
und es ist ja wirklich herzallerliebst, Wrow, wie du mein Fangirldasein tatkräftig unterstützt! *lach*
|
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
Néa Vanille Joined: 26 Mar 2005 Total posts: 49 Location: Seoul, South Korea (whooooza!) Gender: Female |
Posted: Mon Jul 14, 2008 9:07 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Ich fand auch viele KDramen der letzten paar Jahre gut. Bis 2005 fand ich noch JDramen prinzipiell besser aber dann hat sich das ganze in pretty boys und kindischem hin-und-her verlaufen.
Aber immerhin ist eins meiner absoluten Lieblingsdramen noch ein aktuelleres JDrama: Unfair.
|
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
Nadil Joined: 12 Feb 2006 Total posts: 490 Location: Germany Age: 21 Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
qnhu Joined: 14 Jan 2006 Total posts: 437 |
Posted: Tue Jul 15, 2008 3:24 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Ich wünschte, ich hätte die Zeit, Lust und Geduld, Dramas anzusehen, die mir nicht auf Anhieb gefallen...
Mangaadaptionen von Japan sind derzeit so grottig. Was die aus Hana Kimi und ZettaiKare gemacht haben, ist nur zum Kopfschütteln.
Hab eben Wall-e von Pixar gesehen. Kung Fu Panda mochte ich, aber Wall-e ist VIEL besser. Jaja, ich bin noch ein Kind von Herz 
Last edited by qnhu on Tue Jul 15, 2008 3:28 pm; edited 1 time in total
|
|
| Back to top |
|
 |
Wattstax Joined: 28 Aug 2006 Total posts: 34 Location: near Schwerin, Germany Age: 26 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
qnhu Joined: 14 Jan 2006 Total posts: 437 |
Posted: Tue Jul 15, 2008 3:33 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
War noch nie ein Fan von Sex and the City. Fand es immer sehr... obeflächlich. Hat mich nie angesprochen.
Schauen sich Männer lieber Sex and the City an, während Frauen eher von Hugh Lauries Charme angezogen werde und deswegen House schauen?
|
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|