Goto page 1, 2, 3, 4 Next
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
|
|
| Back to top |
|
 |
Karo Joined: 29 Jan 2005 Total posts: 1205 Location: Austria... XD Age: 26 Gender: Female |
Posted: Wed Aug 09, 2006 9:30 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
schön, schön, schön... ^-^
da isses also schon... ^-^ *freu*
|
|
| Back to top |
|
 |
Tetsu87 Joined: 21 Oct 2005 Total posts: 50 Location: Aomori, Hiranai-machi Age: 22 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
Carey_chan Joined: 04 Dec 2005 Total posts: 29 Location: Germany Age: 21 Gender: Female |
Posted: Wed Aug 09, 2006 11:17 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| same here ^^ ihr habt euch echt schöne doramas ausgesucht zum subben ^.~
|
|
| Back to top |
|
 |
Karo Joined: 29 Jan 2005 Total posts: 1205 Location: Austria... XD Age: 26 Gender: Female |
Posted: Wed Aug 09, 2006 11:24 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Carey_chan wrote: | | same here ^^ ihr habt euch echt schöne doramas ausgesucht zum subben ^.~ |
Das von dir zu hören... ^-^
Danke... ^-^
@Tetsu
Immer wieder gern... ^-^
|
|
| Back to top |
|
 |
Engelchen18 Joined: 27 Dec 2005 Total posts: 289 Location: Germany Gender: Female |
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:42 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Jepp da ise ^____^
Schön hastas gmacht qnhu ^^
|
|
| Back to top |
|
 |
Ryuzan Joined: 05 Dec 2005 Total posts: 28 Location: Hannover (Germany) Age: 23 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
Posted: Wed Aug 09, 2006 5:08 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Ryuzan wrote: | wow, das nenn ich ja mal ne Überraschung, noch ein j-drama mit dt. subs.. find ich wirklich gut, auf jeden Fall weiter so
Zum Glück hab ich Taiyo no Uta bislang noch ungesehen vor mir hergeschoben  |
Dann wird es ja zeit es anzusehen... ^^
Hehehe... ^^
Danke für die Ermutigung! ^^ Wir werden kräftig weitermachen!!! ^^
|
|
| Back to top |
|
 |
Carey_chan Joined: 04 Dec 2005 Total posts: 29 Location: Germany Age: 21 Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 7:04 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Unser Übersetzer arbeitet ganz hart an der zweiten Folge^^ Wenn das Grobe dann fertig ist, dürfte es nicht mehr lange dauern. Ich tippe einfach mal auf dieses Wochenende oder Anfang nächster Woche^^
So bald wie möglich.
Freut uns, dass es gefällt ^__^
|
|
| Back to top |
|
 |
Nadil Joined: 12 Feb 2006 Total posts: 497 Location: Germany Age: 22 Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 7:49 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
stachelrochen wird heute noch damit fertig sein, geben wir Karo 1/2 zum Re-Timen, als dürfte es die nächste Episode spätestens am Sonntagmorgen geben.
Japp, Applaus und Riesenlob an stachelrochen, ohne ihn wäre dieses Projekt unmöglich!!
|
|
| Back to top |
|
 |
Posted: Fri Aug 11, 2006 8:14 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Carey_chan wrote: | ich bin`s nochma^^
hab grad mit meiner Mummy gucken könne...thank to you *knutschä* hat ihr echt gut gefallen und sie hat direkt mal gefragt ,wann´s denn weitergeht ~ also leute: macht meine mummy glücklich *lOL*
@karo: *knutschä* X3 |
*reknutscha* ... oi... kennst du Long Loveletter?? Da spielt YamaP mit... ^^ Nur zur Info...
Ich werd mich mit dem timen beeilen... *versprech*
Chakka... ^^
*räusper*
JUUUUUUNNN macht ne zweite Staffffeeeeeelll... (musste sein...)
@GW-Leute...
Das is ne Freundin von mr, also lieb sein...
chrchrchr... *wegschleich*
|
|
| Back to top |
|
 |
Nadil Joined: 12 Feb 2006 Total posts: 497 Location: Germany Age: 22 Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
Posted: Fri Aug 11, 2006 8:29 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Nadil wrote: | | Quote: | @GW-Leute...
Das is ne Freundin von mr, also lieb sein...
chrchrchr... *wegschleich* |
wir sind doch immer nett und haben noch keinen gebissen  |
*tätschel*
Nich traurig sein...
Hab's ja net bös gemeint.... *tätschel* ^^
|
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|